Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 16:39
@dh_awake
Richtig, weil es auf den Radaren blink macht.
Weil Flughafen Personal am Boden die Flugzeuge abgefertigt hat. Weil Fluglotsen die Flugzeuge auf ihren Radarschirmen vom Start bis zum Absturz verfolgen können. Da man Radarsignale nicht abstellen kann wie Transponder. ;)

Weil noch kein einziger Troofer einen wirklichen Zeitpunkt oder Ort nennen und dazu auch beweisen konnte, das die Flugzeuge zu irgend einem anderen Zeitpunkt ausgetauscht wurden.

Weil genug Einzelne Personen eine Beschreibung der Flugzeuge abgeben konnten, als sie abgestürzt sind. Die zu den Vermissten Maschinen passen.

Weil es genug Teile von Flugzeugen gab, um sagen zu können das dort Flugzeuge herunter kamen. Selbst wenn du von jedem einzelnen Wrackteil die Serien Nummer willst.

Eine Nummer auf einem Stück Papier, die dir sagt die war im Flugzeug verbaut.
Ein Stück Papier, welches du dann auch noch in Zweifel ziehen würdest. Mit der Begründung man habe einfach die Unterlagen gefälscht. Weil bei den Passagierlisten wäre es ja auch gegangen. Etc Verschwörer Geschwubel und eine nie endende an einander Reihung an Zweifel....

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 16:42
@dh_awake
...nö im Sinne der Wahrscheinlichkeit haben hier alle zusammen gute 99% beieinander, ist ja nicht unser Problem dass Du ein Problem mit Wahrscheinlichkeitsrechnung und dem gesunden Menschenverstand hast.

Hältst Du eigentlich Deine eigene Existenz für zweifelsfrei Bewiesen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 16:43
Zitat von ObrokObrok schrieb:Weil Flughafen Personal am Boden die Flugzeuge abgefertigt hat.
Sei doch so lieb und verlink mal ein Dokument, aus dem hervorgeht, dass z. B. auch nur einer der Hijacker beim Boarding gesehen wurde.

Oder noch einfacher: Ein Dokument, wo sich auch nur einer der Sicherheitsbeamten an die Hijacker erinnern konnte.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 16:49
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Hältst Du eigentlich Deine eigene Existenz für zweifelsfrei Bewiesen?
Der Versuch, die Zweifler lächerlich zu machen lenkt doch nur davon ab, dass man eben keine Beweise vorweisen kann. Man muss die offizielle Version, dass es sich dabei um diese Flugzeuge gehandelt hat, eben einfach glauben.
Und das ist vielen Menschen zu wenig.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 16:52
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Auch nicht die FDR's die in Shanksville geborgen wurden ?
Soviel ich weiß, gibt es keine Seriennummer der FDRs - zu keinem einzigen der angeblichen 9/11-Flugzeuge.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 16:52
@dh_awake
Was wie bitte?
Du willst jetzt Dokumente im Sinne der Passagierlisten oder Zeugen die die Entführer gesehen haben.
Oder doch Dokumente die belegen das die Flugzeuge von ihren Flughäfen los flogen oder Zeugen die das bestätigen?

Bist du irgendwie verwirrt, oder was genau an Beweisen soll man dir da jetzt liefern um deine fest manifestierten Zweifel aus dem Weg zu räumen? :D

Und nein, man muss der Offiziellen Version nicht einfach glauben das es sich da um Flugzeuge handelte.
Man muss nur seine Augen und Intelligenz benutzen um fest zu stellen das es sich da um nichts anderes mehr handeln konnte. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 16:53
Zitat von ObrokObrok schrieb:Du willst jetzt Dokumente im Sinne der Passagierlisten oder Zeugen die die Entführer gesehen haben.
Oder doch Dokumente die belegen das die Flugzeuge von ihren Flughäfen los flogen oder Zeugen die das bestätigen?
Ja doch, ich denke meine Frage war recht klar formuliert.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 16:55
@JoschiX

Hab meinen Beitrag zu UA93 wieder gefunden - nein, es gab keine Seriennummer, wie auch das FBI bestätigte:
Beitrag von dh_awake (Seite 2.160)


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 16:59
@dh_awake
Nein, du hast nur irgendwas dahin geschwurbelt, man soll Dokumente vor zeigen die belegen das die Entführer beim Boarding gesehen wurden.
Und andere Dokumente außer Passagierlisten werden am Flughäfen nicht erstellt.

Das du die dann auch in den Zweifel ziehen wirst. Ist jetzt nicht all zu schwer zu erraten.
Was die verlinkung als solches schon wieder überflüssig macht. :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:03
Zitat von ObrokObrok schrieb:Was die verlinkung als solches schon wieder überflüssig macht.
Alles klar:) Also doch glauben ...


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:08
@dh_awake
Woran. Das es Passierlisten gibt?
Ne, an die glauben muss niemand. Selbst Verschwörungstindologen wissen das es sie gibt.
Die wollen nur nicht wahr haben das sie echt sind.

Obwohl keine der Airlines oder der Angestellten, die die Entführer auf die Listen gesetzt haben müssten. Je mals gesagt haben, das die so vom FBI nicht korrekt gewesen sind und die Anzahl der Passagiere überall um +5/4 erweitert wurde. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:10
@dh_awake
Du erkennst das Sujet eines Puzzles auch erst mit dem Einsetzen des letzten Teils, nicht wahr?


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:11
@dh_awake
soviel zur Lüge das keine Teile gefunden wurden die man zuordnen konnte.
http://www.salzburg.com/nachrichten/mobil/sn/artikel/teil-von-911-flugzeug-nach-jahren-gefunden-56761/

halbe Minute googeln


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:14
@interrobang
Du weißt doch. Da steht zwar das es eine Boeing war. Aber nicht das es eine der Boeing's war. Die auch an 9/11 verunglückt ist.

Und im Zweifelsfall für den Zweifel, wurde das Teil absichtlich dort hin gelegt damit man es später wieder findet...


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:16
Zitat von ObrokObrok schrieb:Die wollen nur nicht wahr haben das sie echt sind.
Nur die Gelegenheit, etwas nicht wahrhaben zu wollen gibt es in diesem Fall leider nicht, weil ja bis zum heutigen Tage keine Original-PAssagierliste gezeigt wurde.
Robert Bonner und Richard Clarke lagen diese Listen ein paar Stunden nach den Crashes vor - keine einzige dieser Listen wurde bis heute veröffentlicht.
Die Zeitungen veröffentlichten Opferlisten ohne Hijacker, beim Moussaoui-Trial wurden Flash-Animationen gezeigt und die Listen, die Terry McDermott angeblich vom FBI erhalten haben will, sind fehlerhaft.

Versuche von Elias Davidsson und Thomas Olmstedt, die Listen von den Fluggesellschaften zu bekommen, blieben erfolglos.

Man zeigt also weder originale Passagierlisten, noch authentische Boarding Pässe noch authentisches Material von Überwachungskameras.

Aber natürlich sind die, die daher die OT anzweifeln, durchgeknallte Idioten bis hin zu Opferleugner.
Und die, die immer nur behaupten, aber keine Beweise zeigen, die Helden.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:18
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:soviel zur Lüge das keine Teile gefunden wurden die man zuordnen konnte.
Erstmal lass bitte deinen über die Maßen gebrauchten Begriff "Lüge" stecken.

Zweitens konnte dieses Teil NICHT zugeordnet werden.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:18
@dh_awake
nicht schob wieder die Geschichte... Deine "original passagierliste" ist reine trollerei.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:19
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Deine "original passagierliste" ist reine trollerei.
Ja, von deiner Seite aus. Denn ich habe meine Behauptung in unzähligen Beiträgen belegt.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:21
@dh_awake
das entsprechende Amt bekleidend würde ich mich auch hüten, euch universalen Zweiflern irgendwas in die Hand zu geben.
Je weniger ihr wisst, letztlich umso besser.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:24
@dh_awake
Auch ohne alle 2000 Seiten danach ab zu stöbern hab ich da meine erheblichen ZWEIFEL das du das so gemacht hast, das es auch jedem normal denken Menschen verständlich wird.
Denn Passagierlisten sind im wesentlich so unscheinbar und sehen alle aus wie aus dem Drucker kommend. Das man immer behaupten kann es handele sich nicht um das Original. ;)


Anzeige

1x zitiertmelden