Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.02.2016 um 18:15
Zitat von ZilliZilli schrieb: ein Fußballfeld großes Gebäude plumpst in Freifallgeschwindigkeit nach unten
Die Röntgenaufnahmen möchte ich auch gerne sehen, die den Zusammenbruch der inneren Strukturen zeigt. Bitte verlinken.

Denn ich kenne nur die Version, dass die Nordfassade ein paar Sekunden Freifallbeschleunigung erreichte.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.02.2016 um 18:26
Zitat von ZilliZilli schrieb:menschen deines charakters verwenden ehrliche antworten als nasenring, ich gehe daher darauf nicht ein
:D

Mit anderen Worten: Du weißt selbst nicht, was du laberst, bzw. weißt ganz genau, dass du Schwachsinn laberst.

Danke, das du für alle sichtbar die Hosen runter lässt........


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.02.2016 um 20:12
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Die Röntgenaufnahmen möchte ich auch gerne sehen, die den Zusammenbruch der inneren Strukturen zeigt
@Narrenschiffer

was willst denn mit röntgenaufnahmen der "inneren strukturen" nachweisen, wenn die videos den blumpser von oben bis unten in allen ecken nahezu zeitgleich zeigen?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.02.2016 um 20:24
Zitat von ZilliZilli schrieb:videos den blumpser von oben bis unten in allen ecken nahezu zeitgleich zeigen?
Es gibt nur eine Perspektive, und diese zeigt nur die Nordfassade fallen.
Aber man sieht gut das das Penthaus auf der Ostseite paar Sekunden vorher einstürzt.

Diese Kamellen sind langsam nicht nur langweilig, sie tun schon körperlich weh. Warum macht ihr Vtér das immer?


3x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

11.02.2016 um 20:25
Zitat von NarrenschifferNarrenschiffer schrieb:Denn ich kenne nur die Version, dass die Nordfassade ein paar Sekunden Freifallbeschleunigung erreichte.
Und jetzt kennst du auch noch eins, wo die Westfassade mit runterkommt:

Youtube: WTC7 collapse, CBS news archives
WTC7 collapse, CBS news archives
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.02.2016 um 20:29
@dh_awake
TUnd jetzt kennst du auch noch eins, wo die Westfassade mit runterkommt:
Auf dem Video ist nur die Nordfassade zu sehen...

Es gibt ein Video, welches die Westfassade zeigt: (ab Min 8.03)

Youtube: WTC Building 7 Collapse - 23 angles
WTC Building 7 Collapse - 23 angles
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

11.02.2016 um 20:34
@dh_awake

Das ist auch nur die Nordfassade


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.02.2016 um 20:36
Zitat von leaderleader schrieb:Das ist auch nur die Nordfassade
@Pierrot hat dir gerade ein Video genannt, wo du die Westfassade glasklar siehst.

Deine Ausage
Zitat von leaderleader schrieb:Es gibt nur eine Perspektive, und diese zeigt nur die Nordfassade fallen.
ist somit einfach falsch.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.02.2016 um 20:39
@dh_awake
Nö das ist die Nordfassade,die Westfassade ist durch die Belichtung garnicht zu erkennen ....


melden

9/11 Allgemein

11.02.2016 um 20:40
@querdenkerSZ

Einfach nochmal genau hinschauen:
Zitat von PierrotPierrot schrieb:Es gibt ein Video, welches die Westfassade zeigt: (ab Min 8.03)
Beitrag von Pierrot (Seite 2.485)


melden

9/11 Allgemein

11.02.2016 um 20:41
@dh_awake

Ist doch völlig unwichtig, es ging um den Post von Zilli, wo behauptet wurde das man"alle Ecken " usw sieht. Das ist aber nicht so.


melden

9/11 Allgemein

11.02.2016 um 20:42
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:@Pierrot hat dir gerade ein Video genannt,
Nein. Er hat es DIR geschickt. DU wirst in dem Beitrag von @Pierrot gleich als erstes in der ersten Zeile mit DEINEM Namen angeredet.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.02.2016 um 20:43
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Nein. Er hat es DIR geschickt. DU wirst in dem Beitrag von @Pierrot gleich als erstes in der ersten Zeile mit DEINEM Namen angeredet.
Achso, und deshalb ist es also nur für mich und @Pierrot wahr?


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.02.2016 um 20:44
@leader

wenn etwas wehtut, hast nur 3 möglichkeiten; entweder die situation akzeptieren, verlassen, oder sie verändern.
jammern gilt nicht! ;)


melden

9/11 Allgemein

11.02.2016 um 20:45
@Zilli

Nein, es nervt einfach nur, dass seit Jahren immer der gleiche Unsinn durchgekaut wird, ohne das bei euch ein Erkenntnisgewinn zu verzeichnen ist.

Was mich aber mal interessieren würde, warum ausgerechnet der "Impulserhaltungssatz" da verletzt wird. Weißt du was dieser überhaupt ist?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.02.2016 um 20:47
Zitat von leaderleader schrieb:Nein, es nervt einfach nur, dass seit Jahren immer der gleiche Unsinn durchgekaut wird, ohne das bei euch ein Erkenntnisgewinn zu verzeichnen ist.
Es nervt, wenn du eine Falschaussage machst:
Zitat von leaderleader schrieb:Es gibt nur eine Perspektive, und diese zeigt nur die Nordfassade fallen.
im Zuge dessen einen Rundumschlag gegen die VTler machst, obwohl DU falsch liegst und dann noch meinst, es sei nicht weiter wichtig.


3x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.02.2016 um 20:47
@leader
bin physiker - und nicht blind


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.02.2016 um 20:52
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Es nervt, wenn du eine Falschaussage machst
Ich habe keine Falschaussage gemacht, auf deinem Video ist nur die Nordfassade zu sehen, alles andere ist überlichtet.
Wie kann man nur sich an so einer Haarspalterei hochziehen?
Du hast von nichts einen blassen Schimmer, aber sich an solchen unwichtigen Banalitäten hochziehen.
Aber dafür bist Du ja bekannt hier, wie ein bunter Hund.
Egal, bei mir zieht diese Masche nicht.

@Zilli
Zitat von ZilliZilli schrieb:bin physiker - und nicht blind
Und ich bin der Innenminister von Bulgarien.

Also, wenn Du Physiker ist, wirst Du mir doch sagen könne, warum ausgerechnet der Impulserhaltungssatz verletzt wurde, oder?
Sollte Doch ein Klax sein, gell?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.02.2016 um 20:56
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:im Zuge dessen einen Rundumschlag gegen die VTler machst, obwohl DU falsch liegst und dann noch meinst, es sei nicht weiter wichtig.
Ich lag doch nicht falsch, die Aussage das man "alle Ecken" des Gebäudes sehen kann ist falsch, oder?
Da du auch das Video gepostet hast, musst Du mir da zustimmen.
Der Rundumschlag bei euch Pfeifen bewirkt eh nichts. Kapiergeschützt


melden

9/11 Allgemein

11.02.2016 um 20:57
Zitat von leaderleader schrieb:Ich habe keine Falschaussage gemacht, auf deinem Video ist nur die Nordfassade zu sehen, alles andere ist überlichtet.
Jetzt wird's widerlich. Du hast diese Ausage gemacht, da hatte ich das Video noch gar nicht eingestellt:
Beitrag von leader (Seite 2.485)


Anzeige

1x zitiertmelden