Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 10:52
Zitat von ObrokObrok schrieb:Und was ist mit dieser Aufnahme in Delles.
Zeigt sie etwa nicht einige der Attentäter?
Selbst wenn auf dem Video einige der Attentäter in Dulles zu erkennen sind - an welchem Tag und um welche Uhrzeit wurde das Video aufgenommen?

Bei 1234proximus auf Youtube sieht man das leider nicht, wo ist das Originalvideo mit Date/Timestamp?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 11:04
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....um was zu tun? Champagner saufen? Flugzeughollogramme fernzusteuern? Godzillaeier babyzusitten?
Daß man auf Meetings der Carlyle Group Champagner schlürft, kann ich mir gut vorstellen.

Hast du einen speziellen Grund, um das Thema jetzt mit Hologrammen und Godzillaeiern ins Lächerliche zu ziehen?


melden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 11:22
@Lambach
....das Thema ist seit dem Augenblick im Lächerlichen seit dem Du die Kindergärtnerinnen in die Verschwörung hineingefragt hast.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 11:30
@Lambach

Das war ein geschäftliches Treffen eines Unternehmens an dem Bush und ein Vertreter der Familie bin Laden teilgenommen haben
Das die Familie Bush bzw. deren Firmen mit den bin Ladens Geschäfte macht ist bekannt und kein Geheimnis.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 11:31
@Balthasar70

Sorry, was meinst du mit den "Kindergärtnerinnen"?

Diese ständige Dreinquatschen mit seltsamen Inhalten ("Marti ist ein Hosenkacka, hihi" usw.) kenne ich eigentlich nur von meinen Kindern, wenn sie auf sich aufmerksam machen wollten, während wir Eltern sprachen.
Kannst du das bitte sein lassen? Dazu finde ich das Thema eigentlich immer noch zu ernst.
Mich interessieren deine Godzillaeier nicht, auch nicht deine Hologramme.

Mich interessiert eher alles, das eventuell auf Vertuschung bzw. Zulassen der Anschläge hindeuten könnte.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 11:35
Zitat von sliderslider schrieb:Das die Familie Bush bzw. deren Firmen mit den bin Ladens Geschäfte macht ist bekannt und kein Geheimnis.
Es ist mir bekannt, daß das bekannt ist.
Selbst wenn es natürlich keine Sippenhaftung geben darf finde ich es sehr befremdlich, wenn Präsidentenfamilien Geschäfte mit Familien machen, aus deren Reihen jemand dazu aufruft, Amerikaner zu töten.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 11:37
@Lambach

Da können doch die restlichen bin Ladens nichts für.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 11:46
@Lambach
....Du hast angefangen über mysteiöse "Sachverhalte" zu raunen, die sich wohl aus der Nähe des Kindergartens in dem Bush las zu den Wohnungen einiger Entführer ergeben sollen.
Also mach mich nicht blöd an wenn ich diese rhetorischen Spielchen ad absurdum führe.

Wenn Du Probleme mit der Erziehung Deiner Kinder hast ist das hier das falsche Forum.
Muhammad bin Laden heiratete erst spät zum ersten Mal. Er hatte von 22 Ehefrauen insgesamt 54 Kinder, davon 25 Söhne und 29 Töchter.
Dürfte schwierig sein da jeden Kontakt zu vermeiden wenn man im Ölgeschäft ist und es sich bei den Bin Ladens auch noch um eine der reichsten und einflussreichsten Familien des Landes handelt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 11:47
Zitat von sliderslider schrieb:Da können doch die restlichen bin Ladens nichts für.
Wenn sich die Familie von ihm offiziell 1994 losgesagt hat, Osama als Terrorfinanzier bekannt ist und sie dennoch noch ein gemeinsames Konto bis 1997 besitzen - was soll man dazu noch sagen?

In 2004, Osama bin Laden’s half brother Yeslam Binladin admits that he and other bin Laden family members share a Swiss bank account with Osama bin Laden from 1990 until 1997.
http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a97familymoney#a97familymoney (Archiv-Version vom 16.03.2016)

Blut ist eben dicker als Wasser, das sollten amerikanische Präsidenten schon wissen und alleine schon aus Anstandsgründen dem eigenen Volk gegenüber solche Geschäfte mit ausgerechnet Bin Ladens unterlassen.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 11:51
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:....Du hast angefangen über mysteiöse "Sachverhalte" zu raunen, die sich wohl aus der Nähe des Kindergartens in dem Bush las zu den Wohnungen einiger Entführer ergeben sollen.
Du findest es nicht mysteriös, wenn ein paar der Attentäter nur ein paar Kilometer entfernt ausgerechnet dort wohnen, wo Bush die Schule besucht?

Gut, dann sei das so für dich, aber mit Sicherheit ist das kein Grund, derart kindisch und herablassend zu reagieren. Es gibt absolut keinen Grund, diese gehässige Note in eine normale Diskussion zu bringen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 11:57
@Lambach
....nein finde ich nicht, aber sag Du doch mal was schliesst Du den aus der Nähe des Kindergartens, oder bist Du auch nur wieder einer der ja, "nur Fragen" stellt ohne selber mal eine Schlussfolgerung zu ziehen, diese rhetorischen Taschenspielertricks sind hier schon seit Jahren so was von durch, dass Du sie Dir eigentlich direkt sparen kannst. Das ändert sich auch nicht wenn Du sie "Sachverhalte" nennst.

Wenn hier einige genervt reagieren wenn Du nach 13 Jahren tausenden Seiten wieder mit dem gleichen Unsinn anfängst verwundert Dich?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 12:02
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Wenn hier einige genervt reagieren wenn Du nach 13 Jahren tausenden Seiten wieder mit dem gleichen Unsinn anfängst verwundert Dich?
Woher soll ich wissen, wer von Euch Veteranen hier worüber genervt sein könnte?

Muss jetzt jeder Neueinsteiger alle Themen vermeiden, die du als Unsinn deklarierst? Ich kann doch hier mit jedem darüber reden, der das auch tun will. Was kümmert's dich?


melden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 13:26
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Du findest es nicht mysteriös, wenn ein paar der Attentäter nur ein paar Kilometer entfernt ausgerechnet dort wohnen,
Wieviele Kilometer waren es denn genau ?
Laß uns, das doch mal bitte genauer überprüfen.
Mit "ein paar" Kilometer kann ich nichts anfangen denn so ziemlich alles liegt "nur ein paar" Kilometer entfernt.

Köln liegt von Düsseldorf auch nur "ein paar Kilometer" entfernt :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 14:00
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Betty Ong war nicht vom Bodenpersonal und ein Video über Atta gibt es nicht. Nur vier Standbilder mit zwei Zeitstempeln und noch dazu in Portland.
Die Sache mit dem Video wurde Dir bereits widerlegt, nun noch zu Betty Ong.
Ich habe nicht behauptet, dass sie vom Bodenpersonal war, mir ist sehr gut bekannt, dass sie Flugbegleiterin war. Dennoch ist sie eine gute Quelle, die bestätigt, dass die Entführer an Bord von AA11 waren. Und diese Quelle sticht Deine locker aus, da bei Deiner Quelle alles unbekannt ist.


melden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 14:25
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Köln liegt von Düsseldorf auch nur "ein paar Kilometer" entfernt
Ich als Düsseldorfer verbitte mir jedweden Vergleich Düsseldorfs mit der anderen genannten Ortschaft. Auch eine Nennung beider Städte in nur einem Satz ist undenkbar.
Danke im voraus...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 14:34
@Africanus

Ich merke, du stellst keine besonders hohen Ansprüche, was die Authentizität von Beweisen anbelangt.
Aber widerlegt hast du mit einem Video ohne Datum und Zeitstempel (leider, denn sonst wäre vieles einfacher) nichts.
Und Betty Ongs Aussagen ist "Hörensagen" - kein Beweis.

Warum sollte bei "meiner" Quelle alles unbekannt sein?

Naja, ich sehe schon, daß hier eigentlich gar keiner an einer Diskussion darüber interessiert ist, was die Finanzierungskanäle etc. betrifft.

Lieber spricht man über Godzillas Eier oder wie völlig normal es sei, daß regierungsnahe Leute mit Leuten Kontakt hatten, die indirekt mit den Anschlägen zu tun hatten.
Immer nur Kontra geben anstatt selbst etwas durch Recherche beizutragen bringt es nicht.

Vielleicht findet sich noch jemand, der Interesse bekundet.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 14:56
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Und Betty Ongs Aussagen ist "Hörensagen" - kein Beweis.
Ist ja interessant. Das bedeutet dann ja, das es sich bei den Aussagen des Bodenpersonals auch nur um Hörensagen handelt.
Zitat von LambachLambach schrieb:Warum sollte bei "meiner" Quelle alles unbekannt sein?
Weil eben alles unbekannt ist. Wer die Aussage gemacht hat und wann er/sie wo war. Bei meiner Quelle ist das alles bekannt: Die Aussage wurde von Betty Ong gemacht, die während des. Fluges an Bord von AA11 war.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 14:59
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Die Aussage wurde von Betty Ong gemacht, die während des. Fluges an Bord von AA11 war.
Gerade an der Aussage von Betty Ong wurde so viel herumgebastelt, daß ich ihr leider keine Bedeutung beimessen kann.
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Das bedeutet dann ja, das es sich bei den Aussagen des Bodenpersonals auch nur um Hörensagen handelt.
Nicht, wenn mehrere Personen das Gleiche aussagen. Fein wäre ein authentisches Video dazu - aber das fehlt ja leider alles.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 15:27
@JoschiX
Zitat von JoschiXJoschiX schrieb:Ich als Düsseldorfer verbitte mir jedweden Vergleich Düsseldorfs mit der anderen genannten Ortschaft.
Als Neusser fällt mir dieser Vergleich unheimlich einfach :D :D :D
Aber extra für dich kann ich noch Wuppertal, Leverkusen, Haan, Solingen, Essen Duisburg und Krefeld anbieten ;)


melden

9/11 Allgemein

22.04.2016 um 15:53
@Lambach
Zitat von LambachLambach schrieb:Gerade an der Aussage von Betty Ong wurde so viel herumgebastelt, daß ich ihr leider keine Bedeutung beimessen kann.
Ihre Aussage oder besser ihr Telefongespräch mit der American-Airlines-Zentrale ist noch als Tonbandaufzeichnung und als Transcript erhalten. Aber immerhin hast Du deutlich Gicht, dass Dich Dinge, die nicht in Dein Weltbild passt.

[
Zitat von LambachLambach schrieb:Nicht, wenn mehrere Personen das Gleiche aussagen. Fein wäre ein authentisches Video dazu - aber das fehlt ja leider alles.
Doch, auch wenn mehrere dasselbe Aussagen, so ist das nur Hörensagen. Vor allem, da ein Video existiert, welches diese Aussagen widerlegt. Aber siehe oben.


Anzeige

1x zitiertmelden