Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:25
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:das entsprechende Amt bekleidend würde ich mich auch hüten, euch universalen Zweiflern irgendwas in die Hand zu geben.
Je weniger ihr wisst, letztlich umso besser.
Interessante Argumentation! Aber nicht sehr überzeugend.
Du hast bis jetzt in einer Tour behauptet und genau NICHTS belegt.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:34
Zitat von ObrokObrok schrieb:Denn Passagierlisten sind im wesentlich so unscheinbar und sehen alle aus wie aus dem Drucker kommend. Das man immer behaupten kann es handele sich nicht um das Original.
Es gab genaue Vorgaben, wie diese Listen auszusehen hatten:

http://www.ecfr.gov/cgi-bin/retrieveECFR?gp=1&SID=e2c7874836d15c988ca508bd929c202e&ty=HTML&h=L&n=pt14.4.243&r=PART

Derartige Listen standen sowohl Robert Bonner als auch Richard Clarke zur Verfügung. Gezeigt hat man diese Listen bis heute nicht.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:34
@dh_awake
Bist Du der Originale im Avatar?
Du anerkennst nichts, weshalb man Dir nichts als "Beweis" vorlegen kann.

Mein Beweis ist meine Existenz, es ab der 2 Minute Live auf CNN mindestens 3 Stunden (sprich für den Rest des Tages) ununterbrochen mitverfolgt zu haben.(Original-Video bei YT)
Ich habe das zweite Flugzeug noch vor allen Reportern entdeckt.

Man muss selbst dabei gewesen sein, um sich der grossen Aufregung bewusst zu sein.
Im übrigen sind die Geheimdienste durchaus gut informiert, nur an der Koordination und Gewichtung der Infos scheitert es gelegentlich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:36
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Man muss die offizielle Version, dass es sich dabei um diese Flugzeuge gehandelt hat, eben einfach glauben.
Und das Auffinden irgendwelcher Seriennummern (darauf spielst du sicher wieder an oder?), die aus "Verschwörersicht" genauso hätten platziert und gefaked werden können wie der Rest, würde für dich essentiell etwas ändern in dieser Hinsicht?

Ich habe dir im Übrigen bereits ein Foto eines Bauteils mit Seriennummer hier gezeigt, weißt du noch?

Die Indizien dafür dass die Flieger an den jeweiligen Stellen einschlugen sind erdrückend, das ist schlichtweg nicht zu leugnen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:37
Zitat von NanoprenNanopren schrieb:Ich habe das zweite Flugzeug noch vor allen Reportern entdeckt.
Lass mich raten, du konntest auch die Flugnummer ganz genau sehen ...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:38
Zitat von GohanGohan schrieb:Ich habe dir im Übrigen bereits ein Foto eines Bauteils mit Seriennummer hier gezeigt, weißt du noch?
Natürlich weiß ich das. Du hast mir ein Foto gezeigt, das Jahre später auftauchte und dessen Teil mit der Krixi-Kraxi-Filzstiftnummer WELCHEM Flugzeug zugeordnen werden kann?


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:40
Zitat von GohanGohan schrieb:Die Indizien dafür dass die Flieger an den jeweiligen Stellen einschlugen sind erdrückend, das ist schlichtweg nicht zu leugnen.
Mich interessieren aber keine Indizien für die Behauptung, man hätte die Flugzeuge zweifelsfrei identifiziert.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:42
@Gohan
@dh_awake hatte nach einem Beleg für die Behauptung gefragt, dass angeblich alle vier beteiligten Flugzeuge zweifelsfrei identifiziert worden sein sollen. Der Beleg steht noch aus.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:43
Ja wie zu erwarten war...
Da kommt wieder das typische Verhalten eines Verschwörungstheoretikers durch.

"Ich will eine Seriennummer um zu wissen ob das Flugzeug echt war..."
Man zeigt ihn eine.
"Ja ok es gab eine Nummer. Aber wer sagt das die Nummer echt ist. Die kam erst später dazu"

Und so dreht man sich immer fleißig im Kreis.
Alles was der Verschwörungstheoretiker anzweifelt und belegt werden kann. Wird wieder so hin gedreht, das der Beweis der die Zweifel ausräumen soll. Wiederum auch gefälscht worden ist. :)


Und am Ende des Tages stellen wir fest, das die Geheimdienste Alles bis ins kleinste Detail, von Flugzeugtrümmern bis zu den Videos von den Entführern fälschen konnten.
Aber keine Passagierlisten, welche die Verschwörungstheoretiker als echt an erkennen würden.

Merkwürdig oder? ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:44
@Suheila
Nein der Beleg steht nicht aus. Er akzeptiert nur keinerlei Belege.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:47
Zitat von ObrokObrok schrieb:Und so dreht man sich immer fleißig im Kreis.
Alles was der Verschwörungstheoretiker anzweifelt und belegt werden kann. Wird wieder so hin gedreht, das der Beweis der die Zweifel ausräumen soll. Wiederum auch gefälscht worden ist. :)
Genau, so dreht man sich weiter im Kreis. Ein OT-ler behauptet was - ein VTler würde gerne einen Beleg für die Behauptung haben und am Ende ist der VTler ein Idiot, nachdem der OTler keinen Beleg für seine Behauptung bringen konnte.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:50
@dh_awake
Zitat von dh_awakedh_awake schrieb:Lass mich raten, du konntest auch die Flugnummer ganz genau sehen ..
Eine Flugnummer ist nicht aufgespritzt :-D
Aber auf Standbild/Fotos erkennt man das Logo von AA


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:53
@dh_awake
Natürlich weiß ich das. Du hast mir ein Foto gezeigt, das Jahre später auftauchte und dessen Teil mit der Krixi-Kraxi-Filzstiftnummer WELCHEM Flugzeug zuordnen kann?
Das Bild stammt - wie du weißt - aus einem Buch über die Pentagon-Crashsite. Dem Fotograf ging es sicher nicht darum exakt die Seriennummer zu fotografieren, sondern das Trümmerteil.

@Suheila
@Obrok
@Nanopren
@interrobang

@dh_awake geht es hier wahrscheinlich gar nicht darum ob Flugzeug X an Ort Y gecrasht ist, sondern um die Aussage mit der eindeutigen Zuordnung von Bauteilen. Nur um diese Behauptung.

Das ist der Grund warum ich jetzt mit den Seriennummern daherkomme.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 17:54
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Nein der Beleg steht nicht aus. Er akzeptiert nur keinerlei Belege.
Das ist deine Darstellung der Version.
Zuerst bringst du einen Artikel, in dem gar nicht steht, dass das Teil identifiziert wurde und bezichtigst mich gleichzeitig der Lüge.
Dann macht man dich darauf aufmerksam und du tust so, als hättest du weiterhin Recht.
Wenn man DICH dann der Lüge überführt:

"Boeing officials told police the part came from one of its 767 airliners, but it isn't possible to determine which flight."


http://www.dailymail.co.uk/news/article-2316726/Boeing-identifies-piece-engine-blocks-Ground-Zero-wing-flap-9-11-plane.html

kommt jetzt im Normalfall deine Nachfrage, ob es diesen Artikel auch auf Deutsch gebe.
Damit ist dann die Diskussion beendet und alles dreht sich wieder im Kreis.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 18:00
@dh_awake
der Beleg ist schon erbracht mit den radarüberwachungen und der Identifizierung der Opfer.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 18:01
Zitat von GohanGohan schrieb:Das ist der Grund warum ich jetzt mit den Seriennummern daherkomme.
Du hättest ja schon Grund gehabt, an dieser Stelle was zu sagen:
Zitat von FichtenmopedFichtenmoped schrieb:Da bei Flugzeugen jedes Bauteil nummeriert ist, kann es identifiziert werden. Die Tümmerteile konnten dadurch auch den Flugzeugen zugeordnet werden.
Beitrag von Fichtenmoped (Seite 2.505)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 18:04
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:der Beleg ist schon erbracht mit den radarüberwachungen und der Identifizierung der Opfer.
Das ist einer deiner üblichen Methoden - plötzlich ist keine Rede mehr von deiner Falschbehauptung über das im Jahr 2013 gefundene Teil und dass du mich als Lügner bezichtigt hast, sondern du fängst mit etwas anderem an.


melden

9/11 Allgemein

02.04.2016 um 18:06
@dh_awake
du schriebst das es keine Seriennummer gab.

und nochmal. Die Flugzeuge sind auch ohne die Seriennummern belegt.


Anzeige

1x zitiertmelden