Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 13:30
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:So langsam klingt es nach einem durchgeknallten Info-Kriegsversehrten
:D :D :D

Da hast du nicht ganz unrecht,aber ich bin doch gerade erst im Begriff einer zu werden(Infokrieger).Aber ihr pöhsen Menschen macht mich schon zum Veteranen bevors richtig losgeht:D

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 13:35
@FiatLuxFan

Na da freue ich mich aber sehr für dich.
Bevor du aber ein so richtig toller Infospinner wirst, kannst du den netten Papa Benesch ja mal fragen warum er Werbung für, das "rechte Lager" macht auf seiner "HP" .

Es sei denn,du kommst damit klar bzw. du teilst "gewisse" Ansichten von diesem Misthaufen. Dann brauchst du natürlich nicht fragen ^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 13:46
@Nexuspp

Menno. :( Jetzt versteh ich mal Spass und veräppel mich selbst,und du legst es mir so aus...
Die IK-Seite und ihr rechter Mist kann mir gestohlen bleiben,das hab ich hier auch schon gezeigt:

Danke für die Hinweise. So wies aussieht wird der Infokrieg langsam auch unerschwinglich und lässt sich nur noch durch Almosen finanzieren^^
http://208.64.123.254/~infokrie/wordpress/?p=171 (Archiv-Version vom 26.06.2010)



melden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 14:09
@FiatLuxFan

In jedem Spaß steckt eine gewisse Menge ernst.................................


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 18:23
@FiatLuxFan

Jaja, Moralinsaure Wahrheitskämpfer im Auftrag des Lichts und der Gerechtigkeit sind was ganz neues hier, freude schöner Götterfunken....

Jungchen, Leute wie Du kommen und gehen, suchen sich ein neues Betätigungsfeld (meistens in der Güteklasse >Desperate Houswife: Wer schlief mit wem) und dann sind wir phösen Debunker wieder allein hier auf weiter Flur, wartend auf den nächsten TollTroll der uns sein überagendes Weltbild erklärt.

Pssst, ich verrat dir ein Geheimnis : Die Welt ist schlecht, Lug und Trug sind probate Mittel in allen Dingen, selbst beim Staubsaugerkauf. Und Nu? Selbstmord? Kampf heraus dem Elternkeller im Sessel lümmelnd?
Leute wie du und ich können was verändern aber primär in unseren Umfeld, unsere eigene Werte und Wertvorstellung können wir in unser Umfeld tragen..vorrausgesetzt sie es dessen wert. Wo siehst Du bei dir da einen Platz für Manipulation, Lügnerei und Schwafeln trotz Unkenntniss, was macht dich besser als den Rest wenn du mit solchen Mitteln arbeitest?
Warum zum Teufel muss einer wie Du Leute eines Verbrechens bezichtigen für dessen Beleg es nur dein Kopfkino gibt wärend es dir doch anscheined möglich ist die wahren Übelkeiten auf der Welt zu finden.
Und ja, die gibt es Zuhauf...nehm zur DU_mun noch die Millionen Landminen dazu die verbudelt worden sind (und noch verbudelt werden), füg zum War on Drugs noch die Südamerikanischen/Ostasaitischen Drogenclane hinzu, pranger die Waffenlieferung aller Lieferantenstaaten an, z.b Deutschland, Frankreich,CHina, RUssalnd, Israel ect ect an und dann siehst du das ganze aus meiner Warte (ich lehn mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte: Dieser Standpunkt wird von den meisten "Bushlovern" hier geteilt)

Du hast da ein paar schöne Punkte herausgesucht und die Anprangerung dafür sollten ALLE diejenigen betreffen die derren Schuldig sind, Ausnahmslos.

Und NICHTS entschuldigt dich dafür das du einseitig, auf einem Auge Blind, dir einen Obernemesis zurechtbastelst wärend dich die anderen nicht Interressieren.

....btw hätte ich doch noch gern eine ANtwort auf meine zwei "lausigen" Punkte, ich lass mir immerwieder gern das Weltbild unseres derzeitigen Obermoralhohepriester zurechtrücken...kann manchmal ganz fruchtbar sein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 18:40
narf, was vergessen....

@OpenEyes

Ich hab da eine schöne Studie ausgegraben in der die Verwendung von Nanometric Aluminiumpowder in Explosivstoffen untersucht wird.

http://www.intdetsymp.org/detsymp2002/papersubmit/finalmanuscript/pdf/brousseau-193.pdf (Archiv-Version vom 04.07.2010)

Wenn Du da die selbe conclusio hast wie ich, das die Verwendung von oben genannten ZUsätzen keinerelei Vorteil (ausser in Kleindimensionierten TNT-basierten Mitteln) bringt und stellenweise die WIrkung sogar erheblich verschlechtert, dann darf uns Mondsohn bei seiner nächsten Thermit-Twist Aufführung mal erklären warum DIE TM auf minderwertige Produkte zurückgegriffen haben bei seiner Jahrhundertverschwörung.

mfg


melden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 19:22
@1234proximus

Dich hab ich natürlich nicht vergessen,der Beitrag wurde gelöscht aber ein Link wird hoffentlich klar gehen.
Drogenkrieg -"False Flag" ? (Seite 3)

Das du versuchst mich in irgendwelche ideologischen,psychischen und intellektuellen Ghettos zu sperren und mich zu pathologisieren tangiert mich übrigens nicht die Bohne.
So wird mit jedem hier verfahren der sich nicht mit den Standardantworten zufrieden gibt und evtl.den Thread mit unlauten Mitteln untergraben will.Das verstehe ich auch und es geht ab einem gewissen Punkt nicht anders.

Das ich rethorisch und intellektuell nicht auf deinem Niveau bin heisst nicht das ich deswegen kein Leben habe und mich im Netz über alles schlechte dieser Welt auskotzen muss.
Dafür gäbs hier viele Threads,ich habe mich aber auf diesen eingeschossen da er längst nicht so abgeschlossen ist wie viele es gerne hätten.
Ich bin sonst kein Verschwörungsspinner der denkt die ganze Welt ist gegen ihn und mit Aluhut vorm Monitor hockt...
Die Trutherbewegung hat leider mit allen Mitteln versucht den"Inside Job"zu beweisen und das ging daneben.Darüber freut ihr euch natürlich und das Motto lautet"Case Closed".

Die Geschichte hat aber gezeigt das man solchen Operationen manchmal erst nach Jahrzehnten auf die Schliche kommt,dann ist aber das wahre Ausmass und die Tragweite dieser Taten nur noch nebulös da.


Das ich beim Versuch die USA in ethisch bedenklichen "Globalisierungs-und Terrorbegleiterscheinungen" zu kritisieren unreflektiert und unsachlich vorging ist nicht OK und hier fehl am Platz.Leider hat sich dadurch eine sehr ungute Eigendynamik entwickelt...
Das Ergebnis ist bekannt und wir beide haben uns damit blamiert,jeder auf seine Art.

Ich seh zu das ich daraus lerne,sorry für den Mist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 19:44
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Darüber freut ihr euch natürlich und das Motto lautet"Case Closed".
Selten hab ich mich verarschter Vorgekommen als bei diesem STatement.....

Schliess mal bei deiner zu Tage gelegten Sprunghaftigkeit nicht von dir auf andere, unverschämt das ganze!

ES waren DEBUNKER die vor einiger Zeit CIA-Verbindugen mit dem Igurischen Wiederstand und dessen Querverbinungen zur "Gästeliste" hervorgebracht haben...nur um wieder von Thermit-Hanseln zerschossen zu werden.

Es war ein Ufftata der vor kurzen rationalere Themen angreiffen wollte, z.b. möglich Finanzierug der Anschläge und den politischen Hintergrund, und soweit ich das noch im Kopp habe war es ein ULF und ein FIAtluxfan der das erfolgreich sabotierte.

Meine Herren, da hat einer echt ein Egoproblem.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 20:08
@ChamplooMK2
ES waren DEBUNKER die vor einiger Zeit CIA-Verbindugen mit dem Igurischen Wiederstand und dessen Querverbinungen zur "Gästeliste" hervorgebracht haben...nur um wieder von Thermit-Hanseln zerschossen zu werden
Tut mir leid aber ich kann nicht alles wissen und auch nicht hellsehen,obwohl meine Nickgeberin Uriella eine eingebildete Standleitung zu Gott hat.^^
Trotzdem ist die Freude über das Unvermögen der"Twoofer" schon beinahe zum Argument gegen die VT geworden und wird überall zelebriert...
Zitat von ChamplooMK2ChamplooMK2 schrieb:Es war ein Ufftata der vor kurzen rationalere Themen angreiffen wollte, z.b. möglich Finanzierug der Anschläge und den politischen Hintergrund, und soweit ich das noch im Kopp habe war es ein ULF und ein FIAtluxfan der das erfolgreich sabotierte.
Von einer Sabotage meinerseits in der Richtung weiss ich jetzt ehrlichgesagt nichts.
Das Ufftata aber sehr neutral an das Thema herangeht weiss ich,und das finde ich natürlich gut.

Es ging in einem 9/11 Thread mal über eventuelle Korrekturen seitens des FBI bei den Anfangsermittlungen.Dort waren ja noch arabische Berufspiloten im Zentrum der Ermittlungen,das wurde dann aber korregiert in Richtung Atta,Hanjour und Al Shehhi.
Er hat dort auch angedeutet(!) das man eventuell falsche Spuren gelegt haben könnte.


melden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 21:05
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:War das eine ernst gemeinte Frage?Wenn ja dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar...^^
Nein, der erübrigt sich nicht! Was du da zitiert hast, sind haltlose Behauptungen,die aus der gleichen Ecke kommen wie die gefährlichen Handystrahlen, Chemtrails und ähnlicher Unfug. Selbstverständlich sind DU-Geschosse tödlich, das ist nun mal der Zweck solcher Objekte. Im unmittelbaren Zielgebiet ist sicher die Kontamination durch den Staub erheblich - du kannst aber davon ausgehen, daß das für Menschen im Zielgebiet, beispielsweise in einem Panzer, das absolut kleinste Problem darstellt. Bereits ein wenig grundlegende Physik entlarvt das Hauptargument dieses Pamphletes (das "Verwehen" des Staubes mit dem Wind) als den Unsinn, der er ist. Warum? Schau die das spezifische Gewicht an...
Aber damit wir uns recht verstehen: Das soll keine Befürwortung von DU-Munition sein, nur wird ein Krieg ohne sie nicht weniger schrecklich. Der Krieg an sich ist das Verbrechen!

paco


melden

9/11 Allgemein

31.07.2010 um 21:09
@ChamplooMK2
dann darf uns Mondsohn bei seiner nächsten Thermit-Twist Aufführung mal erklären warum DIE TM auf minderwertige Produkte zurückgegriffen haben bei seiner Jahrhundertverschwörung.
Aber ich bitte dich, Nanothermit kann man doch einstellen, wie man es gerade braucht, das Zeug kann lautlos zünden oder gewaltig bumm machen, wahrscheinlich kann es sogar demnächst im Campingurlaub als so eine Art Universalbrennstoff dienen...
Von wegen minderwertig, ts ts ts :}

paco


melden

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 07:24
@paco_
Immer noch am Lächerlichmachen und Leugnen wissenschaftlicher Realitäten? Immer noch so vokal?

Melt dispersion mechanism for fast reaction of nanothermites

Appl. Phys. Lett. 89, 071909 (2006); DOI:10.1063/1.2335362
Published 16 August 2006

An unexpected mechanism for fast oxidation of Al nanoparticles covered by a thin oxide shell (OS) is proposed. The volume change due to melting of Al induces pressures of 0.1–4 GPa and causes spallation of the OS. A subsequent unloading wave creates high tensile pressures resulting in dispersion of liquid Al clusters..

1 GPa = 1.000.000.000 Pascal, Einheit des Drucks
Wikipedia: Druck (Physik)

VON
0,1 GPa
BIS
4 GPa
genau das heißt der Strich dazwischen...

Zum Vergleich:
Nehmen wir die Zahlen zum Druck aus obigen Artikel und vergleichen das mit TNT:

TNT = 18.3 GPa, = 6.73 km/sec Geschwindigkeit der Druckfront

Superthermite: The volume change due to melting of Al induces pressures of 0.1–4 GPa
folglich Superthermite = 0,03 bis 1,47 km/sec
Also unterhalb der klassischen "Detonationsschwelle", aber immer noch druckvoll genug dir jeden Stahlträger, vor allem über die Hitze, aus dem Weg zu räumen. Keine Detonation, kein vergleichbares Geräusch wie bei einer Sprengung.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 07:26
http://s3.directupload.net/images/100802/qwqfhf74.jpg

.........


melden

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 07:44
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Superthermite: The volume change due to melting of Al induces pressures of 0.1–4 GPa
folglich Superthermite = 0,03 bis 1,47 km/sec
Also unterhalb der klassischen "Detonationsschwelle", aber immer noch druckvoll genug dir jeden Stahlträger, vor allem über die Hitze, aus dem Weg zu räumen. Keine Detonation, kein vergleichbares Geräusch wie bei einer Sprengung.
Ah ja, da ist er wieder :D
So etwa 1 Km/sec ist natürlich seeeehr leise.
Von den 10 - 100 Tonnen unreagiertes "Superthermit" ganz zu schweigen.

Tun Dir Deine Erkenntnisse eigentlich nicht selber weh im Kopf?


melden

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 08:33
@Mondsohn schrieb:
Superthermite: The volume change due to melting of Al induces pressures of 0.1–4 GPa
folglich Superthermite = 0,03 bis 1,47 km/sec
Also unterhalb der klassischen "Detonationsschwelle", aber immer noch druckvoll genug dir jeden Stahlträger, vor allem über die Hitze, aus dem Weg zu räumen. Keine Detonation, kein vergleichbares Geräusch wie bei einer Sprengung.
Nur zu dumm dass diese Detonationsgeschwindigkeit gleich ist mit der von Schwarzpulver, und dass bei freisetzung dieser Energie unweigerlich ein Knall zu hören und eine Druckwelle zu sehen ist.


melden

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 08:47
@woogli

Das übliche Dilemma eines Twoofers: 0,03 km/sec ist bei weitem nicht ausreichend um eine Träger auch nur anzukratzen, und 1,4 km/sec (mehr als vierfache Schallgeschwindigkeit) macht bei einer Menge, die Jones et al festgestellt haben wollen einen Knall, dass in ganz Manhattan die Wände wackeln.

Wenn man dann noch einrechnet, dass das Zeugs aufgesprüht sein sollte....

Wenn's nicht zum Weinen wäre müsste man ja schallend lachen :D


melden

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 12:48
Ein sich mit 3000° C mit 0,03 km/s ausbreitende Reaktionsfront haut dir selbst die dicksten Stahlträger um, wetten dass?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 12:51
@Mondsohn
klar , nur Thermit zischt bzw. faucht und kann daher für die angeblich gehörten Explosionen nicht verantwortlich sein .


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 13:08
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ein sich mit 3000° C mit 0,03 km/s ausbreitende Reaktionsfront haut dir selbst die dicksten Stahlträger um, wetten dass?
Du sprichst jetzt von dem "aufgesprühten" Anstrich?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

02.08.2010 um 13:09
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:klar , nur Thermit zischt bzw. faucht und kann daher für die angeblich gehörten Explosionen nicht verantwortlich sein
Also gab es Explosionen?


Anzeige

1x zitiertmelden