Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.09.2017 um 13:18
Zitat von EC145EC145 schrieb:Nur warum sprachen dann die über 100 Leute von Explosionen in den Untergeschossen.
Warum haben Sie den weitergemacht? Warum haben Sie nach 9/11 nicht Alarm geschlagen, evtl. weil zum tragen kommt was wir hier alles gelistet haben? Warum habe ich wohl einen alten Beitrag von mir zu dem Thema herausgesucht, da hab ich mir mühe gemacht um mal Leuten wie dir die einfach nur Fragen statt sich schlau zu machen, zu zeigen was alles in einem Bürokomplex oder Haushalt in die Luft gehe kann... wären einem Brand können X Faktoren zusammenkommen und zu Explosionen kommen... alles fein säuberlich gelistet mit Quellen und Beispielen. NUr warum liest du das nicht?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2017 um 13:26
@scarcrow
Zitat von scarcrowscarcrow schrieb:Warum haben Sie nach 9/11 nicht Alarm geschlagen
Das haben Sie ja. Nur wurden ihre Aussagen ignoriert Keine dieser Aussage wurde ernst genommen. Sorry aber 9/11 war ein Cover Op.
So habe fertig.

Die Menschheit hat ein anrecht zu erfahren was wirklich am 11. September 2001 in New York und in Washington geschehen ist und haben anrecht auf die wahren Abläufe. So ein Bullshit wie z.B das auffinden eines Personalausweises eines Attentäters in all dem Chaos am 11. September in New York.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2017 um 13:33
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Sorry aber 9/11 war ein Cover Op.
So habe fertig.
Dan müssten sich dafür aber belege finden lassen. Nur vermisst man diese schmerzlich...


melden

9/11 Allgemein

14.09.2017 um 13:38
Zitat von EC145EC145 schrieb:So habe fertig.
fein, melde dich wenn du Beweise für das Cover Up hast...


melden

9/11 Allgemein

14.09.2017 um 14:07
@EC145

Genug der entrüsteten Polemik. Gib mal Butter bei die Fische und stell Deine lückenlose Gegenthese nebst Beweisen hier vor.


melden

9/11 Allgemein

14.09.2017 um 14:49
@off-peak
@scarcrow
@interrobang

Na gut daß uns das nach 16 Jahren endlich wer sagt...


melden

9/11 Allgemein

14.09.2017 um 14:56
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Zum Beispiel woher diese Explosionen gekommen sind usw.
Die Explosionen im Untergeschoss waren Verpuffungen von Flugzeugtreibstoff, der durch die Aufzugsschächte verteilt worden war; Videos der Lobby zeigen entsprechende Zerstörungen, auch gab es Verletzte durch dieses Ereignis.

Mit einer Sprengung hat das Ganze nichts zu tun. Es gibt absolut keinen Sinn, in den Untergeschossen Explosivladungen anzunehmen, zumal die Geräusche lange vor den Einstürzen stattfanden. Es gibt zumal, wie mittels Videos und Zeugenaussagen belegt, keinen Hinweis auf Detonationen, die in der Lage gewesen wären, die statische Struktur der Gebäude zu beeinträchtigen; diese hätten eine weitreichende Lautstärke gehabt und wären über ganz Manhattan zu hören gewesen.


melden

9/11 Allgemein

14.09.2017 um 19:15
Zitat von EC145EC145 schrieb:Die Feuerwehrmänner und Polizisten die sich im inneren der Türme befanden sprachen explizit von Explosionen in den Untergeschossen beider Türme.
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen: Explosion ist nicht gleich Sprengung. Wer sich aber augenscheinlich nicht auf die Suche nach Antworten begibt sondern nach 16 Jahren immer nur die gleichen Fragen wiederholt dem kann dann irgendwann halt auch nicht mehr geholfen werden.


melden

9/11 Allgemein

14.09.2017 um 21:04
So.
Mein letzter Beitrag in diesem Thread.
Ich finde es traurig wie hier Menschen wie z.B Daniele Ganser Mathias Bröckers usw als Verschwörungstheoretiker bezeichnet und als Lügner diffamiert werden. Leute die Bedroht werden nur weil diese der Wahrheit nahe gekommen sind.

Menschen die nur ihre Arbeit machen um Uns die Augen zu öffnen und um uns zu Zeigen das nicht alles Gold ist was uns die Regierungen, Die Ermittler und die Untersuchungsausschüsse zu verkaufen versuchen.

Ich finde es auch beschämend das es Menschen gibt die ungefiltert den Massenmedien und den Regierung der USA ( 9/11 ) alles glauben ohne deren Statements zu hinterfragen.

Nochmals. Es gab und gibt Menschen die von der US Regierung im Zusammenhang mit ( 9/11 ) an Leib und Leben bedroht wurden. Kritischen Journalisten wurde von Heute auf Morgen gekündigt und deren Familien öffentlich diffamiert.

Es gab auch Ingenieure von Boeing die im Zusammenhang mit ( 9/11 ) sagten, nämlich das Bauteile die am Ground Zero gefunden wurden NICHT zu einen von Boeing gebauten Flugzeug passen. Auch diesn Menschen wurde von Heute auf Morgen gekündigt und deren Familien bedroht und öffentlich diffamiert.

So. Macht euch mal alle Gedanken darüber was ihr Menschen antut die an der Wahrheit interessiert sind und an keine Lügen glauben.


1x zitiert1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

14.09.2017 um 21:12
Zitat von EC145EC145 schrieb:Macht euch mal alle Gedanken darüber was ihr Menschen antut die an der Wahrheit interessiert sind und an keine Lügen glauben.
Damit kannst du dich ja nicht meinen. ;-)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2017 um 21:15
@Groucho

Ich bin an der Wahrheit interessiert und verdammt nochmal kein Verschwörungstheoretiker.
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Damit kannst du dich ja nicht meinen
Richtig.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2017 um 21:16
:D Na sicher ....


melden

9/11 Allgemein

14.09.2017 um 21:21
@EC145
Zitat von EC145EC145 schrieb:Ich bin an der Wahrheit interessiert und verdammt nochmal kein Verschwörungstheoretiker.
Wen das so ist solltest du einmal kritisch denken.am besten aussagen deiner (nicht)Verschwörungstheoretiker hinterfragen, versuchen selber lösungen für scheinbare wiedersprüche zu finden,....


melden

9/11 Allgemein

14.09.2017 um 21:35
@EC145
Btw ist es teilweise witzig auf welche tode da von zeugen rumgeritten wird. Ich meine jemand stirbt 7 jahre (!!!) später...

Wtf? Wie schlecht ist der CIA den? Und die grossen spinner bleiben komplett unbeheligt?

Das ergibt halt alles keinen sinn.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.09.2017 um 21:36
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Btw ist es teilweise witzig auf welche tode da von zeugen rumgeritten wird. Ich meine jemand stirbt 7 jahre (!!!) später...
Geheimes langsamwirkendes CIA-Gift !!1!


melden

9/11 Allgemein

14.09.2017 um 21:38
@Rho-ny-theta
Aber sicher. Damit die leute noch möglichst lange "auspacken" können.

Na okay.. Der CIA is ja eigentlich echt nicht gut... Siehe Fidel Castro.. Aber wen man schon mal so was grosses wie 9/11 schaft sollte man auch aufräumen können..


melden

9/11 Allgemein

14.09.2017 um 22:00
@Suheila
Nur blöd wenn Attentäter und lebende "Attentäter" nicht nur identische Namen sondern auch identisches Aussehen haben, so wie Waleed Al Shehri.
Hast du mal ein Bild von dem Waleed Al Shehri, der noch am Leben ist?

Und wie sieht es mit den anderen aus, sehen die auch alle gleich wie die Terroristen aus?
Wie gesagt, eine nicht beglaubigte Liste kann von jedem zusammengebastelt sein.
Von wem sollte die Liste beglaubigt sein?


melden

9/11 Allgemein

15.09.2017 um 09:28
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:@EC145
Btw ist es teilweise witzig auf welche tode da von zeugen rumgeritten wird. Ich meine jemand stirbt 7 jahre (!!!) später.
Hey, für Bill Kaysing den alten Mondlandungsleugner haben sie 30 Jahre gebraucht...


melden

9/11 Allgemein

15.09.2017 um 16:19
Ist das Thema Passagierliste denn eindeutig geklärt oder behauptet das die Sturrkopffraktion lediglich?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.09.2017 um 16:51
Zitat von MullichMullich schrieb:Ist das Thema Passagierliste denn eindeutig geklärt oder behauptet das die Sturrkopffraktion lediglich?
Da du dich offensichtlich nicht zur "Sturkopffraktion" zählst, müsstest du die Frage doch selbst beantworten können.

Ist das Thema denn nun für dich eindeutig geklärt?

Warum nicht?


Anzeige

1x zitiertmelden