Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:06
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Erklär und doch lieber mal, was

a) dieser Mann dort tut, wenn er kein Feuerwehrmann ist oder nicht an der Rettung teilgenommen hat und
b) warum das wichtig ist.
Ich werde mich doch hier jetzt nicht zu wilden Spekulationen verleiten lassen. Was ist eigentlich aus deinem gelöschten Beitrag geworden - du weißt schon der von dem holocaustleugnenden David Echsen Ike verlinkenden truther geworden. weshalb wurde der gelöscht?

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:07
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:@abstrahiert
Jetzt auch noch Englisch! Der arme @fisten
Ja ich merk schon, damit haben hier wohl mehrere Probleme.
Zitat von MullichMullich schrieb:Finde den Unterschied.
Der Unterschied ist, dass deine Übersetzung halt falsch ist. So wie er es ausdrückt, war er gerade bei der Pause.
https://www.englisch-hilfen.de/grammar/sim_past.htm

head ed

not head ing


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:08
Zitat von MullichMullich schrieb:Ich werde mich doch hier jetzt nicht zu wilden Spekulationen verleiten lassen.
Nein dafür bräuchtest Du ja Eier in der Hose, nein Du fragst ja nur mal.... wie alle twoofer, und Waldorflehrer.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:10
@Mullich

Damit du es endlich akzeptierst:

https://web.archive.org/web/20070615060709/http://www.nyc.gov/html/nypd/pdf/nypdemergency.pdf

Seite 77 des Dokuments beinhaltet die Statistik darüber, wie viele Polizisten wussten, dass es Dekontaminierungseinrichtungen gab, wie viele wussten, wo diese zu finden sind, und wie viele Dekontamination erhalten haben.

Daraus folgere ich, da jede dieser Zahlen größer Null ist, dass es Dekontaminierungseinrichtungen gab.

Case closed.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:10
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Nein dafür bräuchtest Du ja Eier in der Hose, nein Du fragst ja nur mal.... wie alle twoofer, und Waldorflehrer.
Woher weißt du, dass ich ein Mann bin? Das ist ja unheimlich.....

P.S.: Das mit den Waldorflehrern war aber unfein von dir. Das ist ja Verleumdung.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:12
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Case closed.
Und das erklärt dann was genau? Die komplett neue Ausrüstung des Glänzers? Seine Coolnes beim erzählen seiner tragischen Erlebnisse an diesem Tag. Ja schont gut - vielleicht war er noch high von den Dekontaminierungsgasen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:15
@Mullich
....ja doof stellen ist unfein, da gebe ich Dir recht.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:15
Zitat von MullichMullich schrieb:Und das erklärt dann was genau? Die komplett neue Ausrüstung des Glänzers? Seine Coolnes beim erzählen seiner tragischen Erlebnisse an diesem Tag. Ja schont gut - vielleicht war er noch high von den Dekontaminierungsgasen.
Es erklärt, dass er grad in der Pause war, und deswegen seine Ausrüstung sauber ist. Weil es Dekontaminationsanlagen gab (die du bestritten hast)

Ist jetzt eigentlich nicht so schwer zu verknüpfen, diese Fakten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:18
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Es erklärt, dass er grad in der Pause war
Nein, nein, nein, das hast du falsch verstanden. Das interview findet doch vor seiner Pause statt. Du kannst ja auch versuchen es mit automatisch generierten deutschen Untertiteln zu verstehen. Vielleicht wird`s ja so mal was - gutes Gelingen und Ohren steif halten!

(Weil es Dekontaminationsanlagen gab die (du bestritten hast)

Ist eine Frage nach belegen jetzt schon gleichzusetzen mit bestreiten? Ganz schön hysterische Grundstimmung hier.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:19
Zitat von MullichMullich schrieb:Nein, nein, nein, das hast du falsch verstanden. Das interview findet doch vor seiner Pause statt.
Okay, nochmal langsam für dich:

Das Simple Past ist eine Zeitform im Englischen, die eine Handlung oder einen Vorgang beschreibt, der in der Vergangenheit abgeschlossen ist. Man verwendet es auch, um Geschichten zu erzählen.

headed
Zitat von MullichMullich schrieb: Du kannst ja auch versuchen es mit automatisch generierten deutschen Untertiteln zu verstehen.
Achso! Nun wird mir einiges klar! Junge junge...


melden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:21
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Ist jetzt eigentlich nicht so schwer zu verknüpfen, diese Fakten.
Wenn man mit Gewalt ein Mordkomplott des amtierenden Präsidenten, gegen 3000 seiner Mitbürgerbehaupten möchte, dann schon. Dann ist halt wie immer, bei Twoofern das Ergebnis vorgegeben, und da ist NWO mäig noch kein einziger Jude involviert.
Eigentlich klar die waren ja alle vorher informiert worden *sarkasmusaus*


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:22
@abstrahiert

You are rght now heading for a break ist Vergangenheit?

And then i am going back in.....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:23
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Wenn man mit Gewalt ein Mordkomplott des amtierenden Präsidenten, gegen 3000 seiner Mitbürgerbehaupten möchte, dann schon. Dann ist halt wie immer, bei Twoofern das Ergebnis vorgegeben, und da ist NWO mäig noch kein einziger Jude involviert.
Eigentlich klar die waren ja alle vorher informiert worden *sarkasmusaus*
Was hast du bloß immer mit den Juden - lass doch die armen Gottesfürchtigen mal aus dem Spiel. Richtig fies von dir.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:23
@Mullich

Wenn du schon Sprachpedanterie betreiben willst, sollte man darauf hinweisen, dass die Aussage, dass er jetzt Pause macht, nicht ausschließt, dass er vorher auch schon Pause hatte.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:24
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Wenn du schon Sprachpedanterie betreiben willst, sollte man darauf hinweisen, dass die Aussage, dass er jetzt Pause macht, nicht ausschließt, dass er vorher auch schon Pause hatte.
Ja das stimmt. Wahrscheinlich war es seine achte an diesem Tag und er wechselt auch jedesmal die Unterhose weil er sich dann einfach besser fühlt.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:25
@Mullich

Was ist denn nun die Relevanz der sauberen Uniform? Warum ist dir dieser Feuerwehrmann wichtig? Komm, trau dich.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:26
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Was ist denn nun die Relevanz der sauberen Uniform? Warum ist dir dieser Feuerwehrmann wichtig? Komm, trau dich.
Nein, ich habe Angst vor euch - ihr werdet ja immer gleich so ausfallend.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:30
Zitat von MullichMullich schrieb:Was hast du bloß immer mit den Juden - lass doch die armen Gottesfürchtigen mal aus dem Spiel. Richtig fies von die.
Nein, der blitzschnelle Erfinder Deiner VT, Alex Jones (fünf Stunden nach dem Einschlag) und die Diskussion um den Pächter (jüdischer Versicherungsbetrug) haben das aufgebracht.

https://www.psiram.com/de/index.php/Alexander_Emerick_Jones (Archiv-Version vom 21.06.2019)

Das der wiederrum mit Trump paktiert, nun gut, jeder sucht sich seine eigenen freunde und die Gesellschaft in der er gerne leben möchte.

https://www.psiram.com/de/index.php/Neue_Weltordnung (Archiv-Version vom 11.05.2018)

Aus Berechnung oder Dummheit? wer weiss das schon.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:32
Zitat von MullichMullich schrieb:You are rght now heading for a break ist Vergangenheit?

And then i am going back in.....
Na komm, lass es uns doch mal ausführlicher betrachten:



Reporter: "Where are you heading right now, are you heading for a break?"

Firemen: "Yes i am. I headed for a break to the car and then after that i'm going back in"

Er sagt eindeutig headed, womit diese Handlung (die Pause) also abgeschlossen ist. Die Endung "ed" lässt auch darauf vermuten was es ist: Simple past.

Das Simple Past ist eine Zeitform im Englischen, die eine Handlung oder einen Vorgang beschreibt, der in der Vergangenheit abgeschlossen ist. Man verwendet es auch, um Geschichten zu erzählen.

Wann fand dieses Interview also statt? Zwischen der Pause und dem Wiederaufnehmen der Arbeit. Darauf lässt übrigens auch die nächste Frage der Reporterin schließen:

Reporter: "What do you hope to do when you go back in right now?"

Firemen: "I hope to go back in and save somebody"


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:33
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Nein, der blitzschnelle Erfinder Deiner VT, Alex Jones (fünf Stunden nach dem Einschlag) und die Diskussion um den Pächter (jüdischer Versicherungsbetrug) haben das aufgebracht.
Immer wenn ich hier im thread das Wort Jude lese, so stammt es doch einheitlich stets aus deiner Feder. Das Thema scheint dich nicht loszulassen. Bisschen viel Psiramluft geschnuppert nehme ich an aber nein, ich wollte ja nicht spekulieren.


Anzeige

melden