Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:36
Zitat von MullichMullich schrieb:Was hast du bloß immer mit den Juden - lass doch die armen Gottesfürchtigen mal aus dem Spiel. Richtig fies von die.
Nein, der blitzschnelle Erfinder Deiner VT, Alex Jones (fünf Stunden nach dem Einschlag) und die Diskussion um den Pächter (jüdischer Versicherungsbetrug) haben das aufgebracht.
Zitat von MullichMullich schrieb:Nein, ich habe Angst vor euch - ihr werdet ja immer gleich so ausfallend.
Ausfallend werde ich meist nur gegen Hamertrottel und sonstige potentielle Mörder oder Gläubige im Gesundheitsbereich, tut mir leid wenn ich dich da erwischthabe, die Untergrabung des aufgeklärten Menschenbildes finde ich gar nicht so schlimm.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:39
Wollen wir uns nicht wieder lieber wichtigeren Dingen witmen, die auch etwas zur Diskussion beitragen?

Zum beispiel der richtigen Übersetzung der Aussagen des Feuerwehrmannes? Schließlich sieht ja scheinbar @Mullich möglicherweise eine Schlüsselfunktion darin.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:46
Man hat es nicht nur versucht, man hat dir sogar glaubhaft erklärt, dass es sehr warscheinlich so abgelaufen ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:46
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Wollen wir uns nicht wieder lieber wichtigeren Dingen witmen, die auch etwas zur Diskussion beitragen?

Da hast dir aber einen groben Schnitzer geleistet - finde den Widerspruch. (Bekomme die Kursivschrift leider nicht weg)

Zum beispiel der richtigen Übersetzung der Aussagen des Feuerwehrmannes? Schließlich sieht ja scheinbar @Mullich möglicherweise eine Schlüsselfunktion darin.
Nein, mir ging es doch primär um den tadelosen Zusatand der Ausrüstung des Glänzers und das die Nicht - Skeptiker dies mit einer vermeintlichen Dekontamination des Glänzers bzw. mit dem wechseln seiner Unterhosen zu erklären versucht.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:49
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Man hat es nicht nur versucht, man hat dir sogar glaubhaft erklärt, dass es sehr warscheinlich so abgelaufen ist.
Was? Das er achtmal die Unterhosen gewechselt hat? Der sauberste Feuerwehrmann der Stadt an 911 und gleichzeitig natürlich auch der coolste. Beeindruckend mit welcher Abgeklärtheit er die Geschenisse berichtet. Seine schmutzigen Kollegen wirkten an diesem Tag allesamt ein wenig emotinal aufgebrachter.

Aber das hat wahrscheinlich mit der Coolnes des Glänzers zu tun - es wird wohl auch an seiner Eitelkeit liegen.

Und die Schmuddel Feuerwehrmänner die natürlich nur halb so eitel (wenn überhaupt) wie der Glänzer sind, die achten dann halt auch nicht auf Dinge wie "Coolnes vor der Kamera". Da kommt dann schonmal solch ein emotionales Gedusel bei rum. Oder natürlich, vielleicht hatten sie auch vollgeschissene Unterhosen weil sie diese im Gegensatz zum Glänzer ja nicht wechseln durften. Soetwas schlägt natürlich auch auf`s Gemüt.

Wir kommen der Sache also langsam auf die Spur. Bravo Kameraden.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:53
Zitat von MullichMullich schrieb:Aber das hat wahrscheinlich mit der Coolnes des Glänzers zu tun - es wird wohl auch an seiner Eitelkeit liegen.
Deine kleinen rethorische Sotissen mögen zwar in der Twooferszene ganz gut ankommen, aber was bleibt? ...mal wieder hast Du nicht die Eier in der Hose um dem Mann vorzuwerfen was du ihm vorwirfst und wieder ist es nur unterschwellige Denunziation des Mannes als Mörder oder deren Gehilfen was du zustande bringst. peinlich.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 21:56
Zitat von MullichMullich schrieb:Was? Das er achtmal die Unterhosen gewechselt hat?
Nein. Das er gerade von der Pause kam und es durchaus Dekontaminationsanlagen gegeben hat - was in Verbindung durchaus plausibel die Sauberkeit erklärt. Beides Dinge, die dir anscheinend zuerst nicht so klar waren, aufgrund fehlender Englischkenntnisse und Unkenntnisse über das Bestehen von Dekontaminationsanlagen bei solch Einsätzen.

Nun schwenkst du eben über zu:
Zitat von MullichMullich schrieb:und gleichzeitig natürlich auch der coolste. Beeindruckend mit welcher Abgeklärtheit er die Geschenisse berichtet.
Und benutzt seine Ausstrahlung als Argument, weil du bei den anderen 2 Sachen schon falsch lagst.

Mir fällt an seiner Ausstrahlung übrigens überhaupt nichts merkwürdiges auf.[/quote]


melden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 22:08
@Mullich

Was soll denn der saubere Feuerwehrmann überhaupt beweisen?
Dass das WTC gar nicht eingestürzt ist?

Es wird wirklich immer absurder!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 22:11
@Mullich

Bitte beantworte doch einfach meine Frage!
Was genau soll der saubere Feuerwehrmann beweisen?

Edit: Zwischenzeitlicher Beitrag von @Mullich wurde gelöscht.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 22:14
Zitat von JohnDifoolJohnDifool schrieb:Was soll denn der saubere Feuerwehrmann überhaupt beweisen?
Dass das WTC gar nicht eingestürzt ist?

Es wird wirklich immer absurder!
Wie kommst du bloß auf einen solchen Unsinn? Beweisen soll der gar nichts - lediglich ein weiters Indiz für gewisse Ungereimtheiten an 9/11 soll er sein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 22:15
Die userbezogenen Sticheleien hören hier umgehend auf! Der Nächste, der einen userbezogenen Beitrag absetzt, geht in die Pause! Sachlich diskutieren...


melden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 22:17
Zitat von MullichMullich schrieb:Wie kommst du bloß auf einen solchen Unsinn? Beweisen soll der gar nichts - lediglich ein weiters Indiz für gewisse Ungereimtheiten an 9/11 soll er sein.
Das konnten wir ja jetzt glücklicherweise aufklären, das an dem Herren und der Situation gar nichts merkwürdig war. Und somit auch keine Ungereimtheit.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 23:07
@Mullich

Mal abgesehen davon, dass das Video relativ dunkel ist und man möglichen "Dreck" auf seiner Kleidung wohl auch schlecht erkennt (die gelben Streifen auf dem Anzug wirken auf mich z. B. nicht wirklich sauber): Es gibt zig Möglichkeiten, warum seine Schutzbrille oder sein Helm "sauberer" erscheinen. Eventuell hat er seine Ausrüstung oder einen Teil seiner Ausrüstung gewechselt. Sowas ist bei weitem logischer, als einen Feuerwehrmann unterschwellig aber offensichtlich der Lüge (über was auch immer) zu bezichtigen und als Kasper zu beschimpfen. Helfer und Feuerwehrleute hier grundlos zu denundzieren ist wirklich widerlich.

Die "Ungereimtheit" ist hier schlichtweg nicht vorhanden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 23:17
@Gohan
Zitat von GohanGohan schrieb:Die "Ungereimtheit" ist hier schlichtweg nicht vorhanden.
Du verstehst es leider auch nicht.
Die angebliche Ungereimtheit ist komplett irrelevant und es deswegen auch nicht wert, weiter darüber zu diskutieren!


melden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 23:18
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Ja ich merk schon, damit haben hier wohl mehrere Probleme.
Mullich schrieb:
Finde den Unterschied.
Der Unterschied ist, dass deine Übersetzung halt falsch ist. So wie er es ausdrückt, war er gerade bei der Pause.
https://www.englisch-hilfen.de/grammar/sim_past.htm

head ed

not head ing
Na das nenne ich mal kognitive Dissonanz.
Zitat von abstrahiertabstrahiert schrieb:Na komm, lass es uns doch mal ausführlicher betrachten:



Reporter: "Where are you heading right now, are you heading for a break?"

Firemen: "Yes i am. I headed for a break to the car and then after that i'm going back in"
Er sagt nicht "headed" sondern "heading".
Aber selbst wenn er "headed" sagen würde, wäre er auf dem weg in die Pause und nicht von der Pause. In dem Fall würde er in die Pause geleitet werden. "I am" ist Gegenwartsform, nicht Vergangenheitsform.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 23:22
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:Doch, hat es. Du bist nun mal in der von mir und @Groucho beschriebenen Nachweispflicht, der du bisher nicht nachkommst.
LoL. Dann mach mal einen Vorschlag wie man nachweisen kann, dass im NIST-Bericht eine bestimmte Erklärung nicht vorhanden ist.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 23:33
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Die Arbeiten zu progressiven Gebäudeeinstürzen geben keinen Hinweis darauf, dass die Zerstörung der Gebäude des WTC nicht so abgelaufen sind wie das offiziell beschrieben wurde.
Da das NIST den progressiven Kollaps nicht beschrieben hat, ist diese Aussage reichlich wertlos.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 23:36
Zitat von fistenfisten schrieb:Da das NIST den progressiven Kollaps nicht beschrieben hat, ist diese Aussage reichlich wertlos.
Gerade nicht das Statement von Starossek beschreibt genau den wissenschaftlichen Umgang mit 911 den Du verleugnest. Da hilft es auch nichts wenn Du selektiv zitierst.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 23:41
Welches Statement von Starossek ist es dann? Dieses hier?
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb:Sie geben auch nicht den geringsten Anlass irgendwelche Sprengungen zu vermuten.
Da das NIST den progressiven Kollaps nicht beschrieben hat, ist auch diese Aussage reichlich wertlos.


melden

9/11 Allgemein

24.10.2017 um 00:30
Zitat von fistenfisten schrieb:In dem Fall würde er in die Pause geleitet werden.
Zitat von fistenfisten schrieb:kognitive Dissonanz



Anzeige

melden