Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 19:13
Deiner Logik nach war die Relativitätstheorie falsch solange sie abgelehnt wurde und die selbe Theorie wurde plötzlich richtig, als sie anerkannt war.

Damit hast Du Deine wissenschaftliche Qualifikation wohl ausreichend aufgezeigt.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 19:14
Bis du deine Qualifikation so etwas auch zu belegen nachgewiesen hast ist jede weitere Diskussion sinnlos. Du hast keine Ahnung von wissenschaftlichem Arbeiten und das gerade erneut bestätigt.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 19:17
Ein Fehler ist ein Fehler, egal welche Meinungen darüber herrschen. Als jemand der diesen simplen Fakt nicht versteht, solltest Du das Wort "wissenschaftlich" wirklich besser gar nicht in den Mund nehmen.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 19:21
Wie weist du einen Fehler nach? Diese Frage hast du nciht beantwortet. Und um deinen Neugier zu befriedigen, entweder die Relativitätstheorie oder die Quantentheorie oder (wahrscheinlich) beide SIND falsch. Sie liefern nämlich, beide gleichzeitig angewendet, widersprüchliche Ergebnisse. Sie erklären nur in ihrem Anwendungsbereich die beobachteten Ereignisse jeweils bisher am besten. Darum forschen ja so viele Physiker an der GUT. Für den NIST Bericht gilt: Er erklärt das Beobachtete bisher am besten. Hast du eine (nachweislich, Modelle und Daten bitte!) Erklärung? Bisher nur heisse Luft. Sonst, immer her damit!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 19:42
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:Wie weist du einen Fehler nach? Diese Frage hast du nciht beantwortet.
Ok, nehmen wir mal Pierrot mit seinen peinlichen Mast-Versuchen. Er hatte die falsche Behauptung aufgestellt, dass sein erster Mast allein durch sein Eigengewicht so einknickte, nachdem die Pardunen gekappt wurden. Ich wies seinen Fehler nach, indem ich eine Quelle verlinkte die ihm widerspricht und zwar die Quelle die es besser beurteilen können sollte als ein Pierrot oder sonst jemand, nämlich die Leute die den Mast abrissen. Und dass Pierrot sich derart weigert seinen Fehler einzusehen, ändert nicht das geringste daran, dass ich seinen Fehler nachgewiesen haben.
Dann kam er mit einem anderen Mast über dessen Einknicken er die selbe Behauptung aufstellte. In dem Fall wies ich seinen Fehler nach, indem ich einfach darauf aufmerksam machte, was im Video zu sehen ist, nämlich das Gegenteil von dem was Pierrot behauptete. Dass er sich derart weigert seinen Fehler einzusehen, ändert nicht das geringste daran, dass Pierrot mit seinem jüngsten Video selbst seinen Fehler nachgewiesen hat, ich half nur ein wenig nach.


Die nicht vorhandene Erklärung des NIST erklärt das also am besten, ja sehr witzig.
Du kannst mir gerne so viel Geld zur Verfügung stellen wie das NIST für seine Arbeitsverweigerung bekam, dann verspreche ich Dir in einigen Jahren einen Bericht vorzulegen, der sich im Gegensatz zu dem Witzpapier des NIST auch mit dem eigentlichen Einsturz beschäftigt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 19:46
Zitat von fistenfisten schrieb:Du kannst mir gerne so viel Geld zur Verfügung stellen wie das NIST für seine Arbeitsverweigerung bekam, dann verspreche ich Dir in einigen Jahren einen Bericht vorzulegen, der sich im Gegensatz zu dem Witzpapier des NIST auch mit dem eigentlichen Einsturz beschäftigt.
Es reicht wenn du mal einen ersten Hinweis auf eventuelle fehlerhafte Modelle oder Daten IM Bericht lieferst (viel Spass übrigens, das sind mehrere 1000 Seiten). Dann suchst du dir jemanden der das auch qualifiziert beurteilen kann (du bist es ja offensichtlich nciht, sonst hättest du es schon lange getan). Glaub mir, die meisten die in dieser Richtung aktiv sind WOLLEN wissenschaftlichen Ruhm und Ehre verdienen. Und Fehler im NIST Bericht nachweisen und öffentlich machen zu können ist eine der einfachsten Möglichkeiten. Das bedarf zunächst mal nicht viel Geld, nur viel Wollen und viel Fähigkeit. Viel Spass dabei, ansonsten siehe oben: Heisse Luft.
<Edit>: Du müsstest mir angesichts des Umfangs des Berichts schon erklären wo da die Arbeitsverweigerung liegt. Mit dieser hochqualifizierten Einstufung weißt du wieder dein Wissen darüber wie solche Berichte entstehen nach...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 19:49
Wurde dieser Kasper hier im thread eigentlich schon besprochen? Feuerwehrmann Morell Gibbs, der zum Zeitpunkt des Interviews bereits seit elf mittags Uhr am schaffen ist, wird von der Reporterin gefragt, ob es denn nicht anstrengend sei solange Zeit über in der schweren Montur zu arbeiten. Gibbs verweist daraufhin auf das gute Training, welches ihn auf genau solche Situationen vorbereitet hat.
Das Mitführen einer Kleiderbürste scheint ebenso wie Brillenputztücher und Edelstahlpolitur zur Standardausrüstung der New Yorker Feuerwehr zu sein. Oder wie erklären sich die Nicht - Skeptiker den formidablen Zustand von Morell Gibb`s Ausrüstung? Oder ist er schlicht der eitelste unter den New Yorker Feuerwehrmännern?

https://www.youtube.com/watch?v=J7ZYRnqaaZg

Was für ein Saubermann :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 19:57
Zitat von MullichMullich schrieb:Das Mitführen einer Kleiderbürste scheint ebenso wie Brillenputztücher und Edelstahlpolitur zur Standardausrüstung der New Yorker Feuerwehr zu sein. Oder wie erklären sich die Nicht - Skeptiker den formidablen Zustand von Morell Gibb`s Ausrüstung? Oder ist er schlicht der eitelste unter den New Yorker Feuerwehrmännern?
Es gibt auch sowas wie Schichtenden und Logistik - im Hintergrund ist es dunkel, also muss der Einsturz schon Stunden zurücklegen. Außerdem hat der gute Mann Zeit, mit den Reportern zu sprechen, dementsprechend kann er ja gerade nicht aktiv im Rettungseinsatz sein.

Schlussfolgerung: er hat schlicht Pause/Schichtende, und sich umgezogen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 20:01
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Es gibt auch sowas wie Schichtenden und Logistik - im Hintergrund ist es dunkel, also muss der Einsturz schon Stunden zurücklegen. Außerdem hat der gute Mann Zeit, mit den Reportern zu sprechen, dementsprechend kann er ja gerade nicht aktiv im Rettungseinsatz sein.
Er sagt doch selbst, das er in tower eins war bevor er einstürzte und nun macht er eben eine kleine Pause - Essen trinken und dann gleich wieder rein in den Staub. Und das Feuerwehrmöänner, welche logistische Aufgaben übernehmen sicherheitshalber mit Atemgerät und Schutzbrille rumläuft, halte ich für hanebüchen.

Bestens.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 20:02
@Mullich

Das mit der Logistik bezieht sich darauf, dass es im Laufe mehrer Stunden sicherlich möglich ist, zusätzliches Uniformen heranzuschaffen etc. Und wann zieht man sich um - richtig, eben in Pausen...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 20:08
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Das mit der Logistik bezieht sich darauf, dass es im Laufe mehrer Stunden sicherlich möglich ist, zusätzliches Uniformen heranzuschaffen etc. Und wann zieht man sich um - richtig, eben in Pausen...
Sie fängt ihn vor seiner Pause ab - die beiden sprechen darüber. Und sicherlich ist es der New Yorker Feuerwehr imens wichtig, dass ihre Mitarbeiter bei einer Großkatastrophe wenigstens anständig aussehen. Yes sir, this makes totally sense to - when i am drunk....


melden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 20:10
@Mullich

Deine eigene Ungläubigkeit ist kein Argument.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 20:12
Ich würde bei dem Herren denken er müsste ein wenig mehr aussehen wie diese zwei Kollegen - ich meine nicht die Hautfarbe.
An dem Herren aus den obigen Video glänzt alles. Im folgenden werde ich ihn nur noch kurz "den Glänzer" nennen.

Youtube: 9/11 Firefighters Reveal Bombs Destroyed WTC lobby
9/11 Firefighters Reveal Bombs Destroyed WTC lobby
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 20:13
Zitat von MullichMullich schrieb:Im folgenden werde ich ihn nur noch kurz "den Glänzer" nennen.
Das steht dir zwar frei, ändert aber nichts an
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Deine eigene Ungläubigkeit ist kein Argument.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 20:14
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Deine eigene Ungläubigkeit ist kein Argument.
Und deine Gutgläubigkeit hingegen schon nehme ich an?


melden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 20:15
Zitat von MullichMullich schrieb:Ich würde bei dem Herren denken er müsste ein wenig mehr aussehen wie diese zwei Kollegen - ich meine nicht die Hautfarbe.
Der Interviewort, an dem der Feuerwehrmann interviewt wird, ist ein halbe Meile von Ground Zero weg. Der Feuerwehrmann wird also irgendwie von A nach B gekommen sein. Zwischendrin kann er, bspw: Seine Uniform gewechselt haben. Mit dem Schlauch schnell abgespritzt worden sein. Durch eine Dekontaminationsschleuse gegangen sein. Alles sehr sinnvoll, wenn ich aus der Gefahrenzone in den Rückzugs- und Aufmarschbereich der Feuerwehr komme, und dort mit Essen hantiere, oder vielleicht auch medizinisch untersucht/versorgt werde.


melden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 20:15
Zitat von Rolly22Rolly22 schrieb:    Mullich schrieb:
   Im folgenden werde ich ihn nur noch kurz "den Glänzer" nennen.

Das steht dir zwar frei, ändert aber nichts an

   Rho-ny-theta schrieb:
   Deine eigene Ungläubigkeit ist kein Argument.
zzzzZZ zzZz zzzZz zZZZZ

Das Interview hast du dir aber angeschaut oder?


melden

9/11 Allgemein

23.10.2017 um 20:18
@Rho-ny-theta

Hast du irgendwelche Belge für deine Dekontaminierungsbereiche in New York an 9/11?


Anzeige

melden