Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 08:29
@Koman
Und das ist zweifelsfrei die unbeschädigte Flugzeugnase und es kann sonst nichts anderes sein?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 08:40
@interrobang
Also ich hab mir alle Videos davon angesehen und die dauern erheblich länger und man sieht auch das ganze Geschehen.

Aber dass was eintaucht, kommt auch wie der Schattenvergleich zeigt auf det andeten Seite wieder raus.
Also zu sagen, man weiß nicht was hinauskommt, ist "meiner Meinung" nach, kein wirkliches Argument, da es zu mindestens 90% WENN nicht noch mehr! Mit dem identisch ist, was eintaucht.
Also wenn da wer argumentieren will, dass im Büro etwas steht, das zufällig die Form einer Flugzeugnase besitzt und dann noch genau jener, die eintaucht, dann kann ich dieses nicht hinnehmen. Auch wenn es beim Austritt darauf explodiert, ich bin der Meinung, die Nase wäre schon beim Eintrit so verformt gewesen, dass es nicht möglich ist, dieses entstandene Phänomen so billig abzuspeißen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 08:41
@Aniara
Auch an dich mein Post.
Und zumindest bei allen Videos die i h bis jetzt gesehen habe.
Aber vielleicht hast du ja eines, dass ich noch nicht kenne.
Deswegen Frage ich ja.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 09:32
Zitat von KomanKoman schrieb:dass im Büro etwas steht, das zufällig die Form einer Flugzeugnase besitzt
Nein, es handelt sich um Büro-Teile, die durch die Wucht der Explosion zerstört und auf der anderen Seite herausgeschleudert werden. Es ist keine intakte Flugzeugnase, dass ergäbe auch hinten und vorne keinen Sinn.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 09:38
@Aniara
Also dass kannst du ja gerne annehmen, aber anhand der geposteten Videos ergibt es nur leider keinen Sinn. Welche Büroteile formen sich genau So?
Dieses Argument hat meiner Meinung nach, noch viel weniger Sinn.
Dann schau dir die Videos an, da bräuchte ich ja unglaublich viel Fantasie um dieses zu glauben.
Sry...


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 09:41
@Koman
Ich möchte dir deinen Glauben nicht nehmen, wir sind ein freies Land. ;)


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 09:41
@Aniara
Ich dir deinen auch nicht:)


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 09:42
@Koman
Und was macht die "Flugzeug-Nase" da? Wie kommt sie am anderen Ende wieder raus? Warum? Mit welchem Zweck?


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 09:50
@Koman
Wäre es denkbar das ein Objekt eine Druckwelle vor sich herschiebt die dann den Gesetzen folgende - irgendwo herauskommen kann?


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 09:51
Meine liebe oder lieber @Aniara ....
Um nichts anderes geht es mir doch.
Das sollte und dürfte eben nicht sein.
Es kann ja ruhig wieder etwas austreten, aber ich hab keinen einfluß darauf, das dieses Flugzeug, eben durch den Eintritt schon so zerstört wäre, dass egal was auf der anderen Seite hinauskommt, niemals mehr diese Form ergibt, wie sie ursprünglich hatte.
Das sind dann nur mehr fliegende Trümmerteile.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 09:52
@scarcrow
Klar doch, aber nicht so.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 09:55
@Koman
wieso nicht so?

und weiter interessant - müsste diese berühmte angebliche Flugzeugnase nicht heruntergekommen sein? müste es dann nicht fotos der herumliegenden Trümmerteile gegeben haben?
oder ist deine Intension das es ein Problem mit der CGI Technik an diesem Tage gab?


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 10:01
@scarcrow
und weiter interessant - müsste diese berühmte angebliche Flugzeugnase nicht heruntergekommen sein? müste es dann nicht fotos der herumliegenden Trümmerteile gegeben haben?
Bingo.
Gab es aber nicht.
oder ist deine Intension das es ein Problem mit der CGI Technik an diesem Tage gab?
Nein.
Mein Problem ist, dass hier etwas geschieht, was so nicht geschehen sollte.
Deswegen nehme ich aber noch lange nicht so ein Argument an, wie hier vorher erwähnt wurde.
Denn das sehe ich einfach nicht, egal wie sehr ich meine Fantasie anstrenge, ich sehe die Nase...


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 10:08
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Har nicht und ist auch nie passiert. Wurde aber auch schon mehrmals hier erklärt.
Meinst du auch den Bürostuhlklumpen oder hattest du gar nicht vor näher darauf einzugehen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 10:12
@Mullich
Meinst du auch den Bürostuhlklumpen
Lol
Und du meinst, da kommen Bürostühle raus, exakt geformt zu der Form der Flugzeugnase?
Hast dir wenigstens einmal die beiden Videos angesehen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 10:17
Zitat von KomanKoman schrieb:Und du meinst, da kommen Bürostühle raus, exakt geformt zu der Form der Flugzeugnase?
Ich möchte nicht immer alles mit smileys zupflastern wenn ich Sarkasmus zum Ausdruck bringen möchte. Das wirkt immer so albern.
Zitat von KomanKoman schrieb:Hast dir wenigstens einmal die beiden Videos angesehen?
Na logo und habe mich gewundert weshalb du eines mit so mieser Quali ausgesucht hast. Gibt ja welche, in denen die Nase wesentlich besser auszumachen ist. Aber was willst du den Meinungsdiktatoren hier schon groß erklären? Die fressen ja auch die Passport Daumen Story - sie fressen einfach alles was auf den Tisch kommt - mit Haut und Haaren.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 10:21
@Mullich
Na logo und habe mich gewundert weshalb du eines mit so mieser Quali ausgesucht hast. Gibt ja welche, in denen die Nase wesentlich besser auszumachen ist. Aber was willst du den Meinungsdiktatoren hier schon groß erklären? Die fressen ja auch die Passport Daumen Story - sie fressen einfach alles was auf den Tisch kommt - mit Haut und Haaren.
Wenn du etwas besseres hast, dann poste es doch.
Ich sagte schon vorhin:
@Aniara
Auch an dich mein Post.
Und zumindest bei allen Videos die i h bis jetzt gesehen habe.
Aber vielleicht hast du ja eines, dass ich noch nicht kenne.
Deswegen Frage ich ja.
Also was willst du nun?
Zeig mir deinen Stuhlklumpen.
Bitte:)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 10:24
Zitat von KomanKoman schrieb:Wenn du etwas besseres hast, dann poste es doch.
Nene, ich muss nen bissel aufpassen sonst mache ich `nen Abflug hier und ich bin jetzt nicht so motiviert den potentiellen uploadchannel nach unerwünschtem content zu durchforsten.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 10:25
Zitat von KomanKoman schrieb:Nein.
Mein Problem ist, dass hier etwas geschieht, was so nicht geschehen sollte.
wieso hätte es nicht geschehen sollen. hat eine Druckwelle nicht in der Regel die Form die der Verusacher vorgibt?
und was ist deine Begründung wie es dazu kam wie es kam? welche Gedanken hast du wenn du das siehst? welcher Verdacht erhärtet sich bei dir wenn du dies erklären wollen würdest?


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 10:27
@Mullich
Was für eine billige Ausrede.
:)

Das ist mal ein fetter Beweis :)


Anzeige

melden