Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 10:31
Zitat von KomanKoman schrieb:egal wie sehr ich meine Fantasie anstrenge, ich sehe die Nase...
ich sehe eher eine Form die der Nase ähnelt... für einen kurzen moment... die welle pflanzt sich nun mal elipsenförmi aus, was am ende wie eine Nase aussehen könnte... schon allein die Tatsache das wenn man in realgeschwindigkeit diesen vorgang ansieht, erkennt man zweifelsfrei das sich diese angebliche Nase sprichwörtlich auflöst, was für eine Druck/stoßwelle spricht...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 10:35
Zitat von MullichMullich schrieb:Meinst du auch den Bürostuhlklumpen oder hattest du gar nicht vor näher darauf einzugehen?
Du meinst die rauchwolke? Ja wolkenformen sind was tolles. @Koman "leidet" hier halt an pareidolie. Das menschliche gehirn is halt darauf getrimmt in allem bekannte formen zu erkennen.

Btw kommt der Schwachsinn mit der nase von den no planern wwlche glauben das das alles mit den flugzeugen CGI is. Auf den Gedankenmüll geh ich nicht ein das is wie mit der flachen erde.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 10:37
@Koman
Und was ist mit der Nase nach dem Austritt passiert? Ist sie in weitere Gebäude eingeschlagen? Wo wurde sie gefunden?


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 10:43
@scarcrow
und was ist deine Begründung wie es dazu kam wie es kam? welche Gedanken hast du wenn du das siehst? welcher Verdacht erhärtet sich bei dir wenn du dies erklären wollen würdest?
welcher Verdacht sich erhärtet?
Na eben genau dieser....
Ich sehe etwas das ich nicht normal erklären kann;)
Und keine der bis jetzt erwähnten Argumente, passt zu dem, was ich da sehen kann.
wieso hätte es nicht geschehen sollen. hat eine Druckwelle nicht in der Regel die Form die der Verusacher vorgibt?
Wer sagt denn so etwas?
Das hat aber nichts mit dem zutun, was auf der anderen Seite herauskommt.
Die Druchwelle kann sich ja ausbreiten und würde größer und viel mitreißen das Flugzeug zerlegt sich in tausend Teile, da erwarte ich mir beim austreten etwas wie ein Schrottgewehr, aber nicht ein Loch wie beim Eintritt da sich die Masse zerlegt hat.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 10:46
@scarcrow
Wie die Nase verschwindet sehe ich ja eh, nur verstehe ich eben nicht, wieso ich dieses sehe.
Da hilft mir nicht, wenn du sagst, du siehst etwas anderes.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 10:46
Zitat von KomanKoman schrieb:Ich sehe etwas das ich nicht normal erklären kann
Doch. Und es wurde dir sogar erklärt. Dein glaube ist gegen fakten irrelevant.
Zitat von KomanKoman schrieb:Da hilft mir nicht, wenn du sagst, du siehst etwas anderes.
Genau das schrieb ich ja. Pareidolie.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 10:50
Zitat von KomanKoman schrieb:beim austreten etwas wie ein Schrottgewehr, aber nicht ein Loch wie beim Eintritt da sich die Masse zerlegt hat.
dann solltest du deine erwartungen evtl. der Realität annähern? die Druckwelle wird geführt wie in einem Tunnel, breitet sich dann nach verlassen des Gebäudes für eine kurzzeitig aus und wird dann zu deinem "Schrothgewehr"...

die Druckwelle kann sich in einem Raum nicht wie ein Schrotgewehr ausbreiten... funktioniert nicht. is bis zum austritt und kurz dannach wie bei einer Pumpe... erst nach verlassen des Gebäudes kann sich die Welle ausbreiten. ist irgendwie logisch wenn man sich das vor augen hält. aus diesem Grund löst sich die Nase auch sehr schnell auf, weil der entsprechende Platz vorherrscht.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 10:51
@interrobang
Niemand redet hier von CGI.
Und Rauchwolken:)
Ich brech gerade ab hehe.
Also wenn du das wirklich glaubst, dann will ich auch etwas von dem Zeug haben:)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 10:52
@interrobang
Dann Beleg es einfach.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 10:53
@Koman
Belege doch erstmal mal deine Flugzeugnase. :D


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 10:54
Zitat von KomanKoman schrieb:Niemand redet hier von CGI.
Aus genau der ecke kommt der müll mit der nase.
Zitat von KomanKoman schrieb:Dann Beleg es einfach.
Was? Hast du einen Beleg dafür gebracht das es die Flugzeugnase ist? Wen du das machst bring ich dir einen beleg für was auch immer.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 11:02
@scarcrow
die Druckwelle kann sich in einem Raum nicht wie ein Schrotgewehr ausbreiten... funktioniert nicht. is bis zum austritt und kurz dannach wie bei einer Pumpe... erst nach verlassen des Gebäudes kann sich die Welle ausbreiten. ist irgendwie logisch wenn man sich das vor augen hält. aus diesem Grund löst sich die Nase auch sehr schnell auf, weil der entsprechende Platz vorherrscht.
Ich sage doch schon die ganze Zeit...
Wenn die Nase Eintritt, dann kommt sie nicht mehr wieder "So raus"
Und doch tut so es!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 11:03
Zitat von KomanKoman schrieb:Und doch tut so es!
Wo sind die Belege für deine Behauptung?


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 11:04
@Aniara
Ich hab dir die beiden Videos zu meinem Argument gepostet.
Du hast gar nichts..


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 11:06
Zitat von KomanKoman schrieb:Wenn die Nase Eintritt, dann kommt sie nicht mehr wieder "So raus"
Und doch tut so es!
wieso nicht, was ist an meiner erklärung falsch?


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 11:06
@Aniara
Wo sind die Belege für deine Behauptung?
Habe sie schon gepostet, du musst nur auf Play klicken und sie ansehen.
So und wo sind nun deine?


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 11:06
Zitat von KomanKoman schrieb:Ich hab dir die beiden Videos zu meinem Argument gepostet.
Auf den Videos sehe ich keine Flugzeugnase.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 11:07
das ist aber nicht deine Erklärung, das die Erklärung der YT Universität...


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 11:08
Zitat von KomanKoman schrieb:Du hast gar nichts..
Wenn das die noch intakte Nase sein soll, muss sie nachher irgendwo gewesen sein. Das ist dir schon klar oder?

Also, wohin ist sie entschwunden? Wenn du das nicht mal ansatzweise erklären kannst, hast du leider "gar nichts".


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 11:15
@scarcrow
wieso nicht, was ist an meiner erklärung falsch?
Sie ist völliger Müll.
Warum?
Weil sie überhaupt nicht zu dem passt, was man da sieht.
Was ich gepostet habe.
Wenn du etwas hast, dass es widerlegen oder belegen kann, dann bringe es.
Aber ansonsten ist es einfach nur eine Befriedigung einer Frage, deren Antwort man nicht wirklich hat.

Aber es gibt sicher Videos, die deiner Ansicht rechtgeben.
Nur musst du sie halt auch bringe.
Mir genügt schon irgend ein Videomodell, was mir diesen Vorgang, mit entstandener Austrittsform zeigt.


Anzeige

melden