Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 13:35
Zitat von KomanKoman schrieb: kann sie nur gleich beim austreten explodiert sein ider was auch immer.
Warum sollte sie das tun? Ist eine Flugzeug-Nase für gewöhnlich mit Kerosin gefüllt oder TNT?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 13:36
Zitat von KomanKoman schrieb:Aber wenn sie durch ist, kann sie nur gleich beim austreten explodiert sein, oder was auch immer.
1. Wie soll sie durch zwei wände unbeschadet durch?
2. Warum sollte sie explodieren???


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 13:38
@Aniara
Löl wieso fragst du "mich"das?
kapierst du es wirklich wirklich wirklich nicht, wenn ich sage:
Ich weiß es Nicht.

Glaubst du, wenn du mich nur oft genug fragst, lege ich eine und brüte sie aus?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 13:39
Zitat von KomanKoman schrieb:Löl wieso fragst du "mich"das?
Weil man dir deine Denkfehler aufzeigen will. Ganz einfach.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 13:44
@interrobang
Ja nur kommt da nichts festes...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 13:48
Zitat von KomanKoman schrieb:Ja nur kommt da nichts festes...
??? Das sagen wir dir doch die ganze Zeit...


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 13:54
@interrobang
Um Himmels willen, dann sagen wir ja die ganze Zeit das Gleiche. :)


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 13:57
Zitat von KomanKoman schrieb:Löl wieso fragst du "mich"das?
kapierst du es wirklich wirklich wirklich nicht, wenn ich sage:
Ich weiß es Nicht.
Ich möchte dich zum nachdenken anregen, warum es nicht sein kann, dass da auf der anderen Seite die Flugzeug-Nase einfach so wieder austritt. Scheint nicht zu klappen...


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 14:07
@Aniara
Braucht es auch nicht.
Ich wollte ja nur eure Theorien hören.
Ich bin zufrieden.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 14:36
Oh, die Nase schon wieder...

Youtube: 9/11: WTC South Tower Plane Crash
9/11: WTC South Tower Plane Crash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Bei 3:20 - 3:29 sieht man den Einschlag aus einem anderen Blickwinkel. Und es gibt keine Nase, sondern nur eine Wolke...


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 16:25
Also ich sehe immer noch kein Beweis für eine Nase. Oder das der ausgetretene Staub und Rauch, durch den Explosionsdruck, in irgend einer Form eine Silhouette einer Nase bildet.
Denn die Nase hat aus der Entfernung eine doch etwas andere Form...
https://www.youtube.com/watch?v=jDg99pOniOw (Video: 9/11 No Planes Theory: The "Nose Out" Fallacy Pt. 2)

Ich sehe immer nur den erzeugen Staub und Rauch der durch den Explosionsdruck aus allen Seiten des Gebäudes heraus kommt.
Am stärksten in die Richtung, in die das Flugzeug unterwegs war.
https://www.youtube.com/watch?v=Sz2iGEAuDBk (Video: 9/11 No-Planes Theory: The "Nose Out" Fallacy)

Da brauchen wir auch keine kruden Theorien zu diskutieren ob dort die Nase noch raus kam, und sich im folgenden Feuerball aufgelöst hat.
Unzählige Videos zeigen dass es da keine Nase gab.
Oder Fotos, die zeigen, das dort kein Loch gab, aus der eine Nase hätte kommen können...


melden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 18:09
@Obrok

Hast Du auch die Kommentare gelesen, auch von diesem YT-Kanal?

Es tobt hier wie da ein cyber-Glaubenskrieg ;)

Da treffen zwei 100 Tonnen Flugzeuge in hunderttausend mal schwerere massive Stahlgebäude und machen sie zu Staub und Asche - der großte Witz des 21igsten Jahrhunderts! ;)

Beim 3. Gebäude gehts auch ganz ohne...


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 18:24
Zitat von ZilliZilli schrieb:Da treffen zwei 100 Tonnen Flugzeuge in hunderttausend mal schwerere massive Stahlgebäude und machen sie zu Staub und Asche - der großte Witz des 21igsten Jahrhunderts!
Nein, der größte Witz des Jahrhunderts ist es, die Ereignisse um die beiden Türme so wie hier oben zusammenzufassen.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 18:31
Zitat von ZilliZilli schrieb:Da treffen zwei 100 Tonnen Flugzeuge in hunderttausend mal schwerere massive Stahlgebäude
Verbreitest du absichtlich Lügen oder trollst du einfach nur gerne?


melden
Deth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 18:47
Zitat von ZilliZilli schrieb:Da treffen zwei 100 Tonnen Flugzeuge in hunderttausend mal schwerere massive Stahlgebäude und machen sie zu Staub und Asche - der großte Witz des 21igsten Jahrhunderts!
Dieser Logik folgend, könnte ein paar Gramm wiegendes Geschoss einen Menschen nicht zu Fall bringen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.01.2018 um 11:56
@Zilli
Da treffen zwei 100 Tonnen Flugzeuge in hunderttausend mal schwerere massive Stahlgebäude und machen sie zu Staub und Asche - der großte Witz des 21igsten Jahrhunderts! ;)
Wahnsinn, du fasst die Ereignisse nicht mal auf Grundschulniveau zusammen. Wenn du so verquer denkst, wundert es mich nicht, dass du von "Glaubenskriegen" sprichst und hier mit nicht übersehbaren Scheuklappen "Inside Job" posaunst (ohne - wie immer - auf Antworten einzugehen).


melden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.01.2018 um 21:41
Zitat von DethDeth schrieb:Dieser Logik folgend, könnte ein paar Gramm wiegendes Geschoss einen Menschen nicht zu Fall bringen.
Kann es auch nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.01.2018 um 21:48
Zitat von alexmalexm schrieb:Kann es auch nicht.
Hast du die Analogie nicht verstanden oder bist du immun gegen Kugeln?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.01.2018 um 21:51
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hast du die Analogie nicht verstanden oder bist du immun gegen Kugeln?
Hey, VTler sind nicht immun gegen Kugel, die sind immun gegen Logik


melden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

11.01.2018 um 21:55
Eine Analogie wär's wenn ein Mensch durch die kinetische Energie einer Kugel umfiele. Das ist aber Unfug. Die ist viel zu gering.
Also ist es keine Analogie sondern ein Gegenbeweis. Ein Mensch stirbt, dann fällt er, ein High-Riser stirbt nicht und fällt auch nicht durch die kinetische Energie von mittelgroßen Jets. Und auch nicht durch ihr Kerosin.


Anzeige

2x zitiertmelden