Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 12:10
Zitat von KomanKoman schrieb:Ich sehe eine Nase
Und ich habe dir erklärt warum das so ist. Pareidolie.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 12:10
@Koman

Es kommt keine Nase durch, auch wenn Du das so siehst. Es gibt keinen Beleg dafür, dass die Nase rauskommt. Also ist es unsinnig zu fragen, wie sie das unbeschadet schafft.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 12:19
@interrobang
Nein du hast mir nur erklärt, dass du dieses annimmst.
Ganz ehrlich jetzt?
Das ist für mich der größte Schwachsinn überhaupt, dass ist deine persönliche Einschätzung aber kein wissenschaftlicher Beweis.
Da müsstest den Pixelvergleich widerlegen oder erfolgreich nachstellen können und dieses Ergebnis aufweisen.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 12:23
@Koman
Klar gibt es den Beleg, und dieses siehst du auch ganz deutlich im zweiten Video.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 12:23
Bei ungefähr 1:25 sieht man direkt auf den austretenden Feuerball
Da kommt außer Rauch und Feuer nichts raus, was auch nur entfernt an eine Flugzeugnase erinnert.

Youtube: 18 Views of Plane Impact in South Tower | 9/11 World Trade Center (2001)
18 Views of Plane Impact in South Tower | 9/11 World Trade Center (2001)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 12:25
@Koman

Es gibt keinen Beleg. Es gibt ein "Sieht für mich aus wie ... !" Das ist kein Beleg.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 12:29
@Koman
Nur weil für dich etwas so aus sieht "wie" bedeutet es nicht das es das auch ist. Den grund dafür hab ich dir genannt. Solange du nicht belegen kannst das deine "nase" fest ist, bleibt deine aussage eine reine Behauptung welche durch nichts belegt wird und absurd ist.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 12:43
@Groucho
Ich hab mir jetzt gleich alle angesehen, bei dem was du meintest sieht es gar nicht danach aus, aber bei ein paar anderen sieht es wieder anders aus, die viel Perspektiven machen es jedenfalls nicht besser. Aber insgesamt bleibt es trotzdem mehrdeutig...

Aber dein Post war jedenfalls besser als alle anderen bisher.
Danke


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 12:47
Zitat von KomanKoman schrieb:aber bei ein paar anderen sieht es wieder anders aus,
Natürlich. Die sind ja auch darauf getrimmt so auszusehen damit man "noplane" rufen kann. Dahin führt der Schwachsinn eben.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 12:57
@interrobang
Ja, aber no plane habe ich auch gar nicht angenommen, ich sehe sie ja.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 13:09
@Koman
Nein du glaubst sie zu sehen. Und wie gesagt kam das ganze als "beleg" für no plane zustande. Man wollte damit cgi Fehler "aufdecken".

In keinen anderen Zusammenhang macht der Schwachsinn mir der nase irgenteinen sinn. Oder sieht man das sie herunterfällt?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 13:10
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Oder sieht man das sie herunterfällt?
Habe ich doch auch schon gefragt, aber dem Thema weicht er ja aus.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 13:19
@Aniara
Sag Rede doch keinen Blödsinn...
Ich weiß doch, dass man sie nicht gefunden hat.
Omg stell du dich wirklich so doof?
Im ersten Video zeige ich doch selbst auf, dass es unmöglich ist.
Begreifst du dies endlich mal?
Ich habe auch noch nie gesagt, es muss irgendwo eine Nase zu finden sein.
Nein, nichts davon und trotzdem sehe ich sie mit 90% Übereinstimmung oder mehr.

ps. und ich sehe sie nicht nur, sondern der Videobeweis zeigt auch eine Übereinstimmung.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 13:23
@Aniara
Und bitte beginne jetzt nicht wieder von vorne.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 13:25
Zitat von KomanKoman schrieb:Ich weiß doch, dass man sie nicht gefunden hat.
Hat sie sich etwa in Luft aufgelöst, deine massive Nase?
Zitat von KomanKoman schrieb:Omg stell du dich wirklich so doof?
Ein freundlicherer Ton wäre angenehm, danke.
Zitat von KomanKoman schrieb:Ich habe auch noch nie gesagt, es muss irgendwo eine Nase zu finden sein.
Das wäre aber die logische Konsequenz, wenn sie das Gebäude durchschlagen hätte.
Zitat von KomanKoman schrieb:Nein, nichts davon und trotzdem sehe ich sie mit 90% Übereinstimmung oder mehr.
Naja, du interpretierst die Form eben falsch.
Zitat von KomanKoman schrieb:Und bitte beginne jetzt nicht wieder von vorne.
ich habe nicht mit der Diskussion angefangen, die schon 2010 ausgelutscht war...


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 13:25
Zitat von KomanKoman schrieb:und trotzdem sehe ich sie mit 90% Übereinstimmung oder mehr.
Und das habe ich dir mehrmals gesagt warum du glaubst sie zu sehen. Ind videobeweis währe es dann wen man die base sehen könnte und nicht diese rauchwolke. Also die feste nase wie sie runterfällt.

Alternativ eine Erklärung von dir wie die nase unbeschadet da durch soll.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 13:32
@Aniara
Hat sie sich etwa in Luft aufgelöst, deine massive Nase?
Nein die hab ich noch immer.
Ein freundlicherer Ton wäre angenehm, danke
Dann dreh Viva auf:)
Das wäre aber die logische Konsequenz, wenn sie das Gebäude durchschlagen hätte
Du bist ein unfassbares Genie.
Naja, du interpretierst die Form eben falsch.
Dann zeig mir Einfach ein Modell, was dies belegt ud ich Feier dich.
ich habe nicht mit der Diskussion angefangen, die schon 2010 ausgelutscht war...
Ich hab au h nich verlangt, dass du mitmachen musst, kannst jederzeit gehen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 13:33
Zitat von KomanKoman schrieb:Dann zeig mir Einfach ein Modell, was dies belegt ud ich Feier dich.
Ich lasse dir den Vortritt, schließlich hast du behauptet, es müsse sich um die Flugzeug-Nase handeln. Beleg deine Behauptung und wir reden weiter. Und deine Videos sind keine Belege.


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 13:34
Zitat von KomanKoman schrieb:Dann zeig mir Einfach ein Modell, was dies belegt ud ich Feier dich.
Das du die form falach interpretierst? Hab ich dir x mal genannt. Lies einfach, es tut nicht weh.
Wikipedia: Pareidolie


melden

9/11 Allgemein

10.01.2018 um 13:35
@interrobang
Alternativ eine Erklärung von dir wie die nase unbeschadet da durch soll.
Ne.
Aber wenn sie durch ist, kann sie nur gleich beim austreten explodiert sein, oder was auch immer.


2x zitiertmelden