Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.04.2016 um 10:12
14:26 ...ein allseits beliebter Almyuser, fragt sich ob das Wort Dokument wirklich Dokument heißt und deshalb Dokumente zu Dokumentationszwecken überhaupt herangezogen werden können, und überhaupt werde es ja in den USA mit "c" geschrieben und er wolle ja nur mal Fragen warum in WTC auch ein "c", nicht dass er glauben würde es würde....aber

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.04.2016 um 10:41
Kann mir bitte mal jemand erklären warum die Twin Towers beim kollabieren Buchstäblich Pulverisiert wurden, und warum es noch tagelang gebrannt hat?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2016 um 10:48
Die Twintowers bestanden aus Stahlträgern, einer Aluminiumfassade, viel Luft im Inneren, Gipskartonwänden, 15cm(?) Beton je Etage und aus einer Unmenge an brennbaren Materialien wie Papier (Bürogebäude!) und Plastik.

Speziell letzteres sollte die Branddauer erklären. Die Pulverisierung des Betons und der Gipskartonwände durch den Einsturz erzeugt auch eine Menge Staub.


melden

9/11 Allgemein

13.04.2016 um 10:56
@EC145
Die Thermische Energie die durch den Einsturz erzeugt wurde entsprach einer kleinen Atombombe, diese gewaltige Hitze verbunden mit brennbaren Materialien hielt sich noch in einigen , meist abgeschlossenen Teilen über mehrere Tage/ Wochen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.04.2016 um 13:22
Eigentlich bin ich ja nicht so involviert in das ganze 9/11 Thema aber ich habe gerade per Zufall einen Thread gefunden in dem einer den Namen Dominik Sutter erwähnte und ein paar Bilder gepostet hat.

War ein komisch Fall mit dem Typen, kennt die Geschichte jemand?

http://911research.wikia.com/wiki/Urban_Moving_Systems

Suter hat wohl das Foto gemacht auf dem man Tanzende und lachende Leute sah während die Twin Towers brannten und wurde dadurch verhaftet. Allerdings wurde er und die Leute auf dem Foto nach ein paar Tagen wieder frei gelassen.


melden

9/11 Allgemein

13.04.2016 um 13:39
@Balthasar70
14:27 ein anderer Allmyaner ignoriert 15 Jahre, tausende Threadseiten und fragt mal wieder etwas dutzendfach erklärtes


melden

9/11 Allgemein

13.04.2016 um 21:06
Zitat von EC145EC145 schrieb:Kann mir bitte mal jemand erklären warum die Twin Towers beim kollabieren Buchstäblich Pulverisiert wurden, und warum es noch tagelang gebrannt hat?
Wegen der unterirdischen Atombombenexplosion in Kombination mit Thermit-Sprengsätzen, ausgelöst durch die Hologramm-Flugzeuge.
Zusätzlich ist mittlerweile erwießen, dass Gerda, eine der Reingungskräfte an diesem Tage, aus Versehen den Hauptstecker gezogen hatte um "nur mal kurz hier durch zu saugen". Ein Zusammenhang konnte bis heute nicht widerlegt werden.


melden

9/11 Allgemein

14.04.2016 um 07:21
Zitat von EC145EC145 schrieb:Kann mir bitte mal jemand erklären warum die Twin Towers beim kollabieren Buchstäblich Pulverisiert wurden,
Erstens wurden nicht die Twin Tower pulverisiert, sondern nur Teile von ihnen.

Zweitens: was glaubst du denn, sollte bei so einem Zusammensturz mit Beton und Gipsbeton sonst passieren?

Drittens: Die "Pulverisierung" geschah während des Kollapses, hat also mit der Frage nach Sprengung oder nicht, nichts zu tun.


melden

9/11 Allgemein

14.04.2016 um 09:08
@Aniara
Waren das nicht sogar "Nanothermitsprengsätze"? Und fehlen da nicht die wood'schen "Directed Energy Weapons"?


melden

9/11 Allgemein

14.04.2016 um 15:04
@Groucho
Die Frage ist damit aber noch nicht beantwortet.
Habe auch gefragt warum es noch tagelang gebrannt hat. Und immer noch glühender Stahl vorhanden war.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2016 um 15:05
@EC145
Doch die Frage hätte ich schon beantwortet.


melden

9/11 Allgemein

14.04.2016 um 15:21
@Balthasar70
Zitat von Balthasar70Balthasar70 schrieb: diese gewaltige Hitze verbunden mit brennbaren Materialien hielt sich noch in einigen , meist abgeschlossenen Teilen über mehrere Tage/ Wochen.
Und das glaubst Du wirklich?


melden

9/11 Allgemein

14.04.2016 um 15:22
@EC145
Das hat mit glauben nichts zu tun, das ist so.


melden

9/11 Allgemein

14.04.2016 um 15:24
@Balthasar70
Wer sagt Dir und mir das es so ist ?


melden

9/11 Allgemein

14.04.2016 um 15:27
http://www.debunking911.com/moltensteel.htm (Archiv-Version vom 21.04.2016)
Der gesunde Menschenverstand, die Physik, die Chemie, Aussagen der Bergungsmitarbeiter......


melden

9/11 Allgemein

14.04.2016 um 15:37
Grade bei den Troofern bishen gestöbert und erstaunliches von Gage gehört gehabt wie er den Zusammenbruch sieht.
Also abgesehen von seinen Pseudo-Turm Modell, und die Behauptung der wäre komplett im Freien Fall kollabiert.

Kam ich nicht umher auf folgendes Aufmerksam zu werden: Zitat: "Sie sehen, wie Wellen von Explosionen das Gebäude zerreißen, wobei fast der gesamte Beton pulverisiert wird und Baustahl bis zu 180m in alle Richtungen weggeschleudert wird." Zitat Ende.
Youtube: Antwort auf das Video vom Schmied - Deutsche Untertitel
Antwort auf das Video vom Schmied - Deutsche Untertitel
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wie genau will der das jetzt mit seiner Nanothermit Hypothese vereinbaren?
Denn diese Wellen an Explosionen, hätten auch entsprechend Wellen an Lärm verursacht. Wenn die da auch noch so stark sind um 180m weit, Stahlteile zu schleudern.
Da müsste ja in der ganzen Umgebung, keine einzige Fensterscheibe, ganz geblieben sein. ;)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.04.2016 um 15:50
Zitat von ObrokObrok schrieb:Wie genau will der das jetzt mit seiner Nanothermit Hypothese vereinbaren?
Das ist schon sehr sehr clever gemacht von den Verschwörern, mit diesen Nanot[h]ermiten.

Die arbeiten natürlich mit gegenläufigen Schallwellen in Verbindung mit RECHTSdrehender Milchsäure, welche einen lautlosen Knall erzeugen, jedoch aber Erdstöße erzeugen wie bei einer Atombombe.

Oder so ähnlich ..................


melden

9/11 Allgemein

14.04.2016 um 15:54
@Obrok

Das ist doch das lustige an den Truthern..die ganzen Theorien funktionieren untereinander und gleichzeitig überhaupt nicht :D

Aber solange sie gegen einen gemeinsamen "Feind" agieren können ignorieren sie das.


melden

9/11 Allgemein

14.04.2016 um 16:21
@Nexuspp

Du hast die Quanten vergessen, die Quanten!!!1111


melden

9/11 Allgemein

14.04.2016 um 16:52
@off-peak

my fault.....
Wobei ich bezweifle, das unsere VTler überhaupt so weit denken wollen :D :D :D

Meine "Behauptung" muß für den Anfang erstmal nur irgendwie wichtig klingen.
Hätte es vielleicht sogar noch mit spannender Musik unterlgen sollen.
Ein richtiger VTler lässt sich am besten mit dramatischer Musik "begeistern" ;)


Anzeige

melden