Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.01.2018 um 10:57
@Koman

In dem Artikel heißt es auch nur lapidar
Mehrere neuere Berichte haben jedoch das Vorhandensein von geschmolzenem Stahl und geschmolzenem Eisen bestätigt,
Also: Irgendwelche (welche, von wem, wo?) Berichte hätten angeblich geschmolzenen Stahl oder Eisen "bestätigt".

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.01.2018 um 11:16
@Groucho
(welche, von wem, wo?)
Keine Ahnung, müsste man mal nachforschen.
Hier habe ich auch noch einen sehr lange Zusammenfassung darüber gefunden:
Geschmolzenes Metall am Ground Zero
http://www.911-archiv.net/Tatort-WTC/geschmolzenes-metall-am-ground-zero.html


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.01.2018 um 11:24
@Koman
Also immer noch kein exakter beleg? Traurig nach all den jahren..

Aber auch sehr entlarvent.


melden

9/11 Allgemein

13.01.2018 um 11:27
Zitat von KomanKoman schrieb:Hier habe ich auch noch einen sehr lange Zusammenfassung darüber gefunden:
Geschmolzenes Metall am Ground Zero
Fängt ja gut an. Erst kommt das Thermische Foto der NASE, welches nirgends eine Wärmeentwicklung von mehr als ~800°C registriert hat.
Und führt es fort mit Fotos, wie die Bagger Schaufel, die etwas rot oranges in der Schaufel hält. - Was auf mehreren Ebenen bereits zeigt dass es nichts flüssig ist.
Wirklich bemerkenswert das obwohl es so viele Berichte vom geschmolzenen Stahl gegeben haben soll, unter mehreren 100 Fotos von Groundzero, nicht eines zu existieren scheint, welches mal tatsächlich von seiner Glühfarbe her passen würde um zu belegen das die Temperatur höher als 1400°C-1500°C gewesen sein muss...


melden

9/11 Allgemein

13.01.2018 um 11:36
Zitat von KomanKoman schrieb:Keine Ahnung, müsste man mal nachforschen.
Ja, vor allem diejenigen, die diese Behauptung verbreiten, sollten das eigentlich mal machen... ;-)


melden

9/11 Allgemein

13.01.2018 um 12:51
@Obrok
Bist du sicher das du mich damit meinst und nicht @QNH ?
Oh je, sorry. Mein Fehler. Natürlich meinte ich @QNH. :)

@alexm
Bei den Wissenschaftler - wie auch bei den Piloten und Flugtechnikern - gibt es eigentlich fast keine, die sich so zum Horst machen und die Bush-Legende unterstützen oder teilen.
Geh zu einer Uni - oder am besten mehreren Unis - und frag dort echte Wissenschaftler. Dieser Weg steht dir jederzeit offen. Wobei ich das Gefühl habe, das wäre wohl ein Tick zu viel Realität und würde die voreingenommene Theorie belasten. Sonst hätten das schon viele Sprenggläubige vor dir gemacht.
Nenn doch mal die Namen, bitte sehr. Du meinst ja diese Leute gäbe es.
So ziemlich jeder kompetente Physiker und Ingenieur auf diesem Planeten. Oder was meinst du, warum es von seriösen, ernsthaften Wissenschaftlern noch nie einen Aufschrei gab? Der NIST-Report ist frei zugänglich und wurde mit Sicherheit von interessierten und kompetenten Leuten im Laufe der Jahre gelesen und studiert.

Die einzigen, die von Sprengungen daherfaseln, sind Lügenvereine wie AE911Truth und Pilotsfor911Truth. Diese Vereine lügen nachweislich!

Und es spricht bei dir - wie bei vielen anderen vor dir auch - Bände, dass du in deinem Post auf der vorherigen Seite in einem Absatz alle möglichen Youtube-Verschwörungstheorien zu 9/11 in einem Topf verrührst. Du denkst, du wärst kritisch, bist es aber in keinster Weise. Du plapperst nach. Und das blind, ohne zu hinterfragen. Beispiel siehe vorherige Seite.

Aber Hauptsache die, die die vielen Schwachsinnstheorien kritisieren, sind Bush-Schäfchen. Immer schön simplifizieren. :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.01.2018 um 20:10
@alexm
Hab gehört, die türme wurden mit unterirdischen Atombomben gesprengt. Warum also noch extra Stahl schmelzende Ladungen anbringen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.01.2018 um 23:33
@alexm
Wow. Ein ganz langer Absatz nur für die aussage das es keinen einzigen Beleg für geschmolzenen stahl gibt.. Is dir langweilig?


melden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.01.2018 um 23:40
Zitat von AniaraAniara schrieb:Hab gehört, die türme wurden mit unterirdischen Atombomben gesprengt. Warum also noch extra Stahl schmelzende Ladungen anbringen?
Ich glaub dass kommt weil die leute die dich belogen haben gesagt haben, dass die arabischen Terroristen Atombomben auf amerika werfen wollen. Da ist ja nicht so schlimm. Das machen die leute die dich belogen haben ja selbst. Aber bei arabischen Terroristen wärs böse.
Aber keine Sorge, die Leute die dich belogen haben, denen gehts ums Geld. Die machen was nur kaputt wenn sichs richtig lohnt. Deshalb haben sie den Warmabriss in New York recht exakt und aufwendig organisiert und durchgezogen und nur das gesprengt was bestens versichert war und haben angepasst dass die Türmchen möglichst nicht nach links oder rechts knallen. Da wär schlecht gewesen versucherungstechnisch. Am Ende hätts noch eine Untersuchung zu den Ursachen gegeben. Stell Dir das mal vor, dann wär's ganz offen aufgeflogen.
Du kannst aber ganz beruhigt sein. Die Bush-Adminstration hat zwar Biowaffen gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt speziell gegen Oppositionspolitiker (Anthrax) aber um die Türme zu zerstören haben sie auf konventionelle Sprengkunst zurück gegriffen.
Wie gesagt sie haben die Bilder und die Toten gebraucht. Für ihre Katalyse in den unendlichen Kriegs gegen den Nahen und Mittleren Osten. Aber selbst gefährden wollten sie sich nicht. Nur das Fussvolk musste ins Gras beissen.


3x zitiertmelden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.01.2018 um 00:23
Zitat von alexmalexm schrieb:Nenn einfach mal - sagen wir 20 renommierte Physiker oder Ingenieure oder dergleichen - die die von der US-Regierung in die Welt gesetzte Legende teilen würden.
Zitat von GohanGohan schrieb:Geh zu einer Uni - oder am besten mehreren Unis - und frag dort echte Wissenschaftler. Dieser Weg steht dir jederzeit offen.
Zitat von GohanGohan schrieb:So ziemlich jeder kompetente Physiker und Ingenieur auf diesem Planeten.
Also halten wir fest, du kannst nicht einmal einen einzelnen renommierten Wissenschaftler nennen, der seinen Ruf damit schädigen würde, den depperten Humbug von NIST und 9/11-Comm zu teilen.

Also gibts die offenkundig nicht oder sie sind so geheim wie Saddams und Assads Giftgas und GWBs IQ zusammen.

Und dass es die nicht gibt, liegt daran, dass Wissenschaftler klar denken.
Sie wissen dass es Schwachsinn ist.

Der Skeptiker-Blöff, dass sie die Stimme der Wissenschaft vertreten würden ist so ein offensichtlicher Witz, den jeder sofort durchschaut, der jemals mit Wissenschaftlichem Arbeiten in Berührung kam.
Das erkennen nur Leute nicht, die nicht verstehen, wie man wissenschaftlich arbeitet. Manchmal geht's halt nach hinten, wenn man von sich auf andere schliesst.
Die Wissenschaft ist bei 9/11 mit überwältigender Mehrheit auf.der Seite der Truther. Sie bildet das Rückgrat der weltweiten 9/11-Truth-Bewegung.
Zitat von GohanGohan schrieb:Die einzigen, die von Sprengungen daherfaseln, sind Lügenvereine wie AE911Truth und Pilotsfor911Truth. Diese Vereine lügen nachweislich!
Leuten wie Prof Dr David Chandler und Richard Gage und Prof Dr Niels Harrit um drei von mehreren tausend zu nennen, könnt ihr nicht im Entferntesten das Wasser reichen.
Im Gegensatz zu diesen ganzen Skeptiker-Burlis und Debunking-Bruchpiloten und unpopulären Mechanikern haben die Jahrzehnte qualifizierter wissenschaftlicher Arbeit bzw tätiger Berufserfahrung als Architekt vorzuweisen. Und deswegen durchschauen die diese Märchenstunde der Physik, die uns diese rechtsextremen Rotte im Pentagon und Weissen Haus, die 9-11 verbrochen haben, erzählt hat bis in jedes Detail.


melden

9/11 Allgemein

14.01.2018 um 00:24
Zitat von alexmalexm schrieb:Ich glaub dass kommt weil die leute die dich belogen haben gesagt haben, dass die arabischen Terroristen Atombomben auf amerika werfen wollen.
Wer sind diejenigen die gesagt haben arabische Terroristen würden unterirdische Atombomben auf Amerika werfen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.01.2018 um 00:25
@Obrok

Nein, das waren die Juden. Lies es nochmal nach...


melden

9/11 Allgemein

14.01.2018 um 00:28
Zitat von alexmalexm schrieb:Am Ende hätts noch eine Untersuchung zu den Ursachen gegeben. Stell Dir das mal vor, dann wär's ganz offen aufgeflogen.
Wäre eine viel zahl von Schneidladungen durchtrennten Stahlträgern in Ground Zero vorhanden gewesen, um die Hochhäuser von oben nach unten komplett zu zerstören. Hätte es keine weitere Untersuchung gebraucht und eine Sprengung wäre sofort aufgeflogen.

Nur gab es diesee Stahlträger nicht in großer Anzahl. Bzw gab es die praktisch überhaupt nicht auf Fotos die kurz nach dem Einsturz gemacht wurden von Groud Zero.
Damit ist eine Untersuchung nach Sprengungen verschwendete Zeit.


3x zitiertmelden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.01.2018 um 00:28
Zitat von ObrokObrok schrieb:Wer sind diejenigen die gesagt haben arabische Terroristen würden unterirdische Atombomben auf Amerika werfen?
Da frag mal Deinen skeptischen Kollegen cm_punk oder wie er sich gerade unbenannt hat. Der ist hier der Experte für unterirdische Kernspaltung. ^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.01.2018 um 00:32
Zitat von alexmalexm schrieb:Da frag mal Deinen skeptischen Kollegen cm_punk oder wie er sich gerade unbenannt hat. Der ist hier der Experte für unterirdische Kernspaltung
Brauch ich nicht, da er sich auf niemanden aus den USA kommend bezogen hat, der behauptet hätte, arabische Terroristen lassen unterirdische Atombomben auf die USA fallen.

Sein Kommentar gilt den ja bereits als bewiesen geltenden Atombombensprengung unter den WTCs, aus der Truther Szene. Die du versuchst zu leugnen und ihre Beweise runter zu spielen.


1x zitiertmelden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.01.2018 um 00:33
Zitat von ObrokObrok schrieb:Wäre eine viel zahl von Schneidladungen durchtrennten Stahlträgern in Ground Zero vorhanden gewesen, um die Hochhäuser von oben nach unten komplett zu zerstören. Hätte es keine weitere Untersuchung gebraucht und eine Sprengung wäre sofort aufgeflogen.
Wieviele solcher durchtrennter Stahlträger gab es denn? Du tust so als hättest du Zahlen, wenn Du von "wenig" sprichst. Also dann teil die Anzahl mal mit, bitte...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.01.2018 um 00:38
Zitat von alexmalexm schrieb:Wieviele solcher durchtrennter Stahlträger gab es denn? Du tust so als hättest du Zahlen, wenn Du von "wenig" sprichst. Also dann teil die Anzahl mal mit, bitte...
Ich sprach an keiner stelle von wenig.... sondern von NULL. Keine Stahlträger die durchtrennt und gesehen wurden am 11 September über Ground Zero verteilt.

Deswegen wäre ich auf deine Erklärung mal gespannt, wieso diese nicht jemanden aufgefallen sind, der sich dort aufgehalten hat.
- Für diverse Knallgeräusche oder irgendwelche geschmolzene Metall Annahmen, haben die Truther ja mehr als genug. - Wo sind nur die jenen die schlussfolgernd auch entsprechend abgeschnitten Stahl hätten sehen müssen? :)


1x zitiertmelden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.01.2018 um 00:38
Zitat von ObrokObrok schrieb:Sein Kommentar gilt den ja bereits als bewiesen geltenden Atombombensprengung unter den WTCs, aus der Truther Szene. Die du versuchst zu leugnen und ihre Beweise runter zu spielen.
Für irgendwelche Projektionen über die Trutherszene von ausserhalb der Trutherszene ist der Projizierende zuständig.
Wenn Du Dich mit deinem Kollegen über A-Bomben austauschen willst, machs doch einfach.
Mich interessierst der Käse nicht so sehr.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.01.2018 um 00:40
Zitat von alexmalexm schrieb:Mich interessierst der Käse nicht so sehr.
Der von dir favorisierte Käse mit Raketen statt gekaperten Passagierflugzeugen ist nicht viel luzider.


Anzeige

melden