Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.01.2018 um 00:42
Zitat von alexmalexm schrieb:Mich interessierst der Käse nicht so sehr.
Stimmt, du hast deinen Schwur auf andere Truther und ihre Projektionen geleistet, und läufst blindes Auges durch die Gegend und erzählst die anderen Truther verbreiten nur Käse.

Köstlich, wenn Truther Truhtern untereinander in die Parade fahren und sich darum streiten wer den physikalisch mehr Blödsinn hinter sich stapeln kann. ;)

Anzeige
melden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.01.2018 um 00:47
Zitat von ObrokObrok schrieb:Ich sprach an keiner stelle von wenig.... sondern von NULL. Keine Stahlträger die durchtrennt und gesehen wurden am 11 September über Ground Zero verteilt.
Das ist gleich 3xmal falsch.
Erstmal sprachst du implizit von "wenig" als du schrubst:
Zitat von ObrokObrok schrieb:Nur gab es diesee Stahlträger nicht in großer Anzahl.
Zweitens hast Du nicht das Wissen über die Beschaffenheit aller Bruchstellen aller Stahlträger auf Ground Zero.
Drittens gab es einige mit dieser 45° Durchtrenung die speziell charakteristisch für die Verwendung von
Schneidladungen ist.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.01.2018 um 01:05
Zitat von alexmalexm schrieb:Erstmal sprachst du implizit von "wenig" als du schrubst:
Und verneine es im nächsten satz als nicht vorhanden. Was nicht wenig bedeutet sonder NULL.
Zitat von ObrokObrok schrieb:Bzw gab es die praktisch überhaupt nicht auf Fotos die kurz nach dem Einsturz gemacht wurden von Groud Zero.
Zitat von alexmalexm schrieb:Zweitens hast Du nicht das Wissen über die Beschaffenheit aller Bruchstellen aller Stahlträger auf Ground Zero.
Es gibt mehr als 100 Fotos von Ground Zero. Nah zu jeder Stahlträger sieht da intakt aus und hauptsächlich an seiner Verschraubung gelöst.
Zitat von alexmalexm schrieb:Drittens gab es einige mit dieser 45° Durchtrenung die speziell charakteristisch für die Verwendung von
Schneidladungen ist
Wenn es sie so gegeben hätte, und sie nicht von Schweißarbeiten kamen. Wären sie auch sofort bemerkt worden.
Zeugen gibt es aber für deine 45° Durchtrennungen nicht die verdächtig erwähnenswert gewesen sind. Auch nicht die dazu benötigte große Anzahl der Stahlträger die man hätte trennen müssen.
- Deswegen haben Truther nur redselige Zeugen für Knallgeräusche und irgendwelche geschmolzenen Substanzen.

Außer du möchtest uns genauer erklären wie man am Boden einen einzigen Stahlträger durchtrennt hat, und darauf 3 Hochhäuser in sich fallen.

Aber wo du nun meinst Sätze auf einzelne Wörter zusammen zu brechen, um eine Aussage daraus zu konstruieren:
Zitat von alexmalexm schrieb:einige mit dieser 45° Durchtrenung
Zeig uns doch mal "einige" mit diesem 45 Grad Winkel.

Einige heißt in übrigen mehrere. Nicht eines!


2x zitiertmelden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.01.2018 um 01:31
Zitat von ObrokObrok schrieb:Es gibt mehr als 100 Fotos von Ground Zero. Nah zu jeder Stahlträger sieht da intakt aus und hauptsächlich an seiner Verschraubung gelöst.
Dann verlink diese Fotos mal. Danke.
Zitat von ObrokObrok schrieb:Zeig uns doch mal "einige" mit diesem 45 Grad Winkel.

Einige heißt in übrigen mehrere. Nicht eines!
iwWFFz9
cut-beam1Original anzeigen (0,2 MB)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.01.2018 um 01:37
Zitat von alexmalexm schrieb:Dann verlink diese Fotos mal. Danke.
Erkläre mir mal die deutlichen Unterschiede zwischen Bild 1 und Bild 2.


1x zitiertmelden
alexm ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

14.01.2018 um 01:45
Zitat von ObrokObrok schrieb:Es gibt mehr als 100 Fotos von Ground Zero. Nah zu jeder Stahlträger sieht da intakt aus und hauptsächlich an seiner Verschraubung gelöst.
alexm schrieb:
Zitat von ObrokObrok schrieb:Erkläre mir mal die deutlichen Unterschiede zwischen Bild 1 und Bild 2.
Du willst uns deine 100 Fotos liefern,
mit den 100 intakten Stahlträgern.

Also wo sind die?

Fang mal an!
Subito!


melden

9/11 Allgemein

14.01.2018 um 09:30
Zitat von alexmalexm schrieb:Nur, dass Fallen bedeutet senkrecht, abwärts. Und nicht dass 20 Tonnen Stahl 150 Meter weit in benachbarte Gebäude der Deutschen Bank geschleudert werden.
Das geht nur wenn es eine horizontal wirkende Kraft auf den Träger einwirkt.
Zeig mal eine CD bei der sowas passiert.

Ist also absolut kein Indiz für eine herkömmliche Sprengung.
Zitat von alexmalexm schrieb:Es gibt hunderte von Ohren- und Augen-Zeugen für die Explosionen, wie Du sicher schon zwanzigtausend Mal erfahren hast und Dir offenbar nicht merken kannst bzw willst.
Ja, aber lange vor dem Kollaps, kann also mit einer CD nichts zu tun haben.
Abgesehen davon müsste man die auf den meisten Videos vom Kollaps hören können.
Leider ist da NICHTS entsprechendes zu hören.
Auch keine von einer Detonation zerstörten Fenster in der Nachbarschaft.


Hier nochmal meine anderen Fragen an dich, die du lieber nicht beantwortet hast.

Beitrag von Groucho (Seite 2.615)


melden

9/11 Allgemein

14.01.2018 um 13:34
@alexm

Ganz großes Kino.


ironworkers-use-a-blowtorch-to-cut-throuOriginal anzeigen (0,5 MB)

kcyqdtOriginal anzeigen (0,2 MB)

weldersOriginal anzeigen (0,3 MB)


...die entsprechenden Schnitte mit dem Schweißbrenner sind erst bei den Aufräumarbeiten entstanden.

Du darfst aber gerne einen Beleg dafür bringen, was die 45° Schnitte erklärt und deine Theorie erklärt.


melden

9/11 Allgemein

14.01.2018 um 15:20
Zitat von alexmalexm schrieb:Aber keine Sorge, die Leute die dich belogen haben, denen gehts ums Geld.
Jetzt bezeichnest du deine Truther-Kollegen schon als Lügner. Wie kommst du darauf, dass du die einzig wahre Wahrheit kennst?

(Und nein, ich erwarte keine ernsthafte Antwort von dir, bei deinen Beiträgen riecht man den Troll zehn Meilen gegen den Wind...)


melden

9/11 Allgemein

14.01.2018 um 15:54
@alexm
Also halten wir fest, du kannst nicht einmal einen einzelnen renommierten Wissenschaftler nennen, der seinen Ruf damit schädigen würde, den depperten Humbug von NIST und 9/11-Comm zu teilen.

Also gibts die offenkundig nicht oder sie sind so geheim wie Saddams und Assads Giftgas und GWBs IQ zusammen.
Das mit dem "jeden seriösen Wissenschaftler dieses Planeten" meine ich ernst. Oder warum traust du dich nicht, eine Uni zu besuchen und dort deine Fragen zu stellen? Wenn du wirklich interessiert wärst, hättest du das gemacht.
Der Skeptiker-Blöff, dass sie die Stimme der Wissenschaft vertreten würden ist so ein offensichtlicher Witz, den jeder sofort durchschaut, der jemals mit Wissenschaftlichem Arbeiten in Berührung kam.
Leeres Meta-Blablabla. Wer behauptet, Stimme der Wissenschaft zu sein? Und wenn du micht jetzt damit meinst: Ich komme seit einigen Jahren zwangsläufig mit wissenschaftlicher Arbeit in Berührung, also hör bitte auf dich hier wie ein Kind aufzuführen und allen Leuten zu unterstellen, sie wüssten nicht, was Wissenschaft ist. "Alle doof, außer ich"...
Die Wissenschaft ist bei 9/11 mit überwältigender Mehrheit auf.der Seite der Truther. Sie bildet das Rückgrat der weltweiten 9/11-Truth-Bewegung.
Nein. Nur, wenn du in einer Scheinwelt lebst.
Leuten wie Prof Dr David Chandler und Richard Gage und Prof Dr Niels Harrit um drei von mehreren tausend zu nennen, könnt ihr nicht im Entferntesten das Wasser reichen.
Mit Gage und Harrit hast du schonmal zwei Prachtexemplare genannt, die sich in der Welt der Wissenschaft bis auf die Knochen blamiert haben. Der eine bezeichnet Rostschutzfarbe völlig blind als Thermit, der andere will die Einstürze mit realitätsfremden Pappkarton-Schaubildern verklären, die sich in keinster Weise auf das reale Ereignis projizieren lassen.

Dass du jetzt die abgetrennten Stahlträgern aus der VT-Gruft ausbuddelst, beweist erneut, dass es dir mit keinem Schimmer um irgendeine Aufklärung und um kritisches Denken geht. Du plapperst nach, was dir Youtube-Heinis und Scharlatane wie Gage und Harrit vorgaukeln. Du hinterfrägst keine Sekunde. Dass die Träger im Rahmen der Aufräumarbeiten zertrennt wurden, darauf kommst du nicht im Ansatz. Und warum die Dinger schräg durchgesägt werden, bringst du ausschließlich mit Schneidladungen in Verbindung. Deshalb, weil es dir die Youtube-Universität erzählt.

Du bist weder erwacht, noch kritisch, noch hinterfragst du - deine erbrachten Beispiele beweisen dies. Du hast einfach nur Internetzugang.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.01.2018 um 16:10
@Obrok
Nah zu jeder Stahlträger sieht da intakt aus und hauptsächlich an seiner Verschraubung gelöst.
Intakt? Ich sehe da nur abgebrochene Reste, das ist alles andere als intakt. Intakt wäre so ein Stahlträger, wenn er noch genau so unberührt und hoch aufragend wäre wie er eingebaut wurde. Also mindestens 400 m hoch stehen geblieben wäre.
Ist das denn der Fall?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.01.2018 um 17:10
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ich sehe da nur abgebrochene Reste, das ist alles andere als intakt. Intakt wäre so ein Stahlträger, wenn er noch genau so unberührt und hoch aufragend wäre wie er eingebaut wurde.
Bis auf ein paar Dellen, Krümmungen und Dreck, kann man sie sehr wohl noch als intakt bezeichnen, wenn es nur da drum geht zu widerlegen das sie dort ohne Schnittstellen am Ground Zero herum lagen, die von massiven Einsatz von Schneidladungen sonst zu erwarten wären.

Wenn ich z.B. bei ca über 90% der Stahlträger von beiden Seiten noch einen Bolzen durch seine vorgesehene Öffnungen, durch schieben kann. Ist er für mich intakt im Sinne von Vollständig erhalten geblieben und er sich nur an seinen Bolzen gelöst hat, ohne Einsatz von schmelzenden oder unhörbar explodierenden Substanzen. ;)

Und so sieht Ground Zero offensichtlich auch danach aus. Als wären die Träger durch normale Gewalt von einander getrennt worden die beim Einsturz entstand.


melden

9/11 Allgemein

14.01.2018 um 17:51
Zitat von GohanGohan schrieb:Du hast einfach nur Internetzugang.
:D Großartiger Satz! :D


melden

9/11 Allgemein

15.01.2018 um 00:28
@Obrok
Bis auf ein paar Dellen, Krümmungen und Dreck, kann man sie sehr wohl noch als intakt bezeichnen
Deinen Optimismus möchte ich haben ... Mit dem könnte man nach einem Bombenangriff, der alles und jeden zerfetzt hat, ein paar gefundene abgetrennte Finger glatt noch als "völlig intakte Menschen mit ein paar Kratzern" bezeichnen.


3x zitiertmelden
Zilli ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

15.01.2018 um 05:43
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:...Mit dem könnte man nach einem Bombenangriff, der alles und jeden zerfetzt hat...bezeichnen
Stimmt, hab ich mir auch gedacht...man könnte genauso gut Bomben annehmen - und das von einem 400m hohen Gebäude... ist bis in die unterste Etage so ziemlich alles zerfetzt, sieht so gar nicht nach einem normalen Einsturz aus...


melden

9/11 Allgemein

15.01.2018 um 07:37
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Deinen Optimismus möchte ich haben ... Mit dem könnte man nach einem Bombenangriff, der alles und jeden zerfetzt hat, ein paar gefundene abgetrennte Finger glatt noch als "völlig intakte Menschen mit ein paar Kratzern" bezeichnen.
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ging es in dieser Aussage nur darum zu zeigen, dass VOR den Aufräumarbeiten keine Träger mit schrägen Schnitten zu sehen waren.
Da müsst ihr jetzt nicht auf der Formulierung rumreiten.


melden

9/11 Allgemein

15.01.2018 um 09:34
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Mit dem könnte man nach einem Bombenangriff, der alles und jeden zerfetzt hat, ein paar gefundene abgetrennte Finger glatt noch als "völlig intakte Menschen mit ein paar Kratzern" bezeichnen.
Das Ding ist nur, dass ich eben sagte das dort nichts abgetrennt von einander lag im Sinne von, unnatürlich durch Schnitte zerteilt worden. Da brauchst du auch nicht so makabere Beispiele bringen.


melden

9/11 Allgemein

15.01.2018 um 11:49
@Zilli
Stimmt, hab ich mir auch gedacht...man könnte genauso gut Bomben annehmen - und das von einem 400m hohen Gebäude... ist bis in die unterste Etage so ziemlich alles zerfetzt, sieht so gar nicht nach einem normalen Einsturz aus...
Hunderte Tonnen von Trümmern rauschen nach und nach gen Boden, zerstören das Gebäude von oben nach unten, und jetzt wird sich sogar gewundert, dass bis in die unterste Etage "alles zerfetzt" ist? Muss man mittlerweile schon erklären, warum die Sonne aufgeht? Wahnsinn.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

15.01.2018 um 14:58
Zitat von GohanGohan schrieb:Muss man mittlerweile schon erklären, warum die Sonne aufgeht?
Geh mal in den "Die Erde ist flach"-Thread...


melden

9/11 Allgemein

15.01.2018 um 15:13
@Obrok
@Groucho
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ging es in dieser Aussage nur darum zu zeigen, dass VOR den Aufräumarbeiten keine Träger mit schrägen Schnitten zu sehen waren.
Ah, ok. Das ändert etwas die Perspektive. Nur "intakt" nenne ich das auch noch nicht. Es sind dann sauber abgeschnittene Reste.


Anzeige

2x zitiertmelden