Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.08.2010 um 14:38
Zitat von UlfUlf schrieb:Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass an einem Tag drei Hochhäuser so sauber zusammenstürzen?
Man hat ja auch nachgeholfen. Mit zwei Flugzeugen.

Anzeige
1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.08.2010 um 14:40
Zitat von voidolvoidol schrieb:Man hat ja auch nachgeholfen. Mit zwei Flugzeugen.
Dann hätte man es auch bei zwei Häusern belassen sollen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.08.2010 um 14:43
Zitat von UlfUlf schrieb:Dann hätte man es auch bei zwei Häusern belassen sollen.
Das WTC 7 wurde nicht eingerissen/gesprengt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.08.2010 um 14:43
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Dann hätte man es auch bei zwei Häusern belassen sollen.
Wer hätte was belassen sollen? Beschädigungen durch herabfallende Trümmer und Brände im Inneren des Gebäudes, hier als eigenständige Person?

Es sind an diesem Tag sogar alle 7 Gebäude des WTC zerstört worden. Alle 7!


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.08.2010 um 14:44
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das WTC 7 wurde nicht eingerissen/gesprengt.
Das wusste ich nicht.


melden

9/11 Allgemein

03.08.2010 um 14:45
@Ulf schrieb:
Die Häuser sollten einstürzen, weil das einen beeindruckenden Effekt ergibt.
Um was damit zu erreichen?
@Ulf schrieb:
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass an einem Tag drei Hochhäuser so sauber zusammenstürzen?
Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit dass jemals haargenau das selbe Ereignis noch einmal stattfindet?
Merkst du nun, dass euer Wahrscheinlichkeit Gelaber völlig dumm ist?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.08.2010 um 14:51
Zitat von woogliwoogli schrieb:Merkst du nun, dass euer Wahrscheinlichkeit Gelaber völlig dumm ist
Ich gehe davon aus, dass alles, was der offiziellen Version widerspricht, für dich dumm ist und diese Diskussion für dich völlig überflüssig ist.


melden

9/11 Allgemein

03.08.2010 um 14:58
@Ulf
Da es hier ja überwiegend um Deine Fantasien geht und nicht um Fakten, liegt es eher nahe, dass Diskussionen für Dich überflüssig sind, weil Du halt Dein Glaubenskonstrukt nicht gefährden möchtest. Wenn die kognitive Dissonanz an ihre Grenzen stößt, können die Schmerzen auch durchaus körperlich werden. Ich mache mir langsam echt Sorgen um Dich.^^


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.08.2010 um 15:01
Zitat von schmitzschmitz schrieb:Da es hier ja überwiegend um Deine Fantasien geht und nicht um Fakten, liegt es eher nahe, dass Diskussionen für Dich überflüssig sind, weil Du halt Dein Glaubenskonstrukt nicht gefährden möchtest. Wenn die kognitive Dissonanz an ihre Grenzen stößt, können die Schmerzen auch durchaus körperlich werden. Ich mache mir langsam echt Sorgen um Dich.^^
Ich finde es gut, dass du deine Sorgen angesprochen hast. Kann ich dir doch so mitteilen, dass es keinen Grund dafür gibt.


melden

9/11 Allgemein

03.08.2010 um 15:08
@Ulf
Bis jetzt wurden alle Mitwisser ums Eck gebracht, habe ich von dir gelernt. Warum also solltest du dir keine Sorgen machen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.08.2010 um 15:09
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Merkst du nun, dass euer Wahrscheinlichkeit Gelaber völlig dumm ist


Ich gehe davon aus, dass alles, was der offiziellen Version widerspricht, für dich dumm ist und diese Diskussion für dich völlig überflüssig ist.
Was faselst du für ein Pfeffer, @Ulf ?
Um etwas zu widersprechen müsste es erst einmal etwas zum widersprechen geben! Wurde von offizieller Seite eine einzige derartige Wahrscheinlichkeitsrechnung aufgestellt? Nein! Warum nicht? Weil es totaler saudummer Bullshit ist !


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.08.2010 um 15:15
Zitat von voidolvoidol schrieb:Bis jetzt wurden alle Mitwisser ums Eck gebracht, habe ich von dir gelernt.
Oje, dann lass das lieber sein mit dem Lernen.


melden

9/11 Allgemein

03.08.2010 um 15:49
"Beim Vergleich bei 4:30 von WTC7 und einer anderen Sprengung ist kaum ein Unterschied zu sehen."

Gehen wir wirklich mal von einer Sprengung aus, wirft das für mich diverse Fragen auf.
Ich unterteile diese gern in 3 Aspekte:
1.: den logistischen A.
2.: den technischen A.
3.: den übernatürlichen/fantastischen A.

1.: Wie hat man es geschafft, ein Hochhaus, in dem täglich hunderte Menschen ein- und ausgingen, vollkommen unbemerkt zur Sprengung vorzubereiten? Solche Vorbereitungen dauern Wochen und erzeugen Lärm und Dreck. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das niemandem aufgefallen ist. Vielleicht gab es diese Vorbereitung auch nie, weil das Gebäude möglicherweise eben doch nicht gesprengt wurde.

2.: Wie hat der Sprengstoff die Beschädigungen durch herabfallende Trümmer und das Feuer "überlebt"? Möglicherweise hat er das ja garnicht, weil es ihn gar nicht gab.

3.: Woher wussten die Verschwörer, dass Gebäude 7 so sehr beschädigt wird, dass man der Öffentlichkeit erzählen kann, es wäre dadurch kollabiert?
Woher wussten die Verschwörer aber auch, dass diese Beschädigungen eben nicht ausreichen würden, und haben es deswegen zur Sprengung vorbereitet? Hat man das erraten, oder vielleicht berechnet? Warum hat man Gebäude 7 nicht zeitgleich mit den Zwillingstürmen gesprengt? Das wäre doch viel unauffälliger gewesen. Was ist mit der Feuerwehr, die bereits Stunden vorm Kollaps überzeugt war, dass das Gebäude nicht mehr zu retten? Mitwisser, trotz hunderter Toter? Hellseher? Oder gab es nichts zu berechnen, zu erraten oder vorraus zu sehen, weil es diese Verschwörung nicht gab? Entscheidet selbst.

Man kann´s nicht mehr ernst nehmen. Anfangs war es teilweise noch recht interessant, inzwischen ist es nur noch nervend. Nichts gegen dich Ulf, aber wer nach fast 9 Jahren immer noch an lautlose, unsichtbare Sprengungen glaubt, und davon ausgeht, dass Sprengstoff bis zur finalen Zündung Flugzeugeinschläge, Feuer usw. unbeschadet übersteht, ist in meinen Augen schlicht und einfach paranoid.


melden

9/11 Allgemein

03.08.2010 um 16:21
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:@Dr. Gunnar Ries: Dass man den noch bemühen mag, nach seinem kalten Rückzug von seiner Ankündigung, eine Verifizierung der Staubproben durchzuführen und nachdem Harrit seine vermeintlichen "methodischen Schwächen" bis ins letzte debunkt hat...
Jetzt bin ich aber gespannt. Welche methodischen Schwächen hat Harrit bei Dr. Ries festgestellt? Inwiefern ist Dr. Harrit überhaupt kompetent auf dem Gebiet der Röntgenfluoreszenzanalyse? Meines Wissens beschäftigt sich Harrit vor allem mit Photochemie.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.08.2010 um 16:47
@wian

1. Erkundige dich mal, wer in diesem Haus ein und ausgegangen ist.
Erkundige dich mal welche Arten der Sprengungen es gibt und welche Vorbereitungen dafür notwendig sind.

2.Es gab nur Brände auf zwei Etagen.

3.Alle WTC-Gebäude wurden beschädigt. Das wird wohl nicht überrascht haben.
Das die Beschädigungen nicht ausreichen, damit das Gebäude zusammenfällt, war auch voraussehbar.
Was wäre daran unauffällig, wenn es zur gleichen Zeit zusammenfällt, wie die Türme?
Was genau die Feuerwehr wusste, weiß ich nicht. Man hat das Gebäude wohl sich selbst überlassen.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.08.2010 um 16:59
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Erkundige dich mal, wer in diesem Haus ein und ausgegangen ist.
Erkundige dich mal welche Arten der Sprengungen es gibt und welche Vorbereitungen dafür notwendig sind.
Wer denn? Welche denn? Du bist da doch offenbar voll im Thema.
Zitat von UlfUlf schrieb:Es gab nur Brände auf zwei Etagen.
...und die Beschädigung tragender Strukturen, was ist damit?
Zitat von UlfUlf schrieb:Alle WTC-Gebäude wurden beschädigt. Das wird wohl nicht überrascht haben.
Das die Beschädigungen nicht ausreichen, damit das Gebäude zusammenfällt, war auch voraussehbar.
Sagt wer, aufgrund welcher Berechnungen?
Zitat von UlfUlf schrieb:Was wäre daran unauffällig, wenn es zur gleichen Zeit zusammenfällt, wie die Türme?
In Ulf´s Welt musste das Gebäude also 7 Stunden später separat gesprengt werden, um die Verschwörung auch wirklich perfekt zu machen?


melden

9/11 Allgemein

03.08.2010 um 17:04
Zitat von UlfUlf schrieb:Es gab nur Brände auf zwei Etagen
Und übermorgen brannte es dann gar nicht mehr.

Youtube: WTC7 - Smoke
WTC7 - Smoke
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

9/11 Allgemein

03.08.2010 um 18:06
@Ulf schrieb:
Es gab nur Brände auf zwei Etagen.
Es ist einfach nur lächerlich, dreist und rotzfrech wie du Fakten ignorierst, @Ulf !
Mehrere Zeugen der New Yorker Feuerwehr etc. bezeugten Brände auf mehreren Etagen, und nicht nur wie von dir rotzfrech behauptet auf zwei Etagen ! Unterlass bitte in Zukunft solch dummdreiste und haltlose Behauptungen Ulf !


Anzeige

melden