Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 22:11
Ihr seid Klammeraffen. Ihr klammert euch an irgendwelche hirnrissigen Einwände, die nichts mit der Realität zu tun haben. Ihr bauscht wissenschaftlich normale Sachverhalte, etwa dass Chemiker keine Mikrofotografien selbst anfertigen, dazu auf, Zweifel zu säen. Ihr sagt, Harrit sei erst Truther gewesen und hätte deswegen mitgemacht, was nicht stimmt. Usw. Es gibt kein elementares Eisen im WTC, dort waren vielleicht 150.000 Tonnen Stahl, aber das kann keine Quelle elementaren Eisens sein. Wer etwas andere behauptet, lügt. Elemetares Eisen kommt als Bestandteil von Thermit vor. Usw. Absolut ähnliche Bilder von Gash und Tillotson zu Harrit werden uminterpretiert und angebliche, aber in Wirklichkeit gar nicht vorhandene Unterschiede werden fabuliert.

Kurz: Ihr seid hier die Scharlatane. Euch legt auch niemand das Handwerk- oder stopft eure verlogenden Münder. Ihr seid nur in Legion hier, um euch selbst Mut zu machen. Weil eure Position einer Agenda entspringt. Die von Psy-Ops geblendeten, die mit der einfachen Wahrheit nicht umgehen können. Wenn ihr euch nicht davon löst, wird das schwere psychische Störungen nach sich ziehen. Das sieht man ja schon jetzt, wo ihr 90% eurer Lebenszeit mit dem "Debunken" beschäftigt seid, oder andersrum gesagt, ihr die Lügen von einer tausendmal der Lügen überführten Admin verteidigt. Irgendsoein umgekehrtes Stockholm-Sysndrom.

Anzeige
6x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 22:21
@OpenEyes

Hab ich es nicht gesagt? ;)


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 22:23
@Mondsohn
Nicht ein Geisterfahrer, -Hunderte...^^


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 22:26
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Es gibt kein elementares Eisen im WTC, dort waren vielleicht 150.000 Tonnen Stahl, aber das kann keine Quelle elementaren Eisens sein. Wer etwas andere behauptet, lügt. Elemetares Eisen kommt als Bestandteil von Thermit vor.
1. Um es für Dich aufzulösen: Stahl = elementares Eisen.

2. Thermit besteht aus elementarem Aluminium und Eisenoxid. Vielleicht solltest Du Dich erstmal kundig machen ehe Deine Ejakulate hier einstellst.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Usw. Absolut ähnliche Bilder von Gash und Tillotson zu Harrit werden uminterpretiert und angebliche, aber in Wirklichkeit gar nicht vorhandene Unterschiede werden fabuliert.
Geh bitte zum Augenarzt! Wenn Du in den von mir geposteten Bildern aus den Veröffentlichungen von Harrit und Gash eine Ähnlichkeit erkennst, dann kann es um Dein Augenlicht nicht gut bestellt sein.
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Kurz: Ihr seid hier die Scharlatane. Euch legt auch niemand das Handwerk- oder stopft eure verlogenden Münder. Ihr seid nur in Legion hier, um euch selbst Mut zu machen. Weil eure Position einer Agenda entspringt. Die von Psy-Ops geblendeten, die mit der einfachen Wahrheit nicht umgehen können. Wenn ihr euch nicht davon löst, wird das schwere psychische Störungen nach sich ziehen. Das sieht man ja schon jetzt, wo ihr 90% eurer Lebenszeit mit dem "Debunken" beschäftigt seid, oder andersrum gesagt, ihr die Lügen von einer tausendmal der Lügen überführten Admin verteidigt. Irgendsoein umgekehrtes Stockholm-Sysndrom.
Da haben wir also wieder voll ins Schwarze getroffen. Danke für Deine Bestätigung.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 22:36
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ihr seid Klammeraffen. Ihr klammert euch an irgendwelche hirnrissigen Einwände, die nichts mit der Realität zu tun haben. Ihr bauscht wissenschaftlich normale Sachverhalte, etwa dass Chemiker keine Mikrofotografien selbst anfertigen, dazu auf, Zweifel zu säen. Ihr sagt, Harrit sei erst Truther gewesen und hätte deswegen mitgemacht, was nicht stimmt. Usw. Es gibt kein elementares Eisen im WTC, dort waren vielleicht 150.000 Tonnen Stahl, aber das kann keine Quelle elementaren Eisens sein. Wer etwas andere behauptet, lügt. Elemetares Eisen kommt als Bestandteil von Thermit vor. Usw. Absolut ähnliche Bilder von Gash und Tillotson zu Harrit werden uminterpretiert und angebliche, aber in Wirklichkeit gar nicht vorhandene Unterschiede werden fabuliert.

Kurz: Ihr seid hier die Scharlatane. Euch legt auch niemand das Handwerk- oder stopft eure verlogenden Münder. Ihr seid nur in Legion hier, um euch selbst Mut zu machen. Weil eure Position einer Agenda entspringt. Die von Psy-Ops geblendeten, die mit der einfachen Wahrheit nicht umgehen können. Wenn ihr euch nicht davon löst, wird das schwere psychische Störungen nach sich ziehen. Das sieht man ja schon jetzt, wo ihr 90% eurer Lebenszeit mit dem "Debunken" beschäftigt seid, oder andersrum gesagt, ihr die Lügen von einer tausendmal der Lügen überführten Admin verteidigt. Irgendsoein umgekehrtes Stockholm-Sysndrom.
Nimm Dich zurück mein Freund - mein Cursor schwebt schon wieder über dem Melden - Link.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 23:00
Wenn ihr euch nicht davon löst, wird das schwere psychische Störungen nach sich ziehen.

Das trifft wohl eher auf die Anhänger dieser abstrusen Verschwörungstheorie zu.

Das sieht man ja schon jetzt, wo ihr 90% eurer Lebenszeit mit dem "Debunken" beschäftigt seid,

Es soll aber auch Menschen geben, die sich 100 % ihrer Lebenszeit mit einer nichtexistenden Verschwörung beschäftigen. Man könnte es auch Paranoia nennen.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 23:05
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Das sieht man ja schon jetzt, wo ihr 90% eurer Lebenszeit mit dem "Debunken" beschäftigt seid,
Wer rennt denn hier durch die Foren der Welt und erzählt von erlogenen 13000 Stunden Recherche ?
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Euch legt auch niemand das Handwerk- oder stopft eure verlogenden Münder.
Sprach jener, der schon hier und in anderen Foren wegen antisemitischen Floskeln gesperrt wurde.
Hauptsache anderen soll der Mund gestopft werden ^^
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:oder andersrum gesagt, ihr die Lügen von einer tausendmal der Lügen überführten Admin verteidigt.
Jetzt knallst du ganz durch oder ?
Spreche DU lieber nicht von Lügen, denn mit diesen versuchst DU dir jeden langweiligen Tag deines Lebens Aufmerksamkeit zu verschaffen.


Ich habe mich die letzten Tage bewusst zurück gehalten, doch so langsam juckt es mir in den Fingern, mal wieder eine Runde mit dir zu "plaudern".
Magst du mit mir nochmal deine vergangen Aussagen, aus anderen Foren diskutieren ?
Ich hätte da noch ein paar nette Zitate von dir auf Lager ;)
Sollen wir den anderen hier nochmal zeigen was für ein netter Kerl du bist ?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 23:10
@Nexuspp
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Sollen wir den anderen hier nochmal zeigen was für ein netter Kerl du bist ?
Das ist meiner Meinung nach nicht nötig, da er es in den letzten Wochen an Nettigkeiten nicht mangeln lässt. Und seine Entgleisungen in anderen Foren (Galgen) sind wohl auch hinlänglich bekannt.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 23:30
@Africanus

Och es gibt da auch noch reichlich andere Dinge zu lesen vom lieben Dirk. ;)
Aber da mag er wohl nicht gern drüber sprechen^^

btw.
sollen wir dem Mondsohn mal aufzeigen, das seine 1200 Architekten eine LÜGE sind, die er propagiert ? ;)


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 23:39
der ganze tag is 23 verseucht genau wie ich es liebe :)


melden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 06:19
https://www.youtube.com/watch?v=gvdHALMYJNY


melden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 06:21
https://www.youtube.com/watch?v=QTxbCHI1-Ks


melden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 14:22
@Mondsohn
Kommt jetzt die übliche Videospammethode ?


melden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 15:55
Hallo zusammen!
Mich würde interessieren, was Ihr von dem "Focus- Money" bericht aus dem Januar 2010 haltet?

Hier der Link

http://hw71.wordpress.com/2010/01/12/focus-money-mit-artikel-zu-911-ungereimtheiten/


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 15:59
Zitat von fellucafelluca schrieb:Mich würde interessieren, was Ihr von dem "Focus- Money" bericht aus dem Januar 2010 haltet?
Recycling von Dummheit!


melden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 16:23
Hallo,

felluca schrieb:
Zitat von fellucafelluca schrieb:Mich würde interessieren, was Ihr von dem "Focus- Money" bericht aus dem Januar 2010 haltet?
In aller Kürze:

Der Autor hantiert mit physikalischen Gesetzen herum, ohne von denen überhaupt Ahnung zu haben.

Ein Gesetz "Masse geht immer den Weg des geringsten Widerstands" gibt es überhaupt nicht. Das dritte Newtonsche Gesetz sagt "Actio = Reactio" (also Kraft = Gegenkraft) aus und hat mit dem behaupteten Gesetz überhaupt gar nichts zu tun.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 16:34
@felluca

Im grunde genommen,ist es alles was man in den letzten Jahren als"Beweis" für einen Inside-Job genommen hat,in einem Mainstream-Medium veröffentlicht.Nix neues,eher ein Verecker


melden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 16:37
@Nexuspp schrieb:
sollen wir dem Mondsohn mal aufzeigen, das seine 1200 Architekten eine LÜGE sind, die er propagiert ?
Ja da war doch mal was wo man feststellte dass die Anzahl dieser Architekten u. Ingenieure nach oben geschöhnt, gar nicht alle Architekten u. Ingenieure sind sondern viele davon nur in Architekten-/Ingenieur-Büros arbeiten und einige davon nichts mit Baustatik etc zu tun haben:
http://www.ae911truth.info/tiki-view_blog.php?blogId=1 (Archiv-Version vom 01.08.2010)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 16:55
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Ja da war doch mal was wo man feststellte dass die Anzahl dieser Architekten u. Ingenieure nach oben geschöhnt, gar nicht alle Architekten u. Ingenieure sind sondern viele davon nur in Architekten-/Ingenieur-Büros arbeiten und einige davon nichts mit Baustatik etc zu tun haben:
http://www.ae911truth.info/tiki-view_blog.php?blogId=1 (Archiv-Version vom 01.08.2010)
Sehr interessant ist in diesem Zusammenhang auch die Website http://patriotsquestion911.com/ (Archiv-Version vom 31.08.2010) .
Dort wird ebenfalls der von Dir angesprochene Taschenspielertrick angewandt, außerdem werden dort die Listen noch durch Mehrfachnennung derselben Person in unterschiedlichen Kategorien künstlich aufgebläht. Ein Beispiel ist Hugo Bachmann (Schweiz), der als Professor und als Ingenieur gelistet ist. Abgesehen davon frage ich mich, warum ein schweizer Professor ein amerikanischer Patriot ist. Gleiches gilt für Peter Scholl-Latour und Nina Hagen, die ebenfalls gelistet sind (unter "Artists, Entertainers and Media Professionals").


melden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 16:56
@woogli

Selbst du Zahl 248 ist noch geschönt ^^

Zitat:
"When he eliminated everyone but those with licenses and/or degrees, he found the truth - 284 names. And this was being very generous with the degrees! Several landscape engineers are in this list. There are many electrical engineers and others whose specialty has nothing at all to do with structural engineering."


Ich wette, wenn wir dann noch genauer hinschauen würden, bleiben vielleicht noch 100 übrig :D
Und die haben vermutlich noch einen am Appel ^^


Anzeige

melden