Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

04.08.2010 um 11:50
"Was wäre daran unauffällig, wenn es zur gleichen Zeit zusammenfällt, wie die Türme?"

Sorry, aber die Frage ist einfach nur dumm. Wieso hat man denn so lange mit der Sprengung gewartet?

"Es gab nur Brände auf zwei Etagen."

Beleg?

"Alle WTC-Gebäude wurden beschädigt. Das wird wohl nicht überrascht haben.
Das die Beschädigungen nicht ausreichen, damit das Gebäude zusammenfällt, war auch voraussehbar."

Aha, es war also vorhersehbar. Und das weißt du woher bzw. kannst du wie belegen?

"Erkundige dich mal, wer in diesem Haus ein und ausgegangen ist."

Was willst du damit sagen? Alles Mitwisser oder ist es keinem aufgefallen?

"Erkundige dich mal welche Arten der Sprengungen es gibt und welche Vorbereitungen dafür notwendig sind."

Nö, ich erkundige mich nicht. Du behauptest, es wäre gesprengt wurden, also hast du dich sicher erkundigt. Welche Art von Sprengstoff wurde denn verwendet, und welche Vorbereitungen gab es?

Du hast nichts, nothing, rien. Was du tust, genauso wie die ganze "Wahrheits"bewegung, ist einfach nur respektlos gegenüber den unschuldigen Opfern.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

04.08.2010 um 13:51
"Offensichtlich ist deine Meinung nicht das Ergebnis von Erkenntnissen, sondern eher das, wie du es sehen möchtest, ohne dich damit groß auseinandersetzen zu wollen."

Letzter Versuch. Du bist doch von einer Sprengung überzeugt, also wirst du dich doch ausgiebig mit dem Thema beschäftigt haben. Von daher dürfte es doch für dich kein Problem sein, meine Fragen zu beantworten.

Wann und von wem wurde das Gebäude denn nun zur Sprengung vorbereitet?
Welche Art von Sprengstoff wurde verwendet und wie, bzw, wo wurde dieser angebracht, dass er die Beschädigungen und das Feuer unbeschadet übersteht?
Wieso war es vorhersehbar, dass die Beschädigungen nicht ausreichen würden?
Warum wurde überhaupt gesprengt?

Hast du denn überhaupt etwas anderes, als die Frage nach der Wahrscheinlichkeit, dass an einem Tag 3 Gebäude so sauber zusammenstürzen, youtube-Filmchen, Lügen usw.?
Du behauptest etwas, also bist du in der Beweispflicht. Ich warte.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

04.08.2010 um 14:51
@wian

Du bist mit deinen Fragen im falschen Thread.
Die Antworten auf deine Fragen sind bei "WTC7" und auch in anderen 9/11 Threads nachzulesen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 10:02
Richard Clarke, der ehemalige Terrorabwehrchef der Bush-Regierung, hält an seinem Vorwurf fest, dass die Bush-Regierung die Gefahr eines Terroranschlags durch Al Qaida bis zum Tag der Angriffe auf das Pentagon und das World Trade Center herunterspielte und diese anschließend als Vorwand benutzte, um bereits bestehende Pläne für eine Invasion des Iraks umzusetzen.

Clarkes Aussagen bestätigen, dass die Al-Qaida-Anschläge deshalb möglich wurden, weil die gesamte Terrorabwehr, die in den letzten Jahren der Clinton-Regierung - zumindest seit den Bombenanschlägen auf die US-Botschaften in Kenia und Tansania im August 1998 - betrieben wurde, de facto aussetzte.
Weder Clarke noch die Kommissionsmitglieder noch die Medien haben die Frage angesprochen, ob dieses Aussetzen Absicht war, ob also auf irgendeiner Regierungsebene die Entscheidung fiel, einen Terroranschlag zuzulassen, um den notwendigen Vorwand für eine Militäraktion im Mittleren Osten und Zentralasien zu erhalten - eine Aktion, die bis zu diesem Zeitpunkt politisch nicht durchsetzbar war.
http://www.wsws.org/de/2004/mar2004/clar-m31.shtml
Wikipedia: Richard A. Clarke
Der 11. September sei nicht vorhersehbar gewesen, sagte Verteidigungsminister Donald Rumsfeld.
Auch hätte er nicht gewusst, dass Attentäter Flugzeuge als Anschlagsmittel in Erwägung gezogen hätten. In der Anhörung drehte sich Rumsfeld zu US-Vizepräsident Dick Cheney um und sagte: "Ich kann mich nicht erinnern. Du vielleicht, Dick?"
http://www.sueddeutsche.de/politik/us-verteidigungsminister-rumsfeld-kannst-du-dich-erinnern-dick-1.932035


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 10:29
Ich gehe davon aus, dass Clarke einen gewissen Grad an Security Clearance hat(te) und weiß, dass auch nach 1991 (das Jahr der bin-Laden-"Wende" durch die US-Stützpunkte in Saudi Arabien) NATO-Staaten (zumindest die USA und GB, davon gehe ich aus) Al Qaida weiterhin nutzte.

Dass GB 1996 einen Anschlag auf Gadafi in Auftrag gab, halte ich für erwiesen.

Dazu kommen die eingeschleusten Kämpfer von Al Qaida in Bosnien (bis zum heutigen Tag ein Problem, da die Integration der ehemaligen Mujahidin aufgrund der unterschiedlichen kulturellen Ideen sehr schwierig ist), und was in Tschetschenien ablief/abläuft, will ich ja gar nicht wissen.

Inwieweit die involvierten Geheimdienste ihre Regierungen en detail informieren, ist dann noch so eine Frage. Und bei Doppelagenten weiß man letztlich auch nicht, für wen sie wirklich arbeiten. Sie können sehr nützlich für beide Seiten sein, aber auch sehr schädlich.

Dass Anschläge auf die USA bevorstehen (können), wusste man, das ist auch bekannt. Ob aber auch der Masterplan von 9/11 bekannt war, wage ich zu bezweifeln.


melden

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 10:38
@Ulf

Nach dem:
Zitat von UlfUlf schrieb am 03.08.2010:1. Erkundige dich mal, wer in diesem Haus ein und ausgegangen ist.
Erkundige dich mal welche Arten der Sprengungen es gibt und welche Vorbereitungen dafür notwendig sind.

2.Es gab nur Brände auf zwei Etagen.

3.Alle WTC-Gebäude wurden beschädigt. Das wird wohl nicht überrascht haben.
Das die Beschädigungen nicht ausreichen, damit das Gebäude zusammenfällt, war auch voraussehbar.
Was wäre daran unauffällig, wenn es zur gleichen Zeit zusammenfällt, wie die Türme?
Was genau die Feuerwehr wusste, weiß ich nicht. Man hat das Gebäude wohl sich selbst überlassen.
Nun Dein Zitat aus

http://www.wsws.org/de/2004/mar2004/clar-m31.shtml
Wikipedia: Richard A. Clarke
Zitat von UlfUlf schrieb:Clarkes Aussagen bestätigen, dass die Al-Qaida-Anschläge deshalb möglich wurden, weil die gesamte Terrorabwehr, die in den letzten Jahren der Clinton-Regierung - zumindest seit den Bombenanschlägen auf die US-Botschaften in Kenia und Tansania im August 1998 - betrieben wurde, de facto aussetzte
Was also jetzt - Sprengung oder doch ein Terroranschlag der Al-Qaida?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 10:53
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Was also jetzt - Sprengung oder doch ein Terroranschlag der Al-Qaida?
Sprengung - ja. Widerspruch - nein.
Es gab eine Zusammenarbeit mit der Al-Qaida.
Ob auch bei den Terroranschlägen am 11.9. zusammengearbeitet wurde, ist zu klären.


melden

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 10:58
@Ulf

Na, dann lies doch bitte nochmals Deine eigenen Zitate, insbesondere das von mir hervorgehobene....


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:06
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Na, dann lies doch bitte nochmals Deine eigenen Zitate, insbesondere das von mir hervorgehobene....
Wie wir wissen, hatte man mit Al-Qaida zusammengearbeitet.
Angenommen, diese hatte sich nun gegen die USA gekehrt, ist doch die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass die CIA über deren Absichten informiert war.
Oder die CIA war selbst der Ideengeber für diese Aktion.
Egal ob nun aktiv oder passiv beteiligt, wollten sie das ausnutzen für ihre Kriegspläne, und haben Effekte mit beigesteuert.
Die verhältnismäßig wenigen Toten sprechen allerdings eher für eine aktive Beteiligung.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:09
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Angenommen, diese hatte sich nun gegen die USA gekehrt, ist doch die Wahrscheinlichkeit gegeben, dass die CIA über deren Absichten informiert war.
Oder die CIA war selbst der Ideengeber für diese Aktion.
Egal ob nun aktiv oder passiv beteiligt, wollten sie das ausnutzen für ihre Kriegspläne, und haben Effekte mit beigesteuert.
Die verhältnismäßig wenigen Toten sprechen allerdings eher für eine aktive Beteiligung.
Dir ist schon klar, dass das gegen eine Sprengung spricht (die Du ja vorher als erwiesen favorisiert hast)?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:10
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Dir ist schon klar, dass das gegen eine Sprengung spricht (die Du ja vorher als erwiesen favorisiert hast)?
Ich wüsste nicht, wieso.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:15
Zitat von UlfUlf schrieb:Die verhältnismäßig wenigen Toten sprechen allerdings eher für eine aktive Beteiligung
Das ist problemlos mit der Uhrzeit zu erklären, falls man 3000 Tote wirklich als "wenig" und nicht "es hätten mehr sein können" bezeichnen will.

Auch dass nach dem ersten Anschlag der zweite WTC-Turm nicht evakuiert wurde, spricht gegen deine These proaktiver Opferzahlreduktion.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:19
"DIE" sind also da rumgesessen und haben beobachtet, wann die Säulen knicken und haben sekundengenau aufs Knöpferl gedrückt?

Youtube: WTC2 starts collapsing
WTC2 starts collapsing
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:20
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich wüsste nicht, wieso.
Ja, das dachte ich mir.
Versuch's nochmals, intensives Nachdenken hilft bestimmt :)


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:27
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das ist problemlos mit der Uhrzeit zu erklären, falls man 3000 Tote wirklich als "wenig" und nicht "es hätten mehr sein können" bezeichnen will.
Unterbesetzte Flugzeuge und eine Uhrzeit ausgewählt, wo die Türme schlecht besetzt sind. Dann die Türme relativ weit oben getroffen.
Zitat von voidolvoidol schrieb:Auch dass nach dem ersten Anschlag der zweite WTC-Turm nicht evakuiert wurde, spricht gegen deine These proaktiver Opferzahlreduktion.
Wie hätte das denn aussehen sollen? Ein Anruf vom weißen Haus, Turm muss geräumt werden?
Es wussten doch nicht Viele, was passiert.
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Versuch's nochmals, intensives Nachdenken hilft bestimmt
Endet das bei dir immer mit deinem Lehrergetue, wenn du nicht mehr weiter weißt?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:28
@voidol

Ich weiss bei aller Fantasie nicht,wie jemand bei diesen Bildern noch eine Sprengung hineinfantasieren kann.


melden

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:30
Zitat von UlfUlf schrieb:Unterbesetzte Flugzeuge
http://www.mosaik911.de/html/unterbesetzte_boeings_.html (Archiv-Version vom 24.09.2009)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:30
Zitat von voidolvoidol schrieb:DIE" sind also da rumgesessen und haben beobachtet, wann die Säulen knicken und haben sekundengenau aufs Knöpferl gedrückt?
Warum löst sich der Turm auf, wenn die Säulen knicken?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:32
Zitat von UlfUlf schrieb:Unterbesetzte Flugzeuge
... sind leichter zu entführen.

Und dann das Überbuchungsrisiko!

Es tut uns Leid, Mr. Atta, der Flug ist leider voll, und da Sie ein Billigticket gekauft haben, müssen wir Sie bitten, auf einen freien Platz in einem der nächsten Flüge zu warten.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.08.2010 um 11:34
Die Auslastung von American Airlines 11 - diese Boeing wurde in den Nordturm gelenkt - lag im Drei-Monats-Vergleich über dem Durchschnitt.

Die Auslastung von American Airlines 77 - diese Boeing wurde ins Pentagon gelenkt - lag im Drei-Monats-Vergleich exakt im Durchschnitt.
Wie uns unsere Sinne doch täuschen können. Gut das wir mosaik911 haben, wo uns alles erklärt wird. Und bei dieser Auslastung können diese Airlines überleben. Erstaunlich.


Anzeige

2x zitiertmelden