Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 01:48
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:man braucht nur ein rohes ei mit genügend hoher geschwindigkeit zu werfen
... und dann flutscht es durch eine betonwand und das ei bleibt dabei intakt
und in der wand ist ein eiförmiges loch.
Wo hast du das denn her .... die WTC Towers waren alles andere als eine Betonwand !!!

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 01:54
War das hier schonmal? ist ein Report vom ORF2, auch interressant.
Hoffentlich schiebt die jetzt keiner zu den VT`lern, obwohl die Theorie schon lange keine mehr ist...

Achtung mehrere Teile!

https://www.youtube.com/watch?v=aSXTTmgB_Ho


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 01:54
@teiwaz
du hast zu viele zeichentrickfilme geschaut, wo mäuse durch geschlossene türen rennen
und dabei die umrissform ihrer ohren zurückbleibt
(zu dem thema hat ja auch Morgan Reynolds viel geschrieben)

@SamaelCrowley
die aussenfassade des wtc waren stahlträger - wo ist da der unterschied?

Und hier Morgan Reynolds und das Flugzeugmysterium:
https://www.youtube.com/watch?v=HraHw3avsn4 (Video: WHAT PLANES - Morgan Reynolds - 5 Aug 2007 - 1-7)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 02:00
@jeremybrood
ist doch das Tolle hier ... jeder kann dummes Zeugs schreiben ;-) alles VT hier


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 02:03
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:die aussenfassade des wtc waren stahlträger - wo ist da der unterschied?
Jup ... und zwar im Abstand von 1m zum anderen. Und was war dazwischen ???

Ich sage es dir ... Glas !!

Es würde keinen Unterschied machen ob das Flugzeug wie gehobelt durch den Turm fliegt, oder ob es dabei Stahlträger verformt hat. Wobei ich eher der Meinung bin das durchaus Träger verformt wurden .... sieht man ja auch anhand der Bilder.

Aber davon mal abgesehen ... was sollte es deiner Meinung nach gewesen sein was dort in die Türme geflogen ist und dabei einen "Abdruck" von eben diesem Ausmaß einer 767 hinterlassen hat ???


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 02:06
@der_wicht
nein, die flugzeuge bestanden (natürlich) nicht aus papier sondern aus aluminium.
und die aussenfassade des wtc war aus stahl.
egal wie schnell das flugzeug flog, das aluminium des flugzeugs wird beim einschlag stärker verformt als der stahl der fassade.
die flügel hätten beim einschlag zerschreddert werden müssen, dagegen zeigen die ganzen
"live videos", dass die flügel unzerstört in die stahlfassade hineinflutschen.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 02:11
@teiwaz
nee, das einzige was DU schreiben kannst, mein lieber, ist dass andere dummes zeug schreiben.
(mit deinen zeichentrick-physik-kenntnissen)


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 02:12
@jeremybrood
und was schliessen wir nun draus ... es waren Aliens ? oder die Fassade war doch nicht aus Stahl ??? Baupfusch ? selbst Schuld ?


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 02:18
@SamaelCrowley
sicherlich war da auch glas und zwischen dem glas waren stahlträger.
die "live videos" zeigen deutlich, dass die flügel und das leitwerk
v o l l k o m m e n unzerstört die fassade durchbrechen.

... und was "tatsächlich" da passiert ist, das muss ich nicht wissen
- ich habs ja nicht gemacht.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 02:23
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:die "live videos" zeigen deutlich, dass die flügel und das leitwerk
v o l l k o m m e n unzerstört die fassade durchbrechen.
Dann müsstest du ja Video Aufnahmen von innen haben um das zu beweisen !!!

Ich hatte weiter oben schon mal das Beispiel eines Hobels angeführt ...


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 02:31
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:du hast zu viele zeichentrickfilme geschaut, wo mäuse durch geschlossene türen rennen
und dabei die umrissform ihrer ohren zurückbleibt
:D An sowas hat das NIST wohl auch gedacht als sie ihre geheimen"Berechnungen" machten bei denen am Ende der Gleichung ganz gross Murks steht. :D

Da wird sich @Nexuspp wieder freuen über soviel Häme gegen diese "Behörde" die wie die Kirche in Jahrhunderten denkt wenns ums Veröffentlichen von Daten geht. :P


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 02:34
@jeremybrood

Oh mein Gott .... ich habe mir zum ersten mal so ein Geschwätz wirklich mal angehört was dieser Morgan Reynolds so erzählt ... unglaubhaft.

Ich kann diese ganze Diskussion hier im Thread wirklich verstehen wenn solche Fanatiker hier unterwegs sind.

"Die Wahrheit herausfinden für die Familienangehörigen usw usw" ...

Die Mondlandung in Frage stellen usw usw

Das sind Fanatiker die mit dem Amerikanischen System nicht zufrieden sind und damit keine sichere Quelle für eine unpolitische Meinung sind !


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 02:35
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:An sowas hat das NIST wohl auch gedacht als sie ihre geheimen"Berechnungen" machten bei denen am Ende der Gleichung ganz gross Murks steht.
Ich denke du kennst den NIST Report nicht ... ?!?! oO


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 02:49
@SamaelCrowley

danke für dein video.ich bin mich 99% sicher,dass es von denen stammt,die auch 9/11 geplant und durchgeführt haben.


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 03:04
@SamaelCrowley
Morgan Reynolds war Wirtschaftsberater der US-(Bush) Regierung, vorher war er
Direktor eines renommierten Institus für Rechts- und Verbrechensforschung.
Seit einigen Jahren steht er der US-Regierung natürlich kritisch gegenüber,
befindet sich mit seinen Ansichten immer noch auf dem Boden der US-Verfassung
und hat letztlich keine anderen Ansichten als viele Republikaner in den USA.

... "Dann müsstest du ja Video Aufnahmen von innen haben um das zu beweisen !!!":

der beste beweis ist ja dein animationsfilmchen,
die flügel durchbrechen unzerstört die fassade, was soll sonst drauf zu sehen sein?
(und diese animation stellt ja meines wissens die offizielle sicht der dinge dar)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 03:58
@SamaelCrowley

Hier der 3. Teil vom Vortrag von Morgan Reynolds, wo er zeigt was mit Flugzeugen passiert wenn sie auf Hindernisse treffen:
- 2:47 Flugzeug ist gegen ein Gebäude gerollt- vorderer Teil des Flugzeugs völlig zerstört
- 3:05 Flugzeug ist gegen ein stählernes Abfertigungsfahrzeug gerollt, die Aluminiumhülle der Flugzeugturbine ist zerstört, etc...

Youtube: WHAT PLANES - Morgan Reynolds - 5 Aug 2007 - 4-7
WHAT PLANES - Morgan Reynolds - 5 Aug 2007 - 4-7
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




und hier das wohl berühmteste Foto von der im Bau befindlichen stählernen Fassade des WTC
http://lege.net/blog.lege.net/911research.wtc7.net/wtc/arch/docs/fig_2_7.jpg


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 06:23
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Morgan Reynolds war Wirtschaftsberater der US-(Bush) Regierung,
Bin beeindruckt.

Ändert wenig dran, daß Reynolds sogar von Truthseekern (!) längst als Desinformant aussortiert wurde.
Frag mal deinen Kumpel Mondsohn, selbst der hat das Lügenpack Fetzer/Reynolds schon abgehakt.

Mal abwarten, wann die 3.Generation Lemmingen wenigstens den größten Blödsinn eigenständig erkennt, den sie wie hypnotisiert immer weiter pusht.
Solange werden diese Dödel ihren Vorgänger-Dödeln immer wieder ins Kreuz springen. Es hat seinen Grund, warum viele Truthseeker mit Dödeln wie jeremy das brot und Konsorten nichts zu tun haben wollen.


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 07:13
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Das bezweifle ich!
Die Fallgeschwindigkeit ist ein fester Wert bei ca 9,81 m/s2
Oh Mann, was ist denn heute wieder los? Deine 9,81m/s2 sind der Wert der Erdbeschleunigung, nicht der Fallgeschwindigkeit! Das bedeutet, daß ein ungebremst fallender Körper pro Sekunde um eben diesen Wert schneller wird - darum schlagen Bomben aus großer Höhe z.Bsp. mit hoher Überschallgeschwindigkeit ein...

paco


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 07:19
@paco_

Naja, unsere Twoofer - Leuchten haben sich auf den letzten Seiten dermaßen als ahnungslos geoutet dass dieses klene Detail von den anderen Glanzlichtern ihres Wissens richtig überstrahlt wird. :D


Anzeige

melden