Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 08:03
@OpenEyes
Ja, es ist erschreckend - aber, mit einer gehörigen Portion Galgenhumor, auch wieder lustig...

paco

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 10:27
@paco_
Ok, seh ich ein. Entschuldigung. Ich nehm alles zurück und informier mich jetzt sofort, damit ich mit einem Fehler nicht weiter erschrecken muss
.
Und trotzdem wird ein Federball aus ziemlichen Höhen meinen Kopf nicht zertrümmern^^

@OpenEyes
Laut Deinen Beiträgen scheinst Du ja ziemlich Ahnung zu haben und das mein ich durchaus als Kompliment. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob man einen Fehler machen kann, weil man dachte etwas zu wissen, ohne gleich abwertend als Twoofer-Leuchte hingestellt zu werden?

Du weißt es besser? Na wunderbar, erklärs mir und dann ist doch gut!
Ich troll hier mit Sicherheit nicht durch den Thread und behaupte WTC wär eine Verschwörung, also kannst Du Deine abwertende Aussage auch sein lassen^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 10:37
Der Federball bleibt in erster Linie wegen seines enormen luftwiderstandes relativ ungefährlich. Schmeißt man aber z.B. eine Münze vom Hochhaus kann diese tatsächlich tödlich sein.


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 10:40
@der_wicht

Sorry dass ich Dich mit den Twoofern hier in einen Topf geworfen habe - ich habe nicht einmal realisiert dass der Fehler mit der Beschleunigung von Dir stammt. Er passte einfach zu gut in den Bildungsstand einiger "Wahrheitsverfechter" hier.

Auf der Erde hast Du recht, da wird der Federball Dir nicht einmal Kopfschmerzen bereiten, da der Luftwiderstand seine Geschwindigkeit auf ein paar Meter pro Sekunde hält. Auf dem Mond sieht das aber anders aus, da kommt der Ball, wenn die Höhe groß genug ist mit der mehrfachen Geschwindigkeit einer Pistolenkugel 'runter und das hält selbst der härteste Kopf nicht aus :)


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 11:09
@OpenEyes
Na siehste, jetzt hab ich es wenigstens lachend kapiert :D

Ich finds aber trotzdem schwer bedenklich, dass es Aufnahmen gibt, die zeigen, wie die Flugzeuge ins WTC fliegen und dann das weiter als VT dient...

Dann werden Vergleiche mit Betonwänden und rohen Eiern gezogen.


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 11:30
Mich erschreckt es immer wieder, wie schnell man, wegen einer anderen Meinung in eine Ecke gestellt wird.

Auch auf die Gefahr hin, dass sich wieder alles auf mich *stürzt* folgendes:
Die Türme wurden in verschiedenen Höhen und an unterschiedlichen Stellen von den Flugzeugen getroffen.

Die Aufnahmen der Zusammenbrüche sehen trotzdem sehr gleich aus.

Zeugenaussagen, die von Explosionen berichten, Angaben zu den *verheerenden heissen Feuern* - alleine das macht die OV sehr unglaubwürdig, weil teilweise bis gar nicht solche Aussagen berücksichtigt wurden.

Obendrein wird der NIST-Report je nach neueren Erkenntnissen custom-gerecht zugeschnitten, also krampfhaft versucht ihn der offiziellen Version zusammenzuschneidern.

So ähnlich kann man auch ein Mordopfer erst an einer Kugel sterben lassen, die dann nach weiteren Untersuchungen zu tödlichen Messerstichen Strangulationen oder tödlichen Vergiftungen führen. Also wunschgerecht je nach Stand den neuesten Erkenntnissen angleichen.

Nochwas zu den japanischen Kamikazefliegern:
Die US- Regierung wusste über bevorstehende Angriffe Bescheid, hat aber nichts getan um die Angriffe zu verhindern. Wie so oft in der amerikanischen Geschichte hat man eigene Verluste an Menschenleben hingenommen, für welche perfiden Absichten auch immer.

Das Volk soll immer wieder auf folgende Ereignisse (Kriege) eingestimmt werden. Da wird auch die Freiheit mal schnell geopfert und Einschnitte ins tägliche Leben etwas schmackhafter gemacht.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 11:34
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Ok, seh ich ein. Entschuldigung. Ich nehm alles zurück und informier mich jetzt sofort, damit ich mit einem Fehler nicht weiter erschrecken muss
.
Und trotzdem wird ein Federball aus ziemlichen Höhen meinen Kopf nicht zertrümmern^^
wie schön und leider habe ich noch keine Entschuldigung von dir erhalten ;-))) musst du auch nicht .... das er deinen Kopf zerschmettert habe ich auch nicht behauptet. Aber so wie alles hier, einfach Mal blind ins Grüne tippen ;-) das ist doch das schöne in diesen Tread.

Das witzigste hier finde ich "ein Loch aber kein Flugzeug" klar nun Suppen klar es war gar kein Flugzeug und alle Angehörige der Insassen haben sich geirrt, sie hatten keine im Flieger diese waren auch nicht verheiratet und schon gar nicht hatten diese Kinder und Enkel an Bord.
und ganz nebenbei die Amis waren auch nicht auf dem Mond ;-))) und sowieso das WT wurde einfach weggesprengt ohjeeeee


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 11:38
@teiwaz
Ich glaube Du verwechselst mich^^

Ich bin mir sicher, dass WTC genau so passiert ist, wie es berichtet wird.
Keine Verschwörung des CIA, keine Cruise Missile, keine Explosionen durch Sprengstoff usw...


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 11:39
Zitat von knolleknolle schrieb:Nochwas zu den japanischen Kamikazefliegern:
Die US- Regierung wusste über bevorstehende Angriffe Bescheid, hat aber nichts getan um die Angriffe zu verhindern. Wie so oft in der amerikanischen Geschichte hat man eigene Verluste an Menschenleben hingenommen, für welche perfiden Absichten auch immer.
Falsch !! sie wussten das alle Kriegsschiffe der Japaner ausgelaufen sind, kannten die Richtung aber nicht..... nur Vermutungen und später hatten ein Paar Leute Recht, waere es nicht so gekommen hatten die anderen Recht behalten ... wie man es dreht es taugt immer für eine VT


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 11:51
@teiwaz

die amís haben die codes geknackt und wussten sehr genau, wann die angriffe kommen.

noch ein beispiel für die skrupellosigkeit der us-regierung: im vietnamkrieg wurde agent-orange eingesetzt, welches 1. bis heute noch schäden bei mensch und tier in vietnam bewirkt und 2. bei den us-soldaten bis heute spätschäden verursacht.

also könnte auch der 11. september 2001 inszeniert worden sein, aber zumindest hat man ihn ohne warnungen geschehen lassen.

das ist meine feste überzeugung und das schon seit dem nachmittag des 11. septembers 2001.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 11:52
@der_wicht
der zweite Absatz war nicht spezial für dich aber der erste ;-) mein Fehler hatte es ausdrucksvoll erwähnen müssen.


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 11:55
@teiwaz
Entschuldige bitte, dass ich Dein Beispiel mit dem Federball nicht gut finde :D


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 12:02
die amís haben die codes geknackt und wussten sehr genau, wann die angriffe kommen.
klar wussten die Amis das sie angeriffen werden, aber sie wussten nicht wo
noch ein beispiel für die skrupellosigkeit der us-regierung: im vietnamkrieg wurde agent-orange eingesetzt, welches 1. bis heute noch schäden bei mensch und tier in vietnam bewirkt und 2. bei den us-soldaten bis heute spätschäden verursacht.
naja was soll ich schreiben, jeder Krieg ist Grausam .... lese mal nach was so alles im 2 Weltkrieg eingestzt worden ist ..... du wirst dich wundern
also könnte auch der 11. september 2001 inszeniert worden sein, aber zumindest hat man ihn ohne warnungen geschehen lassen.
ich denke das keine Regierung gegen solche Anschläge was tun kann, es waren extreme Islamisten die aus Deutschland kamen und es sogar dort geplant worden ist
das ist meine feste überzeugung und das schon seit dem nachmittag des 11. septembers 2001.
deine Überzeugung ist, das Amerika selber sich in die Luft sprengt und damit einen Krieg rechtfertigen ???? naja als die Amis Kuweit befreit haben hatten sie doch ein einfaches Spiel gehabt ...... jeder wunderte sich das sie dem Gegner nicht nachsetzten



melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 12:05
@der_wicht
dachte du verstehst es so besser ;-) hätte wohl besser eine Stahlkugel bringen sollen. Aus der Hand geworfen passiert net soviel aber geworfen von den Twin Towers ......


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 12:20
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:dagegen zeigen die ganzen
"live videos", dass die flügel unzerstört in die stahlfassade hineinflutschen
???

Die Flügel sind zerschreddert worden wie ein Frühstücksei:

/dateien/gg48762,1281694845,mob49 1239713041


Oder wo denkst du, wo das ganze Kerosin war, das in einem Feuerball verpufft ist?
Richtig. In den Flügeln:

/dateien/gg48762,1281694845,flugzeug tanken


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 12:20
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:das ist meine feste überzeugung und das schon seit dem nachmittag des 11. septembers 2001.
Wie hat Einstein gesagt?: Es ist leichter ein Atom zu zertrümmern, als eine falsche Überzeugung!
q. e. d.

paco


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 12:27
Zitat von knolleknolle schrieb:Nochwas zu den japanischen Kamikazefliegern:
Die US- Regierung wusste über bevorstehende Angriffe Bescheid, hat aber nichts getan um die Angriffe zu verhindern.
Nein, die Kamikazeangriffe wurden von den Amerikanern durchgeführt, um den Atombombenangriff auf Japan vorzubereiten. Im Juli 1944 begann man mit der praktischen Umsetzung des Baus der Atombombe, im Oktober 1944 begannen die Kamikazeangriffe.

Hier mein branchenübliches Geheimdokument, das ich über eine Nachbarin habe auftreiben können, die einen Onkel in den USA hat, und der Enkel seines Kurschattens ist Fensterputzer im Pentagon und hat dieses Dokument mitgehen lassen (es ist echt!!1):

/dateien/gg48762,1281695242,503826

Die Ironie-Tags spare ich mir ;)


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 13:36
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:Obendrein wird der NIST-Report je nach neueren Erkenntnissen custom-gerecht zugeschnitten, also krampfhaft versucht ihn der offiziellen Version zusammenzuschneidern.
Da kann ich dir nur zustimmen.Mann muss kein Sherlock Holmes sein um zu erahnen warum NIST die wichtigsten(!) Computersimulationsdaten aller(!)WTC-Gebäude als"Top Secret" und "Gefahr für die Öffentlichkeit" einstuft.
Weil diese nicht zu Zeugenaussagen und Videoaufnahmen der Einstürze passen und man bis heute keine richtige Erklärung abliefern kann.
Die Feuer,die nicht heiss genug waren werden dann mit Oberstufenphysik als Einsturzursache angegeben.Nach dem Motto:Was nicht passt wird passend gemacht.

Popular Mechanics und NIST-Best Disinfo Money can buy.
Trotzem werden diese Bush-CIA-Teufelsadvokaten hier von einigen Wahrheitspredigern in regelmässigen Abständen wechselweise selig- oder heiliggesprochen. :D



Das gleiche Muster beim befangenen Commission-Report:Weil Hani Hanjour eine(anzuzweifelnde) Pilotenlizenz hatte wird einfach gesagt er habe das Pentagon-Manöver fliegen können.Aussagen seines Fluglehrers werden dabei nicht berücksichtigt.

Das ganze zieht sich wie ein roter Faden durch die komplette 9/11 Story.Das irrationale Verhalten der angeblichen Verschwörer wird mit noch irrationaleren Erklärungsversuchen schöngeredet...

Dann noch die Unglücksmaschine von Shanksville,die,wie der Zufall es mal wieder so will ausgerechnet das Weisse Haus nicht getroffen hat und dann zur Heldengeschichte für patriotische und leichtgläubige Menschen gemacht wird.
So lässt sich natürlich prima Stimmung für den Krieg machen,der dann ohne Beweis losgetreten wird um an die teilweise verwerflichen Exportgüter der zu übernehmenden Länder zu kommen.

Die Maschine die das Pentagon treffen sollte war zwar wie auf Schienen unterwegs,aber den Teil des Gebäudes in dem die wirklich hohen Tiere waren konnte man nicht treffen.
Da sollen die Terroristen wieder zu dumm gewesen sein oder nicht richtig vorausgeplant haben.

Gepasst hätte es aber zu ihnen:dumm genug Spuren wie eine wildgewordene Nashornherde zu hinterlassen waren sie ja...


Irgendwann wird der Fall 9/11 vielleicht noch geklärt werden,so wie die anderen False Flag iniziierten Kriege der USA.
http://911review.com/articles/anon/false_flag_perations.html

Das wäre die berühmte Ausnahme,die die Regel bestätigt.Warum es aber ausgerechnet hier so gewesen sein soll,wo es ums Vorantreiben von NWO,Überwachung und wichtigen geopolitischen Ambitionen gegangen ist wird sich mir wohl niemals erschliessen...

Hier wurde einfach perfekt gearbeitet von den wirklichen Verschwörern und alles wurde sorgfältig bedacht(auch politisch).Aber einige Spuren und falsch gelegte Fährten sind zu offensichtlich bei dieser in der Hinsicht drittklassigen Operation.

Jetzt wird gleich jemand kommen und mich niedermachen für diesen Beitrag,aber ich hab schon ein dickes Fell hier bekommen und es ist mir egal.^^ :)
Ich werde mir zukünftig sowieso andere Betätigungsfelder hier suchen,es gibt so viele gute Threads hier.Ich warte noch auf ein Feedback von @Mondsohn bzgl. dem Link vom Terrorexperten,danach ist hier Schluss.*Handaufsherzleg*

@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ah, James Corbett - the good cop of infowars
Geil,das ist mir jetzt erst aufgefallen nachdem ich die letzten Seiten nochmal gelesen habe...
Du kennst wohl jeden Truther von hier bis Neuschwabenland. ;-)) Ich finde das witzig. :)
Aber die Meldung bezüglich den zurückgehaltenen Daten stimmte wie sich inzwischen ja herausgestellt hat...
Zitat von voidolvoidol schrieb:die NIST-Animation ist nur Spekulation
Das stimmt.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 13:48
Tag,

FiatLuxFan schrieb:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Weil Hani Hanjour eine(anzuzweifelnde) Pilotenlizenz hatte wird einfach gesagt er habe das Pentagon-Manöver fliegen können.Aussagen seines Fluglehrers werden dabei nicht berücksichtigt.
Der Fluglehrer sagte aus, daß er es für möglich hält, daß Hanjour die Boeing hätte fliegen können.

Schönes Eigentor.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Maschine die das Pentagon treffen sollte war zwar wie auf Schienen unterwegs,
Auf Schienen? Hast du dir das Video mal angesehen, in dem die Flugschreiberdaten visualisiert wurden? Das war ein ganz schönes Gewackel.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:aber den Teil des Gebäudes in dem die wirklich hohen Tiere waren konnte man nicht treffen.
Da sollen die Terroristen wieder zu dumm gewesen sein oder nicht richtig vorausgeplant haben.
War es denn Ziel der Anschläge, die wirklich hohen Tiere zu treffen? Woher kennst du denn die Ziele?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 14:00
@paco_
und eine lüge hat dreimal die welt umrundet, bevor sich die wahrheit die schuhe angezogen hat.

@FiatLuxFan
wir, die verpöhnten vtler, können also noch hoffen, denn: die hoffnung stirbt zuletzt.


Anzeige

3x zitiertmelden