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9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

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9/11 Allgemein

13.08.2010 um 15:12
Zitat von teiwazteiwaz schrieb:Sie wollten den Krieg nicht, da sie sehr wohl über die Bedeutung dieses Krieges Bescheid wussten, nach den Anschlägen blieb nichts anders übrig als mal aufzuräumen.
Was hatte Irak mit den Anschlägen zu tun?


@voidol

Na bitte. Geht doch.

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13.08.2010 um 15:17
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Was hatte Irak mit den Anschlägen zu tun?
sehr viel, weil hier Behauptet wird das die Amerikaner einen Grund brauchten um einen Krieg mit dem Irak zu führen .... und deswegen mal schnell die Twin Towers sprengten ..


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Ulf ehemaliges Mitglied

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13.08.2010 um 15:31
@teiwaz

Was hier behauptet wird ist das Eine, aber du hast gemeint, es bliebe nach den Anschlägen nichts anderes übrig, als den Irak anzugreifen.


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13.08.2010 um 15:41
@Ulf
klar blieb nichts mehr übrig !
Wenn man Inspektoren rausschmeißt und dann wieder zulassen und wieder sobald diese mal was sehen wollen raus schmeißt und sogar noch bedroht und und ... klar wie sonst will man Sicherheit haben und aus diesem Grund waren doch die Inspektoren vor Ort.

von den Gräueltaten dieses Regime mal abgesehen, nach meiner Meinung hatte das schon ausgereicht.


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13.08.2010 um 15:47
Tag,

FiatLuxFan schrieb:
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das sagte er bestimmt nicht ganz am Anfang.
Wenn etwas nicht in dein Weltbild paßt, dann unterstellst du flugs etwas, damit es wieder paßt?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich empfehle dir zu Hani Hanjour diesen gut recherchierten Artikel,der endlich mal etwas Licht ins Dunkel bringt und auch erklärt wie die Untersuchungskommission den Fall Hanjour verfälscht hat:
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=14290
Der Artikel spricht ständig von "Top-Gun-Manöver" - ohne zu begründen, was daran ein Top-Gun-Manöver gewesen sein soll. Eine Kurve zu fliegen ist kein Top-Gun-Manöver.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du weisst was ich mit"wie auf Schienen" meine.
Nein, weiß ich nicht.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Jedenfalls sagen viele Berufspiloten mit tausenden Flugstunden aus das sie dazu nicht in der Lage wären.
Ich hoffe, ich fliege bei diesen Piloten nie hintendrin mit, die es nicht schaffen, eine Kurve zu fliegen.

Außerdem wurden sie bestimmt dafür bezahlt, so eine Aussage zu tätigen (Kommt dir diese Argumentation bekannt vor?).

Hast du schon mit dem Versuch mit dem Flugsimulator begonnen, den ich dir vorgeschlagen habe?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es ist einfach für einen Piloten wie Hanjour so gut wie unmöglich,die Chance ist vielleicht 1:100,da kannst du noch so oft das Gegenteil behaupten.
Begründe das doch bitte mal.

Schau dir das Fludatenvisualisierungsvideo an, da kannst du sehen, wie wenig am Steuerhorn gelenkt werden mußte.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Was sind das bitte für Fragen,natürlich müssten die Verscwörer alles daran setzen nicht nur mitten ins Herz der USA zu treffen was symbolträchtige Gebäude anbelangt,sondern man würde auch hochrangige Politiker versuchen zu töten.
Das ist eine bloße Behauptung. Woher weißt du, daß es tatsächlich das Ziel war, Politiker zu töten?

tschüssi
Zäld


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Ulf ehemaliges Mitglied

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13.08.2010 um 15:49
@teiwaz

Wieso blieb nichts weiter übrig, wenn das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat?


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sator ehemaliges Mitglied

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13.08.2010 um 15:54
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:egal wie schnell das flugzeug flog, das aluminium des flugzeugs wird beim einschlag stärker verformt als der stahl der fassade.
wow, hier kommen mal wieder die geballten physikkenntnisse des gemeinen twoofers zum tragen.

du willst damit behaupten, es wäre gleichgültig, mit welcher geschwindigkeit ein objekt aufprallt, das resultat fällt stets gleich aus. es ist also egal mit wieviel m/s ein projektil auf eine stahlplatte trifft, es wird diese immer durchschlagen, ob mit 5 m/s oder 500 m/s.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:sicherlich war da auch glas und zwischen dem glas waren stahlträger.
die "live videos" zeigen deutlich, dass die flügel und das leitwerk
v o l l k o m m e n unzerstört die fassade durchbrechen.
zeig mir die videos, in denen das eindeutig zu erkennen ist.


@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:Die Aufnahmen der Zusammenbrüche sehen trotzdem sehr gleich aus.
warum sollten sie das nicht? gib gründe dafür an.

es waren zwei identische maschinen mit 150.000 kg gewicht. flogen mit naheliegenden geschwindigkeiten, in ein paar stockwerke weit auseinanderreichende bereiche... warum sollten sich die einstürze nu so krass voneinander unterscheiden. erklärung bitte...
Zitat von knolleknolle schrieb:für mich zeigten die einstürze klare kennzeichen von controlled demolition.
wie kannst du bitte klare anzeichen von CD erkennen, wenn dir die charakteristik einer kontrollierten sprengung unbekannt ist? vollkommen absurd.


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13.08.2010 um 15:55
@Ulf
das ist nun deine Auffassung !
es hat sehr viel damit zutun !

es handelt sich nicht um ein Paar durchgeknallte Terroristen, da steckt mehr dahinter uns sowas plant man nicht mal kurz ... auch ohne Geld kaum möglich ...

Jetzt frage ich dich .. wer steckte dahinter ?


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Ulf ehemaliges Mitglied

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13.08.2010 um 16:02
@teiwaz

Du meinst der Krieg könnte sich damals dadurch begründet haben, dass man irgendwann zu der Feststellung kommen könnte, der Irak könnte damit was zu tun haben?


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13.08.2010 um 16:04
@Ulf
;-) ich habe dich gefragt wer dahinter steckt und nicht was ich vermute, die Antwort kenne ich doch ;-)))


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Ulf ehemaliges Mitglied

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13.08.2010 um 16:12
@teiwaz

Ich habe die Frage durchaus wahrgenommen, doch wenn ich sie beantwortet hätte, wäre die Chance auf eine Antwort auf meine Frage noch geringer geworden.
Der Zusammenhang von 9/11 und Irak ist nicht klar geworden.


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13.08.2010 um 16:17
@Ulf
achsooooo du stellst nur Fragen und nur Fragen die zur deiner Befriedigung führen und nur dann werden Gegenfragen zugelassen ;-))) suche dir jemanden anderen zum spielen ;-)


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Ulf ehemaliges Mitglied

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13.08.2010 um 16:24
@teiwaz

Ich wollte einfach nur wissen, warum man deiner Meinung nach nach 9/11 im Irak aufräumen musste.


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13.08.2010 um 17:03
"egal wie schnell das flugzeug flog, das aluminium des flugzeugs wird beim einschlag stärker verformt als der stahl der fassade"

Ich habe es schon mehrfach gepostet,aber dazu mal eine Rechnung,lasse mich gern berichtigen und korrigieren.
Es ist schon richtig wenn man bei Flugzeugen von Aluminium spricht nur handelt es sich dabei um Al-Legierungen wie AlCu, AlMn, AlSi, AlMg, AlMgSi, AlZn und neuerdings auch AlLi. Reinaluminium würde niemals die Festigkeitswerte erfüllen die im normalen Flugbetrieb benötigt werden. Ausserdem bestehen die Holme in den Tragflächen aus Titanlegierungen. In den Triebwerken werden so genannte Superlegierungen verwendet die Temperaturen von bis zu 2000°C und Kräften an den äusseren Fanschaufeln von dem Gewicht einer Lok wiederstehen müssen. Die Fahrwerke bestehen auch aus Stahllegierungen die Kräften bei der Landung wiederstehen müssen (Fahre mit einem Auto bei 160Km/h gegen eine Wand).

Die Kinetische Energie die bei einem Flugzeug mit 130T Gewicht und einer Geschwindigkeit von 650 Km/h (Km/h müssen erst in m/s umgerechnet werden) freigesetzt wird sind (laut der Formel von 20-1-30-40, die richtig ist) 2119,02MJ. 1N=1J=1W/s. Das entspricht dann 2119,02 MN=2119020062 N=J. Dieser Energie kann kein Stahl wiederstehen. Selbst die Superlegierungen in den Triebwerken wiederstehen nur 1260 N/mm2(Streckgrenze dort wird das Probestück plastisch verformt,danach wird das Probestück zerstört), Baustahl liegt bei max. 1150 N/mm2 (Streckgrenze dort wird das Probestück plastisch verformt, danach wird das Probestück zerstört) das sind dann schon die Hochvergüteten. "

Hier davon zusprechen das es ja alles nicht möglich sein kann würde der Physik und vor allem Newton wiedersprechen



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13.08.2010 um 17:07
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:egal wie schnell das flugzeug flog, das aluminium des flugzeugs wird beim einschlag stärker verformt als der stahl der fassade



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13.08.2010 um 17:33
Hallo,

leader schrieb:
Zitat von leaderleader schrieb:1N=1J=1W/s
Nein, das ist Quatsch.

1J = 1W/s kann man noch korrigieren zu 1J = 1Ws.

1N = 1J ist komplett sinnlos, weil mit N eine Kraft angegeben wird, mit J dagegen eine Energie. Ebensowenig sinnvoll wie man sagen könnte "1kg = 1km/h".

Was man dagegen machen kann, ist im ersten Schritt den Impuls des Flugzeugs zu berechnen:

p = m * v = 130t * 650km/h = 23,5MNs

Im zweiten Schritt kann man den Impuls für die Berechnung der aufs WTC einwirkenden Kraft verwenden:

p = F * t => F = p / t

Was wir jetzt brauchen, ist die Zeit, in der das Flugzeug von seiner Anfangsgeschwindigkeit auf 0 abgebremst wird. Wenn man dafür eine zehntel Sekunde ansetzt, kommt man zu

F = 23,5MNs / 0,1s = 235MN

Man kann dann spaßeshalber noch den Druck ausrechnen, dem das Gebäude im Einschlagsbereich ausgesetzt war. Bei einem Kabinendurchmesser von 3m (die Flügel lasse ich einfach mal weg) kommt man zu einer Kabinenquerschnittsfläche von 7m^2 und damit zu einem Druck von 235MN / 7m^2 = 33MPa = 330bar

tschüssi
Zäld


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13.08.2010 um 17:37
@FiatLuxFan
An sowas hat das NIST wohl auch gedacht als sie ihre geheimen"Berechnungen" machten bei denen am Ende der Gleichung ganz gross Murks steht.

Da wird sich @Nexuspp wieder freuen über soviel Häme gegen diese "Behörde" die wie die Kirche in Jahrhunderten denkt wenns ums Veröffentlichen von Daten geht. :P
Ohja da freut sich der Nexus sogar ganz dolle, denn nun ist Nexus schon ganz gespannt was ihr VT-logen uns denn hier nun als nächstes auftischen wollt.
Eine WTC-No-Plane Theorie ?
Klingt beinahe so, denn Umrisse an den Fassaden scheinen ja laut euch unmöglich zu sein.
Nun bin ich aber gespannt was denn eure Alternative sein soll.
Was ist denn nun in die Türme geflogen, wenn die Umrisse so nicht sein dürfen ?
Oder wollt ihr uns hier erzählen, das die Umrisse zeitgleich mit dem Einschlag gesprengt wurden ?
Oder, oder, oder ..........................

Wie sieht denn "euer" Szenario so aus ?
Erleuchtet mich, mit eurem Wissen ^^


Mein Gefühl sagt mir, das jetzt nicht wirklich was kommen wird, bzw. spalten sich an dieser Stelle die VT-logen immer in verschiedene Lager auf und ihr wollt mit den Meinungen des anderen auf einmal nichts mehr zu tun haben O_O

Das ist immer so, zusammen stänkern geht, doch euch auf einen gemeinsamen Nenner zu bringen wenn es um konkrete Alternativen geht, scheitert immer daran, das ihr euch plötzlich gegenseitig peinlich seid ? ^^


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13.08.2010 um 17:41
@zaeld
@leader

Was glaubt Ihr, wie oft ich hier schon detaillierte Berechnungen hereingestellt habe. Und jetzt darfst Du mal raten was von den Twoofern als Reaktion kam :D
Fazit: Mit (Bescheuerten) äh, streich das -mit gläubigen Ungebildeten- kann man nicht diskutieren...


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13.08.2010 um 17:43
@zaeld

Man müsste aber auch noch die Stahlträger,ihre Dicke bzw wie sich diese ganze Kraft aufteil über die betroffenen Träger.


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13.08.2010 um 17:45
@OpenEyes

Ich kann es hier immer sehr gut mitverfolgen.
Ich lass mich auch gern korrigieren,aber im Prinzip bleibt es dabei,dass es keine "Buttertürme " waren;-)


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