Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:20
@wian
Nun ja, man musste die "Liveaufnahmen" und die "Videobeweise" fälschen,
weil die Flügel von echten Boeings nicht in der Lage wären, die Fassade des WTC zu durchbrechen... da führte kein Weg dran vorbei.

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:21
@Helarion
Zitat von HelarionHelarion schrieb:Für alle Interessenten!! Es gibt da ne recht gute Doku zum Thema!! Handelt zwar nicht nur von 9/11 aber großteils!! Heißt Zeitgeist!!! Echt interessant!!
Zeitgeist? NIE gehört!! Muß ich sehen!! Wo??? :} :} :}

paco


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:22
@wian
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Nun ja, man musste die "Liveaufnahmen" und die "Videobeweise" fälschen,
weil die Flügel von echten Boeings nicht in der Lage wären, die Fassade des WTC zu durchbrechen... da führte kein Weg dran vorbei.
Na klar .... und ca. 5000 Menschen die es live gesehen haben wurden entweder gekauft, erschossen oder sonst wie um die Ecke gebracht ... -.-


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:23
@SamaelCrowley
Woher hast du die Zahl von 5000 Menschen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:27
Nicht zu vergessen, man hat das Loch natürlich genau in Flugzeug-Form in die Außenwand gesprengt. Das war schon Meisterarbeit.
Wie konnte man denn sicher gehen, dass es nicht doch einen gegeben hat, der das "Nicht-Flugzeug" gefilmt hat, bzw, dass eine Aufnahme durch die Lappen geht?

"da führte kein Weg dran vorbei"

Und das kannst du wie beweisen?

Nee, eigentlich will ich mich garnicht auf Diskussionen einlassen. Diese Theorie ist so schwachsinnig, das ist´s echt nicht wert.
Ich habe soeben meinen H...i des Monats gefunden =).


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:28
5000? Wie sollen denn in so einer kleinen Stadt wie NY 5000 Menschen zusammenkommen? Also ich bitte dich...=)


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:32
was willst damit sagen openeyes??ß


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:33
@wian
Ich habs doch auf den vorhergehenden Seiten -versucht- zu erklären,
dass nur H...is dran glauben können,
dass eine Boeing, die in ein Gebäude fliegt,
ein Loch in der Fassade in der Umrissform einer Boeing hinterlässt.
Sowas gibts sonst nur im Zeichentrick wie "Tom und Jerry"
oder "Der Cojote"


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:36
@wian

"5000? Wie sollen denn in so einer kleinen Stadt wie NY 5000 Menschen zusammenkommen? Also ich bitte dich...=)"


Du meinst in einer Stadt wie NY haben die Menschen nichts besseres zu tun als den Himmel nach Flugzeugen abzusuchen?


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:37
@Helarion
Zitat von HelarionHelarion schrieb:was willst damit sagen openeyes??ß
Was, das hast Du _auch_ nicht verstanden?
Himmel, da habe ich Dich doch tatsächlich noch überschätzt... :D :D :D


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:37
"dass nur H...is dran glauben können,
dass eine Boeing, die in ein Gebäude fliegt,
ein Loch in der Fassade in der Umrissform einer Boeing hinterlässt.
Sowas gibts sonst nur im Zeichentrick wie "Tom und Jerry"
oder "Der Cojote""

Und die Verschwörer waren natürlich so dumm, und haben eine Flugzeugform rausgesprengt. War das Gebäude eigentlich vorher mit Sprengstoff so präpariert, oder hat die Rakete die Flugzeugform rausgesprengt? Das ist so unlogisch und schwachsinnig, dass ich glaube, du erlaubst dir hier einen Spaß.


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:39
Das sind mir immer die liebsten auf neuen herumtrampeln damit sie das Gefühl haben der Hero zu sein! Aber mir egal! Zeigt nur deinen unterentwickelten Charakter!!! Also sei so nett und ekel andere an!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:39
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Ich habs doch auf den vorhergehenden Seiten -versucht- zu erklären,
Stimmt, du hast es versucht - es ist dir nur mangels Substanz mißlungen. Was zu erwarten war...

paco


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:40
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Woher hast du die Zahl von 5000 Menschen?
Oh man ... das ist doch nicht dein Ernst, oder !?!
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:weil die Flügel von echten Boeings nicht in der Lage wären, die Fassade des WTC zu durchbrechen...
Hast du dir einen Flügel schon mal angesehen ?

Wenn nicht würde ich es mal machen. Und guck dann gleich mal nach den Krügerklappen und den so genannten LE Slats. Ist ja nicht nur eine einfache Rundung die vorn am Flügel ist.


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:43
"Du meinst in einer Stadt wie NY haben die Menschen nichts besseres zu tun als den Himmel nach Flugzeugen abzusuchen?"

Mh, da hat einer der Türme ein riesiges Loch und brennt. Als schaulustiger Passant würde ich da doch glatt mal hochschauen, was da los ist. Und bumm, donnert eine Rakete in den anderen. Und dann bild ich mir ein, es wäre ein Flugzeug gewesen. Genauso wird´s gewesen sein
Oder es war alltäglich, dass das WTC brennt, und kein Schwein in NY hat sich dafür interessiert. Da war es dann natürlich ganz einfach, eine Rakete hinein zu steuern, und der Öffentlichkeit zu erzählen, es war ein Flugzeug.


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:44
@wian

Ach, wian, verstehst Du denn nicht?
Da sind Hlolgramme in die Türme geflogen (von Killersatelliten projiziert) und Judy Woods Traktorstrahlen aus dem Arsenal der "Space - Weapons" haben das Loch herausgerissen.
HAARP hat über die als Leiterbahnen für Mind - Control eingerichteten Chenmtrails dann alle Zeugen manipuliert und de CCD - Chips der Kameras mit Fake - Daten geladen.

Ach so, ich vergaß - das Wochenende ist da und die geschlossenen Anstalten geben den harmloseren Patienten Wochenend - Urlaub. :D


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:49
@wian
Zitat von HelarionHelarion schrieb:Das sind mir immer die liebsten auf neuen herumtrampeln damit sie das Gefühl haben der Hero zu sein! Aber mir egal! Zeigt nur deinen unterentwickelten Charakter!!! Also sei so nett und ekel andere an!
Nicht wainen, wian. Wenn Du mit so miesem Benehmen in einen Thread stolperst der schon ein paar Jahre läuft kassierst Du zwangsläufig verbale Ohrfeigen.

Wenn Du ernst genommen werden willst dann bedien Dich der Suchfunktion und schau mal nach, ob das was Du als Neu vermarkten willst nicht schon bis zum Erbrechen abgehandelt wurde.

Falls Du Dich einmal in der Kneipe in Deinem Dorf so aufführst wirst Du wahrscheinlich achtkantig vor die Tür gesetzt.


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:50
Ist auch total logisch das Ganze. Gleich eine Rakete verwenden, wäre natürlich viel schwieriger gewesen. Und die Zeugen haben sich ganz einfach geirrt. Unfallzeugen berichten auch oft von grünen Jacken statt gelben Pullovern, da verwechselt man eine kleine Rakete ganz schnell auch mal mit einem Flugzeug.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:53
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Ist auch total logisch das Ganze. Gleich eine Rakete verwenden, wäre natürlich viel schwieriger gewesen. Und die Zeugen haben sich ganz einfach geirrt. Unfallzeugen berichten auch oft von grünen Jacken statt gelben Pullovern, da verwechselt man eine kleine Rakete ganz schnell auch mal mit einem Flugzeug.
Und weil wir schon beim (OT, aber nicht ganz) Thema "Benehmen" sind: Hier gibt es eine "Zitieren" Funktion. Wenn Du die verwendest weiß man wenigstens, _wer_ Dir die verbalen Ohrfeigen verpassen muss/darf, je nach Laune :D


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:55
Hey, ich bin doch auf deiner Seite ;-).


Anzeige

1x zitiertmelden