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51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

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20.06.2010 um 14:52
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Der Sprit aus den Flugzeugtanks ist schnell verpufft und hat keine nachhaltigen Feuer verursacht, die reichen würden, ein Gebäude zum Einsturz zu bringen. Einwirkzeit und Luftversorgung waren in jeder Hinsicht ungünstig.
Beweise oder nur haltloses Gelaber? Eher letzteres, gell?
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Das kann kein menschlicher Pilot fliegen.
Es wurde 3 Mal gemacht und es wurde 3 Mal geschafft. Du Troll bist widerlegt.
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Zu viele Möglichkeiten, den Vogel schon vorher in den Dreck zu bohren-das ist wahrscheinlicher, als der Treffer. Aus einer virtuosen 270° Kampfkurve in einen rasanten Sinkflug und dann gekonnt auf Höhe der Grasnabe abfagen-manuell undenkbar.
Naja... Wie man es von dir gewohnt ist. Kein Wissen wird versucht durch Dramatisierung und bewusste Verzerrung wett zu machen.
Erstmal war es eine 330°-Schleife. Das solltest du so langsam mal, nach 9 Jahren, in den Kopf kriegen. Zweitens war der "rasante Sinkflug" eine simple, minutenlange Höhenreduzierung beginnend auf 7000 Fuß. Und das schwachsinniges "Abfangen auf Grasnabe" war ein 4 Meilen langer Anflug von 2000Fuß Höhe gegen Null, mit dem flächenmäßig größten Bürogebäude der Welt in der Cockpitscheibe... Aber was will man schon von DIR erwarten.

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20.06.2010 um 15:30
die trollbox hat gesprochen.
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Neulich brannte hier ein Holzlager ab, das aus Stahl war. Die darin gelagerte, große Menge Holz hat tatsächlich dafür gesorgt, dass der Stahlbau einstürzt ist, aber dafür müsste es auch heiss und lange genug brennen. Der Bau war offen und die Luftversorgung günstig.
du hast das 150t flugzeug vergessen...
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Und ich meine richtig viel Holz und kein Furnier aus Büromöbeln.
ja, richtig viel holz, in form von papier bsw. und es ist nicht nur holz, das zur brandlast beitragen kann. sowas sollte man in deinem alter wissen. aber gut, du hast deine weltfremdheit auf anderen gebieten offenbart, deshalb sollte es nicht überraschend sein. naja, ist es trotzdem...
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Der Sprit aus den Flugzeugtanks ist schnell verpufft und hat keine nachhaltigen Feuer verursacht
schwachsinn. so eine menge kerosin kann nicht mir nichts dir nichts sprichwörtlich in rauch aufgehen, ohne entsprechend energie abzugeben. das ist physikalisch unmöglich.

dass es sich nicht in null-komm-nichts in luft auflöste wird aus zahlreichen zeugenberichten ersichtlich...

----

51st floor
?Yeah, this is the police desk. Did you get that message that there?s burning jet fuel on the 51st floor, one World Trade Center?
?There?s what burning?
?Burning Jet fuel!


50th floor
By the time they got to about the 50th floor, United Airlines Flight 175 had slammed into the south tower of the World Trade Center, something he wouldn't know about until later.

Instead, the smell of kerosene was getting stronger and soon he felt people bumping into him as Roselle, Frank and he continued downstairs.


47th floor
They are saying they smell gas, and they can?t come out. (Transcript, WTC channel 09 Police desk 3541 Center, pg. 6)

47th floor, 911 Emergency recording 8:56:57 From floor 47 a female caller states building shook and smells gas.


40th floor
Lynn Lickers: "We were on the 40th floor (I think) when some firemen and police officers moved us to another stairwell since the one we were in was too congested. As we walked across the hallways to get to the south side stairwell, the stench of jet fuel permeated the air, and a ceiling down one of the corridors had collapsed.


27th floor, as south tower collapses
The North Tower shook and swayed with the concussion. The lights went out. The rumble shook jet fuel, flowing it down the elevator shafts; Jonas smelled a strong odor of kerosene. He pressed his air mask to his face.


12th floor
Jeff: When we reached the 12th floor the air resounded with a dull thud, and the steps quivered. As one we looked up the way we had come, fearing that the fuel we could smell should turn to flame. When that did not occur we resumed our trek.


http://sites.google.com/site/911stories/insidethenorthtower:witnessaccounts,floo2

http://sites.google.com/site/911stories/insidethesouthtower%3Aeyewitnessaccounts


----
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Einwirkzeit und Luftversorgung waren in jeder Hinsicht ungünstig.
warum sollte in 350m höhe, wo hohe windgeschwindigkeiten herrschen und neben ein austrittsloch, gesprengte fensterreihen und ventilationssystem ein mind. 15m breites eintrittsloch klafft, die luftzufuhr ungünstig sein? die frage nach der logischen begründung erübrigt sich. es wird wie immer geschwiegen oder abgelenkend lamentiert.
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Wie gesagt: Der Brandschutz hat funktioniert
das hat er nicht, was im gegensatz zu deiner unbelegten, schwachen behauptung nicht nur durch bildbeweise und dokumente belegt ist, sondern obendrein rational nachvollziehbar ist, da es sich nicht um einen robusten, blast proof feuerschutz gehandelt hat.

https://www.youtube.com/watch?v=VYsxLIl9KbM
Zitat von dosboxdosbox schrieb: und die Feuerwehrleute haben den Bau für "sicher" erklärt und wollten Verstärkung nachfordern.
was ebenfalls inkorrekt ist.

---

Reports on the FDNY response to 9-11 generally
agree that, as the FDNY-commissioned McKinsey
study put it, "Chief officers considered a
limited, localized collapse of the towers
possible, but did not think that they would
collapse entirely." For some of the fire
officers, that confidence might have been based
on a misconception about how the towers were
built: The FDNY chief of safety says in his oral
history that he thought the towers were made of
block construction, with a solid concrete core,
so that fire crews would have at least three
hours to work. In fact, the cores of the towers
were sheetrock over steel. And the citywide
safety chief in charge that day didn't know a plane had hit the north tower.

Evidently, fears about collapse evolved as the
disaster wore on. Peter Ganci, the highest
ranking chief and one of the 343 fire personnel
who died, reportedly told the commander in the
north-tower lobby at 9:45 a.m. that he might want
to consider an evacuation—almost 45 minutes
before that building collapsed. Assistant Chief
Joseph Callan, the citywide tour commander that
day, told investigators: "Approximately 40
minutes after I arrived in the lobby I made a
decision that the building was no longer safe and
that was based on the conditions in the
lobby—large pieces of plaster falling, all the
20-foot-high glass panels on the exterior of the
lobby were breaking, there was obvious movement
of the building, and that was the reason on the
handy talky I gave the order for all fire
department units to leave the north tower.
Approximately ten minutes after that we had
collapse of the south tower." Fire chiefs also
received—just moments before the south tower
fell—a report that someone from the city's Office
of Emergency Management thought the towers
weren't structurally sound. The source of that report is unknown.

http://www.mail-archive.com/medianews@twiar.org/msg06930.html


----


@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich kann einfach nicht glauben das Hani Hanjour zu so einem Manöver fähig war.
zum hundertsten mal: es war KEIN kompliziertes Top Gun Maneuver, jeder hobbypilot kann das vollführen, was auch hinreichend bewiesen worden ist...

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20.06.2010 um 15:44
Zitat von dosboxdosbox schrieb:und die Feuerwehrleute haben den Bau für "sicher" erklärt und wollten Verstärkung nachfordern.
und das hier noch...

----

Between 9:25 a.m. and 9:45 a.m., one senior New York fire chief recommends to the Fire Department Chief of Department that there might be a WTC collapse in a few hours, and, therefore, fire units probably shouldn’t ascend much above the sixtieth floor (presumably this assumes the collapse would be gradual so those on lower floors would still have time to evacuate). This advice is not followed or not passed on. Apparently, no other senior fire chiefs mention or foresee the possibility of the WTC towers falling. [9/11 Commission, 5/19/2004] However, New York City Mayor Rudolph Giuliani recounts, “I went down to the scene and we set up headquarters at 75 Barclay Street, which was right there, with the police commissioner, the fire commissioner, the head of emergency management, and we were operating out of there when we were told that the World Trade Center was going to collapse. And it did collapse before we could actually get out of the building, so we were trapped in the building for ten, 15 minutes, and finally found an exit and got out, walked north, and took a lot of people with us.” [ABC News, 9/11/2001] As can be seen by another account of similar events, this happens before the first WTC tower falls, not the second. [9/11 Commission, 5/19/2004] It is not clear who tells Giuliani to evacuate when no fire chiefs were considering the possibility of an imminent collapse. However, an EMT is also given a message around this time, warning that the towers are going to collapse. The origin of this information is apparently the Mayor’s Office of Emergency Management, so this may also have been from where Giuliani heard of the imminent collapse (see (Before 9:59 a.m.) September 11, 2001).

http://www.historycommons.org/timeline.jsp?day_of_9/11=complete_911_timeline_world_trade_center&timeline=complete_911_timeline (Archiv-Version vom 30.12.2010)

http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a959toldcollapse#a959toldcollapse (Archiv-Version vom 05.07.2010)



In the lobby of Building 7 of the WTC, EMS Division Chief John Peruggia is in discussion with Fire Department Captain Richard Rotanz and a representative from the Department of Buildings. As Peruggia later describes, “It was brought to my attention, it was believed that the structural damage that was suffered to the [Twin] Towers was quite significant and they were very confident that the building’s stability was compromised and they felt that the North Tower was in danger of a near imminent collapse.” Peruggia grabs EMT Richard Zarrillo and tells him to pass on the message “that the buildings have been compromised, we need to evacuate, they’re going to collapse.” Zarrillo heads out to the fire command post, situated in front of 3 World Financial, the American Express Building, where he relays this message to several senior firefighters. He says, “OEM says the buildings are going to collapse; we need to get out.” (OEM is the Mayor’s Office of Emergency Management, which has its headquarters in WTC 7.) Fire Chief Pete Ganci’s response is, “who the f___ told you that?” Seconds later, they hear the noise of the South Tower as it collapses.

http://graphics8.nytimes.com/packages/pdf/nyregion/20050812_WTC_GRAPHIC/9110142.PDF

http://www.historycommons.org/timeline.jsp?day_of_9/11=complete_911_timeline_world_trade_center&timeline=complete_911_timeline (Archiv-Version vom 30.12.2010)


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20.06.2010 um 17:42
sator schrieb:
zum hundertsten mal: es war KEIN kompliziertes Top Gun Maneuver, jeder hobbypilot kann das vollführen, was auch hinreichend bewiesen worden ist...
es folgt der holländische Simulatorflug...

nur weil das so ein schöner Beitrag war, hat niemand von Euch die Umstände und Daten zu diesen 3 simulierten Treffern überprüft.
Da seit ihr genauso schlampig wie Truther

denn ich kann auch sagen, zum hundertsten mal, das holländische Video beweist rein gar nichts. Es ist wertlos!!!

http://pilotsfor911truth.org/dutch_simulation_debunked


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20.06.2010 um 18:08
@sator
Zitat von FrankyGERFrankyGER schrieb:zum hundertsten mal: es war KEIN kompliziertes Top Gun Maneuver, jeder hobbypilot kann das vollführen, was auch hinreichend bewiesen worden ist...
Ich glaube nicht das ein Flugsimulator in diesem Fall mit der Realität verglichen werden kann,sei er noch so modern und realistisch.
Der Pilot von Flug77 war bestimmt in einer extremen Streßsituation,jeder kleinste Fehler hätte fatale Folgen gehabt.In einem Flugsimulator kann man ohne Angst an die ganze Sache rangehen,man kann nicht sterben und ein Versagen ist weniger tragisch.

Der Amateur Hanjour,der nach Aussage seines Fluglehrers in einer einmotorigen Cessna bei der Landung vor lauter Flugangst sogar gebetet hat wäre dieser psychischen Belastung nie und nimmer gewachsen gewesen.


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20.06.2010 um 18:22
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Der Amateur Hanjour,der nach Aussage seines Fluglehrers in einer einmotorigen Cessna bei der Landung vor lauter Flugangst sogar gebetet hat wäre dieser psychischen Belastung nie und nimmer gewachsen gewesen.
Mal abgesehn davon, dass die von Dir verlinkte Website nichts anderes macht, als mit irrelevanten Einwänden zu versuchen, den Simulatortest als nicht beweiskräftig hinzustellen und den üblichen Fehlschluss propagiert, das Manöver sei genau so geplant gewesen wie es abgelaufen ist, solltest Du Deine psychologische "Analyse" vielleicht nochmals überdenken und dabei mit einbeziehen, dass Hanjour auf einer Selbstmord - Mission war.


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20.06.2010 um 18:40
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:die von Dir verlinkte Website
Diese Seite hab nicht ich verlinkt sondern @FrankyGER
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Deine psychologische "Analyse" vielleicht nochmals überdenken und dabei mit einbeziehen, dass Hanjour auf einer Selbstmord - Mission war.
Das stimmt schon aber so verkehrt ist dieser einfache Gedanke auch nicht.^^
Auch der angebliche Hijacker von Flug11, Mohammad Atta,der nach offiziellen Angaben mit über 950Km/h in einer grossen Ellypse den Südturm getroffen haben soll hatte so seine Mühen mit Kleinflugzeugen.

Bei dieser Geschwindigkeit in dieser Höhe hat der kleinste Steuerungsfehler fatale Folgen und das Flugzeug zerbricht in seine Einzelteile.
Auch das soll der Amateur Atta gemeistert haben,dazu noch Al Shehhi der den Südturm traf.

Nein,das zu glauben grenzt an Idiotie.


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20.06.2010 um 19:21
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Bei dieser Geschwindigkeit in dieser Höhe hat der kleinste Steuerungsfehler fatale Folgen und das Flugzeug zerbricht in seine Einzelteile.
Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Die Maschine zerbricht nicht wegen "Steuerfehlern", ob nun winzig oder nicht. Überlastung ist der gesuchte Begriff - und die spürst du deutlich, bevor die Zelle bricht...

paco


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20.06.2010 um 19:30
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Aus einer virtuosen 270° Kampfkurve in einen rasanten Sinkflug und dann gekonnt auf Höhe der Grasnabe abfagen-manuell undenkbar. Der Einsatz einer Drohne/Lenkwaffe (oder zur Lenkwaffe umfunktionierten Jets) ist wahrscheinlicher.
Nachdem du nun auch auf diesem toten Gaul daherreitest, hast du nun endgültig deinen Besitz einer Pilotenlizenz unglaubwürdig gemacht.Jeder Luftfahrtinteressierte Mensch weiß zwei Dinge:
1. Eine Kampfkurve ist eine 180° Kehrtwende mit maximalem Höhengewinn! Was das mit einer Schleife zum Höhenabbau zu tun haben soll...
2. Eine Lenkwaffe, die vor dem Ziel eine Schleife dreht, mußt du mir zeigen! Die Dinger fliegen stets direkt an und haben, im Gegensatz zu einem Flugzeug, auch kein Problem mit steileren Sturzflügen.

paco


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20.06.2010 um 19:38
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich glaube nicht das ein Flugsimulator in diesem Fall mit der Realität verglichen werden kann,sei er noch so modern und realistisch.
was du glaubst ist irrelevant. du scheinst diese kanzelsimulatoren mit einem MS Flight Simulator version gleichsetzen zu wollen. aber seis drum. selbst wenn, es liese sich dennoch einhellig festellen, inwieweit das geflogene maneuver möglich war oder nicht... und das war es ohne komplikationen... das ist der springende punkt!
Damit ist zweifelsfrei klar, dass es eine stehende Stand-Down-Order gab, d.h. dass Cheney aktiv verhinderte, dass zumindest ein angreifendes Flugzeug abgeschossen wurde.
einspruch. hier der teil der aussage minetas im wahrheitsgemässen kontext.


MR. MINETA: I didn't know about the order to shoot down. I arrived at the PEOC at about 9:20 a.m. And the president was in Florida, and I believe he was on his way to Louisiana at that point when the conversation that went on between the vice president and the president and the staff that the president had with him.

MR. ROEMER: So when you arrived at 9:20, how much longer was it before you overheard the conversation between the young man and the vice president saying, "Does the order still stand?"

MR. MINETA: Probably about five or six minutes.

MR. ROEMER: So about 9:25 or 9:26. And your inference was that the vice president snapped his head around and said, "Yes, the order still stands." Why did you infer that that was a shoot-down?

MR. MINETA: Just by the nature of all the events going on that day, the scrambling of the aircraft and, I don't know; I guess, just being in the military, you do start thinking about it, an intuitive reaction to certain statements being made.

MR. ROEMER: Who was the young man with the vice president?

MR. MINETA: Frankly, I don't recall.

MR. ROEMER: And was there another line of communication between the vice president -- and you said you saw Mr. Richard Clark on the way in. Was Clark running an operations center as well on that day?

MR. MINETA: Dick was in the Situation Room.

MR. ROEMER: So there was the Situation Room making decisions about what was going to happen on shootdowns --

MR. MINETA: I don't believe they were --

MR. ROEMER: -- as well as the PEOC?

MR. MINETA: I don't believe they were making any decisions. I think they were more information-gathering from various agencies.

MR. ROEMER: Could it have been in the Situation Room where somebody in the Situation Room recommended the shoot-down and the vice president agreed to that?

MR. MINETA: Commissioner Roemer, I would assume that a decision of that nature would have had to be made at a much higher level than the people who were in the Situation Room.

MR. ROEMER: So take me through that. The Situation Room is monitoring the daily minute-by-minute events and they find out that Flight 77 is headed to the Pentagon. Somebody's got to be getting that information. The Situation Room is then communicating with the PEOC and saying, "We've got another flight that's on its way toward the Pentagon. Here are the options." Then the vice president talks to the president and says, "Here are the options; we have a shoot-down recommendation. Do you agree, Mr. President?" Is that what happens?

MR. MINETA: Again, that would be speculation on my part as to what was happening on that day, so I just wouldn't be able to really answer that -- on that inquiry.


Q: http://www.911myths.com/index.php/Norman_Mineta (Archiv-Version vom 09.05.2010)


damit wäre das vom tisch...


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21.06.2010 um 09:46
@FiatLuxFan

Die Medien haben mit ihrer entgegenkommend-oberflächlichen Berichterstattung dafür gesorgt, dass jeder glaubt, dass Amateurpiloten tatsächlich so einen Selbstmordanschlag durchführen können.

Bei detailierter Betrachtung löst sich dieses Bild auf und der ganze Vorgang erscheint fingiert und gestellt.

Es gibt keinen stichhaltigen Beweis dafür, dass der beschuldigte Personenkreis um M. Atta überhaupt in eins der Flugzeuge eingestiegen ist.

Es macht daher keinen Sinn, darüber zu diskutieren, ob diese Leute in der Lage waren, diese Kamikaze-Flüge durchzuführen.

"Gespenster" können keine Flugzeuge fliegen.


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21.06.2010 um 09:52
dosbox mit seinen unbelegten Behauptungen mal wieder. Da wird halt gesagt: "So ist es und wer anders denkt ist blöde" und das wars dann mal wieder. Wobei ich diesmal die göbelschen Entmenschlichungen vermisse, aber die kommen bestimmt gleich wieder ;-)


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21.06.2010 um 10:07
@dosbox schrieb:
Es gibt keinen stichhaltigen Beweis dafür, dass der beschuldigte Personenkreis um M. Atta überhaupt in eins der Flugzeuge eingestiegen ist.
Das Boarding dieser Personen ist belegt, minutiös dokumentiert und somit bewiesen:
http://www.mosaik911.de/html/armselige_muslime.html (Archiv-Version vom 19.12.2009)


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21.06.2010 um 10:20
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Es macht daher keinen Sinn, darüber zu diskutieren, ob diese Leute in der Lage waren, diese Kamikaze-Flüge durchzuführen.
Warum tust Du es dann?


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21.06.2010 um 13:57
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Es gibt keinen stichhaltigen Beweis dafür, dass der beschuldigte Personenkreis um M. Atta überhaupt in eins der Flugzeuge eingestiegen ist.
Es gibt keinen stichhaltigen Beweis dafür, daß du hier nicht nur trollen willst, indem du die längst widerlegten Lügen professioneller Ignoranten widerkäust.


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21.06.2010 um 15:14
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Der Amateur Hanjour,der nach Aussage seines Fluglehrers in einer einmotorigen Cessna bei der Landung vor lauter Flugangst sogar gebetet hat wäre dieser psychischen Belastung nie und nimmer gewachsen gewesen.
LOL? Er hat die am 11.09.2001 das genaue Gegenteil bewiesen! Was also soll der Müll von hätte, müsste, könnte, sollte?


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21.06.2010 um 15:37
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ich glaube nicht das ein Flugsimulator in diesem Fall mit der Realität verglichen werden kann,sei er noch so modern und realistisch.
glauben aber nicht wissen .
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das stimmt schon aber so verkehrt ist dieser einfache Gedanke auch nicht.^^
Auch der angebliche Hijacker von Flug11, Mohammad Atta,der nach offiziellen Angaben mit über 950Km/h in einer grossen Ellypse den Südturm getroffen haben soll hatte so seine Mühen mit Kleinflugzeugen.
Flug AA 11 schlug mit 740 Km'h ein , das mit den Übertriebenen Angaben hatten wir doch erst in einem anderen 9/11 Thread ...........
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Bei dieser Geschwindigkeit in dieser Höhe hat der kleinste Steuerungsfehler fatale Folgen und das Flugzeug zerbricht in seine Einzelteile.
Auch das soll der Amateur Atta gemeistert haben,dazu noch Al Shehhi der den Südturm traf.
dazu bedarf es schon etwas mehr als kleine Steuerfehler , dazu gibt es auch noch einen Bordcomputer der den Flug überwacht und bei jeder möglichen Gefahr auf dies aufmerksam macht , lange bevor es kritisch wird .
Auffälliges Indiz ist ausserdem die Art der verwendeten Flugzeuge .
Alle Maschinen waren Boeing 757 oder 767 .
Keine 747 , keine 777 und auch kein grosser Airbus .
Im Unterschied zur 777 und dem Airbus haben die kleineren 757 und 767 konventionelle Cockpits und Steuerungen .
Aufbau und Bedienung ähneln jeder handelsüblichen 2-Motorigen .
Die wesendlich grösseren Maschinen mit ihren Side-Stick-Steuerungen oder der 4-Motorige Jumbo haben komplett andere Cockpits und wurden daher von den Entführern gemieden .

Ein Umbau auf eine Fernsteuerung ist dagegen bei den 757 und 767 wegen ihrer konventionellen , mechanischen Steuerung unendlich schwieriger und aufwendiger .


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21.06.2010 um 15:39
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Die Medien haben mit ihrer entgegenkommend-oberflächlichen Berichterstattung dafür gesorgt, dass jeder glaubt, dass Amateurpiloten tatsächlich so einen Selbstmordanschlag durchführen können.

Bei detailierter Betrachtung löst sich dieses Bild auf und der ganze Vorgang erscheint fingiert und gestellt.
Genau davon bin ich auch vollkommen überzeugt.Die detaillierte Betrachtung findet sich in diesem Link,den ich jetzt schon zum vierten Mal bringe:
http://terrorexperte.blogspot.com/2009/12/die-fakten-belegen-911-war-inszeniert.html

Die am Anfang vom FBI angenommene und dadurch von den Medien propagierte Version mit den arabischen Berufspiloten konnte sich nicht lange halten,bei dieser Schweinerei waren anscheinend absolute Konspirationsnullen am Werk.
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Diese ganze Orwell-Kacke ist wirklich das Letzte.
Genau.In Amerika scheint es auch ein im Stil von Winston Smith geführtes"Ministerium für Wahrheit" zu geben,in dem Ereignisse und Wahrheiten der Vergangenheit für die Gegenwart"zurechtgeschustert"werden.
Schliesslich hat CNN die Geschichte der Bukari-Brüder für den gemeinen Fernsehzombie so korrigiert damit das Bild wieder stimmt.
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Es gibt keinen stichhaltigen Beweis dafür, dass der beschuldigte Personenkreis um M. Atta überhaupt in eins der Flugzeuge eingestiegen ist.
Das stimmt,stichhaltig ist wirklich keiner dieser Beweise.Boardinglisten zu faken dürfte für so ein mächtiges Wahrheitsministerium das kleinste Problem sein.
Und selbst wenn sie an Bord waren heisst das noch lange nicht das sie die Piloten der Maschinen waren.Dann waren es nur die Bauernopfer,die gar nicht sterben wollten.

Attas Testament macht null Sinn,ebenso der Anruf kurz vorm Abflug das ja die Koffer an Bord von Flug11 gehen(was sie trotzdem zufälligerweise nicht taten :D )
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Es macht daher keinen Sinn, darüber zu diskutieren, ob diese Leute in der Lage waren, diese Kamikaze-Flüge durchzuführen.
Meine Worte.

@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Er hat die am 11.09.2001 das genaue Gegenteil bewiesen!
Ich frage mir mit welcher Sicherheit du das behaupten kannst.Dafür gibt es bis heute keinen Beweis.Nur weil die offizielle Verschwörungstheorie das sagt und du es glaubst?
Nicht mit mir ;)


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21.06.2010 um 16:13
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Flug AA 11 schlug mit 740 Km'h ein , das mit den Übertriebenen Angaben hatten wir doch erst in einem anderen 9/11 Thread ...........
Sorry,das war eine Verwechlung.Dafür war Flug AA175 mit diesem Höllentempo unterwegs,bei dieser Geschwindigkeit wirds in diese Höhe für einen Amateur wie Al Shehhi allerdings wirklich mehr als kritisch.
Der kleinste Fehler im Cockpit wird hier gnadenlos bestraft.


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21.06.2010 um 16:31
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Genau davon bin ich auch vollkommen überzeugt.Die detaillierte Betrachtung findet sich in diesem Link,den ich jetzt schon zum vierten Mal bringe:
http://terrorexperte.blogspot.com/2009/12/die-fakten-belegen-911-war-inszeniert.html
Dieser "Terrorexperte" ist ein Dünnbrettbohrer, der dich offensichtlich damit beeindrucken kann, Mainstreamquellen zu zitieren.

Besonders helle ist der "Terrorexperte" leider auch nicht, was dieses Bild belegt:

http://1.bp.blogspot.com/_P9M1HK3-25M/S24c83sNrUI/AAAAAAAAAJE/d1LEA6tncMc/s1600-h/250407_binLaden-Brzezinski.gif
Hatten nie etwas miteinander zu tun:
L: Z. Brzezinski, Sicherheitsberater des US-Präsidenten. R: Bin Laden
Hier ist der Ursprung des Bildes recherchiert, nicht nachgeplappert:
http://911myths.com/index.php/Bin_Laden_and_Brzezinski (Archiv-Version vom 09.09.2010)

Wer auf diesem Bild einen Bin Laden sehen will, muss wohl auch schon ein paar mal vom Pferd gefallen sein. Oder "Terrorexperte" im Internet sein.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:bei dieser Schweinerei waren anscheinend absolute Konspirationsnullen am Werk.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Genau.In Amerika scheint es auch ein im Stil von Winston Smith geführtes"Ministerium für Wahrheit" zu geben,in dem Ereignisse und Wahrheiten der Vergangenheit für die Gegenwart"zurechtgeschustert"werden.
Vielleicht entscheidest du dich mal für unorganisierte Nullen oder für ministeriale Wahrheitsprofis?

Aber nur eines darfst du niemals in Betracht ziehen: Viele Medien, viele Behörden, viele Sprecher, viele Fehlinformationen und voreiligen Meldungen.

Bei JEDEM großen Ereignis zu beobachten: Widersprüche, Korrekturen, Ergänzungen.

Fast immer zu beobachten. Ohne pseudo-wichtiger "Experte" zu sein.

Falls man nicht schon wieder vom Pferd gefallen ist.


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