Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:55
@OpenEyes
Ich glaube, jetzt hast du dich ein wenig verschaut, wian ist unschuldig! ;)

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:57
Wollte nichts Altes für neu vermarkten. Wollte nur mitteilen das es diesen Film gibt und ich ihn interessant fand.. und deshalb verurteilt zu werden find ich nicht grade fair... soviel zum Thema Benehmen!!! Nimm dich an der eigenen Nase! Würd jetzt drum bitten das DU OpenEye endlich beim Thema bleibst... mir ist es schon zu dumm hier noch was dazu zu sagen...

Wünsche allen noch viel Spaß beim Disskutieren zum Thema 9/11


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:57
@wian
Zitat von wianwian schrieb:Hey, ich bin doch auf deiner Seite ;-).
He, nimms @OpenEyes nicht krumm, er hat da was verwechselt - du weißt schon, die Augen und das Alter... :D :D :D

paco


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 20:58
@OpenEyes

^^ :D Lies mal deine letzten paar Beiträge,ich glaube du hast da was verwechselt. :)

EDIT:Upps, da war @paco_ schon schneller,sorry!


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 21:00
Ach Du grüne und so...
Danke @paco_

und @wian
Bitte vielmals um Entschuldigung - muss wohl am Alter und Schlafmangel iegen.
Ach was - keine Ausreden - ich habe shit gebaut. Verzeiht mir.
Das Ganze war natürlich @Helarion gerichtet. Aber der hat ja ohnehin versprochen, sich zu subtrahieren :)


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 21:01
Für mich ist die Sache gegessen.. Bin nicht hier um zu streiten sondern um über Themen zu disskutieren und wenn das bestimmte Leute ned verstehen wofür Allmy gemacht ist, sollten sie lernen den Mund zu halten.


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 21:03
Ach, um Gottes Willen, ich nehm das alles nicht so ernst. Obwohl man es eigentlich sollte, schließlich geht´s um den Tod von 3000 Unschuldigen. Deswegen hab ich auch für solche abstrusen Theorien wie die "No-Plane"-Sache null Verständnis.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 21:08
Zitat von wianwian schrieb:Deswegen hab ich auch für solche abstrusen Theorien wie die "No-Plane"-Sache null Verständnis.
Das sieht offenbar nicht jeder so.^^
http://covertoperations.blogspot.com/2009/05/111-reasons-why-i-am-no-planer.html
:D

Auweia,viel Müll und Off-Topic für die Mods zum löschen...


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 21:28
geh doch schlafen, @OpenEyes


@wian
woher weißt du, wieviele Leute diese Flugzeuge gesehen haben?
War das ein Stadion, wo die Leute drauf gewartet haben, dass über ihren Köpfen Flugzeuge explodieren?
Ein Bekannter von mir war am 9/11 im zum WTC gegenüberliegendem Hochhaus,
von den ganzen Anschlägen hat er nur mitbekommen,
dass da "irgendwas" passiert ist und dann mussten alle raus.

Sicher ist nur, es gab Explosionen, die haben viele mitbekommen.

Manhattan ist voller Wolkenkratzer, die die Sicht versperren.

Vor allem:
Wenn es keine Flugzeuge gab, sondern nur Explosionen, ist das alles viel einfacher.
Woher sollen diejenigen, die KEINE Flugzeuge gesehen haben, wissen dass
sie nicht bloss in die falsche Richtung gesehen haben und so die Flugzeuge verpasst haben,
sondern dass es tatsächlich KEINE Flugzeuge gab???????


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 21:38
"Wenn es keine Flugzeuge gab, sondern nur Explosionen, ist das alles viel einfacher."

Stimmt, da braucht man dann der Öffentlichkeit aber nicht erzählen, es wären Flugzeuge gewesen.

"Woher sollen diejenigen, die KEINE Flugzeuge gesehen haben, wissen dass
sie nicht bloss in die falsche Richtung gesehen haben und so die Flugzeuge verpasst haben,"

Natürlich hat es unzählige Menschen gegeben, die die Flugzeuge nicht gesehen haben, weil sie auf der abgewandten Seite standen, oder weil sie woanders hingeblickt haben, keine Frage.
Wie willst du aber die Menschen wegdiskutieren, die die Flugzeuge, oder zumindest das zweite gesehen haben? Wie konnte man sichergehen, dass keiner die Raketen gesehen hat, und daß man auch wirklich ALLE Aufnahmen einkassiert und manipuliert hat. Ich wiederhole es nochmal, diese Theorie ist so schwachsinnig, das KANN man einfach nicht ernsthaft glauben.


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 21:56
Kleiner Nachtrag:
Was du veranstaltest ist absolut respektlos gegenüber den Opfern.
Vor allem gegenüber den unschuldigen Männern, Frauen und Kindern, die in den Flugzeugen saßen, ihre letzten Momente in unvorstellbarer Angst verbracht haben, und wahrscheinlich einen schrecklichen Tod gestorben sind.
Auch wenn ich damit eine Sperre riskiere, aber du bist in meinen Augen einfach nur ganz schlimm paranoid und geistesgestört. Dich sollte man mal eine Stunde mit den Angehörigen allein lassen, und dann darfst du denen erklären, dass ihre Kinder, Geschwister und Eltern garnicht beim Einschlag in die Türme gestorben sind, sondern andersweitig aus dem Weg geräumt wurden, was auch immer deinem kranken Gehirn nach mit diesen Menschen passiert ist.
Done


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 22:09
@wian
Dazu zitiere ich mich mal selbst, stammt aus dem Gulliboard:
Nicht von der Hand zu weisen ist auch die Vermutung, daß die Herren und Damen Zweifler ganz tief drin wissen, daß sie beim Besuch und entsprechenden Fragen möglicherweise physische Beeinträchtigungen durch Einwirkung stumpfer Gegenstände davontragen würden...
Feig...

paco



melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 22:22
@wian
Respektlos ist doch das Verhalten von Bush & Co., mein Lieber, da scheinst du was durcheinander zu bringen.

Bei den Nazis und Stalinisten und ihren Anhängern heißt es immer, "sie hätten es nicht gewusst".

- Niemand kann jetzt in diesem Fall behaupten, er hätte es nicht gewußt ...

(obwohl ich jetzt Bush nicht mit Hitler vergleichen will, der Hitler war doch noch um einige Dimensionen schlimmer)

Und was die "Paranoia" betrifft, wenn du Probleme mit selbständigem Denken hast und nur das zitierst, was dir deine Leitfiguren vorkauen, dann ist es dein Problem und nicht meins.


3x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 22:31
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:War das ein Stadion, wo die Leute drauf gewartet haben, dass über ihren Köpfen Flugzeuge explodieren?
oh junge, an lächerlichkeit kaum zu überbieten.

in einer metropole ist ein passagierflugzeug in einen der bekanntesten wolkenkratzer auf erden gecrasht, lichterloh brennend und es wird tatsächlich bezweifelt, dass unzählige augenpaare das spektakel beobachten. das ist... bemerkenswert...
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Manhattan ist voller Wolkenkratzer, die die Sicht versperren.
klar, wolkenkratzer, in denen niemand lebt und arbeitet, die nur zur zierde aufgestellt wurden.
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:- Niemand kann jetzt in diesem Fall behaupten, er hätte es nicht gewußt ...
als ob du über irgendetwas bescheid wüsstest. mich würds nicht wundern, wenn du dir nicht im klaren darüber wärst, wieviele finger und zehen du an händen und füssen trägst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 22:36
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Respektlos ist doch das Verhalten von Bush & Co., mein Lieber, da scheinst du was durcheinander zu bringen.

Bei den Nazis und Stalinisten und ihren Anhängern heißt es immer, "sie hätten es nicht gewusst".
Was für ein Vergleich ... -.-

Bei einem Anschlag kann man niemanden die Schuld in die Schuhe schieben außer den Attentätern selber. Ich denke mal das du dann allen Regierungsbeamten die Schuld in die Schuhe schiebst, da es überall auf der Welt nun mal Anschläge gibt. Aber ich merke schon, du bist fest davon überzeugt das es ein Inside Job war !!!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 22:38
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Und was die "Paranoia" betrifft, wenn du Probleme mit selbständigem Denken hast und nur das zitierst, was dir deine Leitfiguren vorkauen, dann ist es dein Problem und nicht meins.
Wieso sind für dich alle Befürworter der OT gleich ?
Ich habe ein naturwissenschaftlich-technisches Studium hinter mir und denke ich mal genug Grips im Kopf mir eigene Gedanken zu machen. Ich war auch zuerst skeptisch aber was ich mit meinen mathematischen, physikalischen und technischen Kenntnissen erarbeiten konnte, deckt sich mit der offiziellen Theorie. Das hier und da noch Lücken sind, ist völlig normal, wenn man mit technisch-forensischer Arbeit etwas vertraut ist.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 22:42
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Bei einem Anschlag kann man niemanden die Schuld in die Schuhe schieben außer den Attentätern selber.
Beim Anschlag auf Sender Gleiwitz beispielsweise konnte man.


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 22:45
@Ulf

Ich merke deine Ironie dahinter .....

Aber du willst doch nicht ernsthaft einen Propaganda Feldzug mit 9/11 vergleichen ??


melden

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 22:51
@sator
Zitat von satorsator schrieb:in einer metropole ist ein passagierflugzeug in einen der bekanntesten wolkenkratzer auf erden gecrasht, lichterloh brennend und es wird tatsächlich bezweifelt, dass unzählige augenpaare das spektakel beobachten. das ist... bemerkenswert...
Ich sagte es bereits einmal: Es gibt Menschen, die könnten, wenn Dummheit lang machen würde, knieend aus einer Dachrinne saufen. Manche müssen sich dabei noch bücken...

paco

PS: Ähnlichkeiten mit hier anwesenden Personen wären rein zufällig... :D


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

13.08.2010 um 22:54
@SamaelCrowley

Ich fand den Satz einfach nur falsch.
Und den Vergleich finde ich nicht schlecht.
Deutschland wollte einen Vorwand, um sich verteidigen zu müssen.
Dieser Verdacht steht hier ebenso.


Anzeige

melden