Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

09.07.2010 um 23:27
@woogli

eehm hab ich gesagt, dass sie nicht live übertragen haben? ich rede von live-bildern, soll heißen während das 2. flugzeug reinfliegt, oder während irgendwelche leute reden und im hintergrund die türme live zu sehen sind. soweit ich weiß gibt es da nur 2 winkel, alles andere wurde zwar an dem tag vllt gezeigt, aber es war nicht live. die ganzen anderen aufnahmen, zB vom anderen ufer, wurden erst später gezeigt. so und bei dem einen schönen winkel ist das brisante halt, dass die türme identisch sind, aber alles drumherum nicht.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

09.07.2010 um 23:37
@TheMegaOops
natürlich konnten die sender nur auf die live kameras ( mit sendewagen oder stationär) zurückgreifen die vor ort waren dann haben sich die verschiedenen sender "eingeklinkt"

es dauert einfach eine gewisse zeit bis 10 oder mehr tv sender ihre übertragungswagen vor ort haben

new york ist groß und die zeit zwischen den einschlägen war ja nicht so groß das dauert seine zeit

Wikipedia: Übertragungswagen


melden

9/11 Allgemein

09.07.2010 um 23:43
@robert-capa

und nochmal^^

Es geht mir auch nicht darum, dass es leider nur 2 Einstellungen gab, sondern darum, dass es eine in 6 verschiedenen Versionen gab.
Ich hoffe das war verständlich.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

09.07.2010 um 23:52
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:um die frage zu beantworten, ob die medienkanäle mitwissend waren könntest du dir ja mal die zeit nehmen und dir wirklich alle teile im profil bis zum buchstaben g oder h anzuschaun
brauch ich nich, kenne diesen ausgemachten BS.


mein favorit ist:

0:27 (synched explosion in tower 1)

https://www.youtube.com/watch?v=GftJxa51u8k

daran ist schön die absicht zu erkennen, köpfen richtig guten bullshit reinzuschieben.


melden

9/11 Allgemein

09.07.2010 um 23:58
@sator

wenn du mir nun erklären könntest wie du zu dem ergebnis "ausgemachter BS" kommst, wäre ich dir dankbar. kannst dich ja mal gerne zu den 6 verschiedenen versionen 1 kameraeinstellung äußern. weißt du, ich bin nicht felsenfest von diesem "BS" (um dich nochmal zu zitieren) überzeugt, aber wenn ich mir die letzten beiträge anschaue mangelt es mir an argumenten es selbst als "BS" abzulegen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 00:33
@TheMegaOops

schon allein die these von den fragilen boeings, die unmöglich die stahlkonstruktion hätten durchschlagen können. die erwähnten "synched explosions", was nichts weiter als der qualm ist, der auf die druckwelle der explosion nebenan reagiert. der vermeintlich falsche rauch, der angeblich etwas verbergen soll. wobei ab 8:26 in dem videofootage nichts mehr von fake zu erkennen ist.

sry, aber alles in allem ist das zu abwegig und mit zu vielen fehlern gespickt, als das man es für voll nehmen könnte.


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 00:43
@sator

ich gehe davon aus, dass das mit den temperaturen und dem stahl etc pp hier schon breitgeredet wurde, also ist das kein argument für mich. da vertrau ich lieber auf unabhängige konstrukteure und leuten die ihr leben lang mit metallen zu tun haben.

schön dass du fraglich sagst, denn dann brauch ich die etlichen zeugen, welche ich ja nicht als lügner darstellen sollte, die ja erwähnten "ein kleines flugzeug" oder gar "ein raketenähnliches objekt" gesehen zu haben, gar nicht erst erwähnen.^^
ich merk schon sator, bei dir ist das glaubenssache und deinen glauben werde ich nicht anzweifeln. hatte nur gehofft, hier paar fundierte gegenargumente zu finden, weil ich sonst als fazit mitnehmen muss, dass dort tatsächlich live gefaked wurde. denn die fehler, die von der "seriösen" seite aus gemacht wurden/werden sind gravierender, meiner ansicht nach.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 00:49
allmy ist der reinste "trutherpuff"

reinkommen, druck loswerden und schnell abhauen bevor die prostituierte sagen kann wie scheiße der fi.. doch war


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 00:57
@robert-capa

falsches thema? oder doch sarkassmus-keks?
also ich für mein teil gehe nicht, finde diese seite ganz interessant, da man hier gedankengänge mit anderen teilen kann, oder sich sogar "belehren" lassen kann, sofern es denn leute gibt, die gerne ihre informationen teilen, mit denen sie ja enorm bestückt zu sein scheinen. bisher konntest du mir noch nicht sagen wie sch... der f... war, da du ja noch nichtmal die hose runtergelassen hast ;) (ich mag wortspielerein^^)

back to topic: sollten denn die live-bilder tatsächlich gefaked sein, so finde ich es eigentlich nur ziemlich brisant. die schlussfolgerungen warum oder wieso will ich gar nicht angehen, dass überlass ich andere.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 01:02
@TheMegaOops
wenn du nicht vorhast gleich wieder zu verschwinden (weil dir der gegenwind nicht passt) brauchst du dich nicht angesprochen zu fühlen


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 01:03
@TheMegaOops
übrigens bin ich kein 9/11 experte nur ein amüsierter VT-beobachter


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 01:07
@TheMegaOops
es gibt hier aber eine menge leute die das thema sehr ernst nehmen und alle paar tage kommt dann jemand verkündet die ultimative wahrheit über den 9/11 will aber nichts diskutieren

sowas find ich schon als beobachter nervig was die "9/11 experten" von diesen typen halten kannst du dir ja denken


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 01:11
@TheMegaOops
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:back to topic: sollten denn die live-bilder tatsächlich gefaked sein, so finde ich es eigentlich nur ziemlich brisant. die schlussfolgerungen warum oder wieso will ich gar nicht angehen, dass überlass ich andere
wenn man glaubt dass die flugzeuge reinkopiert wurden ist man umgangssprachlich ein sogenannter no-planer


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 01:17
@robert-capa

so bezeichnet man generell leute die davon ausgehen, dass diese flugzeuge in wirklichkeit keine waren, oder wie muss ich das verstehen?
es geht ja nicht ums "reinkopieren", die einfachste variante wären layer, die simpelsten geistervideos werden so gemacht. fernsehanstalten verfügen über die technik dies live zu tun. und wenn ich mir halt die 6 verschiedenen versionen der einen kameraeinstellung anschaue, welche ja ein und den gleichen winkel zu den WTC zu haben scheint, dann bin ich der ansicht, dass man sich eingestehen muss, dass es seltsam ist, oder?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 01:51
@TheMegaOops
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:es geht ja nicht ums "reinkopieren", die einfachste variante wären layer, die simpelsten geistervideos werden so gemacht. fernsehanstalten verfügen über die technik dies live zu tun.
Hast du dich schon mal darüber informiert ob sie über diese Technik schon 2001 verfügten ??
Und falls du jetzt auf Hologramme zurückführst, das erste brauchbare Hologramm in einigermaßen guter Qualität (wie es angeblich 2001 zu sehen war) wurde das erste mal 2008 vorgeführt. Und ja okay, jetzt kommt wieder der Einwand "das Militär verfügt ja schon länger über diese Technologie bla", dann ist das das übliche was man hören bekommt. Nachweisbar ist das nicht.
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:welche ja ein und den gleichen winkel zu den WTC zu haben scheint
6 verschiedene Kameras haben denselben Winkel zum WTC ???? oO
Waren die alle zusammengekoppelt oder wie ... !?!

Wenn 6 Kameras das WTC in 6 verschiedenen Aufnahmen zeigt, muss logischerweise jede Kamera einen anderen Winkel zum WTC haben.


3x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 02:46
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:ich gehe davon aus, dass das mit den temperaturen und dem stahl etc pp hier schon breitgeredet wurde, also ist das kein argument für mich. da vertrau ich lieber auf unabhängige konstrukteure und leuten die ihr leben lang mit metallen zu tun haben.
man braucht kein lebenlang, sondern man muss nur das nötige technische/physikalische verständnis und fachwissen haben. wenn es kein argument für dich ist, ist damit zu erklären, dass dir jeniges eben fehlt.
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:schön dass du fraglich sagst, denn dann brauch ich die etlichen zeugen, welche ich ja nicht als lügner darstellen sollte, die ja erwähnten "ein kleines flugzeug" oder gar "ein raketenähnliches objekt" gesehen zu haben, gar nicht erst erwähnen.
was du nicht erwähnst, sind diejenigen, die klar erkennbar ein grosses passagierflugzeug gesehen haben...

https://www.youtube.com/watch?v=1K738p8EDYE

Youtube: 9/11 Second Impact (Flight 175) Brooklyn Bridge
9/11 Second Impact (Flight 175) Brooklyn Bridge
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und der sound wurde gleich mit gefaked...

Youtube: Original 9/11 Unedited Footage
Original 9/11 Unedited Footage
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.




sowie das kerosin, das in den gebäuden nicht nur zu riechen war.

http://sites.google.com/site/911stories/insidethenorthtower:witnessaccounts,floo2
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:ich merk schon sator, bei dir ist das glaubenssache und deinen glauben werde ich nicht anzweifeln.
ne junge, ich weiss, dass es humbug ist. punkt. wenn du daran glauben magst, ist es dein problem. du glaubst tatsächlich, dass all diese menschen, die quasi nebendran standen, tausende, nichts gesehen haben?

Youtube: 9/11 Home Video of 2nd Airplane hit
9/11 Home Video of 2nd Airplane hit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:denn die fehler, die von der "seriösen" seite aus gemacht wurden/werden sind gravierender, meiner ansicht nach.
jaja, wie jeder dahergelaufene meint, er wäre der absolute checker vom dienst...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 08:32
Wieder mal ein TVFakery Dödel aufgeschlagen?

Wer hat den vollgedröhnten Dreck ins Internet geblasen?

Achja, der dauervollgedröhnte Nico Haupt:

http://www.dailymotion.com/video/x4kck4_nicointelpro-9-11-subway-hecklivism_shortfilms

"GOOGLE MY NAME".

Nicocomedy.

Tragisch, was VT-Vision bei einem Kiffer bewirken kann.

Gute Besserung. Oder noch einen Joint?


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 11:58
Zitat von TheMegaOopsTheMegaOops schrieb:und wenn ich mir halt die 6 verschiedenen versionen der einen kameraeinstellung anschaue, welche ja ein und den gleichen winkel zu den WTC zu haben scheint, dann bin ich der ansicht, dass man sich eingestehen muss, dass es seltsam ist, oder?
Nichts ist da seltsam,ausser man selektiert sich alles so raus,das man am Ende was "seltsames"reinsuggerieren kann.
Reinkopieren ist irgendwelche TV-Technik,mag zwar theoretisch möglich sein,ist aber totaler Nonsens.Ich brauch das noch nichtmal aus technischer Sicht betrachten,sonder von der reinen Logik ist es totaler Unsinn.
1.Spätestens nach dem 1.Einschlag(selbst wenn man ihn gefaket hätte,z.b. flugzeugähnliches Loch in die Wand gesprengt),starrten da zehntausende Augenpaare auf die Twin-Towers(auch für New-Yorker ein "hinkucker",wenn eines der markenzeichen der Stadt brennt),und ca.20min später soll man da noch ein Loch"reinsprengen",wo alle zuschauen?ohne Flugzeug,und am nächsten Tag kopiert man einfach so mir nichts dir nichts,ein paar Flieger rein,in der Hoffnung,dass zehntausende Schaulustige,Augenzeugen,Videofilmer etc ,nichts gesehen haben?Naja?!?!?!
2.Ist die version um einen Anschlag zu inszenieren die total riskanteste um aufzufliegen,und auch komplizierter als jeder Schildbürgerstreich


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 13:02
@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Achja, der dauervollgedröhnte Nico Haupt:

http://www.dailymotion.com/video/x4kck4_nicointelpro-9-11-subway-hecklivism_shortfilms

"GOOGLE MY NAME".
Oh, das ist übel! Geistesgestört! Abschreckend! :(


melden

9/11 Allgemein

10.07.2010 um 13:43
sry leute, aber ihr stempelt solche leute, die den dingen ein wenig auf den grund gehen, zu früh als spinner ab die unsinn von sich geben, denn ihr lasst nicht weniger in euren texten.

@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Hast du dich schon mal darüber informiert ob sie über diese Technik schon 2001 verfügten ??
Und falls du jetzt auf Hologramme zurückführst, das erste brauchbare Hologramm in einigermaßen guter Qualität (wie es angeblich 2001 zu sehen war) wurde das erste mal 2008 vorgeführt. Und ja okay, jetzt kommt wieder der Einwand "das Militär verfügt ja schon länger über diese Technologie bla", dann ist das das übliche was man hören bekommt. Nachweisbar ist das nicht.
´

versieh dich da mal nicht. ich war 1,5 jahre beim bund mit stufe geheim und wir besaßen 2001/2002 eine computertechnik, die wir so im zivilen bestimmt erst 5 jahre später hatten, wenn überhaupt, finanziert von steuergeldern. also sei bitte vorsichtig solche behauptungen aufzustellen, nur weil DU es nicht gesehen hast, heißt es nicht, dass es nicht so ist. soviel zum thema militär und technik...ist ja schon fast grob fahrlässig zu glauben die hätten keine bessere technik als zivilisten.
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:6 verschiedene Kameras haben denselben Winkel zum WTC ???? oO
Waren die alle zusammengekoppelt oder wie ... !?!

Wenn 6 Kameras das WTC in 6 verschiedenen Aufnahmen zeigt, muss logischerweise jede Kamera einen anderen Winkel zum WTC haben.
Also entweder du liest die 5 mal wo ich es angesprochen habe NOCHMAL genau, oder du lässt es, aber verdreh nicht die tatsachen. EINE kameraeinstellung bei 6 sendern (an sich kein ding, machen tv-sender ja des öfteren mal, dass sie anderen bilder zur verfügung stellen, auch live-bilder), allerdings ist das DRUMHERUM um die WTC bei jedem sender anders. Die türme sind identisch, weiß ja nicht wie gut ihr in räumlichen vorstellungsvermogen seid, oder was ihr bei geometrie in der schule mitgenommen habt, aber selbst wenn ihr nur gut in videobearbeitung seid, so packt doch einfach diese 6 türme übereinander und ihr merkt, sie sind die SELBEN.

wenn nun deine logik nehmen würdest mir erklärst wie es ja nun möglich ist, dass die 6 verschiedenen versionen dieser einen kameraperspektive, so verschieden sind. denn leider haben die türme keinen unterschiedlichen winkel. (mal gespannt, wer von euch glei kommt und sagt, doch haben sie^^ des möchte ich mit video-beweis, wo alle 6 türme als layer übereinander liegen)

@sator
Zitat von satorsator schrieb:man braucht kein lebenlang, sondern man muss nur das nötige technische/physikalische verständnis und fachwissen haben. wenn es kein argument für dich ist, ist damit zu erklären, dass dir jeniges eben fehlt.
ich habe auch nicht gesagt, dass ICH es habe^^ leute, ihr solltet lesen lernen ;) Ich gehe nur davon aus, dass du und viele andere es auch nicht haben, wie gesagt, ich weiß schon wem ich in der sache glauben kann, oder wem nicht. und ganz nebenbei bemerkt, urteile nicht zu früh über irgendwelche kompetenzen wildfremder menschen, gutgemeinter rat, so entziehst du dir jegliche glaubwürdigkeit.
ne junge, ich weiss, dass es humbug ist. punkt. wenn du daran glauben magst, ist es dein problem. du glaubst tatsächlich, dass all diese menschen, die quasi nebendran standen, tausende, nichts gesehen haben?
für junge bin ich ein paar jahre zu alt. entschuldige, aber DU kannst es nicht wissen, ich gehe mal davon aus, DU standest nicht davor und hast das "flugzeug" über dich fliegen sehen. du redest von tausenden zeugen, die eine boing oder ein großes passagierflugzeug gesehen haben wollen, vergisst aber, dass es mindest genauso viele gibt, die etwas vollig anderes gesehen haben. nur weil sie nicht offiziell erwähnt werden darf man ihre glaubwürdigkeit nicht mehr oder weniger anzweifeln. (medien, darüber muss man nun hier nicht diskutieren). und zu off. bericht sag ich nur, bestes beispiel für mangelnde objektivität.
Zitat von satorsator schrieb:sowie das kerosin, das in den gebäuden nicht nur zu riechen war
und was soll mir das nun sagen? was ist denn mit dem schweren gerät, dass an dem wochenende, an dem ja zufällig das gesamte sichernetz lahmgelegt werden musste, in den towern gehört und sogar gesichtet wurde? alles blödsinn, ich weiß, brauchst nicht beantworten^^ du wirst immer lustiger, da du selbst keine ahnung hast, dich SELBST nur auf videos und berichten stützt, aber dabei sowas von parteiisch bist, dass du nichtmal kreisliga pfeifen dürftest. denn ich vergesse weder die tausenden augenzeugen, noch die tausennde von opfern. aber mich hat mein bisheriges leben eins gelehrt, ALLES hinterfragen, es sei denn es gibt nichts zu hinterfragen.

@MrMaxwell
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Wieder mal ein TVFakery Dödel aufgeschlagen?
ich soll mich ja nicht angesprochen fühlen, also überles ich das mal.
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Wer hat den vollgedröhnten Dreck ins Internet geblasen?

Achja, der dauervollgedröhnte Nico Haupt:
^^ dazu sag ich nur van gogh und wenn dir das noch nicht reicht: http://home.arcor.de/pahaschi/genies.htm
so eine stumpfe aussage ist noch weniger beweis für den "schwachsinn" als alles andere was ich bisher gehört habe.

@hirnzillum

ich für mein teil gehe auch nicht davon aus, dass die beiden löcher gesprengt wurden. aber ich zweifel aufgrund der bilder auch an einer boing. ob es nun diese flugzeugähnliche rakete war, oder eine chessna mit kiloweise sprengstoff an bord (das glaub selbst ich nich^^), keine ahnung.
natürlich, wenn diese bilder live bearbeitet wurden, dann ist es das schwierigste, was vllt bisher je in den medien manipuliert wurde, ABER es ist nicht unmöglich und fehlerfrei waren sie ja wohl anscheinend nicht, aber es reicht, da es ja leute wie euch gibt, die selbst solche fehler ignorieren^^


Anzeige

4x zitiertmelden