Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

05.09.2010 um 09:10
Da wär noch ne wichtige Zeugenaussage, die bisher nicht in Erwägung gezogen wurde:
Youtube: charles manson says sep 11 was an inside job
charles manson says sep 11 was an inside job
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

05.09.2010 um 09:43
Zitat von rutzrutz schrieb:auf VOX is grad ne reportage die zeigen das trümmer stücke von der seite rausfliegen...wie bei ner geplanten sprengung
immer wieder erheiternd. zeig uns eine sprengung, bei der vergleichbares passiert. tipp: auf youtube sind viele zu finden.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2010 um 21:35
Ich habe ebenfalls einen Teil dieser VOX-Sendung gesehen und bin schlichtweg erschüttert über so viel Dummheit, Pietätlosigkeit, Ignoranz und Verleumdungen.
Hier wurden so viele „Theorien“ durcheinander gebracht, dass höchstens Trufer den Durchblick behalten. Denn da waren sogar die Fenster eines Nebengebäudes kaputt gegangen und aus dem Weltall konnte man auch noch den Atompilz sehen. Die „Beweise“ für die Existenz von Nanothermit lieferte VOX aber obendrein auch noch mit. Und wer jetzt noch nicht zum Trufer bekehrt wurde, war es spätestens nach den Aussagen einiger „Zeugen“. Denn die können noch in Lebensgefahr Geräuschunterschiede zwischen Explosionen (ATOMBOMBE und NANOTHERMIT) und einstürzenden Gebäuden wahrnehmen. (Anmerkung des Autors:“Hut ab!“). Nun stellen wir uns die Frage warum ausgerechnet ein durchschnittlich dummer mainstream-Sender die „Wahrheit“ ans Licht bringt? Truferlogik=systemFailure…error.error
Aber was soll`s. Die merken`s eh nicht.


melden

9/11 Allgemein

05.09.2010 um 22:08
@disinfoagent
Fettes "Word!" ;)


melden

9/11 Allgemein

05.09.2010 um 22:24
@disinfoagent

... Und Du nennst Dich "disinfoagent"?

Willkomen im Club derer, diie noch denken können und das nötige Grundlagenwissen haben :)


melden

9/11 Allgemein

06.09.2010 um 01:28
@disinfoagent
mein stiefvater hat die sendung 2008 gesehn und glaubte einfach alles und glaubt es heute noch, er kommt auch immer mit dem super argument das alle leute die er vom saufen kennt sagen die amis wären es selbst gewesen

mder ist sowieso son windfähnchen der jedem pseudointelektuellen nach dem mund redet, zum indianer rennt wenn am arsch juckt und sich von sitzungen bei ner hexe erfolg beim job verspricht


melden

9/11 Allgemein

06.09.2010 um 01:32
@disinfoagent
vox ist genauso eine quotenhure wie alle sender der rtl gruppe, zuerst ein film über flug 93 und dann diesen dreck weil der film 2008 so ne gute quote hatte und das ganze ohne den hinweis das es nichts als als dümmliche verschwörungscheiße war


melden

9/11 Allgemein

06.09.2010 um 12:06
Zitat von AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Da wär noch ne wichtige Zeugenaussage, die bisher nicht in Erwägung gezogen wurde:
Charles Manson? Na, der wird's wohl wissen. Ich hau mich weg.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2010 um 13:58
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:PAß BITTE AUF - auf der von Dir verlinkten Seite kann man ein Foto von einem gewissen Herrn `Wisnewski´ sehen (& den darf man in diesem Forum praktisch ungemaßregelt einen `Spasti´ nennen!!)
Ja,aber das Vorwort ist von 2002(!),damals war noch gar nichts wirklich klar.
Aber trotzdem muss man dazusagen das Wisnewski bis heute auf der VT Seite steht,wahrscheinlich ist er selbst nicht mehr davon überzeugt und macht es um seine Glaubwürdigkeit zu bewahren,die noch nie besonders gross war aber ihm Geld brachte.

Das Zitat von Seymor Hersch stimmt trotzem,das viele Beweise gelegt aussehen.
Sowas sollte eigentlich jeder erkennen,egal an welche Version der Geschichte man glaubt.

@VOX-Doku:Ich hab mir die ganze Doku angesehen und war selbst erschüttert obwohl ich die offizielle Version nicht glaube.
Ich lese und schreibe jetzt hier auch schon eine ganze Weile mit und weiss das sogut wie nichts den Tatsachen entspricht.Alles dreht sich nur ums WTC,völlig veralterte und widerlegte Theorien und Verleumdungen(z.B."Pancake-Theorie",Atombomben Theorie :{ ,geschmolzener Stahl,Zeugenaussagen,das berühmte Silverstein"Pull it",das die Feuerwehr Vorwissen über den Kollaps von WTC7 gehabt hätte,das Giulliani auch was wusste,das die Stahlträger ihre Festigkeit trotzdem behalten hätten müssen obwohl die Explosion den Brandschutz weggeblasen hat,etc.pp...)

Also soll keiner sagen Twoofer haben null Ahnung,das gilt vielleicht für die Neulinge.
Ich selbst bin zwar alles andere als ein Profi,aber diese Doku ist was sie ist:Müll und Desinfo,das es eigentlich nicht schlimmer geht.

@Contragon

Zur berühmten Frage bei jeder VT "wer provitiert".Das die USA provitiert haben aus 9/11 weiss ich längst,aber hast diu irgendwelche guten Argumente wie Al Kaida provitiert?
Ich könnte mir eben vorstellen das der Afghanistan Krieg ein Scheinmanöver ist um an die Rohstoffe zu gelangen(incl.Rohopium/Heroin) und OBL NICHT schnappen wollen.Dafür spicht auch das Versagen der Delta-Force Truppen,die abgezogen sind
Der militärisch industrielle Komplex provitiert auch sehr davon und die Menschen haben ein neues/altes Feindbild um von den wahren Problemen abzulenken(Siehe Thilo Sarrazin Thread)

Vielleicht gibts ja wirklich ein geheimes Abkommen zwischen den Kriegsparteien:Die USA provitiert davon wie gesagt und die Taliban auch(Waffenkauf und Infrastruktur finanziert durch Drogengelder).Die USA zieht dann irgendmal ob aus Af

Ich hab mich noch viel zu wenig damit beschäftigt was die Motivation der Taliban sein könnte 9/11zu inszenieren ausser die "ungläubigen" zu bestrafen.
Gibts da mehr?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2010 um 14:02
@FiatLuxFan
de osama sitzt im pentagon und spielt mit dem director scrabble und die alkaida
ist nen CIA-fake.

erschaffe -> steuere -> herrsche ! :)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2010 um 14:12
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:de osama sitzt im pentagon und spielt mit dem director scrabble und die alkaida
ist nen CIA-fake.


Ja,OBL war CIA-Agent aber meine Frage war ob du vielleicht etwas mehr weisst über Vorteile von Al KAIDA,ausser meinen Spekulationen bezgl. einem evtl. existierenden Abkommen,also konkretes.Wäre super. :)
Zitat von ContragonContragon schrieb:erschaffe -> steuere -> herrsche !
Und das ewig bemuhte"Divide and Conquer",aber ist eh fast das Gleiche. :)


melden

9/11 Allgemein

06.09.2010 um 14:16
@FiatLuxFan
ich kann zu kaida leider nichts sagen da ich, wie gesagt, der meinung bin dass der verein
ne fakeorga ist. daher nehme ich den verein nicht ernst.

Wenn ich mich auf den Fake der Kaida beziehe, könnte ein profitabler effekt für die "erfinder" sein dass sie mit dem namen al kaida eine mächtige waffe geschaffen haben.

weisst ja: these + antithese = synthese

ich hoffe ich habe dich richtig verstanden...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2010 um 14:24
Zitat von ContragonContragon schrieb:die alkaida ist nen CIA-fake
So einfach ist die Welt nun auch wieder nicht. Ohne Geschichte der BCCI ist da mal gar nichts zu verstehen, was ablief und abläuft:
http://www.washingtonmonthly.com/features/2004/0409.sirota.html (Archiv-Version vom 03.12.2010)
http://www.fas.org/irp/congress/1992_rpt/bcci/

Und wenn ich nun VT sage, meine ich: es gibt genug Leute, die ein Interesse daran haben, dass die Internetgemeinde mit sinnfreien Fragen nach Nanothermit und zu kleinen Löchern im Pentagon beschäftigt bleibt.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2010 um 14:29
@voidol
sicher war das simpel formuliert aber von der syntax her richtig.
sicher hängen sich viele an "kleinkram" auf und diskutieren ihn tot bis sie drauf hängen bleiben aber dass ist ja nicht der sinn der sache.
grundlegend sollte man sich entscheiden ob man bereit ist etwas zu glauben oder nicht.
eh sorry abschweifend...
dass man leute mit VTs auf die falsche spur lockt isn nix neues. das beste beispiel ist AkteX.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2010 um 14:30
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich kann zu kaida leider nichts sagen da ich, wie gesagt, der meinung bin dass der verein
ne fakeorga ist. daher nehme ich den verein nicht ernst


Für diese Aussage wirst du wahrscheinlich Gegenwind in Form eines Hurricanes Stufe 5,aber agal.^^ :)
Ich denke da schon ähnlich,habe mich aber wie gesagt zuwenig damit beschäftigt.

EDIT.Der Post von @voidol war nummer eins und sehr freundlich und sachlich formuliert,wie immer. :)
Es gibt zm Glück hier nicht nur Aggressive Debunker sondern auch welche die trotz 1000 Mal gestellten Fragen die Ruhe bewahren.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.09.2010 um 14:37
@FiatLuxFan
hehe. is mir schnuppe :)

das zu glauben was alle reden ist easy. das gegenteil zu behaupten ist schon was anderes, vorallem wenn man davon überzeugt ist.
ich war noch nie Bayern Fan ;)
wir müssen immer locker bleiben hier...


melden

9/11 Allgemein

06.09.2010 um 15:15
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Für diese Aussage wirst du wahrscheinlich Gegenwind in Form eines Hurricanes Stufe 5
Von mir nicht, da ja ein Quäntchen Wahrheit hinter dieser Aussage steckt. Was ist Al Qaida wirklich? Der Teil der Islamisten, der von ObL geführt wird? Oder ein militantes Netzwerk, in dem die Gruppe von ObL einen Teil ausmacht? Oder ein wirtschaftliches Netzwerk mit einem militanten Arm?

Die letzte nachweisbare Zusammenarbeit westlicher Geheimdienste mit militanten Organisationen, die der Al Qaida zugerechnet werden, reichen bis ins Jahr 1996: Mordauftrag des MI6 gegen Gaddafi bzw. Besuche von ObL bei Izetbegovic und Einschleusen von Mujahidin nach Bosnien durch UN-Truppen.

Auch bin ich davon überzeugt, dass Doppelagenten den Attentätern von London den idealen Zeitpunkt bzw. die ideale Location für einen Anschlag zugespielt haben: dass mitten in eine Anti-Terrorübung hinein gesprengt wird, erachte ich nicht mehr als Zufall (nicht jedoch als Beweis, dass der Auftrag von der Londoner Regierung oder einem britischen Geheimdienst kam).

Interesse an 9/11? Von wem immer der Auftrag kam bzw. von wem immer das grüne Licht gegeben wurde (und ich schließe die Bush-Regierung eigentlich aus), der wollte eines zeigen: wir können jederzeit, überall und in großem Maß zuschlagen. Die Sowjets haben dies mit Sputnik demonstriert, die Auftraggeber von 9/11 etwas nachdrücklicher.

Wer den Auftrag gegeben hat? Man weiß es nicht. ObL wies immer die Verantwortung von sich (auch in dem von WikiLeaks veröffentlichtem internen US-Regierungs-Papier mit den gesammelten Interviews von ObL bis 2004). Aber es gibt außer ObL noch andere sehr einflussreiche Leute (sei es in Pakistan, sei es in Saudi Arabien), die dem Islamismus verbunden sind und vor solchen Aktionen nicht zurückscheuen.

Nicht von der Hand möchte ich weisen, dass der Auftrag aus Kreisen kam, mit denen der Bush-Clan direkt oder indirekt Geschäfte trieb, mit denen US-Geheimdienste direkt oder indirekt Kontakt hatten und Dinge auch durchzogen.

Recherchen genau zu diesen Verbindungen sind letztlich ab 2002 abgeschottet worden. Bush war und ist es nicht gefährlich, dass im Internet verbreitet wird, er habe selber die Anschläge in Auftrag gegeben. Viel gefährlicher wäre gewesen, dass mit den Auftraggebern der Anschläge gemeinsam Politik gemacht wurde, vielleicht auch noch wird.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2010 um 15:49
@voidol
naja dass die saudis als schosshündchen der amis (in deinem fall die wirtsschaft) da mitmachen würden wäre denkbar.
den 911 als (warn)zeichen zu sehen ist vielleicht die falsche deutung eher als (start)zeichen.
der ultimative blankoscheck für alle (neocons, wirtschaft usw.)


melden

9/11 Allgemein

06.09.2010 um 18:42
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ja,aber das Vorwort ist von 2002(!),damals war noch gar nichts wirklich klar.
Für Wischiwaschi schon, der kommt schon stunden nacheinem Ereignis mit seinen wirren Theorien - siehe Haider - Unfall
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber trotzdem muss man dazusagen das Wisnewski bis heute auf der VT Seite steht,wahrscheinlich ist er selbst nicht mehr davon überzeugt und macht es um seine Glaubwürdigkeit zu bewahren,die noch nie besonders gross war aber ihm Geld brachte.
Der Kerl steht schlicht auf der Seite der schnellen Kohle. Und einen gewaltigen in der Waffel scheint er auch zu haben. Vergiss ihn.


melden

9/11 Allgemein

06.09.2010 um 18:51
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:.Das die USA provitiert haben aus 9/11 weiss ich längst
kurz naive offtopic Frage:

Wo haben denn die USA profitiert?

Die größte Armutsrate seit vielen Jahren und die größte Langzeitarbeitslosenquote
Erstmals seit dem Zweiten Weltkrieg erleben die USA das Problem Langzeitarbeitslosigkeit. Bereits jetzt gibt es dreimal mehr Langzeitarbeitslose als während jeder Krise zuvor, Tendenz: weiter steigend.

50 Millionen Amerikaner hatten zeitweise nicht genügend zu essen. Jeder achte erwachsene Amerikaner und jedes vierte Kind leben mittlerweile von staatlichen Essenmarken.
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-73290095.html

Der komplette Immobilien-, Wirtschafts- und Finanzsektor ist bis Heute zusammengebrochen und hat sich nicht erholt.


Anzeige

1x zitiertmelden