Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 19:29
@MorpheuS8382
ahh ok das video wa schwachsinn sry

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 19:31
@SamaelCrowley
harrit hat seine untersuchung nicht ergebnisoffen geführt, harrit dachte sich: "ok, die haben gesprengt, wie beweise ich das am besten mit diesen proben die mir jones zuschickte!"

das ist keine wissenschaft


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 19:34
@robert-capa

Und sowas nennt sich Chemiker .... tztztz


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 19:37
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb: Bei der Gelegenheit kannst Du ihn auch fragen, warum "sein Nanothermit" nicht wie "echtes Nanothermit" aussieht.
Das würde mich aber auch mal interessieren. Hast du zufällig Bilder dazu?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 19:40
Tag,

Mondsohn schrieb:
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Elementares Eisen ist in der Natur höchst selten, und ganz sicher im WTC nicht vorhanden gewesen.
Nur in einer Größenordnung von ca. 10^11 Gramm.

Die gußeisernen Pfannen in den Restaurants nicht mitgezählt.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 19:43
@robert-capa

Harrit hat die Experimente eh nicht selbst durchgeführt, was er auch in einem Interview mit gulli.com zugab:
gulli.com: Sie haben also alle an dieser zweijährigen Studie in Ihrer Freizeit und ohne jede Bezahlung gearbeitet? Sie haben aber die Infrastruktur der Universität benutzt?

Dr. Niels Harrit: Also Sie haben ganz offensichtlich eine völlig falsche Vorstellung davon, was es bedeutet, ein Wissenschaftler zu sein. Es ist nicht einfach ein Job. Es ist eine Art zu leben. Es gibt auch keine wirkliche Freizeit. Und ja: Natürlich habe ich mein Büro an der Uni benutzt!



melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 20:51
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Das würde mich aber auch mal interessieren. Hast du zufällig Bilder dazu?
Ich beziehe mich auf die Abbildungen 8 und 9 auf Seite 15 von Harrits Artikel ( http://www.bentham-open.org/pages/content.php?TOCPJ/2009/00000002/00000001/7TOCPJ.SGM (Archiv-Version vom 12.08.2010) ), sowie die Abbildungen 3a und 3b auf Seite 9 von Gashs Artikel ( http://www.osti.gov/energycitations/product.biblio.jsp?osti_id=15007525 (Archiv-Version vom 22.02.2011) ). Die Abbildungen sind als Dateianhänge enthalten.

/dateien/gg48762,1283107873,uh626941283106955Abb8-S15

Artikel Harrit, Abbildung 8, Seite 15

/dateien/gg48762,1283107873,uh626941283106999Abb9-S15

Artikel Harrit, Abbildung 9, Seite 15

/dateien/gg48762,1283107873,uh626941283107321Gash3aOriginal anzeigen (0,3 MB)

Artikel Gash, Abbildung 3a, Seite 9

/dateien/gg48762,1283107873,uh626941283107465Gash3bOriginal anzeigen (0,2 MB)

Artikel Gash, Abbildung 3b, Seite 9

Die Qualität der Bilder aus dem Gashs Artikel sind leider qualitativ nicht so besonders, dennoch kann man auf ihnen klar erkennen, dass das Eisenoxid nicht kristallin vorliegt.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 21:01
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Ich habe mir mal ein Interview mit Nils Harrit im Dänischen Fernsehen angeschaut. Also er spricht von 10 wenn nicht sogar 100 Tonnen Nanothermit.
Bemerkenswert ist unter anderem seine Antwort auf die Frage "wie Tonnen von Thermit ins WTC gelangen konnten". Harrit sagte "sie müssen ja wohl hineingekommen sein wie man sieht"
Ja, diese Aussage passt bestens zum Niveau dieses Scharlatans. Und unser Mondsohn hat das offensichtlich eingesogen wie den Born der Weisheit :D

Implizit sagt sieser Vollkoffer damit nichts anderes als:

"Ich habe nach Nanothermit gesucht und etwas gefunden was Nanothermit sein könnte. Andere Stoffe mit den gefundenen Eigenschaften habe ich nicht in Erwägung gezogen und die interessieren mich auch nicht. Ob es überhaupt möglich ist, dass die gefundenen Stoffe Nanothermit sind interessiert mich ebenfalls nicht."

Dieser "Wissenschaftler" agiert nicht nur in dieser Situation völlig irrational, er setzt dem Ganzen noch die Krone auf indem er in der Schlussfolgerung seines Elaborates meint, das "Nanothermit" stamme vielleicht von "Thermit - Matches" mit denen andere Sprengstoffe gezündet wurden.

Das muss man sich ja auf der Zunge zergehen lassen:
10 - 100 Tonnen (Harrit) oder 175+ Tonnen (realistische Hochrechnung) Thermit - Matches, jedes etwa so groß wie ein etwas größeres Streichholz

Eine solche Schlussfolgerung kann nur ein Anzeichen für einen ernsten geistigen Defekt sein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 21:24
@Africanus

Danke. Interessant.
Ich suche als schon selber nach Bildern. Aber alles was du zu sehen bekommst bei Google ist dieser WTC Quatsch.

@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Eine solche Schlussfolgerung kann nur ein Anzeichen für einen ernsten geistigen Defekt sein.
Ich verstehe dann immer noch nicht das man diesem Scharlatan dann das Handwerk legt überhaupt solche Desinfo zu betreiben. Immerhin hat sich die die Herausgeberin der Internet Klitsche Bentham Publishers verabschiedet (allerdings schon 2009). Sie hätte den Artikel gar nicht genehmigt. Weiß gar nicht ob das schon zu Sprache kam.

http://www.videnskab.dk/content/dk/naturvidenskab/chefredaktor_skrider_efter_kontroversiel_artikel_om_911 (Archiv-Version vom 06.07.2010)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 21:31
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Ich verstehe dann immer noch nicht das man diesem Scharlatan dann das Handwerk legt überhaupt solche Desinfo zu betreiben. Immerhin hat sich die die Herausgeberin der Internet Klitsche Bentham Publishers verabschiedet (allerdings schon 2009). Sie hätte den Artikel gar nicht genehmigt. Weiß gar nicht ob das schon zu Sprache kam.
Ja, es kam zur Sprache. Bentham ist leider bekannt dafür, dass sogar gezielt platzierte Nonsense - Artikel "Peer - Reviewed" veröffentlicht werden.
Natürlich ist die Information darüber weit weniger im Web präsent als das "Wir haben den Beweis" - Geschrei minderbemittelter Twoofer.
Die Trennung der Herausgeberin erfolgte übrigens sehr schnell nach der Veröffentlichung.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 21:49
@SamaelCrowley

Es ist schwer an diese Bilder zu kommen, da man nicht weiß, wonach man suchen soll. Außerdem sind diese Bilder in den entsprechenden Veröffentlichungen versteckt, was das Auffinden auch erschwert.
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Ich verstehe dann immer noch nicht das man diesem Scharlatan dann das Handwerk legt überhaupt solche Desinfo zu betreiben.
Die Frage ist, wie man ihm das Handwerk legen soll.
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Immerhin hat sich die die Herausgeberin der Internet Klitsche Bentham Publishers verabschiedet (allerdings schon 2009). Sie hätte den Artikel gar nicht genehmigt. Weiß gar nicht ob das schon zu Sprache kam.
Das ist natürlich bekannt. Dr. Harrit sieht darin übrigens einen Anschlag auf die Meinungsfreiheit:
Professor Pileni’s resignation from the journal provides an insight into the conditions for free speech at our universities and other academic institutions in the aftermath of 9/11. This situation is a mirror of western society as a whole---even though our academic institutions should be havens in which research is evaluated by its intrinsic excellence, not its political correctness.


Quelle: http://911blogger.com/node/20614 (Archiv-Version vom 26.08.2013)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 21:53
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Professor Pileni’s resignation from the journal provides an insight into the conditions for free speech at our universities and other academic institutions in the aftermath of 9/11. This situation is a mirror of western society as a whole---even though our academic institutions should be havens in which research is evaluated by its intrinsic excellence, not its political correctness.
Wenn das nicht ein klassischer Knieschuss ist. Der MAnn ist nicht bloss bescheuert sondern auch noch größenwahnsinnig.

"intrinsic excellence". Und das bei seiner "Studie"

Ich lach mich tot :D


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 21:54
*gähn

Falls ihr mal irgendwann wirklich etwas finden solltet, was die Studie widerlegt, sagt ruhig Bescheid. Eure euch gegenseitig die Eier schaukelnden Nonsens-Postings sind sehr ermüdend und nicht mal erheiternd.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 21:58
@Mondsohn

Guckst Du gepostete Bilder, finde Du Widerlegung von dänische Wisseschaftler.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 22:01
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Falls ihr mal irgendwann wirklich etwas finden solltet, was die Studie widerlegt, sagt ruhig Bescheid. Eure euch gegenseitig die Eier schaukelnden Nonsens-Postings sind sehr ermüdend und nicht mal erheiternd.
Naja, MEINE Beiträge waren ja eher dazu geeignet, _Deine_ Testikel etwas zu ramponieren. Jetzt kneif nicht feige aus, wir brauchen hier immer gute Unterhaltung und den einen oder anderen Lacher :D


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 22:01
@Mondsohn

Dafür aber das Interview ... ich guck es jetzt schon zum dritten mal. Wird jedes mal lustiger.

"Unsere Forschung ist nur der letze Nagel in den Sarg" ... muahahah

Davon ab ist immer noch nicht bewiesen das es Nanothermit ist. Africanus konnte es gut wiederlegen. Hinzu kommen immer noch die 100 Tonnen (laut Harrit) unreagiertes Nanothermit.
Wo kommen die her und warum reagierten die nicht? Hat das Militär gepfuscht oder was?
Davon ab liefert Harrit auch keine genaue Erklärung wie es überhaupt in das WTC gekommen sein soll.

Fragen über Fragen .... und man bekommt keine vernünftige Antwort außer *gähn*


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 22:03
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb: und man bekommt keine vernünftige Antwort außer *gähn*
Naja, wenn das *gähn* von Mondsohn kommt... (Fortsetzung per PM :D )


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 22:06
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Die Frage ist, wie man ihm das Handwerk legen soll.
Aber warum denn - er ist immerhin fast so lustig wie Cardbox - Gage :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 22:10
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Naja, wenn das *gähn* von Mondsohn kommt...
dann ist es ein Ritterschlag, weil es nichts anderes bedeutet als "Ich habe euren Argumenten nichts entgegen zu setzen".
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Aber warum denn - er ist immerhin fast so lustig wie Cardbox - Gage
Das mag sein, aber mir schwillt jedesmal der Kamm, wenn ich den Namen dieses Mannes lese, der in seinem vorherigen Leben ein respektabler Wissenschaftler war.


melden

9/11 Allgemein

29.08.2010 um 22:10
Nabend,

Mondsohn schrieb:
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Falls ihr mal irgendwann wirklich etwas finden solltet,
Wo du gerade davon sprichst, hast du inzwischen schon etwas Eisen im WTC gefunden?

tschüssi
Zäld


Anzeige

melden