Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 17:12
@Nexuspp

Eigentlich ist es ja egal,wenn man nur mal endlich ein paar"tolle" Studien in die Hände bekommen würde.
Nina Hagen?...was zur Hölle?!?!

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 18:05
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Nina Hagen?...was zur Hölle?!?!
Nicht zu vergessen: Beat Takeshi


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 18:21
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nicht zu vergessen: Beat Takeshi
Ich fand sein"Takeshi´s Castle" immer sehr lustig,aber jetzt.....


Interessant ist aber bei AE Truth,wie dort im Forum mit "abtrünnigen" Architekten umgegangen wird;-),wenn sie austeigen aus dem "Verein oder Kritik in Form eines offenen Briefes,wie im Fall Gregory Urich

Guys – I wouldn’t even dignify him with a response. He did the same thing over here at AE911Truth.

Richard



melden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 18:24
@Africanus
Hier nochmal seine "Kritik" an den Halbgöttern Gage&Co

http://www.cool-places.0catch.com/911/OpenLetterToRichardGage.pdf (Archiv-Version vom 02.06.2010)


melden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 18:31
@leader

Tolle Studien ? Ne du, das wird nix. ^^
Es wird auch weiterhin nur Schrott kommen.

Wenn überhaupt noch was kommen wird. ;)


melden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 18:36
@leader
Das halbe interne STJ-Forum besteht aus Gregory H. Urich Spam. Das war wieder einer der euren, der sich einen Scherz erlaubt hat. Erst ein wenig einschleimen, dann zack, übernahme des Ladens.

Nichts neues. Ich kenne mittlerweile wirklich JEDE einzelne gottverdammte Methode der Des-Information, weil ich diese jeden Tag live erleben muss.

Hier im Forum am gelebten Beispiel.

Streicht mal aus den 10 häufigsten OVT-Postlern hier alle Ad hominems, Guilty by association, alles irgendwoe widerlegt raus, das Allmystery-Forum wäre blank wie der schwarze Rand hier.

Die Frage die sich jeder Gesunde Menschenverstand stellen muss ist: Warum. Welche Motivation haben diese Typen?


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 18:46
@Mondsohn schrieb:
Das halbe interne STJ-Forum besteht aus Gregory H. Urich Spam.
Spam? Nein! Der Gregory Urich ist ein kompetenter Mann der lediglich die dreckigen Machenschaften eurer Scharlatene erkannt hat!


melden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 18:49
Ja genau. Und dafür brauchte er 50% des Server-Platzes und hat JEDEN einzelnen gottbeschissenen Themenstrang im internen Forum vollgespammt.

Aussage gegen Aussage, den Typ kannste vergessen.

Ich bin froh, vom dem erlöst zu sein. Unabhängig davon, was er zu sagen hatte. Der Mann war auf nem Kreuzzug. Ist er ja immer noch. So wie die tapferen OVT-Ritter hier, die ihre Psy-Op-Lügen-Version gegen jede Wahrheit verteidigen.

Nichts neues unter der Sonne.


melden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 18:50
Tag,

Mondsohn schrieb:
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Nichts neues. Ich kenne mittlerweile wirklich JEDE einzelne gottverdammte Methode der Des-Information, weil ich diese jeden Tag live erleben muss.
Da du dich in der Materie ja gut auszukennen scheinst: Hast du mal ein Beispiel (am besten wäre natürlich ein Video), wie man mit Thermit ein Gebäude oder eine ähnliche Stahlkonstruktion zum Einsturz bringt?

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden
melden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 18:51
@Mondsohn schrieb:
Ja genau. Und dafür brauchte er 50% des Server-Platzes
Viel Bullshit zu widerlegen braucht nun mal viel Platz!


melden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 18:51
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Ich kenne mittlerweile wirklich JEDE einzelne gottverdammte Methode der Des-Information, weil ich diese jeden Tag live erleben muss.
Ich sag jetzt besser nichts :D .
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Streicht mal aus den 10 häufigsten OVT-Postlern hier alle Ad hominems, Guilty by association, alles irgendwoe widerlegt raus, das Allmystery-Forum wäre blank wie der schwarze Rand hier.
Und das wagst ausgerechnet DU hier zu schreiben? Dazu kann ich nur noch sagen Lukas, Kapitel 6, Vers 41.


melden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 18:51
@zaeld
Nur wenn du aufhörst zu behaupten, Stahl sei das gleiche wie elementares Eisen. Oder letzteres könnte mal eben so aus ersterem reduziert werden.


Eure Nebelkerzen-Versuche werden auch immer dümmer und einfältiger.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 18:55
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Nur wenn du aufhörst zu behaupten, Stahl sei das gleiche wie elementares Eisen.
Jetzt 'mal ehrlich: Willst Du uns verarschen? Was ist Stahl denn Deiner Meinung nach?


melden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 18:56
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Welche Motivation haben diese Typen?
That's Easy !
Sie mögen es nicht von DIR BELOGEN zu werden.
Dazu noch deine Überheblichkeit, dein Narzissmus usw. usw.

Wenn es dir nicht passt, das dir Leute mal aufzeigen wann du Stuss erzählst, dann bleib doch einfach unter deinesgleichen.
Es zwingt dich niemand hier zu schreiben, auch wenn DU meinst dazu berufen zu sein.


Wobei ich mich da glatt frage, was deine Motivation sein könnte ?
Profilierungsdrang ? Nein, das wäre zu einfach ^^


melden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 18:56
@Mondsohn
das ist doch Unsinn Stahl ist Eisen mit einem bestimmten Kohlenstoffanteil und der verbrennt numal wenn Stahl zu lange glüht .


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 18:59
@Mondsohn

Als kleine Gedächtnisstütze nochmals das entsprechende Zitat aus DEINEM Beitrag:
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Es gibt kein elementares Eisen im WTC, dort waren vielleicht 150.000 Tonnen Stahl, aber das kann keine Quelle elementaren Eisens sein.
Und jetzt möchte ich eine exakte Erklärung, warum obiges der Fall sein sollte.


melden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 19:01
Hallo,

Mondsohn schrieb:
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Nur wenn du aufhörst zu behaupten, Stahl sei das gleiche wie elementares Eisen.
Wie könnte ich? Was ist Stahl denn sonst?
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Oder letzteres könnte mal eben so aus ersterem reduziert werden.
Daraus entnehme ich, daß du glaubst, Eisen würde in Stahl nur in gebundener Form vorliegen? Welche Eisenverbindung sollte das denn sein?
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Eure Nebelkerzen-Versuche werden auch immer dümmer und einfältiger.
Ganz und gar nicht; ich bezweifele nämlich (allein mit meinem gesunden Menschenverstand), daß Thermit für den Abriss von Gebäuden überhaupt taugt. Allerdings lasse ich mich da gerne eines Besseren belehren.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 19:05
Tach,

querdenkersz schrieb:
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:das ist doch Unsinn Stahl ist Eisen mit einem bestimmten Kohlenstoffanteil und der verbrennt numal wenn Stahl zu lange glüht .
Na, das ist aber auch nicht richtig. Zum Verbrennen bräuchte der Kohlenstoff Sauerstoff, und wie sollte der in den Stahl hineinkommen?

Abgesehen davon ist der Kohlenstoff wohl ans Eisen gebunden und bildet da so'n Carbid.

Und die von Africanus ins Spiel gebrachte Reaktion funktioniert ja mit reinem Eisen, ohne Kohlenstoff.

tschüssi
Zäld


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

30.08.2010 um 19:38
@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Da du dich in der Materie ja gut auszukennen scheinst: Hast du mal ein Beispiel (am besten wäre natürlich ein Video), wie man mit Thermit ein Gebäude oder eine ähnliche Stahlkonstruktion zum Einsturz bringt?
Insbesondere eines, in dem gezeigt wird, wie man das macht,
ohne das Thermit hochgehen zu lassen
:D :D :D


Anzeige

melden