Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

02.09.2010 um 14:35
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Was kommt als nächstes? Zahlenspielchen mit der Zahl 11?
Wahrscheinlich "Wingdings" :-)
Es ging nie darum seinen Kurs EXAKT nachzufliegen. Das behaupten weder die Holländer noch andere. Dieser Test ist um einiges wissenschaftlicher als euer Gerede von "geht nicht", "darf nicht", "Todesspirale" etc. IHR seid die, die behauptet es ginge nicht, aber ein Test eurer seits in so einem Ding konntet ihr innerhalb von 8-9 Jahren nicht auf die Beine stellen... Angst davor, oder warum wird das wohl so sein?
DAs lag mir auch auf den Fingerspitzen.
Die Verlogenheit unserer Troofer schreit mal wieder zum Himmel.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

02.09.2010 um 14:52
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es gibt keine Angaben über die Erfahrungen mit Cessnas und in Simulatoren des Amateurpiloten(siehe weiter unten),die Höhe aus der angeflogen wurde,der Geschwindigkeit,Hindernisse(Lichtmasten) und Wetter werden nicht berücksichtigt etc.pp.
Zugegeben,man hatte die richtigen Fligth Recorder Daten noch nicht(die sowieso nicht stimmen),aber dieser Test kann niemals für die Wirklichkeit herhalten.
Stop ! ^^
Sag uns doch bitte mal, WAS bei diesem Test Simuliert werden sollte.
Kann es sein, das es dabei nur um die Frage ging:
" Ist es für ungeübte Piloten möglich einen derartigen Anschlag zu verüben ?"

Dazu braucht es keinerlei Daten über irgendwas, denn dieses war den Terroristen schlichtweg Furz egal.

Deine Unterstellung das die vorhandenen Daten sowieso nicht stimmen, ist nichts weiter als Bullshit den Mister Balsamo in die Welt getragen hat weil er NACHWEISLICH zu doof ist eine einfache Rechnung zu vollziehen.
Dieses wurde z.B. durch Member des JREF-Forums zweifelsfrei Bewiesen !

http://forums.randi.org/showthread.php?t=158703&page=12


melden

9/11 Allgemein

02.09.2010 um 15:00
@MorpheuS8382

Du hast die unbequenen Fragen und Tatsachen ignoriert und ausgeblendet,darum gilt in diesem Fall ausnahmsweise mal nicht dein Statement
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Toll, so ein Leben als VT-ler...


sondern wohl eher"toll so ein Leben als Debunker".

Ausserdem zäumst du den Gaul von hinten auf wenn du sagst:
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Gibt es einen Test der Gegenteiliges beweist?
Was macht einen spontanen Test so unwissenschaftlich? Es wurde versucht Hanjours Kurs nachzufliegen. Es wurde 3 Mal gemacht und 3 Mal wurde das Ziel getroffen. Es ging nie darum seinen Kurs EXAKT nachzufliegen. Das behaupten weder die Holländer noch andere. Dieser Test ist um einiges wissenschaftlicher als euer Gerede von "geht nicht", "darf nicht", "Todesspirale" etc.
Aber auch nur um"einiges",das hat mit Wissenschaft soviel zutun wie die "Hohle Erde Theorie" :D


@zaeld
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Etwas anderes ist es natürlich, wenn es um das Lenken einer Boeing geht. Das geht sehr einfach, dafür braucht man keine 250 Stunden. Wie der Fluglehrer von Hanjour später bestätigte, traute er diesem das Fliegen einer Boeing zu, auch wenn seine sonstige Flugtauglichkeit Schwächen aufwies - und wer sollte das besser einschätzen können als der Fluglehrer?
Dann zeig mir dieses "später",und warum sagte er es nicht früher?
Die erste Aussage ist die entscheidende,wenn das FBI vor mir steht sage ich auch alles was sie hören wollen um keine Probleme zu bekommen.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Guck doch einfach auf der Homepage nach:

http://www.nlr.nl/eCache/DEF/9/258.bD1lbg.html (Archiv-Version vom 23.06.2010)

Cessna ist da nicht aufgeführt.
Das war natürlich nicht ernst gemeint,darum ja ;-)
Ausserdem sieht man das im Film.
Zitat von zaeldzaeld schrieb:Du hast aus Versehen schon wieder die Frage weggeschnitten, ob du mein vorgeschlagenenes Experiment mit dem PC-Flugsimulator schon gemacht hast.
Gib mir bitte einen Link dann werde ich es versuchen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.09.2010 um 15:12
@FiatLuxFan
Etwas ist besser als gar nichts.

Bring endlich irgendeinen Beweis für die Behauptung daß es unmöglich ist.


melden

9/11 Allgemein

02.09.2010 um 15:13
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Du hast die unbequenen Fragen und Tatsachen ignoriert und ausgeblendet,darum gilt in diesem Fall ausnahmsweise mal nicht dein Statement
Ich hab überhaupt nichts ignoriert oder ausgeblendet. Deine Einwände sind lediglich indiskutabel, da du einfach nicht begreifen willst, dass es in dem Test schlich darum ging, dass ein ungeübter Pilot eure wahnisnns Totesspirale fliegen kann. Du und deine Mitzweifler seid hier im Übrigen die Einzigen, die unbequeme Fragen außen vor lassen. Soll ich dich auch noch mal an die Frage von @zaeld und seiner Aufforderung erinnern, die Strecke im Flugsimulator nachzufliegen? Oder soll ich mal Fragen warum Gage offene Briefe nicht beantwortet? Warum eure Bruchpiloten, die schon bei einfachsten mathematischen Dingen failen, unbequeme Fragen zur 41h geschlossenen Cockpittür oder einem Delay im FDR unbeantwortet lassen? Na? Hängen wir uns noch immer aus dem Fenster?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Es gibt keine Angaben über die Erfahrungen mit Cessnas und in Simulatoren des Amateurpiloten(siehe weiter unten),die Höhe aus der angeflogen wurde,der Geschwindigkeit,Hindernisse(Lichtmasten) und Wetter werden nicht berücksichtigt etc.pp.
Gut. Bitte liefer Beweise das die von dir vorgebrachten Einwände nicht berücksichtig wurden. Ich warte...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ausserdem zäumst du den Gaul von hinten auf wenn du sagst:
Ich zäume nichts von hinten auf. DU behauptest, DU lieferst den Beweis.


melden

9/11 Allgemein

02.09.2010 um 15:34
Tach,

FiatLuxFan schrieb:
Zaeld schrieb:
Wie der Fluglehrer von Hanjour später bestätigte, ...

Dann zeig mir dieses "später",und warum sagte er es nicht früher?
Später = Nach den Anschlägen

Er sagte das 12 Tage nach den Anschlägen:
Even though Hanjour showed a federal pilot's license and a log book cataloging 600 hours of flying experience, chief flight instructor Marcel Bernard declined to rent him a plane without more lessons.
Dieser Teil wird ja immer gerne von den Truthern verwendet, verschwiegen wird dagegen, wie es weitergeht (Hervorhebungen eben und jetzt von mir):
... Despite Hanjour's poor reviews, he did have some ability as a pilot, said Bernard of Freeway Airport. "There's no doubt in my mind that once that [hijacked jet] got going, he could have pointed that plane at a building and hit it," he said.
http://web.archive.org/web/20020405020924/http://www.newsday.com/ny-usflight232380680sep23.story
FiatLuxFan schrieb:

Die erste Aussage ist die entscheidende,wenn das FBI vor mir steht sage ich auch alles was sie hören wollen um keine Probleme zu bekommen.
Die Aussage machte er offensichtlich nicht vor dem FBI (also dort vielleicht auch), sondern gegenüber der Zeitung.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Gib mir bitte einen Link dann werde ich es versuchen.
9/11 Pentagon (Seite 108)

Aber ich kann es noch mal schnell hier hineinkopieren:

Mach doch mal einen Vergleichstest, einen PC hast du ja offensichtlich: Installier dir mal einen Flugsimulator, kann auch ruhig ein älterer sein, z.B. der von Microsoft 2002.

1. Versuch: Stell 10 Meilen Sicht ein, dazu kein oder wenig Wind, dazu dann die Einstellung, daß du mitten im Flug auf Reiseflughöhe und mit Autopilot beginnst. Deine Aufgabe: Fliege in ein großes Gebäude. Wieviel Zeit benötigst du, bis das einigermaßen sicher klappt? Du hast natürlich beliebig viele Versuche.

Wenn der Versuch abgehakt ist, geht's zum nächsten:

2. Versuch: Stell 1 Meile Sicht ein, starker Regen oder besser noch Schneefall, Wolkenuntergrenze 500 Fuß über dem Boden, darüber durchgehend Wolken, böiger Seitenwind (bezogen auf Lande- und Starbahnrichtung) mit bis zu 25kt.

Du startest am Gate, holst dir vom Tower eine Rollfreigabe, rollst zum korrekten Punkt auf die Startbahn, startest (V1 und Vr beachten), machst einen Abflug nach Standard-Instrument-Departure (Karten kann ich dir zur Verfügung stellen). Die Höhe natürlich wie beim Instrumentenflug gefordert auf +-100 Fuß genau einhalten und immer schön auf den Kurs achten.

Jetzt fliegst du nach Instrumenten (der Autopilot ist ausgefallen) zu deinem Zielflugplatz, machst dort 3 Warteschleifen auf dem vorgeschriebenen Flugpfad und anschließend ein Standard-Arrival, und zwar bitte ein Non-Precision-Approach, nur mit NDB und DME (Karten gibt's auch wieder von mir).

Abschließend machst du dann noch eine Landung, bei der der Flieger heile bleiben soll.

Wieviel Zeit benötigst du, bis du das einigermaßen sicher drauf hast?

Wenn du nun die Zeiten aus dem ersten und zweiten Versuch miteinander vergleichst, dann kriegst du eine Vorstellung davon, was einen Flugzeuglenker von einem Berufspiloten unterscheidet.

Ich will mit dem Versuch *nicht* klarmachen, daß man das echte Fliegen im PC-Simulator lernen kann, sondern will verdeutlichen, daß das Lenken eines Flugzeuges, auch einer großen Boeing, nun wirklich Pille-Palle ist.


tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

02.09.2010 um 17:59
https://www.youtube.com/watch?v=3pcsRnAYiks

Wie erklärt ihr das mit den Popstars?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.09.2010 um 18:05
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Wie erklärt ihr das mit den Popstars?
Prince ist der Beweis: die Jehovas Zeugen waren es.


melden

9/11 Allgemein

02.09.2010 um 18:08
@LogicBomb

Puff Daddy war es, ganz klare Sache. *rofl*

Was man einigen hier im Forum alles andrehen kann ist schier unglaublich.

@intruder

Ich hätte da mal wieder eine kleine Bestellung :(


melden

9/11 Allgemein

02.09.2010 um 18:09
Ohar boar ey... Ey voll misteriös und so. Ey scheiße ey! Ey voll so...so...so voll strange Alter...
Ey voll krass ey das die einen Zwerg einweihen und so. Ey fuck ey. Ey, wir werden alle sterben Alter...

Ey fuck ey. Ich hab hier voll noch mehr von dem krassen Shit gefunden, Alter.
http://tanczos.nyugat.hu/binladen_mp3/index_eng.html


melden

9/11 Allgemein

02.09.2010 um 18:14
Habt ihr überhaupt schon einen von 983 Beweisen aus 911 Entschlüsselt widerlegt?
Also, woher wusste Prince das?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.09.2010 um 18:14
@MorpheuS8382

Alter dat is voll der endgeile Shit ey.
Osama gibbet ja gar nischt ey,
Mach endlich ma die Augen uf !
Osama is en Fake und Prince und so die wussen bscheid ey !
mkay ???

;)


melden

9/11 Allgemein

02.09.2010 um 18:20
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Habt ihr überhaupt schon einen von 983 Beweisen
AAAAAHAHAHAHAHA... U made my day! xD
Geil. Beweise sagt er... Beweise! *pahahaha*

Was denn für Beweise? Bitte nimm deine Beweise, such damit einen Anwalt auf und geh vor Gericht mit deinen "Beweisen" um dich dort lächerlich zu machen... *buwahaha*
Hoffentlich ist das dann eine öffentliche Verhandlung damit ich beiwohnen und meine Hose nass machen kann.

Der geilste Beweis ist Godzilla...


melden

9/11 Allgemein

02.09.2010 um 18:20
@LogicBomb
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:einen von 983 Beweisen
*Hust*

Beweise ?
983 ?

Sorry aber VT-logen wären für EINEN Beweis schon sehr sehr dankbar und selbst diesen einem bekommen sie trotz all dem "Wissen" nicht gerichtlich verwertbar auf die Reihe ;)

Aber nun haben sie ja dich ! Du kommst direkt mit 983 um die Ecke :D


melden

9/11 Allgemein

02.09.2010 um 18:21
Zitat von LogicBombLogicBomb schrieb:Also, woher wusste Prince das?
Kannst nicht lesen? Prince ist Zeuge Jehovas, und die haben den Anschlag durchgezogen. Also ist es klar, dass er es wusste.


melden

9/11 Allgemein

02.09.2010 um 18:22
Dachte ich mir :D


melden

9/11 Allgemein

02.09.2010 um 18:22
Prince war mir schon immer suspekt, jetzt fühle ich mich bestätigt :-).
Das ist so herrlich. Das toppt sogar noch die Theorie, dass die Türme bereits mit integriertem Sprengstoff erbaut worden.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

02.09.2010 um 18:23
@LogicBomb

Ey pssst. Voll krasser Geheimtipp:
Mach mal Word auf, schreib "QNY33", markier es und wähl dann die Schriftart Wingdings!
Ey voll der Beweis, oder?


Aber sag's keinem!!! Voll geheim, und so!


melden

9/11 Allgemein

02.09.2010 um 18:25
@MorpheuS8382 : Jetzt musst du nur noch erklären was QNY33 mit "9/11 Allgemein" zu tun hat.


melden

9/11 Allgemein

02.09.2010 um 18:26
@LogicBomb
Kann ich nicht man! Die sind hinter mir her! Guck doch wieviele schon zu Dosenfutter verarbeitet wurden. Alle die was wissen werden umgebracht. Is echt so! Ich schwör! Probier den Geheimtipp aus und erzähl es nur denen weiter denen du vertraust...


Scheiße, sie kommen! Ich muss weg...............


Anzeige

melden