Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.07.2009 um 18:57
@Bakterius

Noch ein Beispiel für eine populär gemchte Verschwörungstheorie:
Textpassage:
,,Die Offenlegung dieser Missbräuche ab Juni 1972 verstärkte in den USA massiv eine durch den Vietnamkrieg ausgelöste, gesellschaftliche Vertrauenskrise gegenüber den Politikern in Washington und führte schließlich zu einem schweren Verfassungskonflikt. Höhepunkt der teils dramatischen Entwicklungen war am 9. August 1974 der Rücktritt Nixons von seinem Amt.,,

Wikipedia: Watergate-Affäre

http://www.humanistische-union.de/themen/innere_sicherheit/innere_sicherheit_detail/browse/4/back/innere-sicherheit/article/reform-des-bundesnachrichtendienstes/
...ein paar vom Bund Notorischer Dilettanten.


Zitat @Bakterius :,,Und solche Verschwörungstheorien haben sich bisher nie bewahrheitet.,,
"Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird"
(Erich Kästner, deutscher Schriftsteller, Drehbuchautor und Kabarettist.)
so viel dazu...

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.07.2009 um 19:00
Weil A wahr ist, ist B auch wahr, ist keine logische Schlussfolgerung.

@redpirate


melden

9/11 Allgemein

20.07.2009 um 19:16
ihr wollt oder könnt nicht sehen, dass alles mit system und unter grosser geheimhaltung von der us-regierung und den geheimdiensten verbrochen wurde.

lassen wir halt ne kleine süsse katze aus dem sack und stellen die menschen zufrieden.

wie soll denn bitte heute, nach all den jahren eine objektive untersuchung über die vorfälle vom 9.11.2001 gemacht werden wenn die beweise irgendwo in einem hangar oder einem lagerhaus oder weit weg in china vor sich hin gammeln, oder wenn keiner dieser commisions-report-ersteller enrsthafte zeugenaussagen zulässt.

wenn man das nimmt, was man bisher herausgefunden hat (das was ihr so gerne verschwörungstheorien nennt) von denen sehr viele schon tatsachen sind,dann kommt auch einer an seinem rechner auf die richtige spur, wenn er die richtigen fragen stellt.

ihr ot-ler klopft nur sprüche und weist alles als totaler blödsinn ab.
auch ohne untersuchung darüber, warum die türme zusammengekracht sind, ist es möglich den richtigen weg aus dem irrgarten zu finden.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.07.2009 um 20:12
@knolle

ihr ot-ler klopft nur sprüche und weist alles als totaler blödsinn ab.

weisst du, warum das möglich ist, warum es so leicht ist es als totalen blödsinn hinzustellen?

weil es so viele idioten gibt, die so viele fehler machen und so viel schwachsinn labern und so uneinsichtig und unfähig sind, ihre eigenen fehler wahrzunehmen und sie einzugestehen. wir hatten da letztens so nen fall, einen besonders schwierigen... hm... ha... mir fällt jetzt sein nick nicht ein, wer war das noch gleich? mh, naja egal.


melden

9/11 Allgemein

20.07.2009 um 20:48
@voidol
,,Weil A wahr ist, ist B auch wahr, ist keine logische Schlussfolgerung.,,

Wenn A wahr ist und B wahr ist und C auch wahr ist und D wahr ist
ist die logische Schlussfolgerung = ABCD ;)

http://www.welt-der-indianer.de/geschichte/kriege.html


Wenn offizielle These nur durch die Medienoligarchen und den 9/11commision report
gehalten wird http://www.911-archiv.net/Kritik/911-untersuchung-auf-dem-pruefstand.html heisst das ncht das diese wahr ist.
Du kannst dies Version glauben, aber Du weisst es nicht.

Wenn ich aufgrund von geschichtlichen Fakten und Vergleichen urteile, kann es
sein das die Bush Regierung die Anschläge mit Absicht nicht verhinderte bzw. sogar förderte und zuließ.
Denn:
Ohne 9/11 keine Kriegsstimmumg in der Bevölkerung um in Afghanistan einzumarschieren und keine Unterstützung durch die Verbündeten.
Ohne Afghanistan keine Kontrolle über ÖL und Gas im kaspischen Becken und die Pipelines. http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/USA/nach-bush.html
Ohne Afghanistan keine zusätzliche Front in Richtung Iran und keine Destabilisierung Pakistans möglich und die Nutzung indischer Sicherheitsinteressen für eigene Waffenlieferungen.
Am Ende steht dann die Konfrontation China Russland Pakistan.

http://www.uni-kassel.de/fb5/frieden/regionen/Libanon/agenten.html

Glaubt was ihr wollt, lasst euch von offiziellen Stellen die Nachrichten geben oder schaut selbst nach, am Ende ist es euer Krieg bei dem ich nicht dabei sein werde.
Weder für Afghanistan, noch für die USA oder Öl. 8 Monate verarsche im Kunduz haben mir gereicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2009 um 20:58
@sator

nobody is perfect

dass irgendwas vertuscht werden soll, das kannst aber auch du sicher nicht mehr als humbug bezeichnen.
zufällig wird das wtc kurz vor den anschlägen von larry silberstein für 99 jahre geleast. zufall :*entführer* kommt wegen fehlenden gültigen führerschein und und nichterscheinen mit einem gültigen, auf die fahndungsliste. wird nochmal gestoppt und oh wunder, nichts im fahndungscomputer der verkehrspolizei
zufall: die überwachungskameras am flughafen fallen aus
zufall: wtc stürzt aus nicht bekannten gründen ein. gebäude 1 und 2, gebäude 2 stürzt ebenso überraschend ein.
zufall: das fiel mir persönlich auf, weiss nicht ob ein anderer das auch bemerkt hat:
der erste crash wurde angeblich mehr zufällig gefilmt aber kurze zeit danach sieht man im fernsehen übertragungen aus jedem erdenklichen sichtwinkel, als hätten die kameraleute schon was gewusst. aber ist ja keine überraschung, die amis überwachen einen wohl auch auf den toiletten.
zufällig ist schon nach sehr kurzer zeit ein schuldiger bekannt und wird namentlich genannt.

die aufzählung könnte ich noch ellenlang weiterführen.
vielleicht fallen dir ja auch noch einige zufälle ein.


melden

9/11 Allgemein

20.07.2009 um 21:07
zufall: die überwachungskameras am flughafen fallen aus

die aufzählung könnte ich noch ellenlang weiterführen.
Logisch. Die Knolle interessiert sich ja auch nur für die Zufälle, die sich die Wahrheitslügner ausgedacht haben.
Though there was no closed circuit television at Newark on 9/11,
http://media.nara.gov/9-11/MFR/t-0148-911MFR-00161.pdf (Archiv-Version vom 18.09.2011)
There was not a regulatory requirement for cameras. Since 9-11, they approved $11 million for a new camera system right before he left the FAA.
http://media.nara.gov/9-11/MFR/t-0148-911MFR-00696.pdf (Archiv-Version vom 18.09.2011)

Wenn die polnisch-italienische Knolle nachweisen kann, das am 11.9. Überwachungskameras ausfielen, dann kann aus der Knolle vielleicht noch was werden.

Anderenfalls ist es eine Plapperknolle, wie der Rest vom Zufall-Verein.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2009 um 21:20
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Wenn A wahr ist und B wahr ist und C auch wahr ist und D wahr ist
ist die logische Schlussfolgerung = ABCD
Du kannst ins Lächerliche ziehen, wie du willst. Falsche Analogien (weil A wahr ist, muss auch B wahr sein) sind eines der Grundinstrumente der Propaganda, und du nutzt es.
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Ohne 9/11 keine Kriegsstimmumg in der Bevölkerung um in Afghanistan einzumarschieren und keine Unterstützung durch die Verbündeten.
Auja, der Traum des Unilateralisten Bush wurde wahr, wo sie doch grade mit den Taliban einen gemütlichen Modus vivendi hatten und die USA sich nicht mit Sicherheitsrat und anderen Unannehmlichkeiten ("Partnern") rumschlagen mussten.
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Ohne Afghanistan keine Kontrolle über ÖL und Gas im kaspischen Becken und die Pipelines.
Die TAPI gibt es noch immer nicht, und sie ist eine Gas- und keine Öl-Pipeline. Der Zugangsweg zum kaspischen Öl ist ein anderer.

Und das Treffen Roccas mit den Taliban August 2001 lässt nur Vermutungen zu:
We believe that when [Rocca] went to Pakistan in 2001 she was there to speak about oil, and unfortunately the Osama bin Laden case was just a technical part of the negotiations. I'm not sure about the pipeline specifically, but we make it clear she was there to speak about oil. There are witnesses, including the Pakistani foreign minister.
http://dir.salon.com/story/politics/feature/2002/02/08/forbidden/index1.html (Archiv-Version vom 08.12.2009)
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Ohne Afghanistan keine zusätzliche Front in Richtung Iran
Ja, beweist aber keine konkrete Handlung innerhalb der USA.
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Am Ende steht dann die Konfrontation China Russland Pakistan
Als was? Gegner? Partner? Interpunktionen wurden nicht umsonst erfunden.
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Glaubt was ihr wollt
Danke für den Pluralis majestatis.
Zitat von redpirateredpirate schrieb:8 Monate verarsche im Kunduz haben mir gereicht.
Gibt halt auch noch deutsche Interessen, und Zwangsversetzungen wird es ja nicht geben.


melden

9/11 Allgemein

20.07.2009 um 22:03
@jimmybondy
tja, ich steh etwas über mrmaxwell.

der ist scheinbar nicht imstande den commissions-report zu lesen und lässt hier so nen download ab.

@MrMaxwell

einige der zufälle, die ich nannte, wurden bekannt, lange bevor du von sogenannten verschwörungstheorien was gehört zu haben scheinst.
aber das ist wohl etwas zuviel von dir verlangt sowas zu wissen.

du wirst wie so einige andere hier, leider immer ausfällig, das beweist deinen mangel an generellen kenntnissen.

ich bin an und für sich ein sehr friedliebender mensch, nur soviel: du musst bei der pisa-studie für die schlechte prozentzahl mitgeholfen haben.

wenn man nichts weiss, sollte man einfach mal die klappe halten.
meine wurzeln interessieren dich nicht? warum meinst du, du könntest dann hier was von polnisch/italienisch rumposaunen. ausserdem gehen meine wurzeln dich gar nix an.


melden

9/11 Allgemein

20.07.2009 um 22:10
Na, da hat sich die Knolle ja eine feine Vorlage produziert, um mit Blabla das hier ignorieren zu können:
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:zufall: die überwachungskameras am flughafen fallen aus
die aufzählung könnte ich noch ellenlang weiterführen.
Logisch. Die Knolle interessiert sich ja auch nur für die Zufälle, die sich die Wahrheitslügner ausgedacht haben.
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:Though there was no closed circuit television at Newark on 9/11,
http://media.nara.gov/9-11/MFR/t-0148-911MFR-00161.pdf (Archiv-Version vom 18.09.2011)
Zitat von MrMaxwellMrMaxwell schrieb:There was not a regulatory requirement for cameras. Since 9-11, they approved $11 million for a new camera system right before he left the FAA.
http://media.nara.gov/9-11/MFR/t-0148-911MFR-00696.pdf (Archiv-Version vom 18.09.2011)

Wenn die - ich korrigiere - polnisch-österreichische Missile-Knolle mit Lira im Keller des Vatikan nachweisen kann, das am 11.9. Überwachungskameras ausfielen, dann kann aus der Knolle vielleicht noch was werden.

Anderenfalls bleibt es eine Plapper-Knolle.


melden

9/11 Allgemein

20.07.2009 um 22:18
du bist mir ein herzchen.

wenn da keine kameras waren, oder ausgefallen sind, dann frag ich mich wie z.b. atta bei betreten des flughafens auf video festgehalten werden konnte - oder haben die ihn irgendwoanders gefilmt um eine verschwörung anzuzetteln?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2009 um 22:31
Zitat von knolleknolle schrieb:du bist mir ein herzchen.

wenn da keine kameras waren, oder ausgefallen sind, dann frag ich mich wie z.b. atta bei betreten des flughafens auf video festgehalten werden konnte - oder haben die ihn irgendwoanders gefilmt um eine verschwörung anzuzetteln?
Die Knolle hat den Commission Bericht gelesen? Und kriegt trotzdem überhaupt nichts auf die Reihe?

Was bin ich überrascht.

Kleiner Tip: Es war nicht die österreich-polnische Grenze, es war der Flughafen von Portland.

Noch ein Tip: Wenn am Checkin von Portland eine Kamera installiert war, muss dies nicht am Checkin von Boston der Fall gewesen sein oder in Newark.

Wenn ein Knollengewächs dazu "vergisst", daß am Checkin von Dulles alle fünf Hijacker gefilmt wurden, haben wir mal wieder alle Komponenten einer kleinen Truther-Knolle beisammen.

Also nochmal kurz: Sieben Hijacker im Bilde, zwei Checkin ohne Kameraüberwachung.

Truthersprech: Die Kameras wurden "zufällig" abgeschaltet.

Weiter so, Knolle.


melden

9/11 Allgemein

20.07.2009 um 22:52
@MrMaxwell
ich hab hier keine timecard liegen und weiss nicht so frei von der leber weg, wer wann wo eingecheckt hat.

und wenn dies der einzige punkt ist, kameras oder keine, dann bitte wie willst du die anderen zufälle weg-zewaen?

noch ein zufall: die dame die den herren entführern falsche ausweise ausgestellt hat, ist anschliessend bei einem autounfall umgekommen.

wo bleibt dein zewa hier?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2009 um 23:46
@voidol

Frage 1:

Kannst Du die Rezensionspunkte am 9/11 Commission Reoprt und die Quellenangaben dort widerlegen oder nicht?
http://www.911-archiv.net/Kritik/911-untersuchung-auf-dem-pruefstand.html


Frage 2:

Ist es korrekt das den Ureinwohnern Afghanistans und den Ureinwohnern der USA
mit der gleichen Strategie und mit ähnlichen Begründungen ein Krieg aufgezwungen wurde? /

,,Die Anglo-Protestanten begannen schon kurz nach ihrer Landung mit der gnadenlosen Ausrottung. Dabei half ihnen seltsamerweise gerade ihre religiöse Überzeugung darüber hinweg, bei der Abschlachtung der Indianer Skrupel zu empfinden. Sie konnten sich auf das Bibelwort berufen: »Gehet hin, und lehret alle Völker, und machet euch die Erde Untertan.« Völker, die nicht bekehrt werden wollten, hatten mussten demnach vernichtet werden.

Zudem hatten die Puritaner, die den Kern der angelsächsischen Kolonisten bildeten, Erfolg auf Erden. Ein Beweis dafür, daß die Gnade Gottes auf ihnen ruhte.

Es war eine beliebte Praktik der bei der Ausbreitung ihres Kolonialbesitzes in der Neuen Welt konkurrierenden europäischen Staaten, indianische Völker als Bundesgenossen anzuwerben und sie für die eigenen Interessen in den Krieg zu schicken. Daß bei den kriegerischen Auseinandersetzungen mit den Siedlern, die ihnen das Land wegnahmen, auch von den Indianern Grausamkeiten begangen wurden, wird niemand bestreiten. Doch wird man hier, wenn man zu einer gerechten Beurteilung gelangen will, bis zum Anfang zurückgehen müssen,,
http://www.welt-der-indianer.de/geschichte/suenden.html
http://www.welt-der-indianer.de/geschichte/kriege.html


Frage 3:

Mit welcher Begründung rechtfertigte G.W. Bush den Truppeneinsatz in Afghanistan
und wo tat er das zum ersten mal?


redpirate schrieb:
Wenn A wahr ist und B wahr ist und C auch wahr ist und D wahr ist
ist die logische Schlussfolgerung = ABCD

Du kannst ins Lächerliche ziehen, wie du willst. Falsche Analogien (weil A wahr ist, muss auch B wahr sein) sind eines der Grundinstrumente der Propaganda, und du nutzt es.
@voidol
Lass die rhetorische Propaganda lieber bleiben, da fehlt Dir der nötige Schliff.
Altenativ dazu lerne Excel Formeln oder Mathematik...
Wenn A wahr ist muss B nicht automatisch wahr sein, diese veralteten Totschlagargumente hast Du nötig?
Ich hatte die Angabe von Bakterius widerlegt das bisher angeblich keine populären Verschwörungstheorien bewahrheitet hätten, falls du Dich erinnerst:

Wikipedia: Watergate-Affäre Watergate / Nixon Republikaner
Zitat @Bakterius :,,Und solche Verschwörungstheorien haben sich bisher nie bewahrheitet.,,
Zitate

„Es existiert eine Schattenregierung mit ihrer eigenen Luftwaffe, ihrer eigenen Marine, ihren eigenen Geldbeschaffungsmechanismen sowie der Möglichkeit, ihre eigene Vorstellung nationaler Interessen durchzusetzen, frei von allen Kontrollen und frei vom Gesetz selbst.“
- US-Senator Daniel Inouye während der Senatsanhörungen zur Iran-Contra-Affäre

„Unser Land machte sich zum Komplizen im Drogenhandel, zur selben Zeit in der wir unzählige Dollars dafür ausgaben, die durch Drogen verursachten Probleme in den Griff zu bekommen - es ist einfach unglaublich.“
- US-Senator John Kerry in den Senatsanhörungen zur Rolle der CIA im Drogenschmuggel der Contras

„Bei Gott, die Geheimdienste dieses Landes sollten in dem Krieg [gegen die Drogenhändler] mithelfen, anstatt mit diesem Abschaum der Erde auch noch zusammenzuarbeiten - denn das haben sie getan.“
- Senator Al D'Amato

http://www.tagesschau.de/ausland/cia106.html (Archiv-Version vom 15.07.2009)
http://wapedia.mobi/de/Iran-Contra-Aff%C3%A4re
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/15/15933/1.html
Wikipedia: Gladio

Zitat Bakterius:,,Dies hört man seit es populäre Verschwörungstheorien gibt. Nicht eine einzige von ihnen hat sich bis heute als wahr erwiesen und bei 9/11 wird es nicht anders sein.,,
"Man darf nicht warten, bis der Freiheitskampf Landesverrat genannt wird"
(Erich Kästner, deutscher Schriftsteller, Drehbuchautor und Kabarettist.)
so viel dazu...



Frage 4:


Voidol, worin bestehen Deiner Meinung nach die Interessen der deutschen Bevölkerung in Afghanistan?

redpirate schrieb:
Ohne 9/11 keine Kriegsstimmumg in der Bevölkerung um in Afghanistan einzumarschieren und keine Unterstützung durch die Verbündeten.

Auja, der Traum des Unilateralisten Bush wurde wahr, wo sie doch grade mit den Taliban einen gemütlichen Modus vivendi hatten und die USA sich nicht mit Sicherheitsrat und anderen Unannehmlichkeiten ("Partnern") rumschlagen mussten.

Krieg, Geopolitik und der Filz der Bush-Regierung mit der Rüstungsindustrie und Energiekonzernen - ein oberflächlicher Blick auf tiefe Abgründe in ein netzförmiges Labyrinth. http://www.heise.de/tp/r4/artikel/12/12926/1.html

http://www.dcrs.de/us-aussenpolitik-kooperation-zwischen-indien-und-usa,366929 (Archiv-Version vom 24.12.2010)
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2009/07/20/AR2009072000204.html?wprss=rss_world/asia

Frage 5

Voidol, Du kennst ja die neuerliche Studie das im Staub vom World Trade Center
Nano Thermit gefunden wurde und an den Trägern Schweisslöcher durch über 1300 Grad Celsius heiße Temperaturen nachgewiesen worden sind.

Wie gelangt Deiner Meinung nach Nano Thermit das nur von Militärs gehortet wird in das World Trade?

Welche Rolle spielt für Dich eine Geschäftsverbindung zwischen den Bushs und den Bin Ladens im Gesamtkontext, Voidol ?

Es gibt mehrere Berichte (CBS News z.B.) über ein Treffen von Bush senior
Ex Präsident und Ex CIA Chef am 9/11/2001 im Ritz Carlton Washington durchgeführt von der Carlyle Group..

Frühere Vorstände des Unternehmens waren George H. W. Bush und sein Sohn George W. Bush. George Bush Sr. ist nach wie vor für Carlyle tätig, erhält als Ex-US-Präsident und Ex-CIA-Direktor täglich den aktuellen, als streng geheim klassifizierten CIA-Weltreport, wird jedoch nicht auf deren Website genannt.
Wikipedia: Carlyle Group
http://www.guardian.co.uk/theobserver/2002/jun/16/features.magazine57
Bush Senior Met With Bin Laden's Brother on 9/11

Paul Joseph Watson

Comment: Despite studying September 11 for two years solid, one fact I only just discovered is that George W. Bush's father was meeting with Osama bin Laden's brother, Shafig bin Laden, in the Ritz-Carlton Hotel, Washington, on the morning of 9/11. They were on Carlyle Group business just a few miles from where hijackers supposedly acting on behalf of Osama bin Laden would fly a plane into the Pentagon.

Recall that the chief financier of the so-called hijackers, Pakistan's Chief Spy General Mahmoud Ahmad, was meeting with Bush administration officials the week before 9/11. He also met with Bob Graham and Porter Goss on the morning of the attacks, who would later go on to head the first 9/11 investigative committee.
"On 11 September, while Al-Qaeda's planes slammed into the World Trade Center and the Pentagon, the Carlyle Group hosted a conference at a Washington hotel. Among the guests of honour was a valued investor: Shafig bin Laden, brother to Osama."

Wikipedia: Chalid bin Mahfuz
Wikipedia: Bank of Credit and Commerce International
,,Im Jahre 1991 geriet die BCCI in den Mittelpunkt des bisher größten internationalen Finanzskandals, der als „Der größte Betrug in der Geschichte der Menschheit“[1] und als der „Über-20-Milliarden-Raub“[2] bezeichnet wurde.

US-amerikanische und britische Ermittlungsbehörden stellten im Verlauf ihrer Untersuchungen fest, dass das Geldinstitut in Geldwäsche, Bestechung, Waffenhandel und den Verkauf von Nukleartechnologie verwickelt war, den Terrorismus unterstützte, Steuerhinterziehung initiierte und förderte, sowie mit Schmuggel, illegaler Einwanderung, dem illegalen Kauf von Immobilien und Banken, sowie der Förderung von Prostitution in Verbindung stand.[3] Eine von dem damaligen US-Senator John Kerry geführte Untersuchung kam zu dem eindeutigen Ergebnis, dass unter anderem der ehemalige panamaische Diktator Manuel Noriega die Bank nutzte, um Drogengelder des Medellín-Kartells zu waschen.[4] Nach dem Zusammenbruch des Instituts stellten die Ermittler fest, dass die Bank wertlos war und mehr als 13 Mrd. US-Dollar spurlos verschwunden waren.,,


Wikipedia: Salim bin Laden


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.07.2009 um 23:52
@voidol

Link zu Nano thermit alls Du es nicht kanntest:
Chips 9/11 Türme & Thermit


melden

9/11 Allgemein

20.07.2009 um 23:55
Punkt 1:
Dazu habe ich mich schon geäußert, dass dies einer der interessanteren Texte aus dem Truther-Umfeld ist.

Punkt 2:
Der Vergleich Indianer und "Afghanische Ureinwohner" ist sinnfrei.

Punkt 3:
Die offizielle Erklärung ist bekannt.

Punkt 4:
Ist mir egal, ich bin kein Deutscher.

Punkt 5:
Die Jones-Harrit-Veröffentlichung kenne ich und harre einer unabhängigen Kontrolluntersuchung.
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Lass die rhetorische Propaganda lieber bleiben, da fehlt Dir der nötige Schliff.
Altenativ dazu lerne Excel Formeln oder Mathematik...
Wenn A wahr ist muss B nicht automatisch wahr sein, diese veralteten Totschlagargumente hast Du nötig?
Bull's Eye :D

@redpirate


melden

9/11 Allgemein

21.07.2009 um 00:10
Zitat von knolleknolle schrieb:die dame die den herren entführern falsche ausweise ausgestellt hat, ist anschliessend bei einem autounfall umgekommen.
Falls es kein Unfall war ... wer könnte Interesse daran haben, dass sie nicht mehr ist?

http://www.sptimes.com/2002/02/17/Worldandnation/Fiery_death_raises_fe.shtml (Archiv-Version vom 15.10.2008)


melden

9/11 Allgemein

21.07.2009 um 00:27
@voidol

wer denn bitteschön, denkst du? osama bin laden bestimmt nicht.


melden

9/11 Allgemein

21.07.2009 um 00:38
Diejenigen, denen sie falsche Pässe ausgestellt/verkauft hat?


melden

9/11 Allgemein

21.07.2009 um 04:17
@voidol

diese dame hat denen die falschen ausweise ausgestellt. warum hätte sie sich denn selbst verunglücken lassen sollen.

wenn ich den link über diesen unfall finde, geb ich ihn hier ab.


Anzeige

melden