Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 14:42
@sator

ich bin kein kind mehr, und daher nicht so einfach zu befriedigen.

mir kommt es fast so vor, als möchte man einem kleinkind erklären, wo z.b. die babys herkommen und die geschichte von the birds and the bees anschleppt.

nur soooo einfach lässt sich mein zweifel über eine richtigkeit oder falschannahme nicht ausräumen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 14:56
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:wenn eine nachricht irgendwie von irgendwas durchsickert, ich weiss ja nicht, wo die informantin ihre quellen hat
Aber das sie scheinbar stimmen muss, scheinst du zu wissen/dir zu wünschen...
Zitat von knolleknolle schrieb: aber nur aufgrund eines kopfgeldes, das ja nur bei ergreifung eines flüchtigen gezahlt wird ist deine erklärung auch nicht mehr wert als alle anderen zeitungen, die auf diesen zug aufgesprungen sind.
Na klar. Der dümeplt da im Krankenhaus, was eine Ergreifung so einfach macht wie einem Kind den Lutscher zu klauen und keine Eingreiftruppe hat Zeit, oder wie?
Zitat von knolleknolle schrieb:ellenlange erklärungen im report über diverse dienste und geheimdienste machen das kraut auch nicht fett, sprich, damit wird nichts, aber rein gar nichts aufgeklärt über die wahren hintergründe.
Doch! Nämlich das ihr auf jeden Scheiß anspringt der angeblich irgendwo von irgendwem gesagt oder geschrieben wurde. OBL wurde wegen einem Nierenleiden behandelt und der CIA greift nicht zu? Sicher... Wie naiv muss man sein um sowas zu glauben?
All eure toten Zweifler wurden laut euren Aussagen von FBI oder CIA um die Ecke gebracht, aber den Gangster lassen sie "absichtlich" vor ihrer Nase entkommen???
VT-ler Logik...
Zitat von knolleknolle schrieb:nicht umsonst wird gerade die cia immer wieder beschuldigt an diversen geheimen missionen beteiligt zu sein/bzw. gewesen zu sein.
Ihr würdet selbst Obama's Hund beschuldigen, wenn es eurer Argumentation hilft... bei euch ist doch Alles und Jeder schuld, der auch nur im Entferntesten für die US-Regierung arbeitet und nicht zweifelt...


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 15:17
@MorpheuS8382

als diese information über bin ladens aufenthalt in dem krankenhaus veröffentlicht wurde, war der schon längst auf und davon nach afghanistan. und wie mir scheint durch nicht eingreifen des cia konnte/sollte er abdüsen.

ausserdem, wenn bin laden wirklich so krank ist/war, wie sollte er irgendwo in einer fernab gelegenen höhle die ärztliche hilfe bekommen, die er bräuchte?

ich kenne die beweggründe des cia leider nicht, warum sie ihn abfliegen liessen.
für mich persönlich wirft es aber ein sehr bezeichnendes bild auf die geheimdienste, die ihr süpplein auch über einem streichholz kochen würden.

hatfield z.b. hat keine verschwörungstheorien aufgestellt, er beschrieb die wahrheit.
warum er nun tot ist, zufall? absicht? ich weiss es nicht.

*ironie an*

ich würde eher barney, den bushhund beschuldigen

*ironie aus*


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 15:31
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:als diese information über bin ladens aufenthalt in dem krankenhaus veröffentlicht wurde, war der schon längst auf und davon nach afghanistan. und wie mir scheint durch nicht eingreifen des cia konnte/sollte er abdüsen.
Ja richtig. Wo wir wieder mal bei der VT-ler Unlogik sind, dass man sich 5 Millionen Dollar Kopfgeld entgehen lässt... Ist klar...

Das ist einfach nur dumme Desinfo, die du hier als wahr verbreiten willst. Lies dir einfach den von mir geposteten Link durch und gut...


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 15:38
@MorpheuS8382

hab ich getan, den link durchgelesen.

frage: wer hätte denn die 5 mio dollar erhalten?
die urheberin dieser nachricht?

ja wie denn bitte? obl war schon längst aus dem krankenhaus draussen.

er konnte es UNGEHINDERT entlassen NACH einem besuch des cia.


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 15:49
@knolle

ich bin kein kind mehr, und daher nicht so einfach zu befriedigen.

mir kommt es fast so vor, als möchte man einem kleinkind erklären, wo z.b. die babys herkommen und die geschichte von the birds and the bees anschleppt.


was heisst hier bitte nicht so einfach zu befriedigen? glaub es hakt und das nicht zu knapp?! es wird alles hieb und stichfest erklärt, so dass keine wünsche und fragen mehr offen bleiben können. wenn es dir zu hoch ist, zu unverständlich, dann bleib bei deinen kinderleicht zu verstehenden "birds and bees"-erklärungen der VT-"fachmenschen", die einem weiss machen wollen, dass nur eine thermitreaktion als einzige chemische reaktion in frage kommt, baustahl zu zersetzen und alles andere die legierung im wahrsten sinne des wortes kalt lässt.


gerade von feuerwehrmännern, die schon von berufs wegen ein kleines bisschen erfahrung mitbringen, ich vertrau diesen aussagen mehr als NIST.

den männern, die wasser zum löschen über den brennenden schutthaufen, der einst das WTC war und zu einem beachtlichen teil aus stahl bestand, gegossen haben?

Wikipedia: Metallbrand

vertrauen ist gut, kontrolle ist besser. nicht einfach vertrauen, den eigenen kopf benutzen, nachdenken, nachforschen.


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 16:16
@sator

ob es nun thermite oder irgendwas anderes war, die türme sind offensichtlich nicht von ganz alleine zusammengefallen.

ich warte auf weitere untersuchungen und erkenntnisse.

wenn ZWEIFELSFREI erwiesen wird, dass die flugzeuge dran schuld waren, dan glaub ich das.


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 16:18
@sator

nachtrag:

wenn ich in meiner kleinen küche ein chemielabor einrichte, dann fliegen mir mit sicherheit kochtöpfe und spülmittel um die ohren, also lass ich das nachforschen in dieser hinsicht lieber bleiben.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 17:01
die türme sind offensichtlich nicht von ganz alleine zusammengefallen.

selbstverständlich nicht. eine kinetische energie von ca. 3.630.000.000 J (1200 c-klasse die auf 200kmh beschleunigt wurden) pro turm, ein mit ein paar tropfen kerosin genährtes feuer, eine unvorteilhafte konstruktion und schwerkraft haben ihr bestes gegeben.


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 17:13
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:frage: wer hätte denn die 5 mio dollar erhalten?
die urheberin dieser nachricht?
Derjenige, der den Hinweis zur Verhaftung liefert. Egal ob Arzt, OP-Schwester, Hausmeister oder Krankenwagenfahrer. Irgendeiner hätte nur den Mund aufmachen müssen... Aber nein. Man wartet extra mit der brisanten Info bis der Mann weg ist, weil........???
Ähnlich geistiger Durchfall wie Raketen-Rumsfeld. Man gibt öffentlich zu es hätte sich um eine Rakete gehandelt, welche ins Pentagon eingeschlagen ist, weil......???

Naja. VT-ler und Logik... Das ist wie der Teufel und Weihwasser...
Zitat von knolleknolle schrieb:ja wie denn bitte? obl war schon längst aus dem krankenhaus draussen
Ja sicher... Die wartet extra bis er weg ist, um die besagten 5 Millionen Dollar in den Wind zu schreiben. So abstruse Logik gibts auch nur bei euch... *mit dem Finger an die Stirn tipp*

Komisch auch das sein "Leibarzt" nichts von einem Nierenleiden weiß...


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 17:27
das nierenleiden wurde selbst von offiziellen damals angesprochen. und soweit ich weiss niemals dementiert.
ich hab dieses *gerücht* nicht in die welt gesetzt.

ob und wann die informantin diese nachricht erhalten haben will, das geht nirgendwo hervor.

diese, wie du es nennst, abstruse logik stammt nicht von uns, sondern lediglich von mir.

wer hat da die finger im spiel gehabt, dass der commissions-report von meinem pc verschwunden ist? nun muss ich wieder ewig suchen......

ich weiss nicht, wen ich als verschwörer bezeichnen soll, diejenigen, die versuchen licht in das ganze zu bringen, oder diejenigen, die das verhindern möchten........

ich suche den comm-report nochmal


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 17:27
@MorpheuS8382

letzter eintrag an dich adressiert.


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 17:39
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:das nierenleiden wurde selbst von offiziellen damals angesprochen. und soweit ich weiss niemals dementiert.
Blödsinn! Befrage Ärzte beweisen das Gegenteil! Hab ich dir ja im Link aufgezeigt, aber sowas wird von euch faktenresistenten Fragestellern ja schön ignoriert...
Zitat von knolleknolle schrieb:diese, wie du es nennst, abstruse logik stammt nicht von uns, sondern lediglich von mir.
Ebenso Blödsinn! Die Desinfo stammt nicht von dir, sonder von dieser französischen BILD und jeder der denkt dieser Müll wäre wahr, teilt diese Unlogik.
Zitat von knolleknolle schrieb:versuchen licht in das ganze zu bringen
Rumstochern im Nebel oder auf Krampf irgendwelche Argumente züchten trifft es schon eher...


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 17:41
Zitat von knolleknolle schrieb:das nierenleiden wurde selbst von offiziellen damals angesprochen
Ja, aber wie!

http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=9542
http://www.snopes.com/rumors/kidney.asp

Aber wahrscheinlich ist ObL so ein Hypochonder, der alle Krankheiten der Welt anzieht:
http://www.doctorzebra.com/prez/a_binladen.htm


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 18:42
Hi, ich bin es wieder.

Ich habe eine Frage: Kann mir jemand einen Grund nennen, wieso ich solchen Leuten wie Busch mehr Vertrauen schenken soll, als muslimischer Bevölkerung?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 18:43
@jelena


im großen und ganzen ist in der bevölkerung mehr wahrheit zu finden als in einer person, und wenn es dann noch ein politiker ist sollte , naja :D


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 18:48
@jelena
Zitat von jelenajelena schrieb:Ich habe eine Frage: Kann mir jemand einen Grund nennen, wieso ich solchen Leuten wie Busch mehr Vertrauen schenken soll, als muslimischer Bevölkerung?
Wow, fast perfektes Deutsch :D
Zu Deiner Frage: Das ist nicht Sache des Vertrauens. Wenn jemand eine Hypothese aufstellt und diese widerspricht den einfachsten Gesetzen der Naturwissenschaften und der Logik, dann ist die Hypothese Schrott.
Wenn die Hypothese den Gesetzen von Naturwissenschaften nicht widerspricht und in sich widerspruchsfrei ist, es aber andere Hypothesen gibt, die ebenfalls widerspruchsfrei sind, dann macht es Sinn, diese näher zu untersuchen. Sonst nicht. In sich widersprüchliche Hypothesen zu untersuchen ist Zeitverschwendung.


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 19:08
@OpenEyes

/dateien/gg48762,1248628135,smilie i 012


melden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 19:15
@MorpheuS8382

wenn du mich zitierst, dann bitte nicht nur halb.

abstruse logik, damit meinte ich, wenn einer solch eine brisante info hat, dann käme es darauf an, wann diese info ausgetauscht wurde, denn eine meldung an die offiziellen hätte nur sinn, wenn sich obl noch im krankenhaus aufgehalten hätte.
war er aber schon weg, als die info bekannt wurde, wen wollen die noch verhaften?
es wäre insofern aber relevant, weil es die cia, wenn es tatsache wäre, mitten ins geschehen stellt. also wird alles dementiert, was mit diesem krankenhausaufenthalt zu tun hat.
da obl von familienmitgliedern dort besucht worden sein soll, hat man diese denn darüber auch befragt, ob er da war?
das kommt mir alles sehr konstruiert vor.

@voidol
in all diesen links finde ich nichts, was als beweis für oder gegen eine erkrankung, nieren oder sonst was, von obl spricht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

26.07.2009 um 19:22
@jelena

was openeyes sohl sagen will interpretiere ich so:

wenn in dem bericht etwas steht, das zweifelsfrei richtig ist, und auf der anderen ein punkt erläutert wird, der auch zweifelsfrei ist, dann sollte man diese behauptung näher untersuchen.

hab ich recht @OpenEyes


Anzeige

1x zitiertmelden