Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 16:17
@woogli
die haben die russen in den 80igern bezwungen (lustigerweise mit hilfe der amis)
das ist 30jahre her!
glaubst du die sind so dämlich und legen sich mit der hightec armee schlechthin an?
fanatismus hin oder her, aber muss einen krieg überleben um ihn gewinne zu können!

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 16:20
an jedem gerücht ist immer etwas wahres

Das stimmt natürlich. Das Problem ist nur, dass aus wahren Begebenheiten irgendwelche schwachsinnigen Verschwörungstheorien konstruiert werden.
Nur mal zur Klärung: Glaubst du an Chemtrails, an eingepflanzte RFID-Chips, an Zwangsimpfungen, Bevölkerungsreduktion usw.? Glaubst du, dass 9/11 von Bush inszeniert wurde? Glaubst du, dass es eine NWO geben wird, in der wir alle versklavt werden? Glaubst du, das Zahnpasta giftig ist?


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 16:20
@Contragon schrieb:
glaubst du die sind so dämlich und legen sich mit der hightec armee schlechthin an?
Warum nicht? Hats den kleinen mit dem Bart gejuckt sich mit dem Rest der Welt anzulegen? Nein! Daher ist dein Argument völlig für die Katz!


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 16:21
@woogli
???
du sagst B vor A ! und zusätzlich hast du nicht verstanden was ich meine...
MIAUUUU :)

@wian
glaub ich alles! direkt!


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 16:23
@Contragon schrieb:
@woogli
???
du sagst B vor A !
Was ist, hast keine Argumente mehr?


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 16:24
Tja, das ist immerhin mal ein halbwegs neues Argument, im Gegensatz zur 42. Wiederholung von "Hanjour war ein unfähiger Pilot"...


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 16:25
@woogli
les was ich geschrieben habe! du verstehst es einfach nicht...
sorry, wenn du streitsüchtig bist geh auf die strasse dich boxen oder sonst was.

dein versuch mich zu demontieren ist geradezu lächerlich :)


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 16:26
@Contragon

Wo bleiben deine glaubhaften Gegenargumente?!


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 16:27
glaub ich alles! direkt!


Okay danke, mehr wollte ich nicht wissen.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 16:28
@woogli
nochmal nur für dich:

alkaida legt sich nicht mit einer supermacht an. ein direkter angriff auf die USA wäre ein freiticket für die USA. die alkaida weiss das und macht das deswegen nicht weil sie dann besetzt werden würden. egal wie fanatisch...


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 16:29
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:soll ich die tausenden und zig aufgeführten beweise wieder aufführen.
ist vergebene liebesmühe. die sind jedem bekannt.
Aha ... wieder jemand der sich keine eigenen Gedanken macht und vorgekautes als Beweise ansieht. Naja ...
Zitat von ContragonContragon schrieb:glaubst du die sind so dämlich und legen sich mit der hightec armee schlechthin an?
fanatismus hin oder her, aber muss einen krieg überleben um ihn gewinne zu können!
Seid wann ist eine Terrororganisation ein Land ??


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 16:33
fanatismus hin oder her, aber muss einen krieg überleben um ihn gewinne zu können!


Mh, vielleicht waren die Terroristen ja auch der Meinung, sie würden mit dem Anschlag gewinnen. Vielleicht war es ihnen auch vollkommen egal, was bei fanatischen Selbstmord-Attentätern normal ist. Hitler hat Deutschland auch geliebt, und es trotzdem in seinen Untergang geführt.
Damit führt man die ganze Diskussion auf eine soziologische und psychologische Ebene. Aber immer noch besser als ständiges Wiederkäuen längst widerlegter Punkte.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 16:34
@Contragon schrieb:
alkaida legt sich nicht mit einer supermacht an. ein direkter angriff auf die USA wäre ein freiticket für die USA. die alkaida weiss das und macht das deswegen nicht weil sie dann besetzt werden würden. egal wie fanatisch...
Du denkst wohl einer fanatischen Organisation jucken die Folgen ihrer Handlung. Da bist du aber mächtig auf dem Holzweg.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 16:36
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Man kann Müll nicht widerlegen. Der Terrorschwätzer macht auch nur das was du so toll kannst: irgendwas behaupten ohne es zu beweisen.
Sehr schwach @MorpheuS8382 .Er hat eben doch einiges parat was der offiziellen Darstellung komplett widerspricht.
Warum z.B. jagte FBI Agent James Lechner einem Phantom hinterher?
Er kann alles mit seriösen FBI Quellen belegen.

Aber egal,auch wenn die Terroristen wirklich die wahren Täter waren provitierten trotzdem beide Seiten (USA und AL KAIDA) von 9/11.Das hat @Contragon hier schön dargelegt.

Der Krieg in Afghanistan ist nur ein Scheinmanöver.Man will OBL gar nicht fassen.
Das zeigt dieses Vorgehen der Delta-Force Spezialeinheiten,die lieber irgendwelche afghanischen Verbündeten vorschicken um zu versagen und um dann alles wieder als Verkettung unglücklicher Umstände darzustellen.

Warum blendet ihr Debunker solche wichtigen Ereignisse immer aus?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 16:36
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:die alkaida würde nie amerika direkt angreifen weil sie dann wüßten das ihr
land besetzt wird. OK?
Welche bessere Werbung (-> Anhänger->Spenden->Kämpfer) wäre denn für alQaida denkbar, als wenn "ihr Land" von den satanischen USA besetzt wird?


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 16:37
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:die alkaida weiss das und macht das deswegen nicht weil sie dann besetzt werden würden. egal wie fanatisch...
Naja ... kommt schon so rüber als wenn du eine Terrororganisation als eigens Land ansehen würdest. Davon ab wäre denen das so oder so egal. Hast doch gesehen wie die gefeiert haben. Und die Tatsache das es immer noch Extremisten gibt die sich gegen die Amerikaner auflehnen zeigt doch das der Krieg für die noch nicht vorbei ist. Im Gegenteil. Jetzt mit dem offiziellen Ende und Abzug der Truppen haben die ihr Ziel erreicht.


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 17:00
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:ich bin nicht paranoid. das ist zu persönlich.
Und andere sind nicht blind. Nur weil du eine Meinung hast und es Leute gibt die diese nicht teilen, heißt das nicht automatisch das diese User blind sind oder du das Recht hast ihnen Blindheit zu unterstellen während du dich beschwerst, wenn andere die ähnlich "tolle" Eigenschaften zuschreiben. Immer wie es in den Wald ruft....


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 17:06
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Er hat eben doch einiges parat was der offiziellen Darstellung komplett widerspricht.
Was hat er denn parat? Behauptungen, nichts weiter. Nimm doch diesen Typen an die Hand und sucht euch einen Anwalt um die USA zu verklagen, mit dem "was der so parat hat". Und wenn ihr euch dann mit euren beweislosen Unterstellungen und Verleumdungen, weil nichts anderes sind Behauptungen die nicht bewiesen sind, lächerlich gemacht habt, kannst du deinen Terror"experten" hier nochmal vorzeigen...
Aber zu solchen Schritten reichts bei euch NIE! Alles was über den heimischen Sessel und die Internetleitung hinausgeht wird nicht genutzt. Nicht umsonst sind eure Demos und Märsche so gut besucht, gell? Und als letzte Rettung kommt doch eh immer, das dies ja kein Anwalt machen würde weil die alle Angst haben vom FBI zu Dosenfleisch verarbeitet zu werden... Typisches Gerede halt...
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber egal,auch wenn die Terroristen wirklich die wahren Täter waren provitierten trotzdem beide Seiten
Ja toll wie die USA provitiert hat. Die glorreiche USA hat ja glanzvoll gesiegt am 11.09.2001, gell? Ihr seid schon 'ne lustige Truppe. Auf der einen Seite glaubt ihr jede Propaganda und erzählt was die USA alles kann und zu was sie angeblich alles fähig ist, und gleichzeitig ist sie zu dumm Saddam ein paar Raketen in den Sand zu legen oder wasserdichte Beweise für den 11.09.2001 zu faken. Heute so, morgen so, immer wie es grad passt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 17:51
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ja toll wie die USA provitiert hat
Jupp,und vorallem,was von Allraound-Grund"Öl" hat.kennen Truther eigentlich die Verteilung der Förderlizensen usw?
Wenn ich mir die so anschaue,hat die USA mal so richtig scheisse gebaut mir ihren inside Job;-)


melden

9/11 Allgemein

01.09.2010 um 17:52
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:alkaida legt sich nicht mit einer supermacht an. ein direkter angriff auf die USA wäre ein freiticket für die USA. die alkaida weiss das und macht das deswegen nicht weil sie dann besetzt werden würden. egal wie fanatisch...
wo kommen denn die meisten attentäter her? aus dem land das die usa überhaupt nicht angreifen können, nämlich saudi arabien, bin laden wäre froh über einen angriff auf saudi arabien gewesen. ein angriff auf saudi arabien hätte die gesamte islamische welt gegen die usa mobilisiert und bin laden hätte sich als anführer im kampf gegen die usa profilieren und das verhasste saudisch königshaus vernichten können.

was glaubst du denn was im 9/11 bericht vertuscht wird? genau, das die schuldigen in saudi arabien sitzen, die us-regierung musste das vor der bevölkerung geheim halten damit die keinen krieg gegen saudi arabien fordern und somit die gesamte us-ölindustrie ins chaos stürzen.

bin laden rechnete wohl damit dass die usa sich entweder von saudi arabien abwenden oder sich wild in einen krieg stützen und den für moslems heiligen boden besetzen, was beides für ihn ein großer sieg gewesen wäre.

da die ölfirmen und us wirtschaft aber an einem krieg in saudi arabien und den damit einhergehenden lieferausfall (möglicherweise für mehrere jahre) mit sicherheit nicht besonders gut überstanden hätten, griffen sie um die bevölkerung zu beruhigen afghanistan und danach den irak an um sich von der abhängigkeit vom saudischen öl zu lösen.

was wäre bush auch anderes übrig geblieben? hätte er am 11.september vor die kameras treten sollen und sagen: "sorry leute, die wahren schuldigen können wir nicht angreifen weil wir abhängig von ihrem öl sind und meine kumpels von den ölfirmen sonst milliarden verlieren, die us-autoindustrie zu grunde gehen würde und ich später keinen job bei halliburton bekomm wenn ichs jetzt mit den saudis versaue!"


Anzeige

melden