Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 18:52
@dosbox


Sieh an sieh an,

erst schwadronierst du hier von Rufmord um dann folgendes zum besten zu geben^^
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Bush/Clinton, sowie große Teile der politischen Kaste des ungekrönten Geldadels der Undemokratie USA, die Vetternwirtschafter der Öl- und Drogenconnection sind bis zum Hals verwickelt.

Aghanistan war beschlossene Sache, und Saddam Hussein musste als lästiger Zeuge der Machenschaften des Bush Clans beseitigt werden.

Die kriminelle US Administration war 2000 in der peinlichen Situation, dass sie Zustimmung heucheln mussten, als die Taliban die Opium Produktion beendet hatten, obwohl das Gegenteil der Fall war und große Wut darüber herrschte.

Alle diese weiteren Umstände sprechen für einen "inside Job". Niemand hat "geschlafen", oder ist "aus heiterem Himmel überrascht" worden. Nichts war an diesem Tag "Zufall".
Wenn wir bösen "Debunker" hier also Rufmord betreiben, dann macht es dir ja wohl nichts aus, das ich dir nun Volksverhetzung unterstelle und dich Bin-Laden-Sympathisant nenne oder ?

*Tischplatten bitte*

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 18:57
@dosbox
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Der Begriff "Twoofer" ist relativ neu, aber in der humorlos-deutschen Übersetzung aus dem "Urban Dicionary" (Twoofer = derogatory term) klingt das dann schon weniger harmlos nach Anschwärzung und Rufmord, was sämtlich Straftatbestände nach deutschem Recht sind.
Klingt wie Explosionen...
Klingt nach Anschwärzung (das Wort hätte ich im deutschen StGB gerne mal gesehen)
Klingt nach Wehgeschrei eines Troofers :D
Zitat von dosboxdosbox schrieb:derogatory {adj} = schadend, abfällig, unwürdig, nachteilig, abträglich, herabwürdigend, beeinträchtigend, geringschätzig, (ein Gesetz) teilweise aufhebend.

Das ist nichts weiter, als Einschüchterung und Psychoterror.
Ach Du armer Gemobbter! Mir kommen gleich die (Lach)Tränen
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Seitenweise Grundsatzdiskussionen um Punkt und Komma, Angriff unerwünschter Meinungen durch schwachsinnige Verwicklung in Formal- und Grundsatzdiskussionen.

Was hier läuft, ist die verbale Form eines Hexenprozesses.
Arm, verkannt, missverstanden, gemobbt. Wirklich, mir bricht das Herz über all die Grausamkeiten die man Dir und Deinen Kumpanan zugefügt hat.
Wei man im Englischen so treffend sagt: "What the hell are you smoking" :D
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Bush/Clinton, sowie große Teile der politischen Kaste des ungekrönten Geldadels der Undemokratie USA, die Vetternwirtschafter der Öl- und Drogenconnection sind bis zum Hals verwickelt.

Aghanistan war beschlossene Sache, und Saddam Hussein musste als lästiger Zeuge der Machenschaften des Bush Clans beseitigt werden.

Die kriminelle US Administration war 2000 in der peinlichen Situation, dass sie Zustimmung heucheln mussten, als die Taliban die Opium Produktion beendet hatten, obwohl das Gegenteil der Fall war und große Wut darüber herrschte.
Ach Gottchen, und _das_ war nun keine Anschwärzung und Rufmord?
Again - what the hell are you smoking :D
Zitat von dosboxdosbox schrieb:Alle diese weiteren Umstände sprechen für einen "inside Job". Niemand hat "geschlafen", oder ist "aus heiterem Himmel überrascht" worden. Nichts war an diesem Tag "Zufall".
Sure baby. Ein inside-job vor dem jene, welche ihn geplant haben schon während der Planung von ausländischen Geheimdiensten gewarnt wurden.
Ich bewundere da die JREF - Leute. Die sind doch tatsächlich noch in der Lage über so etwas zu lachen. Mir kommen bei so viel Dummheit leider immer wieder die Tränen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 19:33
An expert panel commissioned by the Pentagon in 1993 postulates that an airplane could be used as a missile to bomb national landmarks. Marvin Cetron, president of Forecasting International, a company which conducts studies for many companies and governments, writes the panel’s report. He will later recall telling the panel, “Coming down the Potomac, you could make a left turn at the Washington Monument and take out the White House, or you could make a right turn and take out the Pentagon.”

“Targets such as the World Trade Center not only provide the requisite casualties but, because of their symbolic nature, provide more bang for the buck. In order to maximize their odds for success, terrorist groups will likely consider mounting multiple, simultaneous operations with the aim of overtaxing a government’s ability to respond, as well as demonstrating their professionalism and reach.”
http://www.historycommons.org/entity.jsp?entity=marvin_cetron_1 (Archiv-Version vom 29.08.2011)


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 19:35
@Nexuspp
Wer hätte das gedacht, ein Al Quaida Propagandavideo (Rekrutierungsvideo)
auf Google.Video, - dass die Amis so tolerant
sind und soviel von der Meinungsfreiheit halten!

Gut, das Truther-Zeug gibt’s auch auf Google.Video, aber bis jetzt hat noch
niemand den Truthern vorgeworfen Massenmord zu organisieren.

Nee, echt Respekt vor der Ami-Regierung, da gibt sie Hunderte von Milliarden
für den Antiterrorkampf aus, tritt die Menschenrechte im In- und Ausland mit den Füssen,
bringt Hunderttausende von Irakern und Afghanen
aus dem Leben, aber ein Video aus dem Netz zu nehmen ist zu schwer,
wie überhaupt die Amis ja bestrebt sind, die ganzen Al Quaida Videos und
Botschaften unters Volk zu bringen anstatt sie fernzuhalten.

Wer sagt denn, dass das Video von der Al Quaida ist, nur weil da ein Logo drauf ist?
Mann, bist du naiv.

Klar gibt’s da einige Statements von Al-Quaidaführern wo sie schlecht auf die
USA zu sprechen sind. Die Statements stammen aber aus der Zeit der Anschläge
in Afrika, sind aber so hineingeschnitten, dass man denkt, sie beziehen
sich auf 9/11.

Übrigens ist das Video von der Machart eindeutig eine amerikanische
Produktion, echte Islamisten sind von der Mentalität und ihrem
Fernseh- Professionalitätslevel ganz anders. Google mal „Hamas Bunny“,
und dann siehst du, welches Freak-Zeug echte islamische Radikale (Gaza-TV)
erzeugen.


@schmitz

„Wie hier auf den letzten Seiten mehrfach klargestellt, hat die Luftabwehr sogar recht gut funktioniert“

Genau, von den entführten Flugzeugen am 9/11 sind zwar 3 in Gebäuden gelandet und eines haben die Passagiere selbst zum Absturz gebracht, aber „die Luftabwehr hat sogar recht gut funktioniert“
- dein Weltbild,@schmitz .
Was hätte denn deiner Meinung nach alles passieren müssen, dass du sagst, die Luftabwehr hat schlecht funktioniert?

Deine Behauptung, ich würde mein Statement zum Thema „zu hohe Geschwindigkeit
der Passagierflugzeuge am 9/11“ nicht belegen, ist inhaltsleerer Nonsens,
denn ich habe es früher mehr als genügend belegt, aber das hast du wohl übersehen.

Dann zeig doch mal ein Video von einer Flugschau, wo Passagierflugzeuge auch nur annähernd solche Manöver ausführen wie am 9/11.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 19:41
@jeremybrood
...hatten wir alles schon...Du wiederholst Dich in der von mir beschriebenen Weise...das langweilt...^^


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 19:48
@jeremybrood
Es gab Unterstellungen und Behauptungen seitens der "Wahrheitsbewegung" um 9/11 die suggerieren sollten, die Luftabwehr hätte wissentlich nichts unternommen, oder wäre sogar völlig untätig geblieben.

Darum ging es! Die Fakten dazu sprechen aber eine ganz andere Sprache und dies wurde hier ausführlich aufgezeigt!

Was die physikalischen Unmöglichkeiten der Flugmanöver und Fluggeschwindigkeiten angeht, wurdest Du widerlegt, nicht umgekehrt! Dein Weltbild?


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 19:53
@schmitz

Dann zeig doch mal ein Video von einer Flugschau, wo Passagierflugzeuge auch nur annähernd solche Manöver ausführen wie am 9/11.
( ich meine natürlich die Flugmanöver vor dem Einschlag, nicht den Einschlag.
Passagierflugzeuge sind weder für sowas gebaut noch lassen sie sich so steuern)


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 19:57
@jeremybrood
Ich weiß nicht, warum es so wichtig sein soll, hier ein Video von Flugmanövern einzubringen, wenn dann im Anschluss doch wieder der gleiche Mist behauptet wird.(Videos dazu wurden hier und in den anderen Threads bereits mehrfach eingestellt!)

Das Problem ist doch auch einfach das, dass ein Flugmanöver in der Regel nicht mit einem Suicid endet, so gesehen auch auf gewisse Grenzwerte geachtet wird, während dieses Sicherheitsdenken am 9/11 bei den Piloten wenig Interesse gefunden haben dürfte...


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 20:24
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Wer sagt denn, dass das Video von der Al Quaida ist, nur weil da ein Logo drauf ist?
Mann, bist du naiv.
Bla Bla Bla.
Sülz hier nicht rum und verschone mich mit deinen UNBEWIESENEN BEHAUPTUNGEN !
Schreib As-Sahab an und frag doch einfach mal nach ?
Na traust du dich ?
Wärst nicht der erste, der sich an diesem Video die Zähne ausbeißt :D :D :D :D :D
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Übrigens ist das Video von der Machart eindeutig eine amerikanische
Produktion, echte Islamisten sind von der Mentalität und ihrem
Fernseh- Professionalitätslevel ganz anders.
Und nur weil du die Sendung mit der Maus kennst, bist du also der Experte oder was ?^^
Ich stelle mir bei Menschen wie dir immer vor, wie ihr mit eurem YPS-Agenten Set vor dem PC sitzt :D
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Dann zeig doch mal ein Video von einer Flugschau, wo Passagierflugzeuge auch nur annähernd solche Manöver ausführen wie am 9/11.
Und jetzt bitte nicht vergessen Chemtrail zu brüllen :D


https://www.youtube.com/watch?v=rXJuXOC4AKw (Video: aerobatics by 747)


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 20:50
@Nexuspp

Schön, dass du hier ein Video einstellst, das gerade belegt,
dass Passagierflugzeuge nicht solche Manöver wie am 9/11 ausführen können.
Die Flugzeuge sind mit etwa vierfacher Geschwindigkeit gerast wie das
Flugzeug bei der Flugschau. Der Schwenk des Flugzeugs ,das den Südturm des WTC getroffen hat,
war etwa 10 mal schneller ausgeführt als jeder Schwenk bei der Flugschau,
das Flugzeug bei der Flugschau hat mindestens 40 m
Sicherheitsabstand zum Boden gehabt, das Pentagon-Flugzeug flog 5 m über dem Boden
( und das bei vielfach höherer Geschwindigkeit).

Außerdem: - was hat sicheres Steuern damit zu tun ob jemand ein Selbstmordattentäter ist oder nicht.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 20:52
@jeremybrood
@Nexuspp


Ich habe es keine drei Postings vorher gesagt, egal ob ein Video eingestellt wird, oder nicht, -die Reaktion war so klar, wie die Dunkelheit bei Einbruch der Nacht..^^


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 20:53
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Außerdem: - was hat sicheres Steuern damit zu tun ob jemand ein Selbstmordattentäter ist oder nicht.
Stimmt ein gut ausgebildeter Pilot könnte Fracksausen bekommen , weil er weiss das er bei einem Fehler stirbt .................einem Sebstmörder düfte es reichlich egal sein ob er einige Sekunden früher oder später ins Paradies abhebt .


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 21:09
@jeremybrood

Mit einem Video von einer Flugschau kann ich nicht dienen, die wird es wegen der Sicherheitsbestimmungen auch nicht geben. In "freier Wildbahn" sieht man so etwas schon öfter, beispielsweise hier (zum x-ten Male):

Youtube: french KC-135 low pass
french KC-135 low pass
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Und nu?

paco


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 21:11
@jeremybrood schrieb:
@Nexuspp

Schön, dass du hier ein Video einstellst, das gerade belegt,
dass Passagierflugzeuge nicht solche Manöver wie am 9/11 ausführen können.
Das Video belegt nur eines, und zwar das dass bei dieser Flugschau, und nicht nur bei dieser Flugschau, nicht solche Manöver geflogen werden wie sie am 11.09.2001 von den Attentätern durchgeführt wurden ! Und bevor du hier solch Sprüche ablässt: "Passagierflugzeuge sind weder für sowas gebaut noch lassen sie sich so steuern" und dich für Oberschlau hällst, beweise doch bitte erst einmal das Gegenteil, @jeremybrood !


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 21:35
@jeremybrood
Youtube: Boeing 707 does a roll.
Boeing 707 does a roll.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=eRiCHgQnf9s (Video: 757 vertical climb)


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 21:50
@jeremybrood
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Dann zeig doch mal ein Video von einer Flugschau, wo Passagierflugzeuge auch nur annähernd solche Manöver ausführen wie am 9/11.
Zeig DU doch ein Video von einer Flugschau in dem es eine solche Maschine aufgrund eurer geliebten Todesspirale™ in der Luft in tausend Fetzen reißt.


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 22:04
@jeremybrood
dir ist schon klar dass diese "unmöglichen manöver" eher für die OT sprechen als für die VT

die böse us-regierung hätte mit ihren "drohnen" möglichst leicht aussehende manöver geflogen und nicht diese "unmöglichen top gun manöver" immerhin wollten sie es doch diesen arabischen teppichfliegern unterjubeln

erfahrene piloten hätten mit sicherheit einen günstigeren kurs geflogen um solche manöver zu vermeiden

während selbstmörder mit ein wenig flugerfahrung genauso fliegen würden wie sie es am 11.9 gemacht haben


melden

9/11 Allgemein

06.07.2010 um 22:32
Hallo,

jeremybrood schrieb:
Zitat von jeremybroodjeremybrood schrieb:Dann zeig doch mal ein Video von einer Flugschau, wo Passagierflugzeuge auch nur annähernd solche Manöver ausführen wie am 9/11.
Welches Manöver speziell meinst du jetzt?

Das "Manöver", eine konstante Kurve zu fliegen und dabei Höhe abzubauen? Das dürfte auf keiner Flugschau irgendjemanden interessieren.

Oder meinst du das "Manöver", das Flugzeug über die zugelassenen Grenzen zu beschleunigen? Wer außer einem Lebensmüden sollte so etwas tun?

tschüssi
Zäld


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

07.07.2010 um 15:00
Norman Mineta Confirms That Dick Cheney Ordered Stand Down on 9/11



Anzeige

melden