Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

09.08.2010 um 01:06
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Wie du weißt nicht ??? oO

Hast du dich damit nun beschäftigt oder nicht ???
Habe ich jemals behauptet mich mit den physikalischen Aspekten auseinandergesetzt zu haben?
Dieser NIST_Report interessiert mich nicht die Bohne,aber ich sage ja auch nicht(mehr)man hat WTC1,2,oder 7 gesprengt.

Die"menschlichen" Fragen bei der Story,die ich gerade eben angesprochen habe sind doch viel interessanter zum Anzweifeln der OT.
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Es gibt Umfragen die mit 10% der Bevölkerung wesentlich genauer sind wie man denkt.
Davon ab waren 100% Trümmer am Ort. Lediglich 20% wurden "genauer" untersucht.
Das mag sein,aber bei so einem wichtigen Verbrechen sollte man trotzdem nicht 80% des Baustahls vor der Untersuchung nach Asien zum einschmelzen karren.

Das macht das gleich schlechte Bild wie es die angeblichen Verschwörer machten.

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2010 um 01:13
ein wort das alles sagt!
...........:

nanothermit!!!!!!


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2010 um 01:16
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Habe ich jemals behauptet mich mit den physikalischen Aspekten auseinandergesetzt zu haben?
Dieser NIST_Report interessiert mich nicht die Bohne
Hmm ... man sollte immer beide Seiten der Medaille kennen ... ist aber nur meine Meinung.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das mag sein,aber bei so einem wichtigen Verbrechen sollte man trotzdem nicht 80% des Baustahls vor der Untersuchung nach Asien zum einschmelzen karren.
Wenn die 20% reichen um sich ein Bild der Katastrophe zu machen, sehe ich da nichts verwerfliches hinter. Es gibt Ermittler die sogar mit 2% eines Falles einen Täter überführen können - je nach komplexität des Falles.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2010 um 01:20
@mensch
Zitat von menschmensch schrieb:ein wort das alles sagt!
...........:

nanothermit!!!!!!
^^ :D Willkommen im Truther-Club,hier bist du goldrichtig mit diesem Wort.Egal ob Thermat,Thermit oder technischer Nanothermit. :)


melden

9/11 Allgemein

09.08.2010 um 01:35
@mensch

Entschuldige bitte,aber ich dreh hier schon langsam am Rad in diesem Thread^^
Das Nanothermit im WTC-Schutt hat man nicht nachweisen können,die Studie hat Fehler.Aber genauer können das andere hier erklären.
Jedenfalls gibt es keinen Beweis das man WTC 1,2 oder 7 gesprengt hat.

Jetzt werd ich schon selbst zum Debunker,soweit ist es schon gekommen^^ :D


melden

9/11 Allgemein

09.08.2010 um 13:58
@voidol

OT:

Vom gerade geschlossenen Thread"Warum gibt es Verschwörungen".Ich war mit PM's beschäftigt und konnte nicht mehr rechtzeitig antworten... :(
Vermutlich ein Fußballerproblem: zu viel Kopfbälle.
Ein ähnliches Phänomen wie bei meiner Nickgeberin Uriella von der Sekte/Orden"Fiat Lux"
Die ist vom Pferd gefallen und ist seit dem mit Jesus per Standleitung direkt verbunden. :)
Wikipedia: Fiat Lux (neureligiöse Bewegung)

Sag jetzt nichts falsches... :D


melden

9/11 Allgemein

09.08.2010 um 15:55
Zitat von menschmensch schrieb:ein wort das alles sagt!
...........:

nanothermit!!!!!!
Oder Nutella,Rost,Aluminium usw


melden

9/11 Allgemein

09.08.2010 um 16:09
@all

dann mal so ne frage:

der zweit attackierte wtc turm, stürzt als erstes ein, wie kann dass sein???


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2010 um 16:14
Zitat von menschmensch schrieb:der zweit attackierte wtc turm, stürzt als erstes ein, wie kann dass sein???
Dann denk mal nach und lern richtig posten.


melden

9/11 Allgemein

09.08.2010 um 16:31
Dieses Forum ist grenzdebiler Hohn, aber ich sicher euch das für die Nachwelt. :D


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2010 um 16:56
Mondsohn schrieb:
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Dieses Forum ist grenzdebiler Hohn, aber ich sicher euch das für die Nachwelt.
Nur zwei kleine Fehler, und zwar gehört da ein 'a' statt einem 'e' an den Anfang des Wortes, und dahinter fehlt ein Komma.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

09.08.2010 um 17:42
@mensch
´
Kannst du dir diese Frage auch allein beantworten,mal nebenbei ohne solche§fragen" von Schall und Rauch oder Infokrieg zu kopieren?


melden

9/11 Allgemein

09.08.2010 um 17:43
@voidol

Klingt wie ein Rätselspass für Kleinkinder


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2010 um 18:03
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Klingt wie ein Rätselspass für Kleinkinder
Wollen wir nett sein und @mensch die Lösung verraten? Alleine kommt er ja doch nie drauf :D


melden

9/11 Allgemein

09.08.2010 um 18:27
@OpenEyes

Ich weiss nicht so recht,ich befürchte,dass da so eine Antwort wie"Das ist physikalisch nicht möglich" o.ä. kommt,oder die Lösung einfach ignoriert wird und das komplette "9/11-Recycling"-Programm dann runtergespult wird.Aber alleine kommt er sicher wirklich nicht drauf.Leider ist er gesperrt,bin da sehr verwundert drüber;-))


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.08.2010 um 20:24
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Leider ist er gesperrt,bin da sehr verwundert drüber;-))
Wundert mich ehrlich gesagt nicht, da ich ja auch Ziel seiner Verbalinjurien war (ich habe ihn aber nicht gemeldet)


melden

9/11 Allgemein

10.08.2010 um 04:28
@SamaelCrowley
Zitat von SamaelCrowleySamaelCrowley schrieb:Hmm ... man sollte immer beide Seiten der Medaille kennen ... ist aber nur meine Meinung.
Die kenn ich doch,nur nicht in Bezug auf den NIST-Report.Sonst habe ich mich schon mit beiden Seiten beschäftigt.
Die offizielle Version hat mich wie fast jeden Menchen anfangs voll überzeugt,aber"Fahrenheit 9/11" vom angeblichen populistischen(Ja) Nestbeschmutzer Michael Moore veränderte mein Leben.Vieles von diesem Film hat nichts mit der Realität zu tun aber die Quintessenz des Films(Inside-Job) ist für mich einfach plausibler als die OT.
Je mehr ich mich damit befasse desto mehr verfestigt sich dieser Glaube,normalerweise müsste es ja umgekehrt sein.
Es ist schon so das ich die offiziellen Quellen und Debunkerseiten meide,denn die bringen mich der Wahrheit bestimmt nicht näher sondern schwatzen mir Zeugs auf das mich in eine Einbahnstrasse befördert und mir keinen Spielraum mehr lässt^^(Ja ich weiss wie sich das anhört,nach Lügner und Wahrheitsverweigerer,aber so sehe ich das eben)
Zitat von leaderleader schrieb:das komplette "9/11-Recycling"-Programm
:D Dafür sind andere hier zuständig,you name it...^^ Aber aus @mensch kann auch noch ein guter VT-Loge werden,er muss einfach meine Posts lesen und die ganz üblen Worte stecken lassen.^^

@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Dieses Forum ist grenzdebiler Hohn, aber ich sicher euch das für die Nachwelt
Ich muss höllisch aufpassen was ich hier sage,sonst gehts mir bald so wie dir im Moment,aber für immer und ewig...Mit diesem Thread könntest du eventuell(!!!) Recht haben was deine Aussage betrifft.
Aber was anderes:Ich wollte dich fragen was du von meinem Link hälst bzgl. FBI-Korrekturen und gelegten Fährten richtung AL KAIDA.Was ich mitbekommen habe hast du dich sehr intensiv mit dem 9/11 Fall beschäftigt.
Kann man damit wirklich was anfangen oder ist es doch zusammengekleisteter und suggestiver Mist? Der entsprechende Link ist auf der vorherigen Seite,du wirst ihn bestimmt schon kennen. ;)

Wenn er Mist ist werde ich das Feld hier künftig anderen überlassen,irgendwann ist auch mal gut.^^


melden

9/11 Allgemein

10.08.2010 um 17:24
und auf ein neues
https://www.youtube.com/watch?v=v3GjW15QZGQ
https://www.youtube.com/watch?v=0iWCY25Fg_g
https://www.youtube.com/watch?v=cY3ejuDp4WI


melden

9/11 Allgemein

10.08.2010 um 17:36
@Assassin

Tuts weh?


melden

9/11 Allgemein

10.08.2010 um 17:41
@Assassin

Sag mal ,kannst du auch mehr,ausser überall You-Tube-Clips zu posten,ich habe mir mal deine Beiträge(?) angeschaut.Was soll das?


Anzeige

1x zitiertmelden