Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

09.09.2010 um 16:23
@empathy
warum sprüht das dann nur an dieser stelle? willst du mir sagen das nur dort thermit war?

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

09.09.2010 um 16:31
@empathy


Schau doch einfach mal was sich dort befunden hat.
Sagt dir folgendes vielleicht was ? "Uninterruptible Power Supply."

Schau mal hier

http://11-settembre.blogspot.com/2007/02/ups-on-81st-floor-of-wtc2.html


melden

9/11 Allgemein

09.09.2010 um 16:41
@robert-capa
nein das wa n technisches problem weil dort an der stelle das gebäude kabut wa, das war reiner zufall, die anderen thermit bomben waren im gebäude damit man sie nich sieht..die bringen doch nich am ausseren bereich des gebäudes die thermit ladungen an....

@Nexuspp sagt mir leider nix

aber hier zb kommt thermit aus einer anderen stelle raus und dort is das gebäude nch beschädigt....
http://www.livevideo.com/video/F1BED60D18F64A248EEC96291B6C67DC/thermite-evidence-at-the-wtc.aspx


melden

9/11 Allgemein

09.09.2010 um 16:44
@empathy
sorry, nur weil ein video behauptet das es thermit war wird es auch nicht wahrer, es war eben kein thermit, aber das werdet ihr sowieso niemals einsehen also belassen wir es dabei


melden

9/11 Allgemein

09.09.2010 um 16:47
@robert-capa wir können es dabei belassen aber genauso wenig wie ich beweisen kann das es thermit wa genauso wenig kannst du beweisen das es kein thermit war...:)



fakt is das der geheimdienst wuste das diese anschläge geplant waren von islamisten und sie haben alles getan damit die auch ihre ziele ereischen, so brauchte der geheimdienst sich nich selber die finger schmutzig machen und es gab täter dennen man es in die schuhe schieben kann, es wusten definitiv ein paar leute vom cia das am 11.9 diese anschläge passiern....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2010 um 16:48
@robert-capa
Was war es? (interessiert mich nur)^^


melden

9/11 Allgemein

09.09.2010 um 16:50
@empathy

Wenn es dir nichts sagt, dann bitte einfach den Link lesen den ich dir genannt habe.
Dort wirst du viele Informationen bekommen und eine plausible Erklärung


melden

9/11 Allgemein

09.09.2010 um 16:55
@Hacker1209
was es genau war kann ich nicht sagen, aber die videos die ich postete zeigen das es solchen "funkenregen" auch bei anderen bränden gibt und @Nexuspp link zeigt das sich an dieser stelle ein batterieraum für den notstrom befand

@empathy
naja ich glaube logisch belegen zu können dass es unmöglich ist einige hundert tonnen thermit und kilometerweise kabel ins wtc zu bringen ohne das es jemand merkt


melden

9/11 Allgemein

09.09.2010 um 17:10
@Nexuspp thx ich kucks mir noch an...

@robert-capa so viel thermin brsuch mann nich weil der obere teil des wtc ausrecihte um den turm kapput zu machen das thermin wa nur nötig damit die towser kerzen grade einsürzten, und die leute mit dem thermit haten n monat oder noch länger zeit, vieleicht is der 11.9 schon seit 1993 geplant gewesn wer weiss das schon,


melden

9/11 Allgemein

09.09.2010 um 17:22
@empathy
aber soviel thermit hat euer dämlicher professor harrit berechnet und dass die tower so einstürzten lag einfach an der konstruktion

oder wie hätten die inneren stockwerke denn zusamenbrechen sollen wenn sie durch die aussenfassade sozusagen "geführt" wurden, die hätten nicht abbrechen können es gab nur einen weg, nach unten.

kommt doch bitte mal von der falschen vorstellung weg einen gebäudeeinsturz mit dem fällen eine baumes zu vergleichen

übrigens wenn die "inside jober" das gebäude unbedingt einstürzen lassen wollten, aber eine 767 oder ein airbus nicht groß genug gewesen wären, dann hätten sie einfach vier 747 entführen können, anstatt die gebäude vor den augen der gesamten welt zu sprengen und somit den "unmöglichen" einsturz vor jedem statiker, architekten und mathematiker der welt als "inside job" zu entblößen

merkwürdigerweise glauben aber nur ein paar der unfähigsten architekten diese planeten das an dem ganzen etwas faul ist obwohl es ja angeblich so offensichtlich ist


melden

9/11 Allgemein

09.09.2010 um 17:46
@robert-capa
du wenn die vier pfeiler also der obere teil der towers, wären die nich gleichmäsig runter gekommen sondern gekippt dann wäre das nach vorne oder zur seite gekippt und dann waren vieleicht noch 15stockwerke stehn geblieben aber nein alle 3 gebäude fallen perfekt zusammen und warum sollen die 4 flugzeuge da reinfliegen lassen, der cIA wuste das es passiert und haen die flugzeuge dort meter genau dareinfliegen lassen wie sie das an super computer ausgerechnet haben, die hätten auch die 2 flugzeuge einfach 10stockwerke tiefer reinfligegn lassen können dann wären die towers früher zusammen gebrochen aber das wa alles geplant damit die ganze welt zukucken konnte...


ich weiss nich ma ob es das ziel von den terroisten wa die gebäude zm einstürz zu brinegn, vieleicht wollten die nur die machinen entführn und der cia hat technik eingebaut und die machinen dann mit fernbedinungen dareinfliegen lassen...ich kann mir nich vorstellen das man aus einer kurve heraus genau die mitte der gebäude treffen kann,


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2010 um 17:49
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:ich kann mir nich vorstellen das man aus einer kurve heraus genau die mitte der gebäude treffen kann
echt, du kannst dir das nicht vorstellen!? ok, dann war es ein inside job, das ist der beweis der mir noch fehlte!


melden

9/11 Allgemein

09.09.2010 um 18:25
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:wir können es dabei belassen aber genauso wenig wie ich beweisen kann das es thermit wa genauso wenig kannst du beweisen das es kein thermit war...:)
Ein kleiner Hinweis: Derjenige, der eine Behauptung aufstellt, muss diese auch beweisen! Wenn Du behauptest, dass an zwei Stellen Thermit (besser flüssiges Eisen, da Thermit ein Gemisch aus Aluminium und Eisenoxid ist), dann musst Du diese Behauptung untermauern.

Abgesehen davon dürfte für Leute, die sich nicht detailliert mit den Eigenschaften der betroffenen Metalle beschäftigt haben, nahezu unmöglich sein das Metall anhand einer Videoaufnahme zu identifizieren. Aus diesem Grund sollte man mit seinen Einschätzungen äußerst vorsichtig sein.


melden
melden

9/11 Allgemein

09.09.2010 um 21:21
@robert-capa mach nich auf schlau meier ok, du bist herbane oder was wilslt du von mir, wenn ich 100000 flugstundne hinter mir hab päck ich das auch und wenn du dein kleines "ich bin toller als du nur weil du ne anderen meinung hasst" gehirn einschalten würdest dann hättest du verstanden das ich nich bezweifle das es terroristen waren lass mich in ruhe oder komm nach pankow heinersdorf vesalius str und ich sag dir was ich meine ok :bad:


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2010 um 21:24
@Africanu du bist prall dikka :P ich hab n video gepostet wo es aus einer anderen stelele rauskommt, nur weil einer fotos zeigt von baterien beweist das nich das sie genau a der stelle waren, und was mit den foto.....

http://www.winboard.org/forum/attachments/off-topic-small-talk/36644d1241098936-nano-thermit-im-staub-vom-wtc-nachgewiesen-stahltraeger.jpg

wer frech wird mit dem red ich nich mehr , nur weil mann ne andere meinung hat is mann kein idiot ok... die die sowas machen sind genau die die iin der schule aussenseiter sind und keine freunde haben...oder hatten


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

09.09.2010 um 21:48
@empathy
klingt ja fast wie ne drohung, na dann geh ich mal lieber zum nächsten laden und kauf mir ne dose anti-deppen-spray zur sicherheit
Zitat von empathyempathy schrieb:ich nich bezweifle das es terroristen waren
aber du behauptest die tower wurden gesprengt, die flugzeuge wurden ferngesteuert etc pp sorry. aber irgendwas passt da nicht zusammen


melden

9/11 Allgemein

09.09.2010 um 21:49
William LutherPierce III. (* 11. September 1933; † 23. Juli 2002) -------- seht euch das datum an,
er war Professor für Physik gab seinen Lehrstuhl auf, um sich ganz dem Verbreitenseiner weitgehend neonationalsozialistischen Weltanschauung widmen zu können. Zu diesemZweck gründete er die Organisation National Alliance, Berüchtigt wurde Dr. Pierce vorallem für seinen Roman The Turner Diaries (dt. Die Turner-Tagebücher (1978)), den erunter dem Pseudonym Andrew Macdonald veröffentlichte und der möglicherweise die Vorlagefür mehrere politisch motivierte Attentate bildete.
in den turner tagebücher gehsts um die revulotion der weissen rasse, und er hatte damals schon die pläne für den 11/9 gemach bzw mit geplant, weil er auch physiker ist,
bei den turner tagebücher geht es um den endkampf um die weltherschaft derweisen rasse, und oklahoma wa ja auch vieleicht n fake , abder der angebliche täter nahmdas das buch als anleitung, und in den tagebüchern stürzt der held der gechichte miteiner passagiemachine und einer in das pentagon am 11.november,
er war physiker und starb erst 2002, er hätte theoretisch am plan mit arbeiten können,
im zu ehren also zu seinem geburstag hat der cia die anschläge mitgeplant und die terroristen als schaten mami mitbegleitet damit das auch ein 1a anschlag wird der die welt veränderte...


ich hab die turnertagebücher damals gelesen, is nazi propagander was nich natürlich als autonomer freidenkender anarchist nich feier !!!!!!!!!!!


melden

9/11 Allgemein

09.09.2010 um 21:55
@robert-capa das rezept is einfah, man nehme ne handvoll idioten die amerika nich mögen mann redet ihnen die pläne ein man gibt in geld und kuckt zu das die das auch alles auf die rehe kriegen, dann präpariert mann die wtc's und die flugzeuge kriegen ferngesteuerte autopiloten eingebaut,

jeder weiss das mohamet atta seit mitte der 90 beobachtet wurde und das er nieeeemals einfach so in die usa einreisen konnte aber die haben in gelassen, und er wurde x mal von cops angehalten und auch auf haftbefehl gesucht aber zufähliger weisse wa an dem tag der polizei computer kaput so das der cop nix vom haftbefehl wuste und in wieder gehn lis und mohamet atta is immer mit seinem echten namen gereist das is doch komisch oder......jeder weiss doch das es keinen internationalen terrorismus gibt und das osama n cia agent is dessen famile hand in hand mit den bushs arbeitete........


melden

9/11 Allgemein

09.09.2010 um 22:09
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:@Africanu du bist prall dikka :P ich hab n video gepostet wo es aus einer anderen stelele rauskommt, nur weil einer fotos zeigt von baterien beweist das nich das sie genau a der stelle waren, und was mit den foto.....
Du hast Videos gepostet, auf denen eine glühende Flüssigkeit zu sehen ist. Diese Flüssigkeit bezeichnest Du als "Thermit", allerdings ohne einen Hinweis wie Du zu dieser Einschätzung gekommen bist. Somit liegt lediglich eine Behauptung vor.
Zitat von empathyempathy schrieb:wer frech wird mit dem red ich nich mehr , nur weil mann ne andere meinung hat is mann kein idiot ok...
Wo habe ich Dich als Idioten hingestellt? Ich habe lediglich gesagt, dass es für Leute ohne ausreichende Kenntnisse (u.a. in Metallurgie) schwierig bis unmöglich ist die Identität des flüssigen Metalls anhand eines Videos zu bestimmen. Dazu gehören außer Dir mehr als sechs Milliarden Erdenbewohner einschließlich meiner Wenigkeit.


Anzeige

melden