Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 20:03
Zitat von woogliwoogli schrieb:Man hatte auch nie vor die Gebäude abzureißen. WTC 2 war außerdem komplett Asbestfrei und im WTC 1 wurde nur bis zur 39 Etage Asbest verbaut.
Und darum hat man ja auch in den Tagen danach offiziell verkündet, dass die Luft in Ordnung ist.

Nur gab es dann 2006 15000 Leute mit medizinischen Problemen, die sich auf auf den Staub durch die Anschläge zurückführen lassen.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/science/nature/4904188.stm

Anzeige
2x zitiert2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 20:10
@Ulf

Und was hat dass mit dem zutun was ich schrieb?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 20:12
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Welchen Sinn macht überhaupt die VT-Spekulation außer der Generierung von $$$?
Keinen. Warun kommt @Mondsohn immer wieder, ungeachtet der verbalen Prügel die er bezieht?

@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Bush und Cheney sind direkt in die Asbest-Industrie verwickelt. Über Dresser und Halliburton.
40 Mio. Eigenheime in den USA sind mit dem gleichen Libby-Asbest gebaut, der auch in den WTC verbaut war. 1999 und 2000 gab es auf einmal eine nie dargewesene Klagewelle.
Cheney hat mit einem Gesetz diese Klagewelle gekillt. Und die Ikonen, die mit Asbest voll waren (bis zu 1000 Tonnen), mussten durch die Sprengung weder saniert werden noch hätten diese jemals auf legalem
Nur so eine kleine gemeine Frage: War zum Zeitpunkt, als die Türme gebaut wurden, Asbest schon verpönt? Oder versuchst Du wieder nur, mit extrem untauglichen Mitteln uns auf's Kreuz zu legen? :D


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 20:13
Zitat von woogliwoogli schrieb:Und was hat dass mit dem zutun was ich schrieb?
Möglicherweise stimmt das nicht, wie so Vieles, was verkündet wird.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 20:13
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Und darum hat man ja auch in den Tagen danach offiziell verkündet, dass die Luft in Ordnung ist.

Nur gab es dann 2006 15000 Leute mit medizinischen Problemen, die sich auf auf den Staub durch die Anschläge zurückführen lassen.
Und das beweist was genau?


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 20:15
@Ulf
Heute wieder in Bestform.

Die WTCs wurden - laut deines Beitrags von vor einer Seite - wegen Asbests medienwirksam abgerissen, und eine Seite später ist es dir völlig egal, dass nicht mal in beiden Türmen Asbest war.

Beitrag von Ulf (Seite 346)
Beitrag von Ulf (Seite 347)

Es fällt unglaublich schwer, dich ernst zu nehmen. Aber falls das Trollspiele sind und keine medizinisch abzuklärenden Probleme, lasse ich deine Beiträge mal von der Verwaltung prüfen, ob sie auch die Ansicht teilen kann, dass du andere Diskussionsteilnehmer hier durch deine erratischen, widersprüchlichen und unzusammenhängenden Beiträge einfach nur auf den Arm nehmen willst.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 20:16
@Ulf

Die Aussage "Möglicherweise", ist nichts womit man etwas untermauern kann. Es bezeugt nur des Diskutanten Argumentlosigkeit.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 20:18
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Warun kommt @Mondsohn immer wieder, ungeachtet der verbalen Prügel die er bezieht?
Ein wenig Lakmustest für seine VT-Romanschiene? Er wird ja kaum daran interessiert sein, dass Kritiker seine Bücherl gleich nach der zweiten Zeile wieder weglegen und ignorieren.

Du solltest dich als Hauptdiskutant mit Mondsohn eigentlich am Umsatz beteiligen lassen ;)


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 20:19
Zitat von voidolvoidol schrieb:Die WTCs wurden - laut deines Beitrags von vor einer Seite - wegen Asbests medienwirksam abgerissen, und eine Seite später ist es dir völlig egal, dass nicht mal in beiden Türmen Asbest war
Warum habe ich das wohl geschrieben, dass da 15000 Leute erkrankt sind?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 20:23
Zitat von woogliwoogli schrieb:Die Aussage "Möglicherweise", ist nichts womit man etwas untermauern kann. Es bezeugt nur des Diskutanten Argumentlosigkeit.
Für dich ist alles Gesetz, was offiziell verkündet wird, ich nehme es erst mal zur Kenntnis.
Daraus ergibt sich bei mir öfters ein "möglicherweise" als bei dir.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 20:25
Zitat von UlfUlf schrieb:Warum habe ich das wohl geschrieben, dass da 15000 Leute erkrankt sind?
Tut mir leid, deine Schreibmotivation ist für mich nicht nachvollziehbar. Da kann ich nur raten und liege wohl zu 100% daneben.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 20:27
@Ulf
Erklär lieber mal, warum Bush/Cheney die WTC-Türme als Asbestsanierungsmaßnahme sprengen ließ, obwohl in einem Turm gar kein Asbest war.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 20:35
@Ulf schrieb:
Für dich ist alles Gesetz, was offiziell verkündet wird...
Die am Bau beteiligten Firmen werden schon wissen was sie verbaut haben. Daran wird sich auch nichts ändern wenn ein Ulf mit dem "Möglicherweise-Argument" daher kommt.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 20:39
Zitat von voidolvoidol schrieb:Erklär lieber mal, warum Bush/Cheney die WTC-Türme als Asbestsanierungsmaßnahme sprengen ließ, obwohl in einem Turm gar kein Asbest war.
Beitrag von Ulf (Seite 347)


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 20:44
@Ulf
Du hast die These aufgestellt, die Türme seien als Asbestsanierungsmaßnahme gesprengt worden. Als Antwort auf meine Frage nach dem Warum kriege ich wirres Zeugs:
Zitat von UlfUlf schrieb:Und darum hat man ja auch in den Tagen danach offiziell verkündet, dass die Luft in Ordnung ist.

Nur gab es dann 2006 15000 Leute mit medizinischen Problemen, die sich auf auf den Staub durch die Anschläge zurückführen lassen.
Soll ich jetzt würfeln?

Die Anschläge haben stattgefunden,
- damit asbestsaniert wird, obwohl es in einem Turm kein Asbest gab?
- damit verkündet werden kann, die Luft sei eh in Ordnung?
- damit 15.000 Leute von der Staubwolke krank werden?

???

Erklär einfach mal, was du sagen willst. Das kann doch nicht so schwer sein.


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 20:48
@Ulf

Wie du schon geschrieben hast "die sich auf den Staub.... zurückführen lassen" Hast du schon mal was von einer Staublunge gehört? Wenn ja, dann sollte es mit ein wenig Logig im Köpfchen nichts ungewöhnliches sein dass sehr viele Menschen die diesen Staub eingeatmet haben dadurch eine Staublunge davon trugen.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 20:52
A grim list includes lead from 50,000 computers, asbestos from the twin towers' structures and dangerously high levels of alkalinity from the concrete.
http://news.bbc.co.uk/2/hi/science/nature/4904188.stm


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 20:58
@Ulf
Und? In deiner Hütte ist auch viel Gift. Heißt das, du willst sie sprengen? Oder sollen wir das tun?

Was willst du sagen?





Warum gehe ich nicht einfach ins Beisl? Hmmm ... Das tu ich jetzt.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 21:05
@voidol

Stellst du im Beisl dann auch solche Fragen?


melden

9/11 Allgemein

10.09.2010 um 21:12
@Ulf schrieb:
A grim list includes lead from 50,000 computers, asbestos from the twin towers' structures and dangerously high levels of alkalinity from the concrete.


http://news.bbc.co.uk/2/hi/science/nature/4904188.stm
Mensch Ulf. Dort steht aber nicht geschrieben dass die WTC Towers bis unters Dach mit Asbest vollgestopft waren. Denn dass lieber Ulf, ist ein frei erfundener Hoax der 9/11 VT Gläubigen.


Anzeige

melden