Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 14:42
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:nist hat dieses video freigegeben.

ist jedem überlassen, an seiner version festzuhalten.
Tatsächlich? Das glaube ich erst, wenn ich es aus einer offiziellen Quelle habe und das _ganze_ Video gesehen habe. Ich habe nämlich Grund zu der Annahme, dass 911blogger bloß einen sorgfältig ausgewählten Ausschnitt zeigt.

"secondary explosions" lässt bei mir alle Warnlampen mit der Aufschrift "Manipulation" blinken, besonders wenn das Ganze von einer VT - Seite kommt.
Zitat von knolleknolle schrieb:und noch einige meinungen von sehr bekannten menschen.
Es interessiert mich nicht ob die bekannt sind - der Kasperl ist auch bekannt. Mich interessiert, welche nachprüfbaren Fakten sie präsentieren. Und da kommt bei denen auch nur heiße Luft.

Sollte ich mch irren bist Du herzlich eingeladen, etwas stichhaltiges aus dieser Ecke zu bringen.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 15:33
Zitat von knolleknolle schrieb:stimmt, die fälschungen sind ja auch nur auf dem papier erfolgt (commissions-report)
also keine falschen passagierlisten oder getürkte dna-analysen
Ja was nu? Du hast es doch mit den Passagierlisten. Wenn die stimmen, dann stimmt auch die Angabe das diese Leute Tod sind. Dazu muss man nicht erst jedes einzelne Opfer auf dem Seziertisch legen haben.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 15:59
@OpenEyes

ich verzichte aud deine einladung, sonst bekomm ich noch was ansteckendes. :)

und selbst wenn vorher oder nachher nochwas ist/war, das schmälert die aussagen der beiden keineswegs.
oder meinst das ist ne hollywood-inszenierung?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 16:02
@UffTaTa

nein, muss man nicht, nur dna-analysen anfertigen kann man auch ohne. wenn man dna-analyse von einem hat und vergleichbares dna-material zur verfügung,gehts ganz ohne.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 16:06
@knolle

ja, wie auch immer. Is ja egal. Mir wirds jetzt wieder zu blöde. Da du nicht mal in der Lage bist zusammenhängend zu beschreiben was den nun eigentlich dein Problem mit den Passagierlisten ist, lassen wirs einfach. Wenn juckt es schon.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 16:07
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:angeblich nur die entführer und ein passagier.
Was meinst du denn jetzt genau ?
Flug 77 oder Flug 93 ?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 16:47
@knolle

Ich vermute mal du beziehst dich auf Flug 77.
Was mich eigentlich noch mehr stauen lässt.

Heute hast du noch folgendes behauptet:
Zitat von knolleknolle schrieb:weder von opfern noch von tätern gibt es ausser den passagierlisten eine aufstellung.
Nun wollte die Knolle Tricky sein und die Aussage von @FiatLuxFan noch schnell irgendwie verwursten auch wenn sich die Knolle damit selber widerlegt hat ? ^^
Schade das er dein Unwissen aufgedeckt hat, denn sonst hätte ich dich so was von Lügen gestrafft, das dir die Ohren gewackelt hätten.

Was denkst du dir eigentlich dabei ?
Das die anderen doof sind und eh nicht merken, das du gerade nur versuchst dein Unwissen zu kaschieren ?

Bis zum Beitrag von @FiatLuxFan hast du uns verkaufen wollen es gäbe außer den Passagierlisten keine Auflistung und auf einmal ist dir dann doch bekannt das bei Flug 77 DNA Listen vorhanden sind die alle Opfer bis auf ein kleines Mädchen durch DNA identifizieren ?

Und bevor du nun weiter den Verdrehkreisel spielst und dich hier mit Flug 93 raus reden willst.
DU kannst es drehen und wenden wie du willst.
Das Ergebnis ist immer gleich.

Nicht NIST und CO erzählen Lügen.
Lustige Knollen machen es weil sie KEINE AHNUNG haben!


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 18:03
@Nexuspp
ich hab mich auf flug 77 bezogen, und die infos über passagierlisten,opfer/täter stammt aus dem link mosaik911. das war der einzige link, der erklärt, dass anhand der passagierlisten die opfer erstellt wurden.

es geht nirgendwo hervor, wieviele menschen von flug 11 und 175 nach dna identifiziert wurden.
und nur aus staub kann man keine dna filtern. das hab ich selbst dazu geschrieben.

aber es heisst, man hätte alle indentifiziert.... aber da sind noch über 1000 die man nicht zuordnen kann.

genau die augenwischerei, die kein mensch braucht.

tatorte, die nicht gesichert wurden, beschuldigungen ohne beweise, vernichten von möglichem beweismaterial. niocht zu schweigen von plazieren von sogenannten beweisen. wer glaubt denn da noch an zufällig dies und das.....


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 18:08
@UffTaTa
nur weil dein name auf eine liste gesetzt wird und diese liste z.b. eine passagierliste eines flugzeugs ist, heisst es nicht, dass du tot bist. dein name steht dort, aber du in persona bist nicht auf dem flug also auch nicht tot.

ob die leute auf den passagierlisten allerdings noch leben, das weiss ich nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 18:27
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich verzichte aud deine einladung, sonst bekomm ich noch was ansteckendes.
Mit anderen Worten: Du hast wieder einmal nichts vorzuweisen außer großartigen Behauptungen. Und Pöbeleien.

[..nonsense von vorher übersprungen..]
Zitat von knolleknolle schrieb:ob die leute auf den passagierlisten allerdings noch leben, das weiss ich nicht.
Wenn das das Einzige wäre was Du nicht weisst....

Aber Lügen verbreiten:
Zitat von knolleknolle schrieb:tatorte, die nicht gesichert wurden, beschuldigungen ohne beweise, vernichten von möglichem beweismaterial. niocht zu schweigen von plazieren von sogenannten beweisen. wer glaubt denn da noch an zufällig dies und das.....
kannst Du ausgezeichnet. Was zahlt Dir eigentlich die Twoofer - Gemeinde dafür dass Du Dich hier so bloßstellst? :D


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 18:35
Wurde eigentlich schon darueber diskutiert, dass das Metall vom WTC anz schnell nach Indien verkauft worden iz um daraus Pfannen Toepfe und was weiss ich nicht noch was alles ...herzustellen?

Hab das heute in einer Kunstgalerie gesehen von Raul Orlega Ayala, der das recherchiert hatte, sowie genau das Essen, was es dort frueher im restaurant serviert gab.
Er hatte das dortige Buffet nachkonstruiert und Menschen zum essen eingeladen, die alle ohne nachzudenken davon gespeist haben.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 18:36
@knolle schrieb:
nur weil dein name auf eine liste gesetzt wird und diese liste z.b. eine passagierliste eines flugzeugs ist, heisst es nicht, dass du tot bist. dein name steht dort, aber du in persona bist nicht auf dem flug also auch nicht tot.
Es ist also nie einer der Opfer und Täter in die betroffenen Maschinen eingestiegen? Wie und womit willst du dass denn glaubwürdig untermauern?


2x verlinktmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 18:36
Vielleicht passt meine Frage hier nicht so gut rein, ich finde sie in dem Zusammenhang aber doch ganz interessant: Als die Börsen-/Bankenkrise auf dem Höhepunkt war, warum hat die Al Kaida da nicht zugeschlagen? Bekantlich reagieren die Aktienmärkte ja äußerst empfindlich auf terrorist. Anschläge, ein Anschlag zu diesem Zeitpunkt hätte dem verhassten System vielleicht den Todesstoß verpassen können oder hätte zumindest die Krise noch weiter verschlimmert. Warum hat die Al Kaida diesen "günstigen" Zeitpunkt verstreichen lassen? Haben die einfach gepennt oder hatten gerad keinen Sprengstoff? War die Organisation schon so weit zerschlagen das sie nicht mehr handlungsfähig war? Oder hat die Al Kaida niemals in der Form existiert wie man uns glauben machen will?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 18:37
@KoMaCoPy

Der Stahl wurde "ganz schnell" verkauft ? Seit wann dass denn?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 18:41
@woogli

Ganz schnell sollte heissen, dass zu der Zeit nichtmals alle Leichenteile gruendlich entfernt wurden.
Er wurde mit Schiffen nach Indien transportiert.

Was glaubst du was Amerika fuer eine Economy Panik hatte?


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 18:42
@Trudi
Zitat von TrudiTrudi schrieb:Als die Börsen-/Bankenkrise auf dem Höhepunkt war, warum hat die Al Kaida da nicht zugeschlagen?
_Das_ musst Du schon OBL fragen :)

Ich nehme aber an dass
1) Durchgeknallte Fanatiker anders ticken als Du und ich
2) Auch Terroraktionen durchgeknallter Fanatiker gewisse logistische Voraussetzungen erfordern, welch einfach nicht ausreichend gegeben waren.

Dumm ist OBL ganz sicher nicht.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 18:48
@KoMaCoPy schrieb:
Ganz schnell sollte heissen, dass zu der Zeit nichtmals alle Leichenteile gruendlich entfernt wurden.
Woher weist du das? Nenne doch bitte mal eine Quelle.


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 18:49
Zitat von knolleknolle schrieb:http://patriotsquestion911.com/ (Archiv-Version vom 13.10.2010)

zum lesen und überlegen.
Meine Güte, dass diese Seite immer noch verlinkt wird. Jeder Troother müsste bei Erwähnung dieser Seite vor Scham rot anlaufen, da dort nur die Verlogenheit der eigenen Bewegung dokumentiert wird.


4x zitiertmelden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:00
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:die passagierlisten sind listen von namen. nur weil die angeblich auf den maschinen waren, was nicht mal bewiesen ist, heisst es nicht zwangsläufig, dass die auch tot sind.
Nein, natürlich sind die Passagiere nicht tot, die wurden rechtzeitig von Scotty aus den Flugzeugen gebeamt und durchfliegen mit der Enterprise durch unendliche Weiten. Damit wären auch die Flugzeughologramme erklärt, die wurden auf dem Holo-Deck der Enterprise generiert und dann nach New York gewarpt. So war es, so musss es gewesen sein!!


melden

9/11 Allgemein

14.10.2010 um 19:09
http://www.usatoday.com/news/washington/2007-03-13-archives_N.htm (Archiv-Version vom 15.04.2011)

warum wurden diese akten entfernt?


Anzeige

2x zitiertmelden