Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 16:57
http://www.wsws.org/de/articles/2006/sep2006/rice-o13.shtml

lest euch das bitte durch. wenn das zutrifft, dann kann man alles andere über die offizielle version vergessen. ob das auch als hoax abgetan wird? dafür ist es viel zu komplex.

es wurde wohl ganz einfach nichts getan um die anschläge zu verhindern.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 16:57
@voidol is das der innere kern, ichfrag mich warum das nich mit weggebrochen is ich meine schon wegen dem gewicht wss da rauf is, egal ok sprängung oder nich...
wenns nur die bilder gibt find ich die beweise sehr dünn weil ic nich erkennen kann ob es nich doch das aussengerippe is hmmm


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 16:58
@woogli
Ok, danke. Dann ist die Frage wohl geklärt.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:00
@pink__panther
ganz einfach, wenn du glaubst das die 9/11 verschwörer die gesamten medien, wissenschaft und politik auf diesem planeten manipulieren und somit den "inside job" verschleiern können, ja dann bist dur richtig bei den truthern.

wenn du aber nicht an eine weltweite verschwörung glaubst wo alle möglichen leute von architekten über piloten und wissentschaftler bis hin zu sprengmeisterin die alle das "offensichtliche" leugnen glaubst, ja dann bist du jemand der noch in der realität verankert ist

darauf läufts nämlich hinaus, einen solchen "inside job" kann man nur durchziehen und verheimlichen wenn man die ganze welt kontroliert , aber wenn man alle medien, staatsoberhäupter und wissenschaftler kontrolliert wieso braucht man dann noch einen solchen aschlag um einen krieg anzuzetteln?


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:03
@robert-capa
Klingt logisch. Damit könntest du wohl recht haben. Ich glaub langsam schlägts mich auf eine Seite :-)


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:06
@robert-capa mich kotzen leutte an wie du weil du zu gross flächig denkst, das is n schnebalsystem, und das rollt von ganz alleine ausserdem is die verschwörungstheorie nich unsere es gibt 100000000000000000000000 theorien......als wenn ale mit drinn stecken das blödsinn.


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:06
@pink__panther so, das hier hab ich schon öfter geschrieben, aber ich setz es für dich noch mal rein



meine 9/11 theorie

was waren die bewegründe für bin laden und seine hintermänner? bin laden und seine unterstützer wollen die saudische königsfamilie sowie die gesamte herrschende klasse saudi arbeiens auslöschen um ihre "heilige heimat" zu säubern

bin laden hatte während seines kampfes in afghanistan gelernt das eine guerillaarmee eine supermacht schlagen kann, ursprünglich plante er mit dieser truppe saudi arabien zu "befreien".
ende der 80er waren die usa die schutzmacht der saudis hatten aber keine truppen vor ort,
das änderte sich aber nach dem 2 golfkrieg von 1990 als die usa zehntausende truppen nach saudi arbien schickten und millitärbasen errichteten. bin laden hatt zuvor angeboten die iraker mit seinen mujaheddin aus kuwait zu vertreiben (natürlich mit dem hintergedanken mit dieser truppe dann auch gegen die sauds vorzugehen). die sauds erkannten aber die gefahr und wandten sich an die amerikaner.

nachdem die schutzmacht seiner feinde nun in seinem heimatland präsent waren musst bin laden einen weg finden die usa loszuwerden, der 9/11 september wurde ja mit der entweihung heiligen bodens durch ungläubige gerechtfertigt und die meisten terroristen waren saudis.

das war natürlich kein zufall man sollte die schuld saudi arabiens sofort erkennen ,aber wie usa reagieren würden wusste bin laden nicht genau. lassen die usa die familie saud fallen, greifen sie saudi arabien an oder ziehen sie ihre truppen gar ab? egal wie die usa auch reagierten bin laden wäre der gewinner gewesen

die usa konnten die saudis aber nicht angreifen, bush ist ein mann der öliindustrie ein krieg in saudi arabien wäre für diese firmen fatal, die wirtschaft würde zusammenbrechen und alle radikalen islamisten würden in den krieg ziehen um ihren heiligen boden zu verteidigen, ganz zu schweigen das eine invasion saudi arabiens praktisch nicht durchführbar wäre

hinzu kommt dass die usa selbst durch den kauf des öls die anschläge finanzierten und das der geheimdienst es verschlafen hat das der engste verbündeten einen angriff gegen die usa plante.

um die bevölkerung zu beruhigen entschloß man sich afghanistan anzugreifen und die beteiligung saudi arbiens zu vertuschen. nachdem der krieg in afghanistan gut zu verlaufen schien wurde man sich wieder bewusst welche gefahr die abhängigkeit von saudischem öl für die usa darstellt und man plante den irakkrieg um sich von der abhängigkeit zu befreien


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:07
@pink__panther dicker die teroristen waren echt aber der geheimdiestn hat dafür gesorgt das es auch klappt, so gibt es echte täter und n echtes verbrechen aber die waffe ja die kommt von kreisen der geheimdienste, glaub robert nich, mach dir dein kopf sei kein mitläufer...


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:08
@empathy
Es ist der innere Kern. Das Außengerippe sieht anders aus.

uranium26 02


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:09
@pink__panther siehst du der erzählt das wir alle nur eine theroei nach rennen und er realist is aber der hat selber nur ne therorie, jeder hier also von 50leuten gibs 50 theorien, er selber späkoliert nur, also sei freidenker und glaub den nich, so wie die deutschen die glaubten das polen damals deutschland angegriffen haben, das alle bullshit...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:09
@robert-capa
Hört sich nicht mal so schlecht an Deine Theorie. Mich wundert immer noch wie die es geschafft haben die Flugzeuge zu entführen. Sowas ist doch nicht so leicht. Vllt. haben sie deshalb gleich mehrere Entführt, falls doch was schief geht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:10
@voidol ok werd ich mich ma morgen mit beschäftigen

@robert-capa du hast dich geautet bist selber nur ein theoretiker, und dann noch einer der andere abwehrtet weil sie ne eigene theorie haben, du bist paradox....


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:12
@empathy
Natürlich mache ich mir mein eigenes Bild. Aber die Theorie von robert-capa hört sich schon Verständlich an.

Ein Inside-Job ist doch einfach nicht wirklich zu erklären. Es wäre doch Blödsinn so viele Maschinen zu entführen und auch noch ins Pentagon zu fliegen. Für mich klingt die Theorie eines Anschlags viel sinnvoller


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:13
@empathy
sollten die usa die tower gesprengt haben, dann haben sie es einfach hingenommen das jeder mathematiker, pilot, architekt oder statiker das mit ner einfachen formel oder sprung in den flugsimulator beweisen kann.

wie bitte sollen die usa verhindern dass ein wissenschaftler zu ner französichen zeitung (oder irgend wo anders auf der welt) geht und all die beweise vorlegt?

weist du warum nazis die 9/11 inside job theroerie so gerne haben? weil es die "jüdische weltverschwörung" beweisen würde, ein bewiesener "inside job" wäre ein präzedenzfall für alle nazis um die geschichtsbücher umzuschreiben


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:13
@robert-capa warum sollte bin laden amerika angreifen wenn seine familie reich wurde durch amrika und warum sind sie freundschftlich mit der bush familie verwannt??


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:15
@robert-capa di66ah die towers sind eingestürzt wegen dem schaden der flugzeuge aber mit gezielten sprängungen haben sie dafür gesorgt das der schaden begrennst wa und perfekt zusammen stürzt....und nich umliegende häuser mit wegreist...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:15
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb: siehst du der erzählt das wir alle nur eine theroei nach rennen und er realist is aber der hat selber nur ne therorie, jeder hier also von 50leuten gibs 50 theorien, er selber späkoliert nur, also sei freidenker und glaub den nich, so wie die deutschen die glaubten das polen damals deutschland angegriffen haben, das alle bullshit...
Zitat von empathyempathy schrieb:@robert-capa du hast dich geautet bist selber nur ein theoretiker, und dann noch einer der andere abwehrtet weil sie ne eigene theorie haben, du bist paradox....
meine theorie basiert aber auf fakten, die vom richtigen journalisten aufgedeckt wurden und nicht von ein paar scharlatanen und sie ist in sich logisch was man von den ganzen lihop und inside job scheiß nicht behaupten kann


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:17
@empathy
Zitat von empathyempathy schrieb:@robert-capa warum sollte bin laden amerika angreifen wenn seine familie reich wurde durch amrika und warum sind sie freundschftlich mit der bush familie verwannt??
weil geld bin laden einen dreck interessiert, oder warum liegt er nicht mit seinen 20 frauen am pool und verprasst sein geld? nein lieber führt er seinen persönlichen jihaad


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:20
@pink__panther
Zitat von pink__pantherpink__panther schrieb:Mich wundert immer noch wie die es geschafft haben die Flugzeuge zu entführen. Sowas ist doch nicht so leicht. Vllt. haben sie deshalb gleich mehrere Entführt, falls doch was schief geht.
In „göttlichem Auftrag“ hat ein offensichtlich geistig verwirrter Mann eine mexikanische Passagiermaschine entführt.
http://www.welt.de/vermischtes/article4500637/Mann-entfuehrte-Flugzeug-in-goettlichem-Auftrag.html

Wikipedia: Entführung des Flugzeugs Landshut

ein flugzeug zu entführen ist ein klacks, man braucht nur ne waffe und ein entsprechendes auftreten


melden

9/11 Allgemein

11.09.2010 um 17:20
@robert-capa ja aber dann is das keine theorie sondern basiert auf der offizielen version,

bin laden is selber agent denk ich mal...es gibt kein internationalen terroismus das is alles ne lüge, warum kauft sich keiner der 10.000 hartcore islamisten die in amrika wohnen ne waffe und läuft amok, amerika is voller schläfer....


Anzeige

1x zitiertmelden