Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:08
@zaeld ja aber versuch das mit der 26 da würdest du nich ma auf 5% der quote kommen wie es die 23 ergibt...

Anzeige
1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:09
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:hehe. nö warum. mein standpunkt ist aber dass das ganze ne verschwörung ist
das ist meine meinung. versucht mich doch zu überzeugen?!
ich versuch ja auch euch zu überzeugen.
1)Bring Beweise und Du wirst kein Problem haben, mich zu überzeugen.
2)Ich habe durchaus nicht die Absicht, Dich zu überzeugen - das wäre vergebliche Liebesmühe. Ich nehm den Unsinn den Du verzapfst nur im Interesse eventuell mitlesender Zaungäste auseinander in der Hoffnung, dass ein kleiner Teil von ihnen doch auf der Schiene "Rationalität" bleibt.
Zitat von ContragonContragon schrieb:Ne antwort auf meine Fragen?
Welche Fragen denn? Bisher hast Du nur Behauptungen mit Fragezeichen gebracht. Und noch dazu solche, welche hier schon dutzendfach behandelt wurden.

Vom Ton in welchem diese "Fragen" gebracht wurden und in dem Du insbesondere auf Richtigstellungen reagiert hast will ich höflich schweigen.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:10
@Groschengrab
@subgenius
ok nur mal so zum spass:

warum fand am gleichen Tag im selben Gebiet eine militärische Flugübung statt in der das
eindringen feindlicher maschinen geübt wurde? So dass die "Terroristenmaschinen" nicht
entdeckt werden konnten.

Wieso sind viele Stahlträger so bearbeitet (gewinkelt angeflext) wie es nur bei sprengungen
gemacht wird?

warum schmilzt das metall der Träger teilweise obwohl kerosin garnicht so heiß
brennen kann?


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:14
@Contragon

Lies den Thread und Du wirst es wissen. Wir sind nicht Deine Vorleser - es sei denn, Du kommst mit einem angemessenen Honorar über den Tisch :D


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:17
@Contragon schrieb:
ok nur mal so zum spass:
Aus vollem Ernst!: Threads lesen! Alles wurde schon bis zum Erbrechen ausdiskutiert!


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:18
@OpenEyes
@woogli
da bin ich mal gespannt :)


die seiten bitte?!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:22
Hallihallo,

empathy schrieb;
Zitat von empathyempathy schrieb:ja aber versuch das mit der 26 da würdest du nich ma auf 5% der quote kommen wie es die 23 ergibt...
Es ist mir ehrlich gesagt zu blöd, jetzt überall nach einer 26 zu suchen.

Aber nur mal so ganz spontan:

Das erste Flugzeug traf das WTC am 11.9.2001 um 9:03.

1 + 1 + 9 + 2 + 1 + 9 + 3 = 26

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:22
Echt klassisch, wie die Troofer mal wieder zu uninteressiert sind auch nur den Thread in dem sie schreiben, zu lesen...

Wie schon oft festgestellt, die WAHRHEIT ist für einen typischen Trooferhassprediger uninteressant, solange man antiamerikanische LÜGEN daherkrakeelen kann.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:23
@Contragon @woogli @OpenEyes @zaeld @subgenius @Groschengrab @zwergnase

allmy diese forum is wegen der 23 gegründet worden und darum denk ich hatten die auch recht weil es mit der 23 wahr ist....also der CCC



Allmystery wurde zu Zeiten der Anfänge des weltweiten Datennetzes gegründet und war ursprünglich nur innerhalb eines internen Netzwerkes zu erreichen. Kurz darauf hatte der Server (ein Commodore 64) Anschluss zum weltweiten Datennetz über eine analoge Telefonleitung und war täglich ab 23 Uhr eine Stunde online. Erste Themen behandelten die 23 sowie ihre Quersumme 5 nach Robert Anton Wilsons und Robert Sheas Romanserie Illuminatus!-Trilogie als Zahlen der Illuminaten.

AMT war früher unter der IP-Adresse 81.169.179.241 auf dem Telnet-Port 23 zu erreichen.


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:24
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:da bin ich mal gespannt
Na, dann stürz Dich in die Arbeit. Bis zu 23.12.2012 müsstest Du eigentlich fertig sein. Nach dem Weltuntergang können wir dann ja munter weiter diskutieren, mit besseren Voraussetzungen, da Du dann ja eigentlich wissen müsstest worüber wir hier überhaupt reden :D


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:24
@rambaldi
ja genau. find ich auch...
hauptsache die schreien laut rum und haben keine ahnung. alle.
hehe.

@OpenEyes

ich werde sicherlich sooooooo lange brauchen um eure mainstream argumente zu zerlegen...
ach ne ich vergaß da kann ich auch ntv gucken die erzähln das gleiche wie ihr ;)


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:26
@zaeld wie kommst du auf 9+3 das doch fake...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:28
Tag,

Contragon schrieb:
Zitat von ContragonContragon schrieb:warum fand am gleichen Tag im selben Gebiet eine militärische Flugübung statt in der das eindringen feindlicher maschinen geübt wurde?
Was mich mal interessieren würde: Hat diese Übung eigentlich überhaupt einen Einfluß auf das Geschehen an diesem Tag gehabt?

Also angenommen, an diesem Tag hätte keine Übung stattgefunden, wären NORAD oder die anderen Verantwortlichen besser darauf vorbereitet gewesen, und sie hätten anders reagiert?
Zitat von ContragonContragon schrieb:So dass die "Terroristenmaschinen" nicht entdeckt werden konnten.
Die konnten wegen der Übung nicht entdeckt werden? Wie geht das?

Und sollte es nicht vielmehr so sein: Wenn die Leute sowieso gerade konzentriert in der Übung gesteckt haben, dann hätten sie doch gerade deshalb ganz besonders auf die entführten Flugzeuge reagieren müssen, weil die Maschinerie schon am Laufen war und keiner erst aufwachen mußte...

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:30
@zaeld
am selben tag fand eine flugsicherheitsübung statt in der der eintritt "fremder" maschinen simuliert wurde. Diese wurden auch simuliert so dass man die Unglücksmaschinen nicht von den simulierten unterscheiden konnte...
aber nur angeblich natürlich.....


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:31
Tag,
Zitat von empathyempathy schrieb:wie kommst du auf 9+3 das doch fake...
Habe ich doch geschrieben: Das erste Flugzeug traf das WTC um 9:03.

Überprüfe es doch, wenn du's mir nicht glaubst.

tschüssi
Zäld


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:33
So einmal was komisches

geht in word
nehmt die schriftart wingdings
gebt " Q 33 NY " ein..die flugnummer des einen flugzeugs...

dann kommt das raus

???????

oh geht nich ..müsst ihr wohl selber probieren...


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:33
@zaeld
@woogli
@rambaldi
@subgenius
@Groschengrab

Wir gedenken in tiefer Trauer unseres Freundes Mondsohn, der sich, offenbar in einem nachtschwarzen Anfall tiefster Verzweiflung, von uns abgewendet hat.

@empathy
(im Besonderen): Der Mann konnte wenigstens noch verständliche Sätze verfassen :(

@Mondsohn (falls er noch mitliest): Hast Du schon einen Termin für die Harrit - Show?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:33
@zaeld schrieb:
Contragon schrieb:
So dass die "Terroristenmaschinen" nicht entdeckt werden konnten.

Die konnten wegen der Übung nicht entdeckt werden? Wie geht das?
Na klar wurden die Maschinen entdeckt, eben nur auf Radar wegen der deaktivierten Transponder. Aber daran sieht man sehr gut dass @Contragon keinen blassen Schimmer von Details besitzt ;) Und so entstehen dann auch deren "Merkwürdigkeiten/Unstimmigkeiten".


melden

9/11 Allgemein

13.09.2010 um 14:37
Hi,

@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:warum schmilzt das metall der Träger teilweise obwohl kerosin garnicht so heiß
brennen kann?
Keine Ahnung, aber du solltest das ja beantworten können. Oder nicht?
Zitat von ContragonContragon schrieb:Wieso sind viele Stahlträger so bearbeitet (gewinkelt angeflext) wie es nur bei sprengungen
gemacht wird?
Keine Ahnung, aber du solltest das ja beantworten können. Oder nicht?

-gg, auf deine Antworten wartend


Anzeige

melden