Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Pentagon

11.041 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 15:03
@redpirate
Zitat von redpirateredpirate schrieb: den best überwachten Luftraum der USA zu gondeln
Bitte WO genau befindet sich den der angeblich am besten überwachte Luftraum der USA und wieso er am besten überwacht? Sind das wieder solche Propagandaweisheiten? Wo ist denn der Beweis für diese aufgestellte Behauptung? Denn scheinbar sperche alle existierenden Fakten dagegen...
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Wie war es denn nun wirklich? Wo bleiben eure Fakten?
Alle Fakten sind in der offiziellen Version enthalten. Wenn du ein Problem mit diesen hast, steht es dir frei sie zu widerlegen.
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Wie hat Hanjour noch mal fliegen gelernt?
Ich würde sagen: in einem Flugzeug?
Hanjour besaß, neben 2 anderen Terroristen, eine Berufspilotenlizenz (CPL)...
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Manipulation lasse ich mir von Dir nicht vorwerfen,
Tja, da hat @OpenEyes aber recht... Die im Bild eingefügte Maschine ist viel zu groß reinkopiert. Und das nicht ohne Grund, denn, mit genau solchen Bildern soll vermittelt werden, es kann gar keine Boeing gewesen sein.

Anzeige
melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 15:38
Bitte WO genau befindet sich den der angeblich am besten überwachte Luftraum der USA und wieso er am besten überwacht?
Ich finds ganz gemein, das du dich dummstellst, nur weil ein neuer Troll als Truthseeker getarnt eingeschlagen ist.
Sobald der als Truthseeker getarnte Troll das Stichwort ADIZ hören wird, wird das übliche Programm ablaufen.

Wat, haeh, echt? Na und, NORAD überwacht alles andere auch und immer und sowieso.
Deshalb gibts ja auch die ADIZ, weil eigentlich alles überwacht wird, immer und sowieso.

Oder so.


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 15:45
@MorpheuS8382
Wer will vermitteln das es keine Boeing gewesen sei?
Ich habe Dir das doch mehrfach dargelegt das ich nicht sage ,es war keine Boeing,.

Zu dem OT Meisterpiloten Hanjour schreibe ich noch ausfühlich, aber heute nicht da wenig Zeit.
Nur soviel,
,,Obwohl Handschur vom Holy Names College ein akzeptables Sprachniveau bescheinigt wurde, wurde er mehrfach wegen seiner schlechten Englischkenntnisse, die den Anforderungen zur Erteilung eines Pilotenscheines nicht genügten, der Federal Aviation Administration (FAA) gemeldet. Er bestand keine Prüfung, die für eine Übernahme als Pilot notwendig gewesen wäre, begann aber im Februar mit Simulatorkursen für Fortgeschrittene,,

und jetzt zeig Du mir mal die Berufpilotenlizensen (CPL) @MorpheuSS8382 !

Zitat MorpheuS8382
,,
Alle Fakten sind in der offiziellen Version enthalten. Wenn du ein Problem mit diesen hast, steht es dir frei sie zu widerlegen.,,
Wikipedia: Hani Handschur
,,
Controllers say the plane crossed the Pentagon at 7,000 feet and then made a sweeping circle to the right, during which time it dropped down to near surface level.

Also ein Pilot ohne echte Erfahrung auf der Maschiene geht aus über 2000 Metern in einer Rechtskurve auf Bodenhöhe und erreicht
ohne ILS, GPS, Landefeuer und Markierung!!!
exakt die Stelle zwischen den ganzen Laternen um in dem gerade mit Baumassnahmen versehenen Pentagonteil einzulochen.
http://www.boston.com/news/packages/underattack/news/planes_reconstruction.htm#aa77
The plane swept low over a traffic-jammed highway and slammed into the western face of the building at 9:45.,,


Keine Ahnung ob Du schon mal einen Flugsimulator benutzt hast,
MorpheuS8382, wenn nicht solltest Du das mal versuchen.
Und offenbar fehlt Dir ein wenig Vorauswissen:
http://forum.politik.de/forum/showthread.php?t=133356
Dazu gibt es ebefalls etliche Threads, weshalb also spielts Du hier auf Almy den Agent
Provokateur wo es schon dutzende ähnlicher und gleicher Diskussionsforen gibt?


2x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 15:57
@redpirate

"Also ein Pilot ohne echte Erfahrung auf der Maschiene geht aus über 2000 Metern in einer Rechtskurve auf Bodenhöhe und erreicht
ohne ILS, GPS, Landefeuer und Markierung!!!
exakt die Stelle zwischen den ganzen Laternen um in dem gerade mit Baumassnahmen versehenen Pentagonteil einzulochen."

Richtig!
Genau das versuchte ich ihm schon lange zu erklären, aber er versteht das glaub ich irgendwie nicht.

Ein absoluter Profi wäre vielleicht dazu im Stande. Aber jemand wie dieser Terrorist, der zum ersten Mal eine solche Maschine fliegt ( und dabei kein Gefühl für die Maschine hat und nicht mal die grösse der Maschine abschätzen kann). das glaube ich nicht!


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 16:21
@redpirate
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Ich habe Dir das doch mehrfach dargelegt das ich nicht sage ,es war keine Boeing,.
Und wozu dann die Fotos? Wozu all der no-plane-Kram?
Zitat von redpirateredpirate schrieb:und jetzt zeig Du mir mal die Berufpilotenlizensen
Auszug:
"Hanjour received his commercial multi-engine pilot certificate from the FAA in March 1999.
He received extensive flight training in the United States including flight simulator training, and was perhaps the most experienced and highly trained pilot among the 9/11 hijackers.
"

http://mosaik911.de/assets/images/autogen/a_hanjoor-pilotlizenz-info.jpg
http://www.9-11commission.gov/staff_statements/staff_statement_4.pdf
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Also ein Pilot ohne echte Erfahrung auf der Maschiene geht aus über 2000 Metern in einer Rechtskurve auf Bodenhöhe
Wie immer völliger Nonsens. Oder ist die Maschine sofort nach der Schleife ins Pentagon geknallt? Bei mir ist das Ding noch ne Weile geradeaus geflogen...
Weiterhin wollte Hanjour weder landen noch starten. Die Maschine befand sich schon in der Luft. Na? Wer braucht denn da eher etwas mehr Wissen, hmm?
Ein Fettnapf nach dem anderen. Aber was sind schon so unwichtige Details in der dollen Welt der VT-ler. Ist ja schon ein Wunder das du dich nicht im Datum irrst...
/dateien/gg48759,1247581307,a AA77 flight path
Zitat von redpirateredpirate schrieb:exakt die Stelle zwischen den ganzen Laternen um in dem gerade mit Baumassnahmen versehenen Pentagonteil einzulochen.
Der ist einfach nur ins Pentagon geflogen und hat nicht versucht irgendeine bestimmte Stelle zu treffen, geschweige denn exakt zwischen irgendwelchen Lichtmasten hindurchzufliegen...



@redpirate
@Tobiasw

Zum Rest von eurem sinnfreien VT-Brei
http://mosaik911.de/html/amateurpiloten_.html


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 17:47
Die Spreegurken wieder in Aktion.

Auf einmal wurde der gesamte Luftraum der USA nicht mehr militärisch überwacht, das ist ja nur eine der Feinheiten, die OVT-Zwiedenk so mit sich bringt- neben Wortklaubereien oder gänzlichen Umdeutungen.

Hier steht alles, was man zur US-Luftabwehr wissen muss:
http://www.dnotice.org/

(NORAD Papers)


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 17:48
@redpirate


"Also ein Pilot ohne echte Erfahrung auf der Maschiene geht aus über 2000 Metern in einer Rechtskurve auf Bodenhöhe und erreicht
ohne ILS, GPS, Landefeuer und Markierung!!!
exakt die Stelle zwischen den ganzen Laternen um in dem gerade mit Baumassnahmen versehenen Pentagonteil einzulochen."


der grosse denkfehler - den viele begehen, also keine sorge, du bist nicht der einzige - ist, dass man glaubt, es wurde absichtlich so gehandelt. wenn er der profi gewesen wäre, für den ihr ihn halten, hätte er die maschine in die inneren ringe gesteuert. mehr opfer und schlechter erreichbar für einsatzkräfte.

nun kommen wieder unsere niederländischen freunde ins spiel:

Youtube: Pentagon Attack Analysis Zembla Video
Pentagon Attack Analysis Zembla Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



und eine frage aus der kategorie "geschichte der luftfahrt ": in wievielen fällen von flugzeugentführungen, sind mittels eingeleiteter flugabwehrmassnahmen, passagierjets gewaltsam vom himmel geholt worden? wähle aus den vier antwortmöglichkeiten:

a) 5
b) 7
c) 2
d) 0


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 18:04
@Mondsohn
Zitat von MondsohnMondsohn schrieb:Auf einmal wurde der gesamte Luftraum der USA nicht mehr militärisch überwacht
Hat, außer dir gerade ebend, nie einer behauptet... Mir ging es lediglich um den angeblich "am besten überwachtesten Luftraum der USA". Worauf hin ich lediglich wissen wollte wo der sich dieser befindet und natürlich welche Beweise vorliegen um eine solche Behauptung zu stützen..

Aber ich schätze, mal dein Beitrag war, wie so oft, einfach nur "eine der Feinheiten, die VT-Zwiedenk so mit sich bringt- neben Wortklaubereien oder gänzlichen Umdeutungen."


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 19:10
@sator

Unser "spin out" Spezialist hätte ja auch einfach mit einem Beweis kommen können, aber die sind auf dem Mond offensichtlich rar.


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 19:15
@redpirate
Zitat von redpirateredpirate schrieb:schenk Dir die Beleidigungen oder kommt das bei Dir im Alter wieder vermehrt vor?
http://www.washingtonpost.com/wp-srv/nation/graphics/attack/pentagon_7.html (Archiv-Version vom 14.05.2011)
Manipulation lasse ich mir von Dir nicht vorwerfen, Beleidigungend kannst Du von mir aus in Deiner privaten Umgebung machen.
Nicht weinen, Bubi, sondern meinen Beitrag nochmal geanau lesen (falls Du dazu im Stande bist, was ich mittlerweile mit gutem Grund bezweifle.

Und zu Deinem Ton: Wenn Du einen Flame - war willst, gerne. Wenn Du eine Meldung willst - mit Vergnügen.

OK. Go ahead :D


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 19:19
@MorpheuS8382

http://www.mosaik911.de/html/phantom-flugabwehr.html (Archiv-Version vom 13.08.2009)
Du kennst ja die Seite.
Und Du kennst meine Meinung:
,,9/11 war ein geduldeter oder sogar von der Bush Regierung und den Geheimdiensten
selbst veranlasster Insidejob bzw. Falseattac.
Ob im Pentagon eine Boeing oder ein Papierflugzeug einschlug ist dafür irrelevant!
Beweisen lässt sich weder die offizielle noch die sog. Vtler Theorien!
Die Indizien sprechen für einen zumindest mit Wissen der Regierungsbehörden zugelassenen Terrorakt,,

Einem Militär und Geheimdienstapparat wie in den USA dürfte es bestenfalls noch mal in China oder Russland in dem Umfang geben.

Bein uns gibt es ein Sprichwort:
,, Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!,,
Das amerikanische Regierungen genau wie andere Regierungen schon beim Lügen und manipulieren überführt wurden ist ja nichts Neues.
Iran Contra Affair, Watergate ist Dir bestimmt geläufig.
http://de.encarta.msn.com/encyclopedia_761573296/Iran-Contra-Aff%C3%A4re.html (Archiv-Version vom 28.08.2008)

Wenn so eine Regierung jetzt noch einen Irak mit gefälschten Beweisen besetzt und die UNO belügt , O.K.
Dann glaube ich der Regierung bestimmt noch mehr, wie?

Dazu müsste ich aber auch glauben das die einen Bürgerkrieg Nord gegen Südstaaten hatten der ausschliesslich wegen der Sklavenbefreiung geführt wurde,
das Coca Cola gesund ist, der american Way of life das non plus ultra aller Dinge
ist, ich zum Cowboy werde wenn ich Marlboro rauch, jeder Tellerwäscher in America irgendwann die Chance hat Millionär zu werden und die US Regierungen der Welt
immer nur Frieden Freiheit und Demokratie bringen wollen.
Ach ja, an Gott muss ich dann wohl auch glauben, an Mick Mouse, Santa Clause,
Superman, Transformers, Bad Guys Good Guys und last but not least an
die offizielle Version des 9/11.


Nur irgendwie kann ich es mir nicht übel nehmen einer Regierung nicht zu glauben die
jeden Furz eines indischen Reisbauern registrieren lässt aber Terroristen nicht am Flughafen verhaftet die bereits bekannt waren, in der Sicherheitskontrolle Metalldetektoren aulösten, zufällig eine Übung zu Terroranschlägen abgehalten hat angeblich am 9.11 und durch die nachfolgenden Ereignisse (auch zufällig)
die erwünschten strategischen und Geopolitischen Ziele erreichen kann.

Sorry, das kann ich nicht glauben.

Und wenn Du glaubst hier im Allmy diese Fragen beweisen oder nicht beweisen zu können, heute, hier, besser als die Leute in USA, dann frage ich mich
Wozu macht der das hier?

Geh doch dahin z.B.:
http://www.911blogger.com/

Es gilt immer noch: die Mehrheit kann es sich nicht vorstellen das es eine demokratisch gewählte Regierung der USA es fertig bringen könnte so einen Anschlag gegen das eigene Volk zuzulassen oder selbst auszuführen, hierzulande genau so wenig.

http://www.stj911.org/


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 19:34
@redpirate

Darf ich Dich freundlich daran erinnern, dass hier _noch immer_ um die B757 diskutiert wird.

Alles Andere gehört nach 9/11 Allgemein - dort kannst Du Dich nach Belieben austoben.


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 19:40
@OpenEyes
Du darfst alles so lange Du Dich an die von Dir bei Allmy akzeptierten AGBs häst und mir nicht Manipulation vorwirfst, geh zur Wahington Post oder sonst wem und beschwer Dich bei denen!

Ich hatte extra die Spannweite einen Meter kürzer genannt und einen Link angefügt
in dem die Maschiene mit technischen Daten beschrieben ist.


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 19:45
@redpirate

Lies meinen Beitrag nochmals und versuch ihn zu verstehen. Ist nicht schwer.
Und ja, den Link habe ich angesehen. Von perspektivischer Verzerrung (und genau davon war die Rede) ist dort nichts erwähnt. So what?


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 20:26
@OpenEyes
Zitat von Dir Seite 26 (schon wieder vergessen? tztztz )
,,Und vor Allem keine manipulierenden Bilder, in denen die Perspektive suggeriert, das Flugzeug sei soooo viel größer als der Schaden am Pentagon. Wenigstens die Rauchschleier auf der linken Seite hätten die VT - Nüsse nicht wie mit dem Lineal gezogen abschneiden müssen.
Kindergarten - Niveau,,
Wiederholung der von mir wiederholt gemachten Aussage:
redpirate schrieb:
Ich habe Dir das doch mehrfach dargelegt das ich nicht sage ,es war keine Boeing,.

,,Common Characteristics
A feature utilized by RNP approach procedures and utilizing the WAAS signal activated one year before September 11, 2001, is the use of descending constant radius turns, known as Radius-to-Fix (RF) turns.[21] Such turns are similar to the 330 degree descending right turn performed by American Airlines flight 77 (AA 77) upon its final approach-to-impact with the Pentagon building on September 11, 2001.[22] The point at which AA 77's 330 degree descending right turn terminated would be comparable to a Final Approach Fix (FAF), from where a straight final runway approach segment would commence.,,
aus:
http://www.journalof911studies.com/ (Archiv-Version vom 02.08.2009)
Artikel /PDF vom 23.December 2008
The Ghost in the Machines: Evidence of Foreknowledge in the WTC Hard Drive Recoveries
Michael Fury


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 20:33
@MorpheuS8382
Volume 23 - October 2008
Plausibility Of 9/11 Aircraft Attacks Generated By GPS-Guided Aircraft Autopilot Systems
Aidan Monaghan
http://www.journalof911studies.com/ (Archiv-Version vom 02.08.2009)

Das ist das was oben drüber noch dazu gehört.


3x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 20:38
@Outsider
,,Rockwell-Collins Multi-Mode Receiver
On September 7, 1998 Honeywell International announced plans by American Airlines and United Airlines, to install the RNP-capable Pegasus Flight Management System (FMS) within their Boeing 757 and 767 aircraft, with a 150 waypoint route capacity.[26][27],,
http://www.journalof911studies.com/volume/2008/AutopilotSystemsMonaghan.pdf
Volume 23 - October 2008
Plausibility Of 9/11 Aircraft Attacks Generated By GPS-Guided Aircraft Autopilot Systems
Aidan Monaghan

Die Lufthansa z.B. ließ die Dinger extra wieder ausbauen weil es nicht erwünscht war
Flugzeuge von aussen bzw. nicht mehr von Hand steuerbar zu machen.....


1x zitiertmelden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 20:45
@redpirate

Und? habe ich Dich persönlich angegriffen? Das wäre nur möglich, wenn Du Dich (was ich im Interesse Deines Ansehens hier nicht hoffe) mit der Seite identifizierst,


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 20:47
@redpirate
Zitat von redpirateredpirate schrieb:RNP-capable Pegasus Flight Management System (FMS)
Link auf eine nicht VT - Seite in der das beschrieben wird?


melden

9/11 Pentagon

14.07.2009 um 20:49
@redpirate
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Ob im Pentagon eine Boeing oder ein Papierflugzeug einschlug ist dafür irrelevant!
Beweisen lässt sich weder die offizielle noch die sog. Vtler Theorien!
Ääähhh, FALSCH! Warum fragst du? Nun, weil die Faktenlage noch immer für eine Boeing spricht.

- die als zerstört eingetragene Maschine bei AA
- die Trümmerteile eines Flugzeugs
- die Leichen
- die DNA der Leichen
- die Gepäckstücke
- die Zeugenaussagen
- die Blackbox
- das Schadensbild vor, am und im Pentagon
Zitat von redpirateredpirate schrieb:Die Indizien sprechen für einen zumindest mit Wissen der Regierungsbehörden zugelassenen Terrorakt,,
Wieder falsch! Die "Indizien" sind nicht mehr als Annahmen und Meinungen. Müssen schon tolle "Indizien" sein, wenn sie 8 Jahre lang keinen interessieren und ihr nur in Foren eure "Wahrheit" verbreitet.


Zum Rest deines Beitrags sag ich nix, da Null relevanter Inhalt vorhanden und wie @OpenEyes schon richtig bemerkte, völlig unwichtig für das Pentagon am 11.09.2001.
USA-Hetze und das ganze uniteressante Gedöns von Perl Harbor, Irak, Watergate, JFK, Mondlandung oder den Aliens in Area51 kann in hier abgeladen werden:
9/11 Allgemein


Anzeige

melden