Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 22:30
Wo spricht er da von einer Manipulation der Kollapszone ?! Einzig darum dreht es sich in deiner Behauptung !
Ich denke, dass da deutlich rüber kommt, dass die Manipulation für alle Zonen gilt.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 22:32
@Ulf

Da ist absolut nicht die Rede von einer manipulation der Kollapszone ! Hör auf zu spinnen !

Also, wo bleibt dein Nachweis ?!


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 22:38
Kevin Ryan hat ja eine schöne Liste an Namen, die mal locker vom Hocker einen - von den VTlern - angenommenen mehr als 3000fachen Mord decken:
http://www.journalof911studies.com/volume/2008/Ryan_NIST_and_Nano-1.pdf


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 22:40
Zitat von UlfUlf schrieb:dass diese Details manipuliert sind
Du hast sie gepostet, @Ulf


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 22:41
Da ist absolut nicht die Rede von einer manipulation der Kollapszone ! Hör auf zu spinnen !

Also, wo bleibt dein Nachweis ?!
Ich habe ihn gerade gebracht, nur wolltest du mal wieder überhaupt nichts verstehen.


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 22:43
@Ulf schrieb:
Da ist absolut nicht die Rede von einer manipulation der Kollapszone ! Hör auf zu spinnen !

Also, wo bleibt dein Nachweis ?!


Ich habe ihn gerade gebracht, nur wolltest du mal wieder überhaupt nichts verstehen.
Wo?!
Null Nachweise deiner Behauptung hast du erbracht, stattdessen nur permanentes rumgetrolle !


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 09:34
@Ulf

Ich warte noch immer darauf, dass du mir erklärst, warum man 7 Monate vorher bekannt gibt, man würde Geld "vermissen" nur um dann heimlich eine Aktion zu starten in der man angeblich die Beweise vernichtet.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 09:40
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:warum haben gerade an diesem 11. september 2001 angriffsübungen stattgefunden?
Wie oft muss man euch eigentlich noch erzählen, dass fast täglich Übungungen statt fanden und finden? Militär groooooß. Müssen viel trainieren und machen viel peng peng und fliegi fliegi mit ihren schönen, silbernen Flugzeugen.

Soll dir das einer vielleicht aufmalen?
Zitat von knolleknolle schrieb:hab keinen bock mich mit wissenschaftlichen abhandlungen rumzuschlagen
Sehr schön. Dann unterlass in Zukunft dein Getrolle und stell keine Behauptungen auf wenn du keinen Bock hast dein Unwissen wett zu machen. Keinen Dunst haben aber "Wahrheit" untendrunter schreiben wollen.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 12:03
@sator
diese rumsfeld-geschichte wurde von mir nur noch einmal gebracht, weil die eine von vielen und wohl auch eine der bekanntesten aussagen ist, aufgrund derer dann versprechen, falsche übersetzungen und dergl. fabriziert wurden.

aber auch hier hilft keine chemische oder physikalische abhandlung um das plausibel zu machen.

bei solch einer geschichte, die attentate vom 11. sept. 2001, die meiner ansicht nach auf falschen beschuldigungen beruhen, wo gezielte desinformation von anfang an eine grosse rolle spielten, wäre es doch mehr als verständlich, wenn bei einigen der wissenden die zunge selbständige wege geht. dann versucht man glimpflich davon zu kommen und macht versprechen oder falsche übersetzungen dafür haftbar.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 12:23
@MorpheuS8382
ich bin seit fast 25 jahren mit einem us-soldaten verheiratet. und glaube mir, von täglichen übungen hab ich absolut nichts mitbekommen.

es gab vor vielen jahren die sogenannten herbstmanöver und bestimmte natoübungen, vor allem in europa.

in den staaten waren generelle übungen eher selten bis gar nicht. jedenfalls war das bis 1990 so. ich weiss nur, dass im august 1990 militärflüge auch für soldaten, die sich über den sommer in den staaten wegen ferien aufhielten, gestrichen wurden, die mussten commercialflüge buchen um zu ihren standorten zurückzukehren.
ja, was war damals nur der anlass? stimmt, irak marschierte in kuwait ein und amerika machte sich auf saddam anzugreifen.
beweis für saddams unmenschlichkeit war ein gefälschtes video.

aber seitdem ist in der ganzen welt nichts mehr wie es war.

@alle otler

also denkt mal selbst nach, warum der 11. september 2001 ein "homemade" desaster war.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 13:00
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:beweis für saddams unmenschlichkeit war ein gefälschtes video.
So langsam ist es aber mal gut !!!
Keine Ahnung wie es den anderen Lesern geht wenn sie einen derartigen MIST lesen, doch bei mir stellen sich die Nackenhaare hoch.

Was willst du uns mit diesem Satz sagen @knolle ?
Das Saddam ein ganz lieber netter Kerl war und die USA all seine MORDE nur erfunden hat ?
Hast du überhaupt eine Ahnung wie viele Menschen durch ihn ums Leben gekommen sind ?
Selbst Kinder waren ihm egal !

Und nun willst du uns hier suggerieren, er wäre nicht unmenschlich gewesen ?
Wenn ja, hast du von allem KEINE AHNUNG !
Und wenn du keine Ahnung hast, sei an bestimmten Stellen lieber einfach mal still !


Chronik des Schreckens unter Saddam Hussein
http://www.gfbv.de/inhaltsDok.php?id=576 (Archiv-Version vom 18.01.2015)


melden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 13:22
@Nexuspp
komm mal wieder runter von der palme.
dass saddam ein lieber kerl gewesen sein soll, hab ich nicht mal im geringsten andeuten wollen.

die bürger der usa waren damals nicht so für einen neuen krieg zu haben. ich weiss das, denn ich war zu dem zeitpunkt in den staaten - deshalb wurde dieses video von irakischen soldaten gezeigt, wie sie angeblich babys aus brutkästen nehmen und auf den boden werfen. gefälscht war daran alles. ein angriffsgrund wurde damals fabriziert.

der gedanke, anschläge auf die usa zu unternehmen könnte also schon damals in einigen gehirnen der usa vorhanden gewesen sein.
die wurden nicht von heute auf morgen ausgedacht und ausgeführt.

und nochwas: hat nicht der grosse rumsfeld himself giftgas an saddam geschickt? mit dem dann iraner und andere menschen zu tode kamen?

sieht für mich so aus, als würde man erst menschen benutzen um sie dann dem mob vorwerfen zu können, falls die nicht mehr so richtig mitmachen wollen.

das us-militär kennt auch kein erbarmen, wenn sie wochenlang daisycutters und jawbreakers auf afghanistan werfen.

der plan für einen grossen anschlag auf die usa ist also schon sehr lange in irgendeiner schublade vorhanden gewesen.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 13:32
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich bin seit fast 25 jahren mit einem us-soldaten verheiratet. und glaube mir, von täglichen übungen hab ich absolut nichts mitbekommen.
Und? Ich hab allein in meiner Grundausbildung an mehr als 10 Übungen und Vorführungen teilgenommen. Im Zuge der Vorbereitung auf Auslandseinsätze kamen nochmal mehrere Wochen (!!!) an diversen PSO-Ausbildungen, Lehrgängen und Vorführungen hinzu. Letztere sogar mit Publikum. Und ich bezweifle das du davon weißt, was demnach die Beweiskraft deiner Aussage Richtung null gehen lässt. Nur weil DU nichts von irgendwelchen Übungen weißt, bedeutet das nicht, dass es sie nicht gibt.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 13:54
Zitat von knolleknolle schrieb:der plan für einen grossen anschlag auf die usa ist also schon sehr lange in irgendeiner schublade vorhanden gewesen.
Sicher!


melden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 14:06
@knolle

Sagt dir der Name Nijirah al-Sabah was ?
Vermutlich nicht !
Sagt dir Citizens for a Free Kuwait auch nix ?
Dann fang mal schnell an was darüber zu lesen !

Und nun sage mir wer wann wie verarscht wurde und von wem !
Und dann sage mir bitte noch, handelt es sich um ein gefälschtes Video oder um eine Aussage die sich dann als Lüge heraus stellte ?


Nochmal, bevor du irgendwas schreibst was ja eigentlich "ganz anders" gemeint war informiere dich lieber vorher !
Ist dann weniger peinlich für dich und du verärgerst andere auch noch weniger mit deinem STUSS !
Zumal ich dir nicht glaube, das du diesen Satz nicht so gemeint hast wie du ihn geschrieben hast !


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 14:14
Zitat von woogliwoogli schrieb:Wo?!
Null Nachweise deiner Behauptung hast du erbracht, stattdessen nur permanentes rumgetrolle !
Auch wenn die "Moderatoren" euch stets behilflich sind, wird das nicht sinnvoller, was du von dir gibst.

Beitrag von Ulf (Seite 377)
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ich warte noch immer darauf, dass du mir erklärst, warum man 7 Monate vorher bekannt gibt, man würde Geld "vermissen" nur um dann heimlich eine Aktion zu starten in der man angeblich die Beweise vernichtet.
Und was verstehst du daran nicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 14:22
@Ulf

Wo bleiben die Nachweise deiner Behauptungen ?!


melden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 14:25
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Und was verstehst du daran nicht.
Es ist einfach unlogisch und hochgradig schwachsinning, in mehreren Presseberichten zuzugeben man würde Geld vermissen, nur um Monate später das Problem angeblich damit zu lösen das man die Akten mit einem FLUGZEUG vernichtet!


melden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 14:28
@woogli

Der hat keine Beweise. Der bedient nur die üblichen VT-ler Märchen. Siehst ja, dass er nichts zu den 2,3 Fantastillionen erklären kann. Nur Getrolle. Hauptsache irgendwas schreiben ohne mal auf Fragen zu antworten. Musst dir mal seine Asuführungen im JFK-Thread durchlesen. Das selbe Gerede mit hornalten, unlogischen und längst widerlegten "Beweisen"...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 14:30
Es ist einfach unlogisch und hochgradig schwachsinning, in mehreren Presseberichten zuzugeben man würde Geld vermissen, nur um Monate später das Problem angeblich damit zu lösen das man die Akten mit einem FLUGZEUG vernichtet!
Ich nehme deine Meinung, dass es schwachsinnig ist, dass die Presse davon Wind bekommen und Druck ausgeübt hat, zur Kenntnis.


Anzeige

1x zitiertmelden