Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 14:37
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich nehme deine Meinung, dass es schwachsinnig ist, dass die Presse davon Wind bekommen und Druck ausgeübt hat, zur Kenntnis.
Klar. Die Presse hat Druck ausgeübt. Das ich nicht lache! Weder du noch die Presse hat überhaupt einen Schimmer davon, was die US-Regierung täglich ausgibt oder einimmt. Du hast null Ahnung von Etat der USA. Null Ahnung davon, was die Rüstung kostet, null Ahnung wieviel Steuern sie eininmmt, null Ahnung wohin Gelder in welcher Höhe fließen. Alles was du überhaupt weißt ist, was die US-Regierung bekannt gibt, und nicht anders!

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 14:39
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Kevin Ryan hat ja eine schöne Liste an Namen, die mal locker vom Hocker einen - von den VTlern - angenommenen mehr als 3000fachen Mord decken:
http://www.journalof911studies.com/volume/2008/Ryan_NIST_and_Nano-1.pdf
Schön,dann kann ich mir das Studium dieser Seite http://911research.wtc7.net/reviews/kevin_ryan/newstandard.html eh sparen.Hätte eh ein halbes Jahr gedauert bei mir.^^ :D

@all OVT-Gläubige:Was haltet ihr eigentlich von der Whistleblower-Enthüllung von Sibel Edmonds,das OBL bis 9/11 für die USA gearbeitet hat ?
Es ist die Wahrheit,warum also glaubt ihr nicht an die VT ? Habt ihr dafür passende Argumente parat,das würde mich interessieren...

9/11 was an Inside Job,egal wies mit der Physik aussieht,und die Twoofer sind schlussendlich nicht die dummen. ! :D :P


melden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 14:44
Wer ist denn die Sibel Edmonds?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 14:50
@Auweia
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Wer ist denn die Sibel Edmonds?


Eine ehemalige FBI Übersetzerin,die Eiblicke in geheime Dokumente etc. hatte und dann übergelaufen ist.Jetzt ist sie in einer Whistleblower-Vereinigung.
Wikipedia: Sibel Edmonds
Hier der brisante Link:
http://www.hintergrund.de/20090814466/globales/terrorismus/die-geplatzte-bombe-bin-laden-hat-bis-zum-11september-fuer-die-usa-gearbeitet.html


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 14:54
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:die Eiblicke in geheime Dokumente etc. hatte und dann übergelaufen ist.
Und warum lebt die noch? Ich denke die werden alle kalt gemacht?!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 14:58
@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Und warum lebt die noch? Ich denke die werden alle kalt gemacht?!


Ich meinte eigentlich gute Argumente,nicht das übliche"jeder der redet wird beseitigt".
Sie hat ausgepackt,wenn man sie jetzt ermorden würde wäre alles noch auffälliger und der endgültige Beweis für den Inside Job.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 14:59
Hmmm die scheint mir aber nicht sehr glaubwürdig.

1. Wurde sie entlassen -> Rache?

2. Hat sie doch nur an Überwachungstonbändern gearbeitet.

3. Kommt sie in nen neuen Job und schwärzt gleich mal die neuen Kollegen und ihren Chef an?

Ich glaub die wollte so schnell wie möglich beim FBI Karriere machen und das auf kosten von Kollegen und Chef.

Mit vier Sprachen und hat einem Mastertitel in internationaler Wirtschaft von der George Mason Universität sowie einem Bachelor in Strafrecht und Psychologie der George-Washington-Universität wollte sie sicher nicht nur ne kleine Übersetzerin sein...

Ausserdem hat das FBI sicher überall rumposaunt, das OBL zu diesem Zeitpunkt in deren Dienst war, wenn es so gewesen wäre....

Ne, die ist einfach nicht glaubwürdig.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 15:16
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:wenn man sie jetzt ermorden würde wäre alles noch auffälliger und der endgültige Beweis für den Inside Job.
Ja, natürlich... *roll eyes*
Bei den anderen war es doch auch nicht auffällig. Immer so wie es passt, gell?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 15:58
Das 9/11-Truth-Movement wird weiter aufgebläht. Mittlerweile hat sich eine neue Organisation namens Scientists for 9/11 Truth gebildet. Derzeit sind dort 66 Leute aufgeführt, die sich "Wissenschaftler" nennen.

Es gibt dort auch eine Sektion "Papers", in der Veröffentlichungen des Truth Movements gelistet sind. Unter anderem auch das hier:

http://www.scientistsfor911truth.org/docs/Harrit_1_ABasicChemistryLessonWithDrNielsHarrit.pdf (Archiv-Version vom 17.06.2011)

Darin entpuppt sich Harrit als Komiker erster Klasse. Beispiele gefällig? Bitte schön:

Thema Nanothermit:
The key word is nano thermite. I would split that in two and take
the thermite first. Combustion; the campfire burning…because what is happening in
the thermite is basically the same thing as when the campfire is burning. Heat is
developed and the carbon in the wood is reacting with the oxygen of the atmosphere,
and it is basically the same reaction going on in thermite. Wood burning is something
that everyone is related to. Ya know wood is basically is carbon, it’s like coal burning.
And when coal or gasoline or wood is burning it is reacting with the oxygen of the
atmosphere and the reaction develops heat. So there are two to party; there are two
ingredients in the reaction and in this case there is the coal and the oxygen and when
they react they develop heat.
Erinnert uns das nicht an etwas? Nun kam sofort folgendes in den Sinn:
First shalt thou take out the Holy Pin, then shalt thou count to three, no more, no less. Three shall be the number thou shalt count, and the number of the counting shall be three. Four shalt thou not count, neither count thou two, excepting that thou then proceed to three. Five is right out. Once the number three, being the third number, be reached, then lobbest thou thy Holy Hand Grenade of Antioch towards thy foe, who being naughty in My sight, shall snuff it.
Thema Oberfläche:
Definitely, that’s the whole thing, because the smaller the particle is, the
greater the surface area. This is what you call, geometrical truth. Our bodies, well,
excuse me this is because the surface goes with the radius squared, and the volume
goes with the radius to the third. So the larger the body, the smaller the surface. And
this is why an elephant gets very old because his metabolism is very slow because he
doesn’t have a very big surface where he lose heat but a tiny mouse runs his whole
life, they eat 22 hours in a day because when he is so small he loses a lot of heat so
the surface is bigger.
Und was ist mit Schildkröten?

Über Aluminium:
No, because It’s a very important experiment because when the aluminum
is there as particles of elemental aluminum they can move around. The particles are
small, but they are not bound chemically to other elements. Now if aluminum, take a
piece of rock, which is aluminum silicate, its still aluminum, but the aluminum is bound
with other elements and it cannot move around. So when you discover that the
aluminum in your particle can move around when you treat it with a solvent which has
absolutely no interaction with the aluminum, it means that you are breaking up…when
you break up the structure the aluminum are free to walk around, which means they
are there as particles; they are not bound, and this is a point of this experiment.
Aluminium hat Beine?

Abgesehen davon:

when you treat it with a solvent which has absolutely no interaction with the aluminum

Dr. Harrit sollte doch wissen, dass MEK mit Aluminium reagiert.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 16:27
@MorpheuS8382
verheiratet sein heisst auch, dass er bei übungen nicht zu hause hätte sein können, und er war in den vier jahren, die wir in den usa waren nur einmal im field, wie die gi das nennen. und das war lang vor dem 11. september 2001.

übungen werden normalerweise lange vorher angekündigt, damit sich auch zivilisten darauf einstellen können. also militärtrecks fahren verstärkt und fliegerli machen mehr krach bei übungsflügen, weil es dann eben mehr flüge gibt. :)

@Nexuspp
ich weiss nun nicht, wie das mädchen, welches im interview von den brutalen methoden der irakischen soldaten gesprochen hat, geheissen hat. die gesamte aussage ist gefälscht gewesen genauso wie der lebenslauf der dame, die eine nichte irgendeines irakischen keine ahnung was, gewesen ist.

aber das tut hier wirklich nichts zur sache.
ich breche auch keine lanze für saddam, aber er war 1969 nicht an der regierung an ermordnungen beteiligt, soweit ich das richtig verstanden hab. er war aber auch nicht zimperlich, beim aus den weg räumen von rivalen auf einen regierungsplatz.

ich mag paranoid klingen, aber da steckt ein gewisses system hinter all den ungereimtheiten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 16:54
@Auweia
Zitat von AuweiaAuweia schrieb:Ne, die ist einfach nicht glaubwürdig.
Mit diesen Argumenten machst du deinem Nick alle Ehre,schon scheisse wenn einem als OVT-Gläubigen,der sich ewig mit dem Fall beschäftigt hat,der Boden unter den Füssen weggezogen wird und man sein heiles 9/11 Weltbild überdenken muss.

Da fallem einem die dümmsten Ausreden ein,beschäftige dich lieber mal mit der Whistleblower-Enthüllung und die Folgen für die Politik in Amerika.
Dann kannst dus nochmal versuchen.

@MorpheuS8382
Zitat von MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Immer so wie es passt, gell?
Warum,in dem Fall drehst du dir doch alles wie dus brauchst und kommst mit dem üblichen"warum hat man sie nicht umgebracht,wenn sie zuviel weiss"-Argument.
Die Antwort habe ich dir gegeben,wenn du das nicht akzeptieren kannst dein Problem.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 16:59
@FiatLuxFan

Was hat denn Sibel Edmonds vorzuweisen, außer ihre bloße Behauptung man hätte noch bis 2001 mit ObL zusammen gearbeitet?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 17:05
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:wenn einem als OVT-Gläubigen,der sich ewig mit dem Fall beschäftigt hat,der Boden unter den Füssen weggezogen wird
Wegen der hysterischen Tussi, deren Karriere sich nicht so entwickelte, wie ihre feuchten Träume es erwarteten?

Glaubt die echt, ernst genommen zu werden, wenn sie aus einem Job fliegt, weil sie mehr oder weniger gleich ab dem ersten Praktikantinnentag ihre Chefs eine Diszi anhängen will?

Da ist doch jeder froh, wenn die zu Hause bleibt.

Bei Männern hat man's leichter. Die brauchen dann halt einen Zahnarzttermin, aber so gleichberechtigt sind Frauen anscheinend immer noch nicht, um gleichbehandelt zu werden.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 17:22
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Was hat denn Sibel Edmonds vorzuweisen, außer ihre bloße Behauptung man hätte noch bis 2001 mit ObL zusammen gearbeitet?


Wenn du so argumentierst kann ich dich auch fragen was die Regierung/CIA zu bieten hat ausser der Behauptung man habe den Anschlag nicht verhindern können?

Es sind beides nur Behauptungen und Indizien,kein Beweis.Aber angesichts der Tatsache das OBL wirklich mal als US-Agent gearbeitet hat ist die Aussage von Edmonds mehr wert.
Ich glaub es wirklich und vertraue der Frau mehr als der Regierung,die meisten Whistleblower hatten Recht,manche von ihnen bezahlten dafür mit ihrem Leben.

In letzter Zeit z.B. Matt Simmons,der als einziger BP Paroli bieten konnte,da er selbst im Ölbuisness tätig war und die nötige Credibilität hatte.Einige Lügen von BP im Falle der Ölpest hat er entlarvt.Jetzt kann er nicht mehr reden,er erlitt ausgezeichnet jetzt einen Herzinfarkt und ertrank in seinem Swimmingpool...

Edmonds war selbst im Geheimdienst tätig und hat dadurch die nötige Glaubwürdigkeit vorzuweisen,diese Frau kannst du nicht mit Alex Jones oder jedem dahergelaufenen 0815 Truther vergleichen.

@voidol

Und du glaubst deshalb das sie bewusst lügt und nur bekannt werden will? Das kann ich mir nicht vorstellen,für sowas setzt doch niemand sein Leben aufs Spiel.^^
Diskreditieren geht schnell,aber dazu braucht mehr als diese Argumente,da musst du schon nachweisen das sie die Unwahrheit sagt,dann glaube ich dir.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 17:35
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Und du glaubst deshalb das sie bewusst lügt und nur bekannt werden will?
Sie wäre nicht die erste und nicht die letzte.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Das kann ich mir nicht vorstellen,für sowas setzt doch niemand sein Leben aufs Spiel
Sie wollte die Eau Rouge flat out durchfahren, aber dafür hat das Talent nicht gereicht. Nur: wer will ihr an den Kragen?
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:da musst du schon nachweisen das sie die Unwahrheit sagt
Sie muss ihre Belege auf den Tisch legen, nicht ich. "Ich seh, ich seh, was du nicht siehst" reicht nicht. Belegte Kontakte mit ObL gibt es bis 1996, so man Izetbegovic der westlichen Anti-Milosevic/Karadzic-Allianz zurechnet.

Solange sie nicht irgendwas zumindest bei einem Notar hinterlegt, wenn sie schon keine Veröffentlichung sich zutraut, halte ich mir die Möglichkeit, dass sie eine Hochstaplerin ist, offen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 17:42
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Edmonds war selbst im Geheimdienst tätig
Bei welchem Geheimdienst? Dem türkischen oder azerbajdschanischen?

Sie war Übersetzerin beim FBI und unterliegt der Amtsverschwiegenheit.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 17:50
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Sie muss ihre Belege auf den Tisch legen, nicht ich. "Ich seh, ich seh, was du nicht siehst" reicht nicht. Belegte Kontakte mit ObL gibt es bis 1996, so man Izetbegovic der westlichen Anti-Milosevic/Karadzic-Allianz zurechnet.

Solange sie nicht irgendwas zumindest bei einem Notar hinterlegt, wenn sie schon keine Veröffentlichung sich zutraut, halte ich mir die Möglichkeit, dass sie eine Hochstaplerin ist, offen.
OK,mal sehen was bei dem Fall noch rauskommt.Aber ich denke selbst wenn sie Recht hätte würde es niemals ernsthafte Folgen für die eventuellen Verschwörer haben.

Da steht einfach zuviel auf dem Spiel,wenn das offiziell rauskommt das OBL bis 9/11 für die CIA gearbeitet hat,dann gute Nacht...

Aber gut,es stimmt schon,sie muss es beweisen und steht in der Pflicht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 18:01
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:das offiziell rauskommt das OBL bis 9/11 für die CIA gearbeitet hat
Die USA haben definitiv Agenten drinnen. Da gab's doch die Story von dem US-Taliban, der noch vor einem Massaker an seiner Taliban-Einheit rausgehauen worden ist.

Auch traue ich den US-Geheimdiensten (welchem auch immer) zu, zumindest bis zum Beslan-Schulinferno Kontakte zu den tschetschenischen Islamisten gehabt zu haben.

Weiterhin kommen Übersetzer durchaus an Materialien ran, die hochsensibel sind. Nur ob sie gleich in ihrem ersten Jahr an heißes Zeugs kam (Eyes only)?

--

Off topic.

Als im Sommer (mit Bestätigung der Echtheit von einem Übersetzungsbüro) eine österreichische Zeitung an Dokumente kam, dass Saddam Hussein Millionenzahlungen an Jörg Haider und Ewald Stadler (FPÖ/BZÖ) zu Propagandazwecken tätigte, wurde dies sofort veröffentlicht, und jetzt ist die Staatsanwaltschaft dran. Binnen Wochen!

Sibels drückt nur rum: "Ich weiß was." Irgendwie würde es mich reizen zu wissen, wieviel ein Interview mit ihr kostet.


melden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 18:14
@FiatLuxFan schrieb:
@woogli

woogli schrieb:
Was hat denn Sibel Edmonds vorzuweisen, außer ihre bloße Behauptung man hätte noch bis 2001 mit ObL zusammen gearbeitet?



Wenn du so argumentierst kann ich dich auch fragen was die Regierung/CIA zu bieten hat ausser der Behauptung man habe den Anschlag nicht verhindern können?

Es sind beides nur Behauptungen und Indizien,kein Beweis.
Dein Vergleichsversuch hingt mein Freund! Die entsprechende Website auf mosaik911 mit Primärquellen hatte man dir schon xxmal verlinkt.
Sibel Edmonds hat also, wie schon vermutet, null Nachweise vorzuweisen. Sie hat nach meiner Einschätzung nur aus gekrängter Eitelkeit eine Behauptung in die Welt gesetzt um ihren ehemaligen Arbeitgeber zu schaden.
@FiatLuxFan schrieb:
Aber angesichts der Tatsache das OBL wirklich mal als US-Agent gearbeitet hat ist die Aussage von Edmonds mehr wert.
Die Aussage Edmonds ist schon allein daher nichts Wert da ObL zwar mal mit dem CIA zusammenarbeitete bzw. er vom CIA ausgenutzt wurde, er aber kein CIA Agent war denn dafür liegen, wie für so viele Behauptungen, null Nachweise vor.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

20.09.2010 um 18:21
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Die Antwort habe ich dir gegeben,wenn du das nicht akzeptieren kannst dein Problem.
Das war keine Antwort. Nur das gängige Rauswinden. Auf der einen Seite werden eure armen Aufklärer die hochbrisantes und geheimes Material aufdecken und der Weltöffentlichkeit zu Schnitzeln verarbeitet, und auf der anderen Seite ist es angeblich zu auffällig...

Immer so wie es passt.


Anzeige

melden