Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 17:10
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich versuche, aus dem ganzen ein logisches Bild zu machen.
Die offizielle Version mit ihren vielen Zufällen macht wenig Sinn.
Lass um Himmels Willen Deine Finger von der Logik!

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 17:14
@voidol
vDann war als die Attacke schon Jahre vorher fix und fertig geplant. Es bleibt nur noch die Frage, warum der unbehandelte Turm schneller einstürzte als der behandelte. Das spricht eklatant gegen die Wunderschwefelspraythese.
Naja, das Wunder - Nano - dingsbums, welches die Tower zum Einsturz brachte ohne hochzugehen hatten wir ja schon. Jetzt haben wir eben den Wunder - Schwefel - Spray.

Ich bin ganz icher, dass sich Nils Harrit oder einer seiner bescheuerten Kumpane des Problems annehmen und unreagierten Wunderschwefel im WTC - Staub finden wird. Natürlich "Peer reviewed bei Bentham :D :D :D

Hallo @Ulf
geht's noch? Keine Schmerzen? :D


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 17:25
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:komisch ist schon, dass immer erst eine sogenannte berichtigung gebracht wird, wenn irgendwas aufgedeckt wurde.

und warum sollten die vt falsch sein? kann doch ebenso die ot total falsch sein.
Das kann nur jemand fragen, der absolut keine Ahnung von Technik, Physik, Logik und Computer - Simulationen hat und der darüber hinaus noch pikanterweise der Meinung ist, den vollen Durchblick zu haben.


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 17:27
@knolle
Zitat von UlfUlf schrieb:Mal wieder komplett für die Mülltonne dein Beitrag.
Wie schon erwähnt: Twoofer - Argumentation :)


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 17:31
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich habe weder chemie noch physik gehabt um mich durch tausend erklärungen durchzuwühlen. also müsste ich alles in dieser richtung blind glauben - aber glauben heisst immer noch "nicht wissen".
deshalb stehe ich solchen ausführungen doppelt skeptisch gegenüber - ich bin sicher nicht die einzige.
Wie wär's denn dann, wenn Du Deine Kraft dazu verwendetest, was zu lernen statt idiotische VT - Seiten aufzusaugen. Andere hier haben das Lernen schon absolviert ud können daher sehr wohl beurteilen welchen Schwachsinn man Dir eingeredet hat.

Und dann könntest Du - was für ein Gewinn für Dich - Glauben durch Wissen ersetzen. Ist ein unheimlich gutes Gefühl, kann ich Dir so ganz unter uns verraten :)


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 18:48
@OpenEyes

als ob man alles physikalisch oder chemisch erklären könnte!

erklär mir dann doch bitte mal chemisch oder physkalisch folgendes: warum haben gerade an diesem 11. september 2001 angriffsübungen stattgefunden? warum wurden díe offiziellen stellen von vorneherein lahmgelegt, dass solche übungen an diesem tag stattfinden werden. dass dies so geschehen ist, darüber ist findest du im netz 1000 und 1 hinweise (links). oder ist das auch nur wieder eine erfindung oder eine, und jetzt werd ich mal persönlich, EURER fakten?

um solche unklarheiten zu erkennen brauch ich keine wissenschaften. logik reicht vollkommen um zu erkennen, dass da eine ganze menge nicht stimmen kann.
ob vt-seiten idiotisch sind oder nicht, das weiss ich nicht, jedenfalls saug ich gar nichts auf. ich lese und überlege.

und dazu brauch ich keine speziellen studien.

ob stahl nun bei 800 grad celsius oder bei 3000 grad aufweicht, das muss ich nicht unbedingt wissen um unlogisches zu erkennen.

ich bin aus dem schulalter schon lange heraus und hab keinen bock mich mit wissenschaftlichen abhandlungen rumzuschlagen, die eh zu nix führen, weil eben keine einheitlichen ausgangspunkte vorhanden sind.

es geht auch nicht um die einsturzursache alleine, sondern um das ganze drumherum, welches dann zu diesen anschlägen geführt hat. also bitte, steig herab von deinem hohen ross und steck die schulmeisterei doch mal in eine schublade.
mit allen wissenschaftlichen abhandlungen und deinem ach so klaren durchblick bist du nämlich genauso schlau wie wir anderen hier- du weisst also genausoviel oder wenig wie wir.
:)


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 19:07
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:um solche unklarheiten zu erkennen brauch ich keine wissenschaften. logik reicht vollkommen um zu erkennen, dass da eine ganze menge nicht stimmen kann.
Logik reicht tatsächlich aus, nur solltest Du Dich zunächst mal über die Bedeutung des Begriffes "Logik" informieren.

Mit dem gefürchteten "Gesunden Menschenverstand hat diese nämlich absolut nichts zu tun. Und selbst wenn Du "Logik" richtig anwenden möchtest geht das nicht ohne solide Kenntnisse in dem Fach, in welchem Du sie anwenden willst.


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 19:07
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:Dann war als die Attacke schon Jahre vorher fix und fertig geplant.
Womit auch noch die Regierung Clinton beteiligt wäre.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 19:10
@Africanus
Als ob das ein Problem wäre, für den echten Troofer sind doch Bush Sr, Clinton, Bush Jr und Obama bekanntlich nur Marionetten der jüdisch illuminierten Reptiloiden.


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 19:20
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Womit auch noch die Regierung Clinton beteiligt wäre.
Da hatte doch der Bruder von G.W. Bush sicher Kontakte zur Port Authority, und die konnten die Attentate dann im Geheimen schon während der Clinton-Administration in Ruhe vorbereiten.

Oder es ist so, wie @rambaldi sagt: alle Marionetten der gleichen illuminierten Judäo-Reptilien ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 20:10
Zitat von UlfUlf schrieb:Vergiss doch einfach mal, das nachzuplappern, was offiziell verkündet wird, und fang an zu denken.
freilich, wichtige einzelheiten auslassen und mir wie du märchen aus den fingern ziehen. das hätte noch gefehlt.
Zitat von knolleknolle schrieb:das meinte ich: rumsfeld hat sich versprochen! und aus die maus.
oh-ne, nicht die scheisse wieder. ich kann mich gut erinnern, wie dir erklärt wurde, dass es kein versprecher ist... dass missile keine ballistische rakete sein muss und ein zur waffe umfunktioniertes flugzeug eben auch mit diesem begriff bezeichnet werden kann!

http://www.google.de/search?hl=de&q=%22plane+as+missile%22&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

warum... warum kriegst du das nicht rein in deinen schädel?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 20:14
Ulf schrieb:
Beide Türme wurden behandelt. Schon wieder vergessen?
Ich?

Dort wo das WTC2 nachgegeben hat, gab es keine Renovierung des Feuerschutzes. Das war mit ein Grund, warum er früher eingestürzt ist.

Das wurde auf der letzten Seite diskutier
Das war aber auch nichts, oder?
voidol schrieb:
Dann war als die Attacke schon Jahre vorher fix und fertig geplant.

Womit auch noch die Regierung Clinton beteiligt wäre.
Was hat das mit der damaligen Regierung zu tun?
Zitat von satorsator schrieb:freilich, wichtige einzelheiten auslassen und mir wie du märchen aus den fingern ziehen. das hätte noch gefehlt.
Du bist ein guter Knecht.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 20:22
@Ulf schrieb:
Ulf schrieb:
Beide Türme wurden behandelt. Schon wieder vergessen?
Ich?

Dort wo das WTC2 nachgegeben hat, gab es keine Renovierung des Feuerschutzes. Das war mit ein Grund, warum er früher eingestürzt ist.

Das wurde auf der letzten Seite diskutier

Das war aber auch nichts, oder?
Siehst du Ulf, dass kommt davon wenn man, wie du, kein Detailwissen über den Kollaps besitzt.
Wie lang willst du eigentlich noch ohne dieses zwingend benötigte Wissen rumschwurbeln?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 20:25
Zitat von woogliwoogli schrieb:Siehst du Ulf, dass kommt davon wenn man, wie du, kein Detailwissen über den Kollaps besitzt.
Wie lang willst du eigentlich noch ohne dieses zwingend benötigte Wissen rumschwurbeln?
Wichtiger als Details, wäre es zu erkennen, dass diese Details manipuliert sind.
Aber das wird wohl bei dir nichts mehr.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 20:37
@Ulf schrieb:
Wichtiger als Details, wäre es zu erkennen, dass diese Details manipuliert sind.
Für das du natürlich, wiederholterweise, außer deiner Großmäuligkeit keine Nachweise vorzulegen hast. Also bis ganz still oder bring endlich die dafür erforderlichen Nachweise! Alles andere ist trolliges Threadgeschredder, @Ulf !


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 21:53
Zitat von woogliwoogli schrieb: Also bis ganz still oder bring endlich die dafür erforderlichen Nachweise! Alles andere ist trolliges Threadgeschredder, @Ulf !
Habe ich doch schon gebracht. Das Video schon wieder vergessen?
Kevin Ryan von Underwriters Laboratories vergessen, der erst bei NIST gegen die Manipulation protestierte und das dann öffentlich machte?
Und komm mir jetzt nicht wieder mit irgendwelcher Unlogik, dass das ja nicht offiziell bestätigt wurde oder so.


melden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 21:58
@Ulf

Er spricht aber nicht von einer Manipulationen der Kollapszone, wie von dir behauptet!
Also, wo bleibt dein Nachweis!!!


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 22:00
Zitat von UlfUlf schrieb:Du bist ein guter Knecht.
warum das? weil ich für das vt-schwachmatengerede nichts übrig habe, mich aber trotzdem zu den zweiflern zähle? wer ist der folgsame und schaufelt sich alles rein, ohne es gründlich durchzukauen?


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 22:11
Zitat von woogliwoogli schrieb:Er spricht aber nicht von einer Manipulationen der Kollapszone, wie von dir behauptet!
Also, wo bleibt dein Nachweis!!!
Natürlich spricht er davon. Er spricht davon, dass sich alles zurecht gelogen wurde, damit es passt, wie z.B. hier:
We know that the steel components were certified to ASTM E119. The time temperature curves for this standard require the samples to be exposed to temperatures around 2000F for several hours. And as we all agree, the steel applied met those specifications. Additionally, I think we can all agree that even un-fireproofed steel will not melt until reaching red-hot temperatures of nearly 3000F (2). Why Dr. Brown would imply that 2000F would melt the high-grade steel used in those buildings makes no sense at all.

However the summary of the new NIST report seems to ignore your findings, as it suggests that these low temperatures caused exposed bits of the building's steel core to "soften and buckle"(5). Additionally this summary states that the perimeter columns softened, yet your findings make clear that "most perimeter panels (157 of 160) saw no temperature above 250C". To soften steel for the purposes of forging, normally temperatures need to be above 1100C (6). However, this new summary report suggests that much lower temperatures were be able to not only soften the steel in a matter of minutes, but lead to rapid structural collapse.
http://www.911truth.org/article.php?story=20041112144051451


1x verlinktmelden

9/11 Allgemein

19.09.2010 um 22:17
@Ulf

Wo spricht er da von einer Manipulation der Kollapszone ?! Einzig darum dreht es sich in deiner Behauptung !

Außerdem! Was verlinkst du überhaupt für ein Uralt-Schmarn aus dem Jahre 2004 ? Schämst du dich nicht? Zu dieser Zeit war noch nicht mal ein einziger Final-Report fertig!


Anzeige

melden