Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 19:39
Hi,

@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber es ist ja immer das selbe mit euch, ihr wisst nach einer Post schon nicht mehr, was ihr in der vorherigen geschrieben habt...
Das soll eine echte Antwort sein? Mehr hast du nicht drauf?

-gg

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 20:01
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Aber es ist ja immer das selbe mit euch, ihr wisst nach einer Post schon nicht mehr, was ihr in der
vorherigen geschrieben habt...
und selbst wenn es so wäre, wäre es völlig gleichgültig. Was auch immer hier geschrieben wird ist tausendfach wiederholt, bis zur Geschmackslosigkeit wiedergekäut mit Geschmacksverstärkern völlig ungenießbar gemacht und nur noch Gähn.

Und dies gilt für alle Seiten. Die einen gefallen sich mit ihrem Betonkopf, absoluter Begriffstutzigkleit und "ich bin dagegen also habe ich immer Recht" und die andere Seite macht sich nur noch einen zynischen Spaß daraus diese Trottel vorzuführen. Und das ganze alles im Namen der Wahrheit oder auch nur der Langeweile.

Das beste was allen 9/11-Freds geschehen könnte wäre die Vergessenheit auf eine kaputten Allmy-Sicherung. Mögen sie dort in Frieden Ruhen und keiner ihren Tod mehr stören.


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 20:06
@RigorMortis
Rigor echt klasse jaja Zufälle gibt es ne ;)


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 20:38
Hi,
Zitat von HollieHollie schrieb:jung junge sachen gibts unglaublich !!!
So isset. Deswegen glaube ich die ja auch nicht.

-gg


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 21:05
@Groschengrab
mal ehrlich ich glaub ich will gar nicht alles wissen , das würde mir zusehr angst machen .


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 21:25
@shadowsurfer
Zitat von shadowsurfershadowsurfer schrieb:Wenigstens gehöre ich nicht zu den Dumpfbacken die alles glauben was uns da aufgetischt wird seitens CNN, BILd und Web.de ach und OpenEyes.
Nein, Du gehörst zu den Hohlbirnen, die alles glauben, was ihnen seitens Harrit, Jones (Alex und Steven), Griffin und Fetzer aufgetischt wird. Da sind wir Dumpfbacken vergleichsweise wesentlich besser weggekommen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 21:40
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nein, Du gehörst zu den Hohlbirnen, die alles glauben, was ihnen seitens Harrit, Jones (Alex und Steven), Griffin und Fetzer aufgetischt wird
......und sich dabei noch aufgeklärt fühlen


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 22:13
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:80 % aller Terroristen haben in den letzten 24 Stunden vor ihrer Tat Brot gegessen. Aus irgendeinem ominösen Grund scheint niemandem diese Verbindung schlüssig. Denn Brot gehört verboten!
ja hast recht. solche denkvorgaenge koennte einer der gruende sein...hahaha ich lach mich tod...


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 22:18
so ich probiers nochmal! stelle eine simple frage,und erwarte einfach eine simple antwort!

haben die usa schon einige false flag operationen durgefuehrt,oder nicht? ach und noch eine frage. gab es massebvernichtungswaffen im irak oder nicht?


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 22:22
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:haben die usa schon einige false flag operationen durgefuehrt,oder nicht?
Und?Zusammenhang?
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:ach und noch eine frage. gab es massebvernichtungswaffen im irak oder nicht?
Zusammenhang ??Mal abgesehen dass ich mich darüber in jeder dumpfen (manipulierten)Mainstream-Tageszeitung informieren kann,dazu bedarf ich keiner Truther


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 22:25
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Und?Zusammenhang?
ist das eine antwort?


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 22:26
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:haben die usa schon einige false flag operationen durgefuehrt,oder nicht?
Und selbst wenn die USA in ihrer Vergangenheit false-flag-operationen durchgeführt hat, erlaubt das keinesfalls einen Rückschluss auf die Terroranschläge des 11. September 2001. Wer nun entgegnet "Wer einmal lügt, den glaubt man nicht, auch wenn er sonst die Wahrheit spricht", der zeigt damit lediglich, dass er vorurteilsgesteuert ist und sich nicht von rationalem Denken und Logik leiten lässt.
devrim 2010 schrieb:

leader schrieb:
Und?Zusammenhang?


ist das eine antwort?
Ja.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 22:27
@devrim2010
Nein,aber eine berichtigte Frage über den Zusammenhang mit dem 11.9.


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 22:29
@Africanus
Ich habe als Kind mal Kaugummi gestohlen im Laden,jetzt muss ich immer beschuldigt werden,wenn etwas fehlt....weil das ja so sein muss


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 22:31
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und selbst wenn die USA in ihrer Vergangenheit false-flag-operationen durchgeführt hat, erlaubt das keinesfalls einen Rückschluss auf die Terroranschläge des 11. September 2001. Wer nun entgegnet "Wer einmal lügt, den glaubt man nicht, auch wenn er sonst die Wahrheit spricht", der zeigt damit lediglich, dass er vorurteilsgesteuert ist und sich nicht von rationalem Denken und Logik leiten lässt.
erstmal danke,dass du es nicht abstreitest...aber ich muss dich korrigieren,denn sie haben abermals,bewiesen gelogen! das beispiel hatte ich ja bereits genannt. was sagst du dazu?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 22:32
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:aber ich muss dich korrigieren,denn sie haben abermals,bewiesen gelogen! das beispiel hatte ich ja bereits genannt. was sagst du dazu?
Welches Beispiel meinst Du? Das mit den Massenvernichtungswaffen im Irak?


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 22:34
@leader
Zitat von leaderleader schrieb:Ich habe als Kind mal Kaugummi gestohlen im Laden,jetzt muss ich immer beschuldigt werden,wenn etwas fehlt....weil das ja so sein muss
die ernsthaftigkeit der sache ist dir offensichtlich nicht bewusst. also lass es am besten einfach mit dem antworten!


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 22:35
@Africanus
ganz genau.


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 22:35
Geht es dem Irak denn heute besser oder schlechter als unter Saddam Hussein? Vielleicht muss man für die Freiheit und zum Wohle der Menschheit, ja einfach das eine oder andere Opfer mal bringen, wie eben die Wahrheit z.B.! :|


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 22:36
@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Geht es dem Irak denn heute besser oder schlechter als unter Saddam Hussein? Vielleicht muss man für die Freiheit und zum Wohle der Menschheit, ja einfach das eine oder andere Opfer mal bringen, wie eben die Wahrheit z.B.!
also das ist ja wohl nicht dein ernst?? schon mal krieg erlebt?


Anzeige

1x zitiertmelden