Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 20:51
Zitat von knolleknolle schrieb:sonder es ist die immer wiederkehrende gleiche methode der machtelite.
Jetzt sind wir endgültig beim Nazi-Jargon?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 21:01
Zitat von voidolvoidol schrieb:Jetzt sind wir endgültig beim Nazi-Jargon?
Fällt dir eigentlich noch was anderes ein, als mit deinem Nazi-Schwachsinn zu provozieren?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 21:11
Zitat von UlfUlf schrieb:Fällt dir eigentlich noch was anderes ein, als mit deinem Nazi-Schwachsinn zu provozieren?
Ah, der nächste taucht auf.

Bist du auch der Meinung, dass der geizige Jud' Silverstein am 11. September 2001 eine Asbestsanierung unter Opferung von mehr als 3000 Menschen durchführte? So wie knolle?


melden

9/11 Allgemein

03.10.2010 um 21:26
@voidol
man kann ein pferd zum fluss bringen, aber trinken muss es alleine. du wirst verdursten müssen.


melden

9/11 Allgemein

04.10.2010 um 15:01
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Beweis doch bitte erst einmal anhand deinem Opium-Indiz den Inside Job bevor du jemanden vorwirfst Schwachfug zu posten!
Ihr fordert immer Beweise,das ist natürlich(noch)unmöglich.Was habt ihr denn für Beweise,etwa das OBL-Interview auf Al-Jazeera-TV,in dem OBL NICHT direkt zugibt für die Anschläge verantwortlich zu sein.
Eigentlich müsste er doch der ganzen Welt mitteilen wollen wie er die "Ungläubigen"bestraft hat und die Opfer verhöhnen.
Er ist nur der böse Posterboy,die Ikone der radikal-fundamentalistischen Islamisten,besonders seit 9/11...

Diese Tatsachen sollten dir zu denken geben:

1.)Drogengelder,egal ob weissgewaschen oder einfach durch den Schwarzmarkt generiert,sind ein unglaublich grosser Wirtschaftsfaktor,auf den die westliche Welt nicht verzichten kann.
Börsen und Wirtschaftsexperten gehen sogar soweit das der weltweite Zusammenbruch der Wirtschaft nur mit gewaltigen "Finanzspritzen" aus weissgewaschenen Drogengeldern abgewendet werden konnte und das soganannte"liquid Invest Capital" längst ein Wesentlicher Bestandteil der Weltwirtschaft ist.
Hier ein Link dazu:
http://mazdakblog.blog.com/2009/12/19/steht-die-bundeswehr-in-afghanistan-im-grunde-nur-schmiere-beim-opiumanbau/

2.)Ausgerechnet im Jahre 2001 war der Opiumexport Afghanistans auf einem historischen Tiefpunkt,weil die Taliban rigoros dagegen vorgingen.
Siehe dazu folgenden Link und die Grafik:
http://www.netzwerk-regenbogen.de/afghan071130.html

3.)Man hat sämtliche Terroristen in den USA ausgebildet,Osama hatte Kontakte mit der CIA und Al Kaida wurde von der CIA gegründet.
Die Ausbildung der Todespiloten fand grösstenteile an der Venice Flight School statt,berühmt-berüchtigt für CIA Aktivitäten richtung Drogenimport von Südamerika in die Staaten.


Und du willst mir erzählen das seien keine Indizien für den Inside Job?
@dosbox hat schon vor Motaten über diese Dinge gesprochen,aber wir sind ja die VT-Logen und Beweise schuldig...

Also wenn das nicht zumindest schwerwiegende Indizien sind weiss ich auch nicht mehr...
Es geht NUR ums Geld und die schmutzigen und menschenverachtenden Geschäfte der Amis,Heroin und Koks für die Welt und billigen Benzin für ihre vierrädrigen Dreckschleudern.
Aber verteidigt ihr nur weiter die OVT,ihr habt eh schon Schäfchen gefunden die euch Recht geben,an den Technisch-physikalischen NIST-Erklärungen gibts auch nichts auszusetzen,aber das Hauptindiz wiegt mehr als die Frage ob an diesem Tage alles mit physikalisch rechten Dingen zuging.
Geld regiert die Welt,was sind da 3000 Menschenleben wenn es um so eine wichtige Einnahmequelle geht,die ein wesentlicher Bestandteil der Weltwirtschaft sind ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.10.2010 um 15:23
@FiatLuxFan schrieb:
@woogli

woogli schrieb:
Beweis doch bitte erst einmal anhand deinem Opium-Indiz den Inside Job bevor du jemanden vorwirfst Schwachfug zu posten!


Ihr fordert immer Beweise,das ist natürlich(noch)unmöglich. Was habt ihr denn für Beweise,etwa das...
Komm mir nicht mit Beweislastumkehr!
Du/ihr seid die die behaupten und verleumden, also seid auch ihr es die Beweise dafür zu liefern haben!
Aber halt, du schreibst "das ist natürlich(noch)unmöglich". Ja ja natürlich, und in xx Jahren ist es dann sicherlich auch (noch)unmöglich!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.10.2010 um 15:34
@woogli
Zitat von woogliwoogli schrieb:Komm mir nicht mit Beweislastumkehr!
Du/ihr seid die die behaupten und verleumden, also seid auch ihr es die Beweise dafür zu liefern haben!
Das mit der Beweislastumkehr habe ich schon öfters gehört,und es ist auch richtig.
Aber ich kann ja wohl Indizien bringen die es in sich haben.

Was habt ihr denn schon grossartiges ausser dem ollen Fundamentalismus,der im Vergleich mit der weltwirtschaftlichen Abhängigkeit und der geostrategischen Bedeutung Afghanistans Pillepalle ist.!
Zitat von woogliwoogli schrieb:Aber halt, du schreibst "das ist natürlich(noch)unmöglich". Ja ja natürlich, und in xx Jahren ist es dann sicherlich auch (noch)unmöglich!
Wir werden sehen,irgendwann kommt vielleicht die Wahrheit ans Licht...


melden

9/11 Allgemein

04.10.2010 um 16:00
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Aber verteidigt ihr nur weiter die OVT,ihr habt eh schon Schäfchen gefunden die euch Recht geben,an den Technisch-physikalischen NIST-Erklärungen gibts auch nichts auszusetzen,aber das Hauptindiz wiegt mehr als die Frage ob an diesem Tage alles mit physikalisch rechten Dingen zuging.
Da ist Unsinn, und das sollte auch Dir klar sein. Die schönsten Indizien nützen Dir nichts, wenn sie einen Ablauf suggerieren der physikalisch unmöglich ist. Damit sind Harrit und Jones schon Mitleid erregend auf die Nase gefallen.

Weisst Du, das Problem der ganzen Truther - Bewegung ist, dass sie nicht nach der Wahrheit sucht sondern nach Beweisen für eine in ihren Augen feststehende Schuld. Und dabei immer wieder die Fakten so verstümmelt und hinbiegt dass sie diesem Wunsch entgegenkommen.

Siehe den ersten Absatz in der Harrit - Studie, wo diese Vollkoffer das noch explizit zugeben ohne es überhaupt zu bemerken.
Siehe die "Global Hawk" im Pentagon,
die "Near free fall time" bei den WTC - Türmen,
Den Kollaps von WTC7 "obwohl kein Flugzeug da reingeknallt ist"
Die "Super - Flugmanöver" der Terroristen
und noch etwa 271 ähnlich dämliche "Beweise"

Man kann nun einmal nicht etwas, das man für die Wahrheit hält beweisen indem man Fakten verfälscht und Logik (echte Logik, nicht den gefürchteten "Gesunden Menschenverstand") missachtet.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.10.2010 um 16:12
@OpenEyes

Ja,wie in diesem schon etwas betagten SZ-Artikel;-)

http://www.sueddeutsche.de/politik/bingo-bibber-affen-der-angst-1.312421


melden

9/11 Allgemein

04.10.2010 um 16:21
@leader

Du sagst es. Leider sind Geisteskrankheiten nicht mit Argumenten heilbar :(


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.10.2010 um 16:25
@OpenEyes
@leader

Ja,ich spreche ja auch nicht von den Versuchen der Truther,auf Biegen und Brechen zu beweisen das die WTC's gesprengt wurden oder eine Global Hawk/Cruise Missile ins Pentagon gerauschst ist.Das halte ich auch für Unfug, der von der wahren Motivation Afghanistan anzugreifen nur ablenkt und kontraproduktiv ist.

Die wahren Gründe habe ich um 15:01 gepostet und diese Gründe sind sehr überzeugend,jedenfalls überzeugender als der Fundamentalismus eines Ex-Cia-Agenten.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.10.2010 um 16:34
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Ja,ich spreche ja auch nicht von den Versuchen der Truther,auf Biegen und Brechen zu beweisen das die WTC's gesprengt wurden oder eine Global Hawk/Cruise Missile ins Pentagon gerauschst ist.Das halte ich auch für Unfug, der von der wahren Motivation Afghanistan anzugreifen nur ablenkt und kontraproduktiv ist.

Die wahren Gründe habe ich um 15:01 gepostet und diese Gründe sind sehr überzeugend,jedenfalls überzeugender als der Fundamentalismus eines Ex-Cia-Agenten.
Das ist schon klar, aber auch hier machst Du den Fehler, das "cui bono" vor die Fakten zu stellen.

Was beweist es denn, dass die Attentäter an der Venice Flight School ausgebildet wurden (Hoppla, ich dachte die konnten gar nicht fliegen :D - nicht auf Dich gemünzt)? Die Al Qaida kann (und hat wohl) sich diese Unsauberkeiten clever zunutze gemacht haben.

Und die Drogengewinne? Hast Du schon mal das Budge der USA mit den (auch maximal angesetzten) Gewinnen aus dem Drogenhandel verglichen? Wenn ja dann poste die Zahlen, wenn nein dann solltest Du das möglichst bald machen.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

04.10.2010 um 16:47
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Fundamentalismus eines Ex-Cia-Agenten
ObL war nie CIA-Agent. Er hat mit den USA zusammengearbeitet, als es galt, die Sowjets aus Afghanistan zu schießen.

Die Al Qaida-Zelle, die 1996 100.000 Pfund für die Ermordung Gaddafis erhielt, war auch keine Abteilung des MI6.


melden

9/11 Allgemein

04.10.2010 um 16:47
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Leider sind Geisteskrankheiten nicht mit Argumenten heilbar
Ja,so eine Art Immunsystem gegen Logik,Naturwissenschaft und Realität.
Aber Gott sei dank,habe ich im realen Leben andere Erfahrungen gemacht,ausserhalb von Internet-Foren usw.
Bei Gesprächen im Freundes/Kollegen/Bekanntenkreis,konnte man schon so manchen "Erweckten" wieder zur Besinnung bringen.Vielleicht liegt es daran,dass sie einem dann in die Augen schauen müssen und nicht anonym trollen können,ohne sich zum Klops zu machen;-)


melden

9/11 Allgemein

04.10.2010 um 17:01
@OpenEyes
Und die Drogengewinne? Hast Du schon mal das Budge der USA mit den (auch maximal angesetzten) Gewinnen aus dem Drogenhandel verglichen? Wenn ja dann poste die Zahlen, wenn nein dann solltest Du das möglichst bald machen/ZITAT]

Ich kann mir nicht vorstellen das es dafür verlässliche und representative Zahlen gibt,glaubst du die USA macht die Gewinne aus illegal importierten Drogen und der Geldwäsche öffentlich?

Dort wird nur lamentiert man könne die organisierten Kriminalität nicht zerschlagen und der volkswirtschaftliche Schaden gehe in die Milliarden.

Das hat mit Transparenz nichts zu tun und verschleiert die Tatsachen.
Welcher Bürger möchte schon hören das der Staat selbst Drogen in grossem Stil importiert und mit Steuergeldern Repression gegen diese"Seuche"betreibt?
ObL war nie CIA-Agent. Er hat mit den USA zusammengearbeitet, als es galt, die Sowjets aus Afghanistan zu schießen.
Das ist wohl richtig,zumindest offiziell,aber die Zusammenarbeit genügt und macht ihn zum falschen Sündenbock.Aber wer weiss,vielleicht ist diese absurde Story genau das was die Legende des 11. Septembers für manche noch glaubwürdiger macht.^^



melden

9/11 Allgemein

04.10.2010 um 17:06
@FiatLuxFan
Ich kann mir nicht vorstellen das es dafür verlässliche und representative Zahlen gibt,glaubst du die USA macht die Gewinne aus illegal importierten Drogen und und der Geldwäsche öffentlich?
Aha. Es gibt also, wie Du meinst, keine verlässlichen und representativen Zahlen. Daher führst Du es auch als Indiz an. Habe ich das richtig verstanden?

Nur so eine Frage am Rand: Hast Du einigermaßen representative Zahle für das Gesamtbudget der USA?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

05.10.2010 um 01:10
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:....das Problem der ganzen Truther - Bewegung ist, dass sie nicht nach der Wahrheit sucht sondern nach Beweisen für eine in ihren Augen feststehende Schuld...
Exakt


melden

9/11 Allgemein

05.10.2010 um 02:37
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Nur so eine Frage am Rand: Hast Du einigermaßen representative Zahle für das Gesamtbudget der USA?
Klar könnte ich die in 10 Sekunden googlen,aber was soll das bringen?Wie bereits gesagt sind in diesen Zahlen weder die durch staatlichen Drogenhandel,illegale Waffengeschäfte und andere durch Korruption erwirtschaftete Gelder aufgeführt.
Oder man kann sie nicht von anständig erwirtschaftetem Geld unterscheiden,da sie ja weissgewaschen wurden.

Hier erstmal ein Link der aufzeigt wie sehr sich die Besatzer gegen die Vernichtung der Drogen sträuben,"Querulanten" die etwas tun wollen,werden gefeuert und durch Jasager ersetzt.
Obama hat anscheinend keinerlei Interesse gegen Anbaufelder und Drogenlabors vorzugehen,er meint es wäre besser diese"in Ruhe zu lassen".
http://www.bueso.de/artikel/krieg-rauschgift-afghanistan-und-sofortiger-abzug-bundeswehr (Archiv-Version vom 26.10.2010)

Hier noch "16 Helden im Kampf gegen den Terror",die 9/11 nach LIHOP aussehen lassen.
2-3 von ihnen gehören bestimmt nicht dazu(Niels Harrit und WTC Hausmeister Rodriguez),von den anderen weiss ich zuwenig aber das liest sich als ob man die Warnungen vieler Menschen bewusst und absichtlich ignoriert hat...
http://www.mein-parteibuch.com/blog/2009/09/19/sechzehn-helden-im-krieg-gegen-den-terror/ (Archiv-Version vom 17.10.2010)

Der 9/11 Untersuchungsbericht war kein ergebnisoffener Bericht und einige wichtige Zeugen wurden dort einfach ignoriert.Da ist es doch nur legitim eine neue und unabhängige Untersuchung zu fordern,oder etwa nicht?


melden

9/11 Allgemein

05.10.2010 um 21:07
9/11 Allgemein03.10.2010 um 09:30

Liebe Zweifler,
natürlich kommt man mit Spekulationen nicht weiter. Lasst uns daher "Mythbusters" spielen!
Sammeln wir weltweit Geld ein. Bauen wir die ersten 6 Mauern des Pentagons nach oder die ersten
3 Stockwerke des WTC. Maßstab 1: 1. und machen einen Crashtest. Wenn es offensichtlich Millionen von Zweiflern gibt, täte auch eine kleine Spende nicht weh. ....und sprechen z.B. mal mit dem iranischen Präsidenten. Der ist bestimmt für so eine Spielerei aufgeschlossen. Auf so nem
Acker vor Teheran kann man dann auch jede Menge westlicher Journalisten u. Wissenschaftler
einladen.......Alles nur aus technisch-physikalischem Interesse, wohlgememerkt. Die politischen
Konsequenzen dürften nach entsprechenden Beweisen alsbald folgen.
Ich wäre mit 100 Euro dabei. Wer startet den internationalen Auffruf?
Gruss PeterT

Natürlich muss das richtig viel Geld kosten! Sonst machen ja die Medien nicht mit Berichterstattung mit. Aber es sollten Privatspendengelder sein. Wenn über 60 % der Newyorker an der offiziellen
Version zweifeln, ..und jeder 10 Dollar gibt. wären das 50 Millionen Dollar. Nach meiner Überzeugung zweifelt die Hälfte der Menschheit die offizielle Version an. Warum nicht 200 Mios
für das Projekt ausgeben? Zugegebenermaßen wäre Shanksville Nr. 2.... ungespitzt in den Boden
preiswerter zu realisieren. Und... ich FORDERE nicht. Ich schlage eine Idee vor.
Punkt 1. der an mich gerichteten Kritik. Natürlich ferngesteuert..ohne Piloten.
Punkt 2. Luftaufnahme vom Pentagon mit verschiedenen Stockwerkshöhen. Da ist ein überdachter Innenhof. Nur die Höhen anhand der Fenster zählen, geht nicht.
Punkt 2. Hier im Forum ist zuviel Spekulation und es Vieles nicht beweisbar, wenn auch vielleicht??? richtig
Der Tonfall ist mir hier offengestanden zu rauh, sprich unfreundlich. Eigentlich Schade, bei einer so wichtigen Sache.

Gute Nacht!
PeterT.


melden

9/11 Allgemein

05.10.2010 um 22:25
@devrim2010

Gehen die Angehörigen der Firefighter und der Polizisten oder die selber auf die Straße ?
Ic


Anzeige

melden