Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 15:25
Also was war denn da nun los in den Fahrstuhlschächten?
Außer einem Lastenaufzug sollen noch zwei weitere Aufzüge eine Verbindung von der Einschlagetage zur Lobby gehabt haben. Da wäre es schon fraglich, dass das Feuer bis dahin ankommt. Waren wohl etwa 400m. Aber es wird ja noch viel wilder. Die Feuerbälle sollen ja auch aus anderen Schächten gekommen sein, die keine Verbindung nach oben hatten.
Beispiel:
According to the accounts I have heard, Debbie was in
the lobby waiting for an elevator when AA Flight 11 hit on 93. The jet fuel
from the plane poured down the elevator shafts. Owing to the way the
elevators are laid out, I don't understand how the fuel got into the
elevator that she was waiting for. There are / (were) "Sky Lobbies" on 44
and on 78. So to go above those floors, you took an express elevator to the
appropriate sky lobby and then transferred to a local elevator.
http://www.engr.psu.edu/ae/WTC/AlMasetti.html (Archiv-Version vom 15.07.2010)

Anzeige
2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 15:40
@voidol
für mich kommen noch mehrere möglichkeiten in frage. warum soll ich den insidejobbern nachrennen?

ich gehe aber sehr stark davon aus, dass obl, al qaida oder taliban nicht dafür die alleinige schuld tragen.

und ehrlich, ist mir egal, aus welcher quelle die aussage stammt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 15:43
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:und ehrlich, ist mir egal, aus welcher quelle die aussage stammt.
Das sollte es aber nicht sein, vor Allem deshalb wei Du anscheinend das Pech hast, fast immer an "Quellen" zu geraten die blanken Bullshit verbreiten :)


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 15:59
Zitat von UlfUlf schrieb:I don't understand how the fuel got into the
elevator that she was waiting for
Solange wir nicht wissen, auf welchen Lift sie gewartet hat, lässt sich wohl kaum was dazu sagen.

@Ulf


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 16:00
@OpenEyes
ich bin halt nicht so fixiert auf mosaik911, denn das scheint die einzige quelle zu sein, die hier akzeptiert wird.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 16:40
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich bin halt nicht so fixiert auf mosaik911, denn das scheint die einzige quelle zu sein, die hier akzeptiert wird.
Das bin ich vielleicht noch weniger als Du. Mich interessieren alle Quellen, wenn auch nur zur Information wer was zu sagen hat. Mein technisches, mathematisches und logisches Wissen sowie 4 Jahrzehnte professionelle Arbeit mit Hardware und Software reichen aus um BS sofort zu erkennen. Und ich kann jeweils auch erkennen und dokumentieren wo der BS begraben ist.

Und so lange nicht wenigstens einigermaßen schlüssig bewiesen ist, dass für den Einsturz der Türme mehr notwendig war als die Flugzeugeinscxhläge und das Feuer, dass für den Einsturz von WTC7 mehr nötig war als die Beschädigung durch Trümmer und das Feuer und dass die Beschädigungen am Pentagon nicht von eiener 757 stammen können sind leider alle "cui bono", Vergleiche mit Pearl Harbor, Gleiwitz, anderen Kriegen und Kriegsgründen nur heiße Luft.

Und dieser Beweis wurde bisher nicht erbracht un wird sich wohl kaum erbringen lassen da der Ablauf in tadelloser Übereinstimmung mit den Naturgesetzen ist und die reichlich vorhandene Dokumentation ebenfalls damit übereinstimmt.


melden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 16:51
@knolle
Zitat von knolleknolle schrieb:ich bin halt nicht so fixiert auf mosaik911
Dann schau halt bei werboom.de nach. Scheint dir ja viel besser zu gefallen :D :D


Wenn du Michael Sperling nicht magst ( warum auch immer ) dann schau z.B. doch mal bei Mark Roberts aka Gravy rein

Auch dort gibt es sehr sehr gute Informationen zu allem was dich so "bewegt".

http://sites.google.com/site/wtc7lies/


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 16:52
Zitat von voidolvoidol schrieb:Solange wir nicht wissen, auf welchen Lift sie gewartet hat, lässt sich wohl kaum was dazu sagen.
Sie wollte zur Credit Union im 39.Stock.
Die Express-Aufzüge Car 6 und 7, welche Verbindung nach ganz oben haben, halten dort nicht und waren auch gar nicht in Betrieb.


melden
1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 17:15
Zitat von NexusppNexuspp schrieb:Auch dir würde ein Blick auf die Seite von Mark Roberts nicht schaden.
Und was meinst du, war da los mit den Fahrstühlen, die mehrheitlich keine Verbindung zur Einschlagetage hatten?
Firefighter Peter Fallucca: Before we got in, all the elevators were crashed down in the lobby, and we were going to the stairwell. See all the elevators were crashed down, big slabs of marble on the floor, all the ceiling tiles of the dropped ceiling was falling down, wires hanging. You see wires and stuff hanging inside the elevator shafts, because the doors were blown right off the elevators.
http://sites.google.com/site/911stories/insidethenorthtower:witnessaccounts,lobb


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 17:19
@Ulf

Selbst wenn man rätselt wie das Kerosin seinen Weg nach unten fand war es trotzdem eine Kerosindeflagration was die Debby traf. Möchtest du das anzweifeln? Dann musst du nur Debbys Aussage irgendwie wegschwurbeln. Oder willst du tatsächlich behaupten, die Inside Jobber haben neben den Nanothermiezen an den Stahlträgern auch noch Molotowkocklails gefüllt mit Kerosin in die Fahrstühle gestellt...?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 17:25
Zitat von woogliwoogli schrieb:Selbst wenn man rätselt wie das Kerosin seinen Weg nach unten fand war es trotzdem eine Kerosindeflagration was die Debby traf.
Meinst du etwa deswegen?
Zitat von UlfUlf schrieb:The jet fuel from the plane poured down the elevator shafts. Owing to the way the
elevators are laid out, I don't understand how the fuel got into the elevator that she was waiting for.
Dann ist dir nicht klar, dass die Leute das wiedergeben, was man ihnen erzählt hat?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 17:33
@Ulf
The jet fuel from the plane poured down the elevator shafts. Owing to the way the
elevators are laid out, I don't understand how the fuel got into the elevator that she was waiting for.

Dann ist dir nicht klar, dass die Leute das wiedergeben, was man ihnen erzählt hat?
The fuel did not "pour down", at least not in the first moment. When the plane crashed into the tower, at a speed of about 800 kilometers per hour, liquid fuel and fuel vapor was pressed into every opening with an immense force. Given that, and given the fact that even one gallon of vapourzed kerosene produces an explosion which is strong enough to "dustify" an average home there is nothing mysterious about the kereosene explosions in and near the elevator shafts.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 17:35
@Ulf schrieb:
Dann ist dir nicht klar, dass die Leute das wiedergeben, was man ihnen erzählt hat?
Nach deiner hirnlosen Verleumdung nach hätte Debbys Vater ihr all das eingetrichtert was sie sagte? Was bist du eigentlich für ein Ars......! Du hast kein Respekt, nicht mal vor Toten!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 17:41
@Ulf

Vergiss das mit dem Vater, da hab ich mich verlesen. Die E-Mail war von Debby an eine Meggie gerichtet, scheinbar eine Freundin von der Debby.


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 17:42
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:The fuel did not "pour down", at least not in the first moment. When the plane crashed into the tower, at a speed of about 800 kilometers per hour, liquid fuel and fuel vapor was pressed into every opening with an immense force. Given that, and given the fact that even one gallon of vapourzed kerosene produces an explosion which is strong enough to "dustify" an average home there is nothing mysterious about the kereosene explosions in and near the elevator shafts.
Jetzt musst du nur noch erklären, wie das Kerosin in andere Schächte gekommen ist.
Ist übrigens ein deutsches Forum hier.
Zitat von woogliwoogli schrieb:Nach deiner hirnlosen Verleumdung nach hätte Debbys Vater ihr all das eingetrichtert was sie sagte? Was bist du eigentlich für ein Ars......!
Du weißt wieder nicht weiter und wirst wieder ausfallend. Das Übliche.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 17:47
@Ulf schrieb:
Du weißt wieder nicht weiter und wirst wieder ausfallend. Das Übliche.
Nein Ulf! Du zitierst ein Auschnitt aus einer Mail in der eine Frau über ihr Erlebnis mit dem Kerosin berichtet, und Du hast nichts anderes im Sinn als dreisterweise zu behaupten dass Ihr doch alles eingetrichtert wurde! Du bist einfach nur zum Kotzen, @Ulf ! Wenn das meine Tochter gewesen wär und du mir diese Verleumdung im Reallive unter die Nase halten würdest, dann tätest du dich ab heut aus der Schnabeltase ernähren!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 17:47
@Ulf

Welche Schächte waren denn durchgehend ?
Oder wurden in den Schächten lediglich mehrere Aufzüge benutzt die jeweils nur von - bis gefahren sind ?

Ist dir die Anzahl der Schächte bekannt und die Anzahl der Aufzüge ?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 17:48
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:Jetzt musst du nur noch erklären, wie das Kerosin in andere Schächte gekommen ist.
Ist übrigens ein deutsches Forum hier.
Ich weiss - aber warum hast Du dann englische Zitate hereingestellt?
Übrigens, ich wollte bloß testen ob Du des Englischen überhaupt mächtg bist oder Dich auf "Übersetzungen" von Twoofer - Seiten verlassen musst :D

Und zum Kerosin und den Schächten darf ich vielleicht ein Zitat aus der Antwort eines Eurer Experten (Niels Harrit) anführen:

Bei einem Interview gefragt, wie denn 10 Tonnen "Nanothermit" in die Türme gekommen sein sollten war seine Antwort (sinngemäß): sie waren da, also müssen sie irgendwie hineingekommen sein.

Dass es sich tatsächlich nicht um 10 sondern um grob geschätzt 175 Tonnen handelt bleibe dabe nur am Rande erwähnt.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

16.10.2010 um 17:49
@Ulf
Mich würd ja brennend interessieren wie nach deinen Recherchen die Abläufe am 11/9/2001 waren.
Wie die Türme zum Einsturz gebracht wurden und von wem würde mir erstmal reichen


Anzeige

3x zitiertmelden