Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 16:29
Zitat von voidolvoidol schrieb:Ah, wir sind immer noch bei der Annahme, bei den WTC-Türmen und beim Pentagon hielt es sich um Stahlbunker.
Ich bin bei der Annahme, dass ein Flugzeug da durchkommen müsste, was wohl nicht so einfach ist:

/dateien/gg48762,1288538940,WTC1floorconnection

Anzeige
3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 16:32
@Ulf schrieb:
Ich bin bei der Annahme, dass ein Flugzeug da durchkommen müsste, was wohl nicht so einfach ist
Warum sollte das nicht so einfach sein?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 16:36
Zitat von woogliwoogli schrieb:Warum sollte das nicht so einfach sein?
Siehe Fotos mit Vogelkollision.


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 16:36
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich bin bei der Annahme, dass ein Flugzeug da durchkommen müsste, was wohl nicht so einfach ist
OMG! Der nächste No-Planer!


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 16:40
@Ulf
bevor du hier munter weiter machst dummes Zeugs zu schreiben .... Informiere dich ....
ist ja schon Grausam und nicht nachvollziehbar soviel Unwissenheit ...

Also informiere dich !!!


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 16:43
@Ulf schrieb:
woogli schrieb:
Warum sollte das nicht so einfach sein?

Siehe Fotos mit Vogelkollision.
Siehe mein Post weiter oben, oder hier:
"Mit den von dir geposteten Bildern vergleichst du Äpfel mit Birnen, du Nase!"

Also, aus welchen pysikalischen Gründen sollte es eine mit über 800kmh fliegende Boeing 757/767 nicht schaffen die Fassadenelemente der Türme zu durchschlagen?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 16:44
Ulf schrieb:
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich bin bei der Annahme, dass ein Flugzeug da durchkommen müsste, was wohl nicht so einfach ist:
Stell dir mal folgendes Experiment vor: Nimm das WTC, lege es auf die Seite und stelle anschließend ein Gewicht von 3 Metern Durchmesser und einer Masse von 55000 Tonnen drauf. Meinst du, die Träger halten das aus?

Das ist überschlagsmäßig die Kraft, die mit dem Flugzeug auf das WTC ausgeübt wurde.

tschüssi
Zäld


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 16:47
Flugzeuge sind Bierdosen, die schon mit Vögeln Probleme bekommen.
Da werden sie nicht einfach durch ein Stahlgerüst fliegen.

/dateien/gg48762,1288540059,15267409


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 16:47
@Ulf
Zitat von UlfUlf schrieb:So sieht es übrigens aus, wenn ein Flugzeug gegen eine Betonmauer fliegt.
So sieht es übrigens aus, wenn man eine komplett leergeräumte F4-Phantom mittels Raketenschlitten gegen eine Stahlbetonmauer schiebt. Kein Vergleich gegen eine tonnenschwere Boeing vs WTC.


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 16:50
Hi,

@Ulf
Zitat von woogliwoogli schrieb: woogli schrieb:
Warum sollte das nicht so einfach sein?


Siehe Fotos mit Vogelkollision.
diese dort?

http://www.sunshine-live.de/community/pg/blog/cookandi (Archiv-Version vom 27.03.2009)

mal so als Idee:

/dateien/gg48762,1288540234,ataque-ave-19

Es ist einfach, als einfacher weicher Vogel einem einfachen härteren Flugzeug einfach einen Schaden zuzufügen. :D
Zitat von UlfUlf schrieb:Da werden sie nicht einfach durch ein Stahlgerüst fliegen.
Nein. Auch mit einfachem Wasser kannst du Stahlplatten schneiden. Es kommt eben immer auf die Umstände an.

-gg


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 16:51
Zitat von UlfUlf schrieb:Flugzeuge sind Bierdosen, die schon mit Vögeln Probleme bekommen.
Da werden sie nicht einfach durch ein Stahlgerüst fliegen.
Himmel!

/dateien/gg48762,1288540290,mob49 1239713041


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:02
Zitat von UlfUlf schrieb:Hier wird der Flügel von einem Holzmast zerschnitten
Warum also sollte er nicht von Stahlträgern zerschnitten werden?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:02
@Ulf schrieb:
Flugzeuge sind Bierdosen, die schon mit Vögeln Probleme bekommen.
Da werden sie nicht einfach durch ein Stahlgerüst fliegen.
@Ulf

Das ist keine pysikalisch korrekte Antwort !
Also, auf ein Neues ! Und streng dich mal ein bischen an, du Nase !


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:06
@Ulf

du hast das bild von der unversehrten nase vergessen...
Zitat von UlfUlf schrieb:Flugzeuge sind Bierdosen, die schon mit Vögeln Probleme bekommen.
oh, interessant... vorher hattest du noch behauptet, es wäre nicht möglich für "gegenstände", die weicher sind, als das material auf das sie treffen, derart zu beschädigen...
Zitat von UlfUlf schrieb:Ich bin bei der Annahme, dass ein Flugzeug da durchkommen müsste, was wohl nicht so einfach ist:
keine durchgehende, massive meterdicke wand. hohlprofil stahlträger, mit einer wandstärke von wenigen zentimetern.

und der schöpfer dieser simulation hat sich wohl die daten aus den fingern gesaugt...?

Youtube: Scientists simulate jet colliding with World Trade Center
Scientists simulate jet colliding with World Trade Center
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


http://cobweb.ecn.purdue.edu/~ayhan/
Zitat von UlfUlf schrieb:Hier wird der Flügel von einem Holzmast zerschnitten:
lol, bei 50-100kmh. sach ma, bist du tatsächlich so hängabliem, dass du nicht kapierst, dass geschwindigkeit ein entscheidender faktor ist? unglaublich...


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:12
Zitat von voidolvoidol schrieb:Warum also sollte er nicht von Stahlträgern zerschnitten werden?
Sollte so sein, ist aber einfach reingeflogen und hat alle Hindernisse ignoriert.
Und das Stahlgerüst ist etwas breiter als dein Eierschneider.


2x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:15
Zitat von UlfUlf schrieb:Und das Stahlgerüst ist etwas breiter als dein Eierschneider.
genauso wie das flugzeug etwas grösser, etwas schwerer, etwas schneller und etwas mehr angetrieben war...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:17
genauso wie das flugzeug etwas grösser, etwas schwerer, etwas schneller und etwas mehr angetrieben war...
Und das alles reicht noch nicht mal, um es mit einem Vogel aufnehmen zu können.


melden

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:19
Zitat von UlfUlf schrieb:ist aber einfach reingeflogen und hat alle Hindernisse ignoriert
Bitte was? Das Flugzeug samt Inhalt (Menschen) ist in Brösel zerlegt worden.

Wie kommst du auf die hirnrissige Annahme, es sei unbeschädigt durch Büros und Korridore geflogen?


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

31.10.2010 um 17:22
Zitat von voidolvoidol schrieb:Wie kommst du auf die hirnrissige Annahme, es sei unbeschädigt durch Büros und Korridore geflogen?
Die Bilder lehren uns, es ist da rein geflogen, wie in ein Stück Butter.


Anzeige

1x zitiertmelden