Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

06.10.2010 um 01:21
@rosco
ok...danke fuers gespraech....bis dann..

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

06.10.2010 um 14:01
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Und die Drogengewinne? Hast Du schon mal das Budge der USA mit den (auch maximal angesetzten) Gewinnen aus dem Drogenhandel verglichen? Wenn ja dann poste die Zahlen, wenn nein dann solltest Du das möglichst bald machen.
Ok,die Kriegskosten für Afghanistan belaufen sich je nach Jahr auf ca.50 Mrd. Dollar.
Hier die Kosten von 2009 und 2010:
http://www.nytimes.com/imagepages/2009/11/15/business/15costs_graphic.html

Hier habe ich einen afschlussreichen Artikel gefunden,der die Geldwäsche-Hochburgen nennt und ranghohe amerikanische Politiker und CIA-Bosse damit in Verbindung bringt.
Die Gewinne durch Opium betragen 80 Mrd. Dollar,wieviel davon die USA einstreichen und weisswaschen lässt sich nicht sagen,aber da sie nun einmal die Besatzer sind und die Kontrolle darüber haben dürften es keine Peanuts sein.
Die 5000 Tonnen Opium, die im von der NATO besetzten Afghanistan jährlich geerntet werden, bringen bei einem Preis von 16.000 Dollar pro Kilo nach Adam Riese Erlöse von 80 Mrd Dollar jährlich. Dieses Schwarzgeld regiert seit Jahrzehnten die Welt. Wie kann dieses CIA-Gangstersyndikat entmachtet werden, auf dessen Konto viele Millionen jämmerlich krepierte Menschen gehen?
http://principiis-obsta.blogspot.com/2009/05/das-weltweite-drogennetzwerk-der-cia.html (Archiv-Version vom 06.01.2011)

Die Opium Produktion war wegen dem mittelalterlichen und brutalen,aber sehr effektiven Vorgehen der Taliban gegen die Opiumbauern ausgerechnet 2000-2001 auf einem historischen Tiefststand,dann kam 9/11 und jetzt haben wir einen historischen Negativrekord(2000 -->200 Tonnen/2007 --> 8200 Tonnen(!!!)
http://www.netzwerk-regenbogen.de/afghan071130.html

Ein weiterer Grund für den Inside-Job ausser der geostrategischen Bedeutung des Landes nun ewig in Afghanistan zu bleiben: http://www.tagesspiegel.de/politik/us-geologen-entdecken-riesige-mineralvorkommen/1858846.html
Afghanistan reich an bestimmten Bodenschätzen,das wusste man auch schon vor 9/11.

___________

Ausserdem sehr schade das niemand auf den Artikel der"16 Helden gegen den Terror"eingegangen ist.Gibt hier etwa Berührungsängste?
Hier nochmal der Link:(Niels Harrit und WTC Hausmeister Rodriguez bitte aus der Liste streichen,die restlichen kenne ich nicht bzw. ich weiss zuwenig um beurteilen zu können ob sie die LIHOP-These wirklich stützen)
http://www.mein-parteibuch.com/blog/2009/09/19/sechzehn-helden-im-krieg-gegen-den-terror/ (Archiv-Version vom 17.10.2010)

Jedenfalls war der 9/11 Untersuchungsbericht kein ergebnisoffener Bericht,das hat auch der Leiter inzwischen zugegeben.

Ich wäre mir an eurer Stelle also nicht so sicher das 9/11 geklärt ist...


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.10.2010 um 14:13
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:rlöse von 80 Mrd Dollar jährlich. Dieses Schwarzgeld regiert seit Jahrzehnten die Welt.
Das ist ein netter Batzen, aber im Weltmaßstab Peanuts.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.10.2010 um 14:31
Zitat von voidolvoidol schrieb:Das ist ein netter Batzen, aber im Weltmaßstab Peanuts
Natürlich,aber es deckt die Kriegskosten bestimmt zu einem grossen Teil und wie sogar Wirtschaftsexperten bestätigen ist dieses weissgewaschene Geld,das ja auch zu grossen Teilen aus Südamerika gewonnen wird,ein unverzichtbarer Bestandteil der Weltwirtschaft geworden.

Angeblich ist der weltweite Finanzcrash mit diesen Finanzspritzen ;) abgewendet worden.

Wie gepostet war der Export 2000 auf einem Tiefpunkt,ist das kein Motiv für den"Inside Job"?

Und was ist mit den"16 Helden",alles Lügner oder mal wieder nur Missverständnisse?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.10.2010 um 14:35
@FiatLuxFan

Sehr interessant finde ich, dass Norman Mineta, der meines Wissens keinerlei verbindungen zum Truth-Movement hat, dort gelistet ist. Daneben ist noch der überführte Lügner Kevin Ryan aufgeführt. Insgesamt gebe ich nicht viel auf diese Seite.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.10.2010 um 14:37
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Angeblich ist der weltweite Finanzcrash mit diesen Finanzspritzen abgewendet worden
Unmöglich. 80 Mrd USD ist viel zu wenig. Und nach Abzug von 50 Mrd Kriegskosten bliebe ja nur mehr eine mittelgroße Bank zum Retten über.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.10.2010 um 14:49
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Sehr interessant finde ich, dass Norman Mineta, der meines Wissens keinerlei verbindungen zum Truth-Movement hat, dort gelistet ist. Daneben ist noch der überführte Lügner Kevin Ryan aufgeführt. Insgesamt gebe ich nicht viel auf diese Seite
Gut Kevin Ryan ist mir auch ein Begriff,und zwar von den "A % E s for Truth,unter der Leitung von Richard"Cardbox"Gage.
Bleiben noch immer 11 Menschen, die angeblich die Regierung gewarnt haben und ignoriert oder gefeuert wurden..
Zitat von voidolvoidol schrieb:Unmöglich. 80 Mrd USD ist viel zu wenig.
Das ist ja nur die Summe die Afghanistan alleine(!) in einem Jahr(!) abwirft.
Rechne das auf Jahre hoch in allen Drogenanbauländern dann sieht die Sache anders aus,das sind dann keine Peanuts mehr und nicht mehr in Milliarden zu beziffern,da muss die nächsthöhere Liga her...


melden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.10.2010 um 15:03
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Daneben ist noch der überführte Lügner Kevin Ryan aufgeführt. Insgesamt gebe ich nicht viel auf diese Seite.
Schau an. Kevin Ryan wurde als Lügner überführt. Wie ist das denn geschehen?
Etwas mit der Gegendarstellung, in der es hieß, er hätte keine Ahnung?


melden

9/11 Allgemein

06.10.2010 um 15:30
@Ulf

Kevin Ryan log bezüglich seiner Beteiligung an der Untersuchung der WTC-Stahlträger.


1x zitiertmelden
Ulf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 Allgemein

06.10.2010 um 15:33
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Kevin Ryan log bezüglich seiner Beteiligung an der Untersuchung der WTC-Stahlträger.
Und das hast du der Gegendarstellung entnommen, der man sich genötigt sah, weil Ryan Manipulationen bei Nist öffentlich gemacht hat?


melden

9/11 Allgemein

06.10.2010 um 16:25
@devrim2010


So, hab mich über R. informiert und finde ihn nicht glaubwürdig. Nur ein Beispiel Sprengstoffreste wurden im WTC Schutt nicht gefunden, selbst von Harrit nicht, der hat Thermit, nein sogar Nanothermit gefunden und wie ich Thermit aus dem Gleisbau kenne ist das ziemlich lautlos.
Aber mal ne Gegenfrage kennst du David Lim?


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.10.2010 um 19:34
@rosco
Zitat von roscorosco schrieb:selbst von Harrit nicht, der hat Thermit, nein sogar Nanothermit gefunden und wie ich Thermit aus dem Gleisbau kenne ist das ziemlich lautlos.
Und vor allem - ich werf das nur so zwischendurch rein - wenn im Gleisbau mit Thermit geschweisst wird, wieviel unreagiertes Thermit bleibt denn da übrig?

(Hallo, Mr. Harrit, Hallo Mr. Jones, Hallo, Freund Mondsohn!)
psst: gibt es ein Mondkalb auch in dieser illustren Runde? :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.10.2010 um 19:58
@FiatLuxFan
http://www.schmerzhafte-wahrheit.de/ magst dir das mal ansehen?


melden

9/11 Allgemein

06.10.2010 um 20:12
Hi,

@knolle
aus deinem Link http://www.schmerzhafte-wahrheit.de/rfid (Archiv-Version vom 17.06.2010)

es gibt in Mexico aber schon implantierte Chips, die mir einem Mini-GPS Sender gekoppelt sind.
Wer solch einen Dünnschiß behauptet, hat keine - absolut keine - Ahnung und hat sich auch nicht die Mühe gemacht, sich zu informieren. Das ist schmerzhafter Schwachsinn.

GPS ist ein gesamtes System aus Satelliten, die Signale aussenden, aber kein Mini Chip, der das könnte. Es ist nicht möglich.

http://www.kowoma.de/gps/Signale.htm

-gg


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.10.2010 um 20:17
@knolle

Aus Deinem Link:
Im Grunde genommen ist die Wahrheit nichts anderes als die höchste Form der Plausibilität. Wir gehören wohl zu letzter Gruppe und können wichtige Ereignisse (vorallem die vom 11.September) plausibler erklären, als es die Medien tun. Wir sehen Ereignisse im Zusammenhang, stellen und beantworten wichtige Fragen, die bei anderen Meinungen und Halbwahrheiten vernachlässigt werden.
Der Zusammenhang sieht wohl so aus,dass Flugzeuge, die gar nicht existeierten in zwei Hochhäuser geflogen sind mit einer Geschwindigkeit, die sie gar nicht fliegen können
- halt, warte,das waren ja gar keine Flugzeuge,das waren Hologramme die die
Marschflugkörper tarnten
Sprengkörper tarnten (such Dir was aus)
die zeigten, dass NORAD zwar die Maschine in Shanksville abschoss, die aber gar nicht da war weil da keine Trümmer gefunden wurden [...weitere 5 Seiten Twoofer - Blödsinn...]
"Nanothermit", das in riesigen Mengen,ohne überhaupt hochzugehen die Türme zum Einsturz brachte. Und noch etwa 271 andere Dummheiten mehr.

Und diese Vollkoffer haben tatsächlich die Stirn, den zitierten Absatz zu schreiben.

Habe ich schon erwähnt, dass der liebe Gott/Allah/Buddha... einen großen Tiergarten eschaffen haben muss?


melden

9/11 Allgemein

06.10.2010 um 20:18
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wer solch einen Dünnschiß behauptet, hat keine - absolut keine - Ahnung und hat sich auch nicht die Mühe gemacht, sich zu informieren. Das ist schmerzhafter Schwachsinn.
Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen. Mir haben schon nach dem ersten Absatz die Zähne zu schmerzen begonnen :D


melden

9/11 Allgemein

06.10.2010 um 20:28
Hahaha! Das Schmerzhaft muss ein Ableger von Titanic sein:
Ausserdem muss man GPS nicht über Satelliten aus dem Weltall orten lassen. Es reicht wenn starke Antennen in Türen, Decken oder Wände eingebaut sind. In Supermärkten kann damit wieder ein konkretes und detalliertes Bewegungsprofil von Kunden erstellt werden.
Die Kunden kriegen einen Chip und triangulieren sich selber.

Wie geil ist das denn!


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.10.2010 um 20:32
Genau darum kommt man um Empirie im Maßstab 1:1 nicht herum.
Hat jemand eine Kontaktadresse von US Wahrheitsfindungsorganisationen? Möchte dort meine
Idee vorstellen..... Frage: Wem wäre es nicht ein paar Dollars wert, Herrn Buch und Partner
auf der Anklagebank zu sehen?......wenn dann unwiderlegbar!!! B e w e i s e vorlägen. Und nur durch 1: 1 geht das, nicht mit Simulationen aller Art.
Gruss PeterT


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.10.2010 um 20:35
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Mini-GPS Sender
Als GPS-Sender wird meist ein Gerät verstanden das aus einem GPS-Empfänger (zur Positionsbestimmung) und einem Sender für die Übertragung der ermittelten Positionsdaten (z.B. per SMS) besteht.


2x zitiertmelden

9/11 Allgemein

06.10.2010 um 20:37
@UffTaTa
Das ist schon klar, darum habe ich das zweite Zitat nachgejagt.


Anzeige

melden