Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 Allgemein

51.468 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: WTC, 911, Truther-karussell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 22:38
Als ob sich die VT-logen für alle Hintergründe der Massenvernichtungswaffen im Irak interessieren würden.
Da wird mal wieder versucht, das ganze für den einen Zweck zu verwerten.
Egal wie.

Anzeige
melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 22:38
@devrim2010

Gerade die Sache mit den Massenvernichtungswaffen steht in keinem Zusammenhang mit den hier diskutierten Terroranschlägen, sondern ist ein eigenes Thema.

@Ashert001
Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Geht es dem Irak denn heute besser oder schlechter als unter Saddam Hussein?
Frag das doch die kurdischen Familien, die Angehörige bei einem von Saddams Giftgas-Angriffen verloren haben.


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 22:38
@Africanus

also um es mal auf den punkt zu bringen. das motiv fuer eine false flag operation,bezueglich des 11.septembers der usa, ist die besetzung des mittleren ostens.


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 22:41
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:das motiv fuer eine false flag operation,bezueglich des 11.septembers der usa, ist die besetzung des mittleren ostens.
Und dafür hat man also eine Aktion auf eigenem Boden gestartet und das obwohl man es viel viel einfacher hätte haben können ?
Logisch................ aber auch nur für VT-logen ^^


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 22:42
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:also um es mal auf den punkt zu bringen. das motiv fuer eine false flag operation,bezueglich des 11.septembers der usa, ist die besetzung des mittleren ostens.
Und wozu muss man dann noch Massenvernichtungswaffen im Irak erfinden, wenn die Terroranschläge eh einen Grund liefern.

Nebenbei bemerkt hast Du nun ein Motiv, aber noch lange keine Beweise für eine false-flag-operation. Außer Dingen, die Dir seltsam erscheinen und die sich mit etwas Recherche und Nachdenken leicht erklären lassen, hast Du nichts in der Hand.


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 22:44
Schön dass hier immer noch gestritten wird, aber ist es nicht langweilig mit Leuten zu streiten die der Meinung sind Cockpits bohren Löcher in Wände, wo hingegen Triebwerke keine Spuren hinterlassen.lol ( Pentagon, ein Gebäude in den USA)
Oder der zuerst getroffene Turm fällt als zweiter zusammen, der zweite getroffene Turm als erster,wohl wegen des Nagellackentferners der Stewardessen.
Dann wird eine halbe Stunde vor der Sprengung von WTC7 bereits in der BBC vom Einsturtz berichtet, ausführlich, merkwürdig.
Oh, und die Telefonate aus den entführten Flugzeugen..........!
Und warum sollte die amerikanische Regierung lügen?
Man hat doch Massenvernichtungswaffen gefunden im Iraq, Coca Cola, Jim Beam, amerikanische Autos .........!
Achja, Saddam hatte ja garnix zu tun mit 9/11, Oohps.
Dann gibt es auch noch die " Nase " beim zweiten Einschlag, pfffffft........!
Eigentlich ales logisch, für Trolle. LOL
Obwohl Troll für einige der Teilnehmer hier noch schmeichelhaft ist.
Trolle wissen nicht das es Zusammenhänge gibt mit globaler Aufteilung der Resourcen und Krieg.
Trolle wissen nicht dass man schon mal eine Sache mit Lügen befördern kann.
Colin Powell, erinnern wir uns ? s.o./ Brutkästen in Kuwait ? tote Babys ?
Trools mögen dass, verarscht zu werden. Sie fühlen sich zugehörig zu den anderen Trolls, die behaupten sie regieren uns. Heute nennt man das Alzheimer, oder BSE. Noch ein paar Burger und Donuts, und die Welt ist schön,........für Trolls. LOL


3x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 22:47
....@tijeras

Focus-Money gelesen?
Zitat von tijerastijeras schrieb: Noch ein paar Burger und Donuts, und die Welt ist schön,........für Trolls. LOL



melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 22:48
@tijeras

Dein Avatar inspiriert mich zu einem Zitat des alten Juvenal: Sit mens sana in corpore sano. Und wenn Du dann bei Gelegenheit den mens sana anwendest, dann wirst Du schnell Antworten auf die von Dir geschriebenen Dinge erhalten. Und ich garantiere Dir: Die Anwendung des mens sane ist viel leichter als den corpore sano zu erhalten.


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 22:50
Zitat von tijerastijeras schrieb: Cockpits bohren Löcher in Wände
Es flogen nur Cockpits da rein?Ist mir neu


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 22:59
@leader

Das ist wohl das neueste Derivat der No-Plane-Theorie. :D


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 23:01
So langsam habe ich bei dem ein oder anderen, das Gefühl es handelt sich um Jürgen Meyer aus dem Politikforum :D :D


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 23:01
@Africanus
Ja,und der Rest des Flugzeuges waren dann die Hologramme und vom PC nachträglich eingfügten "Anhängsel"

Oh mein Gott,dass tut weh....


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 23:02
@Nexuspp
Naja,oder sie haben im Terminplaner stehen,dass sie min.3-4Mal im Monat ihren Schund wiederholen müssen


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 23:07
@devrim2010
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:also um es mal auf den punkt zu bringen. das motiv fuer eine false flag operation,bezueglich des 11.septembers der usa, ist die besetzung des mittleren ostens.
Na super, jetzt haben wir ein Motiv. Da musst Du nur noch die Leiche präsentieren, dann ist der Mord geklärt :D


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 23:11
@leader

Schafe wecken nach Termin ? ^^
Soviel Nächstenliebe traue ich VT-logen dann doch nicht zu ;)


melden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 23:40
Zitat von devrim2010devrim2010 schrieb:also das ist ja wohl nicht dein ernst?? schon mal krieg erlebt?
Ich weiß nicht, wie nah muss man dafür dran sein?

Ich meinte ja nur, für die Welt in 100 Jahren hat vielleicht ja auch ein Krieg von heute was gutes, dann kann die Welt aus unseren Fehlern lernen und muss sie nicht mehr selber machen!

Vielleicht waren Bush, Saddam, Bin Laden und Co ja nur besonders weitreichend blickende Männer, die dafür auch gerne ihren Ruf weggeworfen haben!

Das verstehen wir vielleicht nur nicht, wir sehen ja auch immer nur darauf, ob sie gelogen haben oder nicht als wären es nur Kaugummidiebe im Geschäft! :|


1x zitiertmelden

9/11 Allgemein

18.10.2010 um 23:49
omg es gibt ne no-plane theorie? Bitte klärt mich auf!


melden

9/11 Allgemein

19.10.2010 um 00:28
@Ashert001

Zitat von Ashert001Ashert001 schrieb:Ich weiß nicht, wie nah muss man dafür dran sein?

Ich meinte ja nur, für die Welt in 100 Jahren hat vielleicht ja auch ein Krieg von heute was gutes, dann kann die Welt aus unseren Fehlern lernen und muss sie nicht mehr selber machen!

Vielleicht waren Bush, Saddam, Bin Laden und Co ja nur besonders weitreichend blickende Männer, die dafür auch gerne ihren Ruf weggeworfen haben!

Das verstehen wir vielleicht nur nicht, wir sehen ja auch immer nur darauf, ob sie gelogen haben oder nicht als wären es nur Kaugummidiebe im Geschäft!
also ich glaube nicht,dass man beurteilen kann wie schlimm krieg ist,wenn man ihn nicht erlebt hat! das ist nicht in worte zu fassen,so grausam ist er. den krieg,den die amerikaner z.b. im irak fuehren nennt man asymetrischer krieg. die moeglichkeiten zur verteidigung und zum angreifen sind auf beiden seiten sehr ungleich und zwar zum nachteil der iraker.

und wenn du meinst,dass saddam und co in profit interessenen weitblickend sind,kann ich dir zustimmen. und auch darin,dass wir fast nichts verstehen. man kann aber anhand der bruchteile, die wir wissen schon erkennen,wie machtgierig,wie geplant und wie vorrausschauend diese leute sind. und man kann daran auch schon erkennen,dass sie nicht davor scheuen menschen zu opfern fuer ihren plan! und zu sagen,wir sehen immer nur,dass sie gelogen haben..bla,bla,zeigt mir wie naiv du denkst..wenn sie doch so einen schoenen friedenstraum haben warum sagen sie es nicht einfach,sondern erfinden etwas grausames um dann dagegen grausam vorgehen zu koennen??


melden

9/11 Allgemein

19.10.2010 um 00:30
@OpenEyes
Zitat von OpenEyesOpenEyes schrieb:Na super, jetzt haben wir ein Motiv. Da musst Du nur noch die Leiche präsentieren, dann ist der Mord geklärt
also leichen haben wir ja leider schon zu genuege,mit und seit 9/11! ich finde dein "grinzemaenchen" nach diesem saatz aeusserst unangebracht!


melden

9/11 Allgemein

19.10.2010 um 00:45
@Africanus
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Und wozu muss man dann noch Massenvernichtungswaffen im Irak erfinden, wenn die Terroranschläge eh einen Grund liefern.
also erstens sind die usa zu erst in afghanistaan einmarschiert,mit der begruendung osama waere dort. zweitens hatte das zunaechst nichts mit dem irak zu tun,deshalb musste dafuer natuerlich auch ein grund her!
und bekanntlich braucht man ja nun mal auch die zustimmung des volkes,auch wenn das den regierungen nicht passt,und um diese zu erhalten war ein "zweites pearl harbor" noetig. wie ja schon von einem netten mitglied der 911 komission,ja schon lange vor dem 11.september schriftlich festgehalten hatte!
Zitat von AfricanusAfricanus schrieb:Nebenbei bemerkt hast Du nun ein Motiv, aber noch lange keine Beweise für eine false-flag-operation. Außer Dingen, die Dir seltsam erscheinen und die sich mit etwas Recherche und Nachdenken leicht erklären lassen, hast Du nichts in der Hand.
also da sind wir einfach verschiedener meinung. das hatte ich schon mal gesagt, du glaubst"deinen" experten und ich eher "meinen". und das ich nicht deinen experten glauben kann,habe ich ganz "leicht" innerhalb meiner recherchen herausgefunden.

und mal nebenbei erwaehnt,dass du es nicht seltsam findest,dass die heutige offizielle theorie fast gar nicht von der offiziellen theorie,die drei tage nach 9/11 schon pupliziert wurde,zeugt von deiner unfaehigkeit,selber zu schlussfolgern und zu recherchieren.


Anzeige

melden